Informationssicherheit, Mitarbeiterschulungen, DSGVO, Datensicherheit, Seminar

BNI Logo
TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Datenschutz und Informationssicherheit sind elementare Basics, um Risiken von Datenverlusten zu verhindern. Gerade kleine Unternehmen haben hier Ihre Herausforderungen. Womit anfangen? Was ist Pflicht und was ist Kür?

Genau hier setze ich an und unterstütze klein- und mittelständige Firmen bei der Risikoanalyse, Auswertung und Umsetzung.
Leipziger Str. 7
86833 Ettringen

Expertise

Project success

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und dem telefonischen Service.
12/06/2019CMD-Crossmedia
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank für die gute Bewertung:-)
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Das leidige Thema "Datenschutz" wurde von Frau Göring so freundlich, sachlich, kompakt und praktisch erklärt, dass ich auf jeden Fall wieder ihre Unterstützung in Anspruch nehmen werde. Ich bekam umfangreiches Daten- und Arbeitsmaterial, das sehr übersichtlich und durchdacht gestaltet ist. So kann ich auch längerfristig selbständig damit arbeiten. Und wenn doch mal etwas unklar oder kniffelig sein sollte, kann ich Frau Döring jederzeit fragen. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann sie bestens empfehlen.
11/25/2019U. Rogg
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung:-)
Die Kontaktaufnahme und Terminvergabe war unkompliziert und sehr angenehm. Der Termin zur Erstellung des Datenschutzkonzeptes war sehr konstruktiv und alle Fragen konnten im Gespräch sowie anhand von Beispielen geklärt und erklärt werden.
Alle Unterlagen sind perfekt vorbereitet und übersichtlich.
Falls in Zukunft Fragen bezüglich Datenschutz auftauchen, können wir nun ab sofort eine fundierte Aussage treffen und fühlen uns sicher wenn es um das Thema DSGVO geht.
Ebenfalls sind die anfallenden Kosten auch für "kleinere" Firmen gut zu tragen und lohnen diese Investition zu 100 Prozent.

Die Firma Neptun GmbH bedankt sich bei Ihnen, für ein bedarfsgerechtes Datenschutzkonzept.

Im Namen der Geschäftsleitung
10/17/2019Herr Marcus Zimmermann
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank für die sehr ausführliche und gute Bewertung:-)
Hat die DSGVO sehr gut und einfach erklären können und Ihre Unterlagen sind meiner Meinung nach Gold wert.
10/16/2019Herr Corso
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank für die super Bewertung! :-)
Ich bin im Thema Datenschutz kein absoluter Laie - dennoch fühle ich mich durch die Unterstützung von Corinna Göring jetzt mit meiner Agentur sicher und vor allem konform aufgestellt. Vielen Dank nochmals auch an dieser Stelle
10/09/2019Anonymously
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank für das Lob! :-)
Kompetent und nett.
09/23/2019Herr Kunz
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :-)
Eine große Hilfe bei diesem schwierigen Thema.
09/20/2019Herr Täuber
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank für die super Bewertung :-)
Absolut sympathisch, fachlich sehr korrekt. Wir sind als Firma sehr zufrieden.
07/30/2019Muckle SHK GmbH
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank für die gute Bewertung :-)
Frau Göring, bringt einen das beliebte Thema Mundgerecht näher, das man es verstehen kann. Ebenso hat Sie, den Termin super Vorbereitet und die Formulare mit mir entsprechend gestaltet und aufbereitet.

Man kann Ihre Expertise nur empfehlen, insbesondere kleinere und mittelständische Unternehmen haben den Mehrwert.
07/10/2019Herr Schmitt
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!
Corinna Göring
Corinna hat uns in leicht verständlichen Worten unsere Rechte und Pflichten im Bereich der DSGVO erklärt. Das Thema war interessant aufbereitet und wir konnten sofort die für uns notwendigen Unterlagen erstellen. Wir haben nun Klarheit und besitzen das Vertrauen, dass uns Corinna auch in zukünftigen Fragestellungen erfahren zur Seite stehen wird. Vielen Dank liebe Corinna!
07/10/2019Lisa-Marie Eggart
Immer wieder gerne ! :-)
Corinna Göring
Altes konnte aufgefrischt werden. Dies führt dazu sich kurzfristig mit diesem Thema eingehnder zu beschäftigen und bei den Kunden besser hinzuschauen. Den ersten Kandidaten habe ich schonan der "Angel".
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei den Seminaren, damit so viel Freude bleibt und diese Arbeit nicht zur Qual wird.

Beste Grüße
Ralf Kamnitzer
07/02/2019Herr Kamnitzer
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank und es wird mir immer Spaß machen :-)
Corinna Göring
Frau Göring ist mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut bei der Sache. Ich als jung Unternehmer fühle mich mit Ihr als DSGVO Expertin an meiner Seite sehr sicher und vor allem gut aufgestellt für die Zukunft.
Systematisch werden alle wichtigen Punkte, angefangen von der Hardware über Software bis hin zu den Räumlichkeiten betrachtet und anschließend optimiert.
Klare Empfehlung für alle , die sich mit dem Thema Datenschutz noch nicht beschäftigt haben oder sich mit Ihren vorhandenen Lösungen unsicher fühlen.

Vielen Dank Frau Göring!!!!
05/27/2019Herr Loder
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank für die sehr ausführliche und gute Bewertung :-)
Corinna Göring
Super Beratung, sehr nette Person, bringt viel Erfahrung und wertvolle Tipps aus der Praxis mit. Sehr gerne wieder 👍
05/23/2019Frank
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Oh, vielen Dank! Da werde ich ja fast rot :-)
Corinna Göring
Frau Göring ist die DSGVO-Spezialistin schlecht hin! Auf alle gängigen Fragen zum Thema Informationssicherheit hat sie Antworten und überzeugt mit ihrer Kompetenz.
05/21/2019Kreis-Verkehrswacht Mindelheim
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank! Mir hat die Unterstützung Ihres Vereins auch Spaß gemacht!
Corinna Göring
Frau Göring führt einen professionell durch den DSGVO Dschungel und hat am Ende alles passend. Super. Vielen Dank, kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen.
05/18/2019Susanne Stiemke
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Gerne war ich der "Dschungel-Lotse" :-) Vielen Dank für die Bewertung.
Corinna Göring
Das Seminar von Frau Göring war sehr informativ und die Seminarinhalte lassen sich in der eigenen Berufspraxis umsetzen. Ein echter Mehrwert für mich als Berater und die zu beratenden Kunden.
Vielen Dank für das tolle Seminar.
05/18/2019Lazarus Agoumis
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank für die super gute Bewertung und Ihre Beteiligung am Synaxon Seminar :-)
Corinna Göring
Frau Göring hat uns innerhalb kurzer Zeit datenschutzrechtlich auf den aktuellen Stand gebracht.
05/16/2019Herr Mayr
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Liebe Corinna,

vielen Dank für deine Schulung. Ganz oft bekommt man ja ein mulmiges Gefühl wenn es um den Datenschutz geht, vor allem wenn man keine 20 mehr ist und mit der digitalen Welt super schnell zurecht kommt. Meine Mitarbeiter*innen sind ein wenig Älter nichts destotrotz hast du uns sehr gut geschult und allen die Angst davor genommen.
Dabei war es nicht nur eine einfache Schulung sondern du hast uns auch das ganze Werkzeug an die Hand gegeben um uns Datenschutzkonform aufzustellen. Mit deinen TOM´s, AV-Verträgen und Verfahrensverzeichnis konnten wir uns innerhalb kürzester Zeit in die Thematik einarbeiten und diese auf unsere Branche und unser Unternehmen zuschneiden.

Dafür Danken wir dir und werden dich auf jedenfall weiter empfehlen.

Mit freundichen Grüßen
Das Artfulcat-Design Team
05/03/2019Jacqueline Borkowski
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung :-)
Frau Göring hat aus meiner Sicht ein sehr umfangreiches Wissen
war sehr gut vorbereitet
Auch wen es etwas teurer war als geplant ist es immer noch günstiger es mit ihr zu erarbeiten als es irgendwie selber irgendwas zusammen zu stellen
05/01/2019Herr Siebert
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank für die ehrlich gute Bewertung :-)
Corinna Göring
Das Thema DSGVO habe ich lang vor mir hergeschoben, weil ich absolut keine Lust darauf hatte. Nun war es in 3,5 Stunden erledigt und ich brauche mir darüber keine Gedanken mehr machen. Frau Göring kennt sich prima aus und konnte somit meine individuelle Situation schnell beurteilen und einschätzen.
03/27/2019Herr Huber
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen lieben Dank für die schnelle und gute Beurteilung!

06/12/2019

02/09/2019
Callback request

Your message to Corinna Göring

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2018  |  Last update: 12/06/2019   |  Report profile