Positionierung & Social Media für Coaches & Trainerinnen

Corinna Hintenberger
Als Businessmentorin unterstütze Frauen ihre Stärken zu erkennen, um sich damit als Coach & Trainerin selbstständig zu machen. Und das Ganze mit Spaß & Leichtigkeit :) Denn ich glaube fest daran, dass jede von uns eine Superkraft in sich trägt, um Menschen damit zu helfen und dadurch die Welt noch besser zu machen.

Franz-Göpfhart Gasse 3a/1
2320 Schwechat
Austria

Corinna Hintenberger

Corinna Hintenberger ist ein sehr einfühlsamer und inspirierender Coach. Sie zeigt neue Wege auf, für die man selbst gerade keinen Blick hat. Wer zu ihr kommt, kommt als Mensch und nicht nur mit einem Problem/einer Herausforderung. Durch ihre lösungsorientierte Arbeitsweise fühlt man sich zu jederzeit gut aufgehoben. Ein Coach mit Herz und Leidenschaft!
01/05/2021Anonymously
Eine tolle Kollegin mit viel Humor und Esprit, die mich sehr gut beraten hat. Ich durfte auch ihren online Kurs zum Thema Sichtbar werden in sozialen Medien besuchen. Top gemacht und hilfteich. Alle Tipps waren sofort umsetzbar. Gerne wieder.
01/04/2021Anonymously
Extrem gut aufgearbeitete Unterlagen mit viel Kreativität und Mühe gestaltet. Eine sehr herzliche engagierte und kompetente Trainerin mit viel Humor und Herz
01/04/2021Anonymously
Corinna und ich haben uns über Social Media gefunden und es hat sofort "Klick" gemacht. So viel Empathie, Energie und Lebensfreude - das steckt an! In ihren Coachings ist Corinna jemand, der dich liebevoll an die Hand nimmt, aufmerksam zuhört und dich dann pusht! Ich gehe immer ganz beschwingt aus unseren Terminen raus. Was Corinna ausmacht, ist nicht nur ihre Art zu coachen, sondern vielmehr das Feuer, das in ihr brennt und sie in anderen entfacht!
01/04/2021Anonymously
Ich habe Corinna über ein Interview für meine Webseite marketingich.de kennengelernt. Ich hatte sie damals angeschrieben, weil mich das, was sie auf Instagram gezeigt hat, sofort angesprochen hat. Als wir persönlich gesprochen haben, habe ich sofort gemerkt, welche außergewöhnlich große Expertise Corinna im Bereich Social Media (insbesondere Instagram und Facebook) hat.

Besonders finde ich an ihr, dass sie individuelle Lösungen für Probleme findet, die schnell umsetzbar und nicht so kompliziert sind. Zudem habe ich direkt gespürt, dass ihr Herz für Social Media schlägt und sie extrem großen Spaß daran hat, andere Menschen weiterzubringen. Die Arbeit mit Corinna ist unkompliziert, zielgerichtet und macht auch noch großen Spaß. Ich fühle mich immer sehr wohl mit ihr, so dass ich auch keine Hemmungen habe, die "blödesten" Fragen zu stellen. So hat sie mir schon den ein oder anderen "Insta-Hack" verraten, der mich WIRKLICH weitergebracht hat. Und genau deswegen ziehe ich Corinna auch heute noch zu Rate, wenn es um Social Media geht. Da ist sie meine erste und einzige Anlaufstelle.

Corinna ist einfach großartig, daher 5 Sterne und absolut zu empfehlen :-)
01/04/2021Anonymously
Ich habe einen Coach gesucht, mit dem ich meine berufliche Weiterentwicklung in Angriff nehmen konnte - und habe nun endlich eine klarere Vorstellung und Strategie für die Erreichung meiner Ziele (und was mein Ziel eigentlich ist)! Und - es wäre nur halb so gut gegangen ohne jemandem, mit dem man so auf einer Wellenlänge liegt. Danke!
01/04/2021Anonymously
Corinna ist eine äußerst nette und kompetente Persönlichkeit! Sie überzeugte nicht nur mit einem hohes Maß an Kompetenz sondern auch mit Ihrer Fröhlichkeit und Menschlichkeit in allen Trainings die ich bei ihr miterleben durfte! Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen :)
01/04/2021Anonymously
Corinna - ein Energiebündel der ganz besonderen Art. Positives Mindset, Motivation und jederzeit ein offenes Ohr werden hier ganz groß geschrieben. Corinna schafft es mit ihrer offenen, sympathischen Art - und der Gabe die richtigen Fragen zur richtigen Zeit zu stellen - über sich, seinen Business-Weg und sein Selbstwertgefühl klar zu werden. Durch Corinna habe ich neue Wege entdeckt und es auch gewagt einen großen Schritt zu machen: die Selbständigkeit. Vielen Dank Corinna - ohne dich wäre es sicherlich nicht so weit gekommen.
01/04/2021Anonymously
Corinna zeichnet sich nicht nur durch hohe fachliche Kompetenz aus, sondern bringt ins Coaching viel Engagement und Einfühlungsvermögen mit. Sie überzeugt mit der Art und Weise, wie sie mit viel Herzblut an die Themen herangeht und für sie steht der Mensch mit seiner Einzigartigkeit stets im Mittelpunkt. Sie hat die Gabe, die richtigen Fragen im richtigen Moment zu stellen, um so neue Blickwinkel aufzuzeigen. Wenn man mehr Klarheit über seine berufliche Zukunft bekommen möchte, ist man definitiv gut bei ihr aufgehoben! Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen ;-)

Your message to Corinna Hintenberger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2021  |  Last update: 01/11/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Christian Killinger
Alfons Burtscher