Flugtraining, Theorieschulung, Pilotentraining privat und gewerblich

Copterworld Flight Academy
Die CW Flight Academy steht für Schulungszentrum und Flugschule unter Leitung von Gründer, Fluglehrer und Geschäftsführer Thorsten Keil. Durch seine langjährige Erfahrung ist er Ihr erster Ansprechpartner zum Thema...
Kohlenstraße 183
45529 Hattingen

Thorsten Keil

auf ProvenExpert.com
Rahmenbedingungen
Gelungene Präsentation
13.02.2017Geschäftskunde
Etwas Flugpraxis wäre super gewesen aber ansonsten eine sehr runde Veranstaltung.
06.02.2017Geschäftskunde
Thorsten und Alex haben hier ein tolles Seminar veranstaltet. Sehr interessant, inhaltlich super strukturiert und rundum eine sehr informative Veranstaltung. Ich komme wieder!
06.02.2017Geschäftskunde
Es war eine lockere und entspannte Umgebung. Die gestellten Fragen wurden kompetent beantwortet. Werde das Semnar in meinen Kreis weiter empfehlen.
Gut
Die Schulung ist wichtig und interessant für Leute, die gewerblich fliegen möchten. Leider wird dies für mich nicht der Fall sein. Das schwierige Thema wird professionell gelöst. Für Gewerbetreibende ein Muss.
05.02.2017Privatkunde
Ich hab gelernt, dass einige meiner Fragen in einer Bedienungsanleitung bereits erklärt werden ( wenn man sie lesen würde) 😜
Es war gut strukturiert , organisiert und kompetent. Es blieben keine Fragen offen. Vielen Dank nochmals.
05.02.2017Privatkunde
Unauffällig lenkend hat Thorsten Keil mit erhabenem Sachverstand und Kompetenz diesen Lehrgang abgehalten.
Nicht nur für mich, der ich schon lange aus der "Lernphase" des Lebens raus ist, war der Vortrag sehr verständlich und sympathisch vorgrtragen.
11.07.2016Privatkunde
Ich habe vor 1 Woche meinen DJI Inspire 1 Pro Black bei Copterworld in Emfang genommen. Inhaber Thorsten Keil hat mich ausführlich mit den technischen Feinheiten des Inspire vertraut gemacht, und gemeinsam mit mir die Konfigurationen für Copter und Fernbedienungen (2-Mann Betrieb) vorgenommen. Bei einem ausgiebigen Einführungsflug, der sich über 3 Stunden erstreckte, hat Thorsten mir alles Relevante zur sicheren Durchführung des Flugbetriebs demonstriert - einschließlich der verschiedenen intelligenten Flugprogramme in Verbindung mit der DJI Go App.
Im Paket mit der inklusiven Beratung und Unterstützung per Email oder Telefon -auch für die Zeit nach dem Kauf- bietet Copterworld einen Kundendienst, der seinesgleichen sucht!
Philip B.
21.04.2016Geschäftskunde
Lehrreicher Tag!
Vieles "Wichtiges und Interessantes" wurde von Kompetenten Fachleuten vermittelt.
Es wurden auch viele nette Gespräche mit anderen Seminar-Teilnehmern geführt.
13.04.2016Geschäftskunde
Sehr guter umfassender Workshop mit vielen hilfreichen Inputs. Es wird sich Zeit genommen, auf individuelle Fragen einzugehen.
10.04.2016Privatkunde
Die lockere Stimmung fand ich einfach Super! Ich kann es nur jedem weiter empfehlen, der sich auf die sichere Seite begeben möchte!
04.04.2016Geschäftskunde
War alles super
03.04.2016Privatkunde
Das gesamte Seminar war inhaltlich und von dem gesamten Umfeld perfekt organisiert.
Schwerpunkte waren Gesetzeslage, Versicherungsschutz und Sicherheit im Umgang mit Drohnen.
03.04.2016Geschäftskunde
Nutze und vertraue seit Jahren den Produkten von Copterworld.
Der persönliche Service war für mich schon oft die Rettung.
Nur zu empfehlen - weiter so.

MfG
Matthias Schulz
Geschäftsführer
www.rolling - rotors.de
19.02.2016Geschäftskunde
Professionelle Arbeit. Einer der wirklich das Thema copter (drohne) perfekt beherrscht. Weiter so !! Vor allem bei der zur Zeit schwierigen Lage.
Super kompetent ....und ehrlich beratend
19.02.2016Geschäftskunde
Geballte Kompetenz, Schulungsinhalte werden in lockerer Atmosphäre gekonnt vermittelt. Dazu ein gesundes, faires Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann die von Copterworld veranstalteten Seminare vorbehaltlos weiterempfehlen.

gunter.burmeister@me.com
18.02.2016Geschäftskunde
Nicht nur informativ, sondern auch unterhaltend! Ich komme gerne wieder.
18.02.2016Geschäftskunde
Gut
13.02.2017Geschäftskunde
389 Bewertungen auf eBay

20.12.2016

Ihre Nachricht an Copterworld

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2017   |  Profil melden