Informationssicherheit, Mitarbeiterschulungen, DSGVO, Datenschutz, Seminare

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Datenschutz und Informationssicherheit sind elementare Basics, um Risiken von Datenverlusten zu verhindern. Gerade kleine Unternehmen haben hier Ihre Herausforderungen. Womit anfangen? Was ist Pflicht und was ist Kür?

Genau hier setze ich an und unterstütze klein- und mittelständige Firmen bei der Risikoanalyse, Auswertung und Umsetzung.

Dreiweiherweg 1A
86529 Schrobenhausen

Expertise

I am very satisfied with the Online Workshop Standard on the GDPR or First Aid Kit on the EU GDPR for small businesses. As a founder, you feel overwhelmed with the topic. Ms. Göring explains in a structured and competent way what is important, creates a To Do list and the necessary documentation in an online meeting and has good advice for all questions. I can highly recommend her!
DSGVO Unterstützung
05/18/2022Ulrike Schön von Schön vernetzt!
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Thank you for the top rating:-)
With Corinna, you can tell that she is passionate about data protection and has an incredible amount of experience. A very warm recommendation for this great work!
05/01/2022Magdalena Kirchner-Stephan
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Thank you very much for the great review :-)
Quick response. In super competent advice answered all my questions. Gladly again at any time.
Informationssicherheit
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Thanks for the top rating :-)
Corinna Göring hat die Gabe, das Thema Datenschutz so einfach, unkompliziert und positiv rüberzubringen und sofort mit einem umzusetzen, dass es zum Kinderspiel wird. Die Hürde, die die meisten Unternehmer*innen allein schon beim Begriff Datenschutz haben, wird sofort eingerissen und man fragt sich, warum man das Thema nicht längst angegangen ist.

Nach dem Workshop mit Corinna habe ich ein super gutes Gefühl, für alle Eventualitäten gerüstet zu sein. Ich kenne die Schwachstellen, habe einige Hausaufgaben bekommen, die allesamt einfach umzusetzen sind und eine klare Checkliste für das kommende Jahr.

Und auch wenn ich das Gefühl habe, ich benötige einen Experten-Rat, weiß ich, wo ich mich hinwenden kann.

So geht Datenschutz für kleine und mittelständische Unternehmer*innen! Kurz, knackig, pragmatisch, auf den Punkt. Danke liebe Corinna!
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen lieben Dank für die ausführliche und tolle Bewertung :-)
Frau Göring mit ihrer Fachkompetenz
besitzt die selten gewordene Fährigkeit den Menschen die Dinge so zu erklären , daß man sie auch verinnerlichen und in die Tat ohne Problem umsetzen kann .
03/22/2022Frau Schmidt
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen lieben Dank für die Top Bewertung :-)
Ich war sehr zufrieden mit dem Gespräch mit Frau Göring. Ich konnte einige Punkte mitnehmen.
03/21/2022Herr Al-Ezzawi
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Dankeschön für die tolle Bewertung! :-)
Der Workshop zum Datenschutz war echt super: In wenigen Stunden wurden alle relevanten Dokumente erstellt und ich wusste danach genau, was ich noch zu tun habe. Sehr zu empfehlen!
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung :-)
Frau Göring kann das Thema Datenschutz sehr fokusiert und strukturiert vermitteln. Es ist eine klare Hilfe für den Umgang in Sachen Datenschutz - sehr empfehlenswert die Zusammenarbeit mit Frau Göring! JB.
02/18/2022Herr Baumann
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung :-)
Super angenehme Beratung ☺️
02/04/2022Anonymously
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Danke für die gute Bewertung :-)
Ich kenne Corinne seit Jahren ud habe Sie daher bei uns im Unternehmen für den DSVGO eingebracht. Sie ist wie immer absolut Professionel, Korrekt und Zuverlässig.
Daher volle Punktzahl ;)
01/28/2022Herr Rückl
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Danke Dir für die tolle Bewertung :-)
Frau Göring hat das komplexe Thema sehr anschaulich und in Ruhe erläutert.
12/18/2021Herr Schuster
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung :-)
Die erforderlichen DSGVO-Unterlagen wurden praxisnah an das Unternehmen angepasst.
12/15/2021Herr Halder
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank für die gute Bewertung :-)
Die Atmosphäre im Online-Workshop war sehr entspannt und dennoch hoch konzentriert, und das über 4 Stunden. Kompliment!
12/14/2021A. Berens
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Dankeschön für das tolle Feedback:-)
Sehr informative und kurzweilige Schulung zu einem äußerst wichtigen Thema - Datenschutz. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mitarbeiterschulung
11/29/2021Voit Christian
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :-)
Corinna Göring geht individuell und einfühlsam auf das schwierige Thema Datenschutz ein. Die Beratung und Anleitungen sind zielgerichtet, klar strukturiert und gut verständlich.

Vielen Dank und Daumen hoch!
Herzliche Grüße
Irina Jürgens
10/06/2021Irina Jürgens
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Dankeschön für die Top-Bewertung :-)
Toll und strukturiert!!!
09/09/2021Herr Schleef
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Dankeschön für die tolle Bewertung:-)
Frau Göring war sehr nett und hat mit Ihrer Fachkompetenz uns sehr beeindruckt. Das Gespräch war sehr angenehm, überzeugend und menschlich. Wir sind sehr froh, dass uns Frau Göring weiterempfohlen worden ist und würden/nehmen gerne weiterhin die Fähigkeiten von Frau Göring in Anspruch.
09/03/2021Frau Scheidl
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank für die super Bewertung :-)
Ich kann Fr. Göring jedem empfehlen der zum Thema Datenschutz auf Stand gebracht werden muss. Mit ihrer professionellen netten Art mach sogar dieses Thema richtig Spaß. Vielen Dank für die Unterstützung.
08/25/2021Herr Gedak
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank für Ihre Erfahrung und Bewertung:-)
Bei diesem leidigen Thema eine große Unterstützung für den Unternehmer sich auf das Kerngeschäft konzentrieren zu können. Danke sehr Rohbeck Verfahrenstechnik
08/04/2021Herr Rohbeck
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank für die Bewertung :-)
alles Prima
08/03/2021Anonymously
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Danke für die Top Bewertung:-)

06/12/2019

10/28/2021

Your message to Corinna Göring

All reviews and experiences about Corinna Göring are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2018  |  Last update: 05/18/2022   |  Report profile