Kochkurse München, Kochevents, Teambuilding am Herd, Teamevents, Catering

Cooking and Coaching
Cooking and Coaching vereint begeisterte Genießer und Kochinteressierte am Herd und feiert unter der Moderation von Alexander Gode eine lockere, aber anspruchsvolle Küchenparty in Form von Kochkursen, Teamkochveranstaltungen sowie exklusiven Koch...
Alexander Gode

015783047703

Improvisation

Zusatzleistungen

Kreativität

Wir 3 sind drei kochbegeisterte Mädels und haben bereits den dritten Kochkurs mit Alexander Gode absolviert. Diese Kurse waren immer perfekt vorbereitet und die Qualität der verwendeten Materialien kann glaube ich nicht übertroffen werden.

Die Menüs sind immer sehr kreativ und wir haben durch diese Kurse vor allem auch viele Ideen für den Alltag sammeln können. Oft ist es wirklich nur eine Kleinigkeit die aus einem z. B. normalen Salatdressing ein besonderes Geschmackserlebnis macht.

Herr Gode geht auf alle Fragen ein und hat uns auch super Tipps bzgl. verschiedener Waren wie z. B. Qualitätsmerkmale von gutem Olivenöl gegeben. Hier haben wir festgestellt, dass gutes Olivenöl nicht immer das teuerste sein muss.

Als ich außerhalb seines Kurses Ideen für ein Menü benötigte hat er mir sofort weiter geholfen. Ich bin wirklich begeistert :-)

Durch seine offene und herzliche Art wurde es jedes Mal ein tolles Kocherlebnis, wir werden sicher wieder einen Kurs bei ihm besuchen.
11.05.2016Privatkunde
Wir haben mit einer internationalen Gruppe bereits 2 Kochkurse (Januar und März 2016) mit Alexander gemacht und beide waren absolut perfekt vorbereitet; die Kurse fanden auf englisch statt und auch das war für Alexander absolut kein Problem. Nach einer gründlichen Vorstellung der zu kochenden Gerichte wurden die Gruppen eingeteilt und begaben sich an den jeweiligen Ort der Zubereitung. Dort fanden sich neben den entsprechenden Rezepten alle Zutaten, sorgfältig zusammengestellt und hergerichtet. Die Qualität der verwendeten Produkte hat uns beide Male sehr positiv überrascht! Es wurden die besten Produkte ausgewählt, und auch die passenden Weine dazu angeboten. Neben dem abgesprochenen Menü hatte Alexander immer noch eine kleine Überraschung on top, wie beispielsweise Jakobsmuscheln, oder ein besonderes Brot mit verschiedenen hausgemachten Buttern und Salzarten. Äußerst kreativ und immer auf die Wünsche der Gruppe eingehend. Wir haben bereits einen weiteren Kurs mit Alexander im Juni geplant und auch das wird sicher nicht der letzte sein! Jederzeit und ohne Einschränkung kann ich Alexander nur weiterempfehlen, fachlich ist er erstklassig und seine Art einen Kurs zu leiten ist hervorragend! Er ist äußerst stressresistent, hat den Überblick und alles im Griff.
04.04.2016Organisation / Verein
einfach spitze und die Atmosphäre ist etwas Besonderes
03.04.2016Privatkunde
Gut
Eignet sich ideal als Teambuilding Event, weil sich jeder Teilnehmer zwanglos durch seine individuellen Tätigkeiten in das Gesamt-Menü einbringen kann. Herr Gode trägt hierbei als Coach gekonnt und auf eine nette Art und Weise zu einem tollen Kocherlebnis bei.
31.03.2016Geschäftskunde
Lebe un Lebe lau. S´leben is a freid und da Kochkurs von Alex da Hit.

Da Obststandl Didi
21.03.2016Organisation / Verein
Sehr hochwertige Produkte wurden verwendet. Hohes Fachwissen. Einfach TOP. Weiter so!!
14.03.2016Privatkunde
Ein super gelungener Abend für unser FirmenEvent. Jederzeit gerne wieder!!!
10.03.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für den wundervollen Abend. Mein Team und ich hatten sehr viel Spaß, wir haben uns rundum wohl gefühlt und das Essen war fantastisch.
Gerne bei der nächsten Gelegenheit wieder.

Herzliche Grüße
07.03.2016Geschäftskunde
Es war ein außergewöhnliches Team Event mit vielen praktischen Tipps rund ums Thema Genießen.
Alexander Gode ist ein wirklich sehr angenehmer und kompetenter Event-Koch, der mit viel Leidenschaft ans Werk geht. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen und freuen uns schon auf den nächsten Kochkurs. Vielen Dank!
07.03.2016Geschäftskunde
Hat viel Spaß gemacht, tolle Atmosphäre, schönes Ambiente, klasse Koch-Coachs, angenehmes Lernen beim Kochen mit einem leckeren Essen als Ergebnis. Sehr gerne wieder :-)
07.03.2016
Besonders habe ich mich gefreut, dass unser Wunsch zur Warenkunde berücksichtigt werden konnte. Die Erklärungen waren sehr interessant und lehrreich.
Bei der Zubereitung des Menues war es genauso. Wir hatten viel Spaß und mit dem neuen Wissen lassen sich die Gerichte auch erfolgreich zu Hause zubereiten.
05.03.2016Geschäftskunde
Alexander Godes Leidenschaft fürs Kochen steckt an. Neben super Qualität und seiner ausgesprochenen hohen Kompetenz war es ein tolles Event!
03.03.2016Geschäftskunde
Ich bin so sehr begeistert von den Kochkursen, das ich mich nicht nur zu allen folgenden Kochkursen angemeldet habe sondern auch immer mehr Teilnehmer mitbringe ;-). Sehr viele Tipps, sehr viele Ideen und vieles noch zum "dazu lernen". Dazu noch Top-Qualität bei den Produkten die verarbeitet werden. Meine absolute Empfehlung !
03.03.2016Privatkunde
Es werden erstklassige Zutaten geboten, die Bestens zubereitet werden!
Es war ein kulinarisches Erlebnis.
03.03.2016Privatkunde
10.03.2016Privatkunde
07.03.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2016   |  Profil melden