Flugtraining, Theorieschulung, Pilotentraining privat und gewerblich

Copterworld Flight Academy
Die CW Flight Academy steht für Schulungszentrum und Flugschule unter Leitung von Gründer, Fluglehrer und Geschäftsführer Thorsten Keil. Durch seine langjährige Erfahrung ist er Ihr erster Ansprechpartner zum Thema...
Thorsten Keil

0049-171-5324662
0049-2324-6865890
auf ProvenExpert.com
Rahmenbedingungen
Unauffällig lenkend hat Thorsten Keil mit erhabenem Sachverstand und Kompetenz diesen Lehrgang abgehalten.
Nicht nur für mich, der ich schon lange aus der "Lernphase" des Lebens raus ist, war der Vortrag sehr verständlich und sympathisch vorgrtragen.
11.07.2016Privatkunde
Ich habe vor 1 Woche meinen DJI Inspire 1 Pro Black bei Copterworld in Emfang genommen. Inhaber Thorsten Keil hat mich ausführlich mit den technischen Feinheiten des Inspire vertraut gemacht, und gemeinsam mit mir die Konfigurationen für Copter und Fernbedienungen (2-Mann Betrieb) vorgenommen. Bei einem ausgiebigen Einführungsflug, der sich über 3 Stunden erstreckte, hat Thorsten mir alles Relevante zur sicheren Durchführung des Flugbetriebs demonstriert - einschließlich der verschiedenen intelligenten Flugprogramme in Verbindung mit der DJI Go App.
Im Paket mit der inklusiven Beratung und Unterstützung per Email oder Telefon -auch für die Zeit nach dem Kauf- bietet Copterworld einen Kundendienst, der seinesgleichen sucht!
Philip B.
21.04.2016Geschäftskunde
Lehrreicher Tag!
Vieles "Wichtiges und Interessantes" wurde von Kompetenten Fachleuten vermittelt.
Es wurden auch viele nette Gespräche mit anderen Seminar-Teilnehmern geführt.
13.04.2016Geschäftskunde
Sehr guter umfassender Workshop mit vielen hilfreichen Inputs. Es wird sich Zeit genommen, auf individuelle Fragen einzugehen.
10.04.2016Privatkunde
Die lockere Stimmung fand ich einfach Super! Ich kann es nur jedem weiter empfehlen, der sich auf die sichere Seite begeben möchte!
04.04.2016Geschäftskunde
War alles super
03.04.2016Privatkunde
Das gesamte Seminar war inhaltlich und von dem gesamten Umfeld perfekt organisiert.
Schwerpunkte waren Gesetzeslage, Versicherungsschutz und Sicherheit im Umgang mit Drohnen.
03.04.2016Geschäftskunde
Nutze und vertraue seit Jahren den Produkten von Copterworld.
Der persönliche Service war für mich schon oft die Rettung.
Nur zu empfehlen - weiter so.

MfG
Matthias Schulz
Geschäftsführer
www.rolling - rotors.de
19.02.2016Geschäftskunde
Professionelle Arbeit. Einer der wirklich das Thema copter (drohne) perfekt beherrscht. Weiter so !! Vor allem bei der zur Zeit schwierigen Lage.
Super kompetent ....und ehrlich beratend
19.02.2016Geschäftskunde
Geballte Kompetenz, Schulungsinhalte werden in lockerer Atmosphäre gekonnt vermittelt. Dazu ein gesundes, faires Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann die von Copterworld veranstalteten Seminare vorbehaltlos weiterempfehlen.

gunter.burmeister@me.com
18.02.2016Geschäftskunde
Nicht nur informativ, sondern auch unterhaltend! Ich komme gerne wieder.
18.02.2016Geschäftskunde
04.04.2016Geschäftskunde
11.03.2016Geschäftskunde
388 Bewertungen auf eBay

16.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2016   |  Profil melden