Encouraging-Trainerin nach Theo Schoenaker und Transformationscoach

Cordelia Lehmann
Ich bringe ihr verborgenes Potential zum Vorschein, löse Blockaden, helfe ihnen ihre Größe anzunehmen und zu leben.

Encouraging-Trainerin nach Theo Schoenaker®
Seeblick 10
24787 Fockbek

Cordelia hatte sofort Zeit für mich und so konnten die Schmerzen bei mir sofort gemildert werden. Ich konnte super gut entspannen. Die Behandlung tat mir super gut. Auch am nächsten Tag bin ich gut schmerzfrei. Starke Tabletten hatten das so nicht geschafft. Danke Cordelia.
11/09/2020Anonymously
Durch Zufall und Neugier bin ich mit Cordelia ins Gespräch gekommen. Wir waren auf der gleichen Wellenlänge, wie man so schön sagt. In einem Zoom Call. Dabei hat Cordelia mir Dinge bestätigt die ich schon ahnte jedoch nicht so recht zu glauben wagte. Ebenso sind dabei sinnvolle Leitsätze für mich entstanden. Bitte seht mir nach wenn ich nicht ins Detail gehe, da diese Dinge sehr persönlich sind. Liebe Grüße euer Armin
11/07/2020Anonymously
Sehr angenehmer und einfühlsamer Kontakt. Interessiert an meinen Bedürfnissen, freundlich und offen. Bin gespannt, was sich jetzt alles für MICH öffnet. Wenn ich nachvollziehen kann, warum ich an dieser Stelle meines Lebens bin, habe ich einen Ausblick, wohin meine Zukunft gehen wird. Es bleibt spannend...
09/11/2020Anonymously
Ich habe Cordelia von einer Freundin empfohlen bekommen und bin begeistert. Sie hat so viel wahrgenommen-Wahnsinn.
Ich habe viele sehr wichtige Sachen gesagt bekommen und bin gespannt was noch alles kommt.
Vielen vielen Danke liebe Cordelia für das tolle Gespräch
08/11/2020Anonymously
Wenn jemand mit dem Herzen dabei ist, dann ist es Frau Lehmann. Meine Aufgabe in diesem Leben wurde mir klar und deutlich übermittelt. Ich konnte sofort die tiefste Resonanz spüren, die ich bisher jemals spüren konnte. Sehr gerne empfehle ich Frau Lehmann weiter, denn hier bekommen Sie Antworten auf ihre Fragen.
Ich wünsche Frau Lehmann alles Gute und viel Erfolg auf ihren weiteren Lebensweg!
Andrea Schmidt
06/28/2020Anonymously
Die Befragung der Akasha-Chroniken war für mich eine interessante Erfahrung. Die neugewonnenen Informationen haben mir weitergeholfen, da sie mir und meinen Wünschen eine Richtung gegeben haben. Cordelia Lehmann versteht es sich auf einen einzulassen und punktet durch einfühlsame Kommunikation.
06/23/2020Anonymously
Ich bin berührt, ich bin überwältigt, ich bin berindruckt! Es war der dritte Versuch, meine Akasha Chronik befragen zu lassen und die ersten beiden Male wurde mir gesagt, dass "kein Durchkommen" sei. Cordelia hat meine Fragen pointiert beantwortet, ohne eine Meinung oder Deutung aufzudrücken. Sie hat einfühlsam den Raum gehalten auch für meine aufkommenden Emotionen. Ein empathisches, aber hoch professionelles Ergebnis und eine absolute Weiterempfehlung!!!!!
05/19/2020Anonymously
Das hat mich weitergebracht. Das kann ich euch sehr empfehlen.
05/05/2020Anonymously
Cordelia ist gut auf meine Fragen eingegangen und hat ein gutes Einfühlungsvermögen. Ich würde mich jederzeit wieder an Sie wenden und empfehle Cordelia gerne weiter.
04/27/2020Anonymously
Ich schätze besonders ihr Wissen im Zusammenhang mit ihrer Intuition.
03/27/2020Anonymously
Mit Cordelia Lehmann auf jeden Fall sehr tolle mit Liebe volle Beratung gehabt schon paar mal sie zeigt denn weg wie wo was beste möglich ist auf jeden Fall bin sehr zufrieden nochmal Vielen Lieben Dank Liebe Cordelia alles liebe alles Gute weiterhin 🍀😘Liebe Grüße von Herz zu Herz🧚‍♀️ Meltem
02/19/2020Anonymously
Sie hat besondere motivierende Fähigkeiten! Immer wenn ich eher zweifelnde Gedanken hatte, hatte ich nach dem Gespräch jedesmal wieder Mut, weiter zu machen, meine Chance zu suchen. Das war sehr wertvoll! Danke Dir Cordelia.
02/13/2020Anonymously
Ich kann Cordelia nur empfehlen, eine warmherzige wunderbare Frau.
02/11/2020Anonymously
Cordelia ist ein super lieber Mensch und in ihrem Tun eine Expertin.
Mit viel Herz und Können bringt sie einen geradewegs zu seinen Zielen.
Ich bin sehr froh dich kennengelernt zu haben, danke dass ich meinen Weg ein Stück weit mit dir gehen durfte.

Alles Liebe und Dankeschön,
Kristina Elisa'Marie 💗✨🤗
02/10/2020Anonymously
Sie hat sich wirklich Zeit genommen, für die Anliegen und Fragen Lösungen gesucht und gefunden, auch wenn es keine "Standards" waren. Sie konnte motivieren und klare nächste Schritte aufzeigen. Sie wirkte warmherzig und menschlich auf mich.
02/09/2020Anonymously
Ihre herzliche Art und die persönliche Herangehensweise vermiitelt einfach ein gutes Gefühl!!!
02/09/2020Anonymously
Es waren immer sehr gute Tipps von ihr, angehme Unterhaltung sehr kompetent hat gute Erfahrung von ihrer Arbeit
02/09/2020Anonymously
Cordelia ist ein einfühlsamer Coach, die zielgerichtet und motiviert auf mich eingegangen ist. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Cordelia hat es geschafft mich immer wieder aus meinem Tief herauszuholen und neue Ziele festzulegen. Sie ist mit Freude und Authentizität in den Gesprächen dabei.
Ich kann Cordelia sehr empfehlen.
02/09/2020Anonymously
Frau Lehman ist sehr einfühlsam und hat mir immer wieder geholfen Dinge klarer zu sehen und mich wieder auszurichten.
02/09/2020Anonymously
Ich habe eine große Unterstützung bei Cordelia gefunden. Sie hört aufmerksam zu, ist sehr wertschatzend und arbeitet lösungsorientiert. Auf meinem Weg hat mich die Zusammenarbeit mit Cordelia sehr viel weiter gebracht als im Alleingang. Herzlichen Dank für die vielen wertvollen Impulse.

04/02/2020

Your message to Cordelia Lehmann

All reviews and experiences about Cordelia Lehmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2020  |  Last update: 11/09/2020   |  Report profile