Kältetechnik, Klimatechnik, Lüftungstechnik, Klimaanlagen

Cool Condition GmbH & Co. KG
In der heutigen Zeit legen immer mehr Menschen Wert auf eine angenehm klimatisierte Umgebung durch energieeffiziente Kühlanlagen, die gleichzeitig die Umwelt schonen. Doch stellen sich bei der Suche nach den passenden Geräten oft einige...

Am Krumbachskothen 3
40878 Ratingen

Herr Thomas Göhring

Friday open all day

Timeliness

Reliability

Sehr professionelle und individuelle Beratung durch den Chef persönlich. Alle kritischen Punkte wurden erkannt und besprochen. Auf besorgte Nachfragen wird ausführlich eingegangen. Alle Versprechungen wurden eingehalten. Die Monteure waren sehr effizient und erfahren. Sie wurden trotz der anstrengenden Montage der Klimageräte auf dem Dach nicht müde und haben den ganzen Tag fleißig gearbeitet, um mit der Arbeit fertig zu werden. Die Inbetriebnahme und Programmierung der WLAN-Steuerung wurde mit großer Geduld vorgenommen, obwohl die Zeit drängte. Dadurch, dass mehrere Monteure da waren, konnte der Kollege die Anschlüsse fertig stellen während der andere mit der Einweisung anfangen konnte. Alles in allem eine super Teamleistung! Dankeschön!
05/13/2021T.
Am meisten hat mich beeindruckt, dass der Geschäftsführer sowie auch der Servicemonteur vor Ort sich immer wieder genug Zeit genommen hat um sämtliche Fragen zu beantworten und aufgetretenen Probleme gemeinsam zu lösen.
05/12/2021Anonymously
Sowohl Beratung, Terminierung, Montage und Einweisung waren top ! Hier kann man wirklich von Service sprechen. Wir haben selten so höfliche, freundliche und fachlich versierte Handwerker erlebt. Sie waren jederzeit für Fragen ansprechbar und haben von sich aus Tipps und Anregungen gegeben. Toll !
04/22/2021C. P.
Der Einbau erfolgte zügig und äußerst sauber durch kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. Da die Klimaanlage noch nicht zum Einsatz kommt, kann ich noch nicht alle Punkte bewerten.
04/21/2021Anonymously
Einfach klasse. Von der Beratung bis zum Einbau alles klasse gelaufen.
das Angebot wurde professionell erstellt, hier wurden sogar noch sinnvolle Änderungen eingebracht an die ich nicht gedacht hatte.
Terminvergabe hat problemlos geklappt. Der Preis ist super und lag unter dem, was Bekannte bezahlt haben, obwohl hier Markengeräte aus Deutschland - also auch mit Garantie genutzt worden sind.
Die Installation war wirklich klasse. Ich habe noch nie Handwerker erlebt, die ihren Arbeitsplatz fast sauberer hinterlassen als sie ihn vorgefunden haben. Eine kurzfristige Änderungen in der Planung - meinerseits - wurde ohne Probleme umgesetzt und das sogar noch besser als ich vorher gedacht habe.
Ich kann nur sagen TOP!!!!! Tolle Firma und tolle Mitarbeiter - immer wieder gerne
04/19/2021Martina H.
Die beiden Mitarbeiter von Cool Condition haben freundlich, kompetent, zügig und sehr ordentlich ihre Arbeit bei uns erledigt. Wir waren sehr zufrieden und würden sie jederzeit weiterempfehlen.
03/30/2021Beate R.
Tolles, sehr ordentliches und kompetentes Personal, saubere Arbeit !
Jederzeit wieder.
03/15/2021Heiner Dr N.
Hervorragende Montagearbeit. Vorbildlich sauber arbeitende und höfliche Servicemitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen.
03/15/2021Anonymously
Wir waren absolut zufrieden und können den Service wärmstens weiterempfehlen. Beratung und Einbau waren absolut perfekt und problemlos. Bemerkenswert professionell. Herzlichen Dank.
03/08/2021S.
Beratungstelefon u Installation hat alles problemlos funktioniert
02/22/2021Edgar S.
Auf unsere Fragen, "was müssen wir wegräumen, was sollten wir abdecken?", erhielten wir die Antwort: "Sie müssen nichts tun. Der Rest regelt sich am 1.Tag, wenn die Monteure kommen."
Genauso hat es sich auch ereignet. Aber es hätte uns entspannt, wenn es kurz vorher noch eine knappe Begehung gegeben hätte. Wir haben vorsichtshalber in einem Zimmer die Wand freigeräumt und alles auf einem Schrank weggeräumt. Das war auch hilfreich.
Abschließend wurde alles fast besenrein zurückgelassen nur auf dem Schrank hätte noch der herabgerieselte Putz-/Mauerrest weggesaugt sein können. Wir sind beide 70+ und das jonglieren mit dem Staubsauger auf einer Leiter ist nicht unser Hobby.
Sehr aufmerksam von Ihnen war das Adventsgesteck anläßlich meines 70.Geburtstag (den ich ja wegen Corona nicht feiern konnte), der am 2. Installationstag war. Es hat mich sehr gefreut.
Auch die erwünschten Rückrufe durch das Büro bz. Herrn Göring waren zügig und freundlich.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben zügig und sauber gearbeitet. Ihr Umgang miteinander war freundlich und respektvoll. Alle unsere Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet.
Wir könnenCool Condition nur empfehlen.

Constanze Graf-Kreft
01/04/2021Constanze G.
Kompetente Beratung, freundlicher Kontakt, präzise und saubere Arbeit
12/23/2020B - M.
Zuverlässig , fachkundig und freundlich.
12/16/2020O.
Das Team mit H. Roer ist eingespielt, kompetent, vermeidet möglichen Staub oder Dreck, ist immer freundlich und für Fragen aufgeschlossen. Vor- und Nachteile werden erörtert, die Lösung wurde besprochen und passt somit optimal. So eine Leistung ist wirklich außergewöhnlich.
Vielen vielen Dank und nur jedem der über eine Klimaanlage nachdenkt wärmsten zu empfehlen.
12/12/2020Sehr Z.
Angebot war preislich in Ordnung. Das Gerät macht einen wertigen Eindruck. Montage tiptop. Gerät läuft sehr leise. Rundum zufrieden.
12/11/2020Klaus H.
Super Arbeit, spitzen Beratung und sehr nettes Team! Immer wieder gerne und weiterempfehlenswert!
12/11/2020Anonymously
Die Monteure sind höflich, freundlich und zuvorkommend aufgetreten
12/01/2020Anonymously
Vom Angebot bis zur Installation hat alles gut geklappt. Auf die finale Rechnung und die Erfahrungen mit den Geräten aus dem Sommer warten wir noch. Bisher sind wir sehr zufrieden.
11/30/2020Anonymously
Sehr guter Service, saubere Arbeit verrichtet, gut erklärt. Alles perfekt kann ich nur weiterempfehlen.
08/10/2020Paschek M.
Bei uns wurde eine Klimaanlage eingebaut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sauber und zügig gearbeitet. Der vereinbarte Termin wurde eingehalten. Die Beratung durch Herrn Göhrig war sehr gut. Wir können die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Prima Arbeit.
Familie H. aus Düsseldorf
05/12/2020Siegfried H.

04/29/2020

04/16/2021

Your message to Cool Condition GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Cool Condition GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2018  |  Last update: 05/14/2021   |  Report profile