Kältetechnik, Klimatechnik, Lüftungstechnik, Klimaanlagen

CUSTOMERS' CHOICE 2022
In der heutigen Zeit legen immer mehr Menschen Wert auf eine angenehm klimatisierte Umgebung durch energieeffiziente Kühlanlagen, die gleichzeitig die Umwelt schonen. Doch stellen sich bei der Suche nach den passenden Geräten oft einige...

Am Krumbachskothen 3
40878 Ratingen

Herr Thomas Göhring

Sunday open all day

Timeliness

Customer focus

Besser geht es nicht. Kinderfreundlich und professionell vom Erstgespräch bis zur Endabnahme. Jederzeit wieder.
03/22/2022Björn B.
Ein sehr nettes und unkompliziertes, kompetentes Unternehmen! Wir sind mit unserer Anlage sehr zufrieden und der Einbau lief professionell und problemlos, dazu noch eine gute Beratung in Sachen Förderung. Dankeschön!
03/22/2022Anonymously
From the boss, to the office staff and the fitters, everyone was very friendly, accommodating
and competent. In addition, everything went smoothly, from the initial contact to the installation was less than two weeks. Personally, it was a pleasure! Many thanks Cool Condition!
Show original
03/10/2022Frank J.
The company has started with the initial consultation by the boss further to the offer and especially with regard to scheduling everything right. Very reliable communication and great advice finally also again on site by the craftsmen who have worked totally clean, gladly again!
Show original
03/07/2022Martin G.
Fachkompetente Beratung mit zusätzlichen Hinweisen, schnelles Feedback bei Fragen und die Arbeiten wurden sehr gut durchgeführt. Wir waren rundrum zufrieden mit Service.
03/02/2022Anonymously
02/01/2022Anonymously
Gute Beratung, Unterstützung bei dem Fördegeldantrag, blitzschnelle und akkurate Ausführung. Sehr empfehlenswerte Firma!
01/31/2022Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Zusammenarbeit; besonders beeindruckt hat mich, dass alle Bereiche, in denen gearbeitet wurde, absolut sauber hinterlassen wurden.
01/31/2022Wolfgang S.
Installation von drei Klima-Innengeräten sowie einer Außeneinheit.
Ausgezeichnete Beratung sowie Planung. Der Einbau erfolgte von einem motivierten, freundlichen und qualifizierten Team. Es werden hochwertige Geräte verbaut. Klare Weiterempfehlung!
01/31/2022Sebastian H.
Super Service, zuverlässig und gut gearbeitet. Das alles zu einem fairen Preis. Absolute Empfehlung!
01/31/2022Stefan O.
Wir haben eine Klimaanlage für unsere Wohnung mit 2 Außen- und 2 Innengeräten installieren lassen. Zerst wurden bereits vor einigen Wochen die Innengeräte und gestern die Außengeräte montiert. Dazu wurde ein Gerüst benötigt, was im Sommer kurzfristig schwer zu bkommen war. Es wurde alles von der Firma Cool Condition organisiert und hat bestens geklappt. Die überaus freundlichen Monteure haben flott und sehr sauber gearbeitet. Sie sind äußerst kompetent. Wir können nur jedem empfehlen, der sich mit dem Gedanken beschäftigt, sich eine Klimaanlage zuzulegen, die Firma Cool Condition zu beauftragen. Besser kann man es nicht machen! Nochmals herzlichen Dank!
Cool Condition GmbH & Co. KG
07/16/2021Werner Wegener und Juliane W.
Ich selbst bin aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen zufriedener Kunden mit der Firma Cool Condition in Kontakt getreten. Und nur wenige Wochen später sitze ich jetzt bei sommerlichen Temperaturen in meiner klimatisierten Dachgeschosswohnung. Ich kann mich den unzähligen 5 Sterne Bewertungen nur anschließen. Bei Cool Condition ist der Name Programm. Sehr schnell nach der ersten Kontaktaufnahme wurde meine Wohnung von Cool Condition besichtigt um den Aufwand und die passenden Geräte für die Klimatisierung meiner 65 Quadratmeter zu ermitteln. Bereits einen Tag später wurde mir via Email ein wirklich sehr faires Angebot mit wirklich coolen Konditionen übermittelt. Obwohl die Installation der Anlage sicherlich kein einfaches Unterfangen dargestellt hat (das Außengerät wurde auf einer Gaube platziert), haben die beiden Monteure die gesamte Anlage an einem Tag eingebaut. Wie auch schon von anderen Kunden geschrieben wurde, ist während der Installation peinlich genau darauf geachtet worden so gut wie keinen Schmutz zu verursachen. Wer also mit dem Gedanken spielt sich eine hochwertige Klimaanlage einbauen zu lassen, dem sei die Firma Cool Condition „wärmstens“ empfohlen!
06/21/2021Oliver aus D.
Die saubere Arbeit der Instillation der Anlage.
06/16/2021Michael von V.
Die Erstbesichtigung erfolgte schon nach wenigen Tagen. Das schriftliche Angebot lag schon am gleichen Tag per E. Mail vor. Zwei Tage später war der Einbautermin vereinbart und dieser wurde eingehalten. Die beiden Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben super gut gearbeitet. Vor der Montage haben sie die Wände und den Boden mit Folie abgedeckt. Auf Fragen erhielten wir kompetente Auskünfte.
Wir würden das Unternehmen - Cool Condition - bestens weiterempfehlen.
Christian Katzmarek
06/14/2021Christian K.
Es hat alles wunderbar geklappt! Wir sind sehr zufrieden!
06/14/2021Anonymously
Sehr professionelle Beratung und Umsetzung durch ein ausgesprochen freundliches und hervorragend geschultes Team. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich kann cool condition nur wärmstens empfehlen.
05/25/2021A. W.
Sehr zuverlässige pünktliche Lieferung. Sehr umsichtiger Einbau. Sehr nette Monteure.
05/25/2021G.
Sehr professionelle und individuelle Beratung durch den Chef persönlich. Alle kritischen Punkte wurden erkannt und besprochen. Auf besorgte Nachfragen wird ausführlich eingegangen. Alle Versprechungen wurden eingehalten. Die Monteure waren sehr effizient und erfahren. Sie wurden trotz der anstrengenden Montage der Klimageräte auf dem Dach nicht müde und haben den ganzen Tag fleißig gearbeitet, um mit der Arbeit fertig zu werden. Die Inbetriebnahme und Programmierung der WLAN-Steuerung wurde mit großer Geduld vorgenommen, obwohl die Zeit drängte. Dadurch, dass mehrere Monteure da waren, konnte der Kollege die Anschlüsse fertig stellen während der andere mit der Einweisung anfangen konnte. Alles in allem eine super Teamleistung! Dankeschön!
05/13/2021T.
Am meisten hat mich beeindruckt, dass der Geschäftsführer sowie auch der Servicemonteur vor Ort sich immer wieder genug Zeit genommen hat um sämtliche Fragen zu beantworten und aufgetretenen Probleme gemeinsam zu lösen.
05/12/2021Anonymously
Sowohl Beratung, Terminierung, Montage und Einweisung waren top ! Hier kann man wirklich von Service sprechen. Wir haben selten so höfliche, freundliche und fachlich versierte Handwerker erlebt. Sie waren jederzeit für Fragen ansprechbar und haben von sich aus Tipps und Anregungen gegeben. Toll !
04/22/2021C. P.

04/20/2022

05/18/2022

Your message to Cool Condition GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Cool Condition GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2018  |  Last update: 05/04/2022   |  Report profile