Führung I Veränderung I Vertrieb

Wir sind Cormens – ein Beratungsunternehmen, das sich einer einzigartigen Kombination verschrieben hat: Führung, Veränderung und Vertrieb.

Wir trainieren, coachen und beraten Menschen, Teams und Organisationen mit Herz und Verstand.
Sophienstr.2
80333 München

Dirk Stoess

Friday 09:00 am-06:00 pm

Appreciation

Expertise

Ein äußerst bereicherndes Seminar. Vor allem der Trainer Lothar Wüst verstand es, mit immer wieder neuen Trainingsmethoden die Teilnehmer zu begeistern. Auch die individuellen Gespräche und Ansichten hinterließen einen nachhaltigen Eindruck. Mit der Praxis Erfahrung und dem theoretischen know-how ist Lothar Wüst ein inspirierender Trainer und auch Mensch, dem man leicht und gern folgt. Die vermittelten Trainingsinhalte dienen nachhaltig zur Umsetzung in der Praxis. Vielen Dank für dieses wirklich hervorragende Seminar und die tolle Erfahrung.
12/19/2017Business customer
Lieber Niels,
herzlichen Dank für das positive und ausführliche Feedback. Wir freuen uns sehr darüber!
die CORMENSianer
Die Qualität der Schulungsreihe war extrem hoch. Das Know-How der Coaches war in jeder Frequenz zu spüren und lud zum Nachdenken ein. Über die Seminarinhalte hinaus standen die Trainer stets mit konstruktiven Vorschlägen und Anreizen zur Verfügung. Auf jedes Anliegen wurde detailiert und individuell eingegangen, sodass ein hoher Lerneffekt auf die persönliche Situation gewährleistet wurde. Ich bin mit der erbrachten Leistung mehr als zufrieden und würde das Coaching jederzeit auch im Einzeltraining in Anspruch nehmen.
12/18/2017Business customer
Lieber Herr Wölfl,
wir bedanken uns für die positive und ausführliche Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen!
die CORMENSianer
Ich bin mit vielen Ideen, kompetenten Ratschlägen und Ansatzpunkten in den Alltag zurückgekehrt und profitiere von dem sehr gewinnbringenden Seminar.
12/18/2017Business customer
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung!
die CORMENSianer
Aufgrund der Teilnehmerzahl war eine hohe Individualisierung möglich. Zum einen führte das zu einem offenen Austausch. Zum anderen konnte durch die Interaktion mit dem Trainer und den Teilnehmern ein maximaler Lerneffekt erreicht werden. Ein wirklicher Nutzen für die tägliche Arbeit.
12/04/2017Business customer
Lieber Jörg,
die CORMENSianer
Ich war neben der sehr ansprechenden und interaktiven Vermittlung der Lerninhalte durch den Refententen insbesondere vom starken Praxisbezug des Konzepts und der hohen Relevanz für meinem Arbeitsalltag sehr beeindruckt. Aufgrund langjähriger Berufserfahrung habe ich schon viele Vertriebs-Schulungen emitgemacht. Im Gegensatz zu bisherigen Erfahrungen kann man das Gelernte schon unmittelbar nach dem Seminar für den Arbeitsalltag nutzen, da das Konzept ohne starre Strukturen und vorformulierte Phrasen auskommt. Da man die gewünschte Wirkung auch mit eigenen Worten erzielen kann, wirkt das ganze sehr natürlich. Dadurch benötigt man mit CORMENS nicht 5 verschiedene aufeinander aufbauende Stufen, um in der Argumentation filigraner zu werden bzw. in der Kommunkation mit dem Kunden nicht hölzern bzw. "auswendig gelernt" zu wirken. Ferner schätze ich den Rahmen des Seminars (Off-Site mit Übernachtung) als Möglichkeit des niederlassungsübergreifenden Austausches mit sehr erfahrenen Private Banking-Kollegen und konnte auch diesmal wertvolle Praxishinweise aus anderen Niederlassungen im Sinne eines "Best Practise" mit nach Hause nehmen.

Alles in allem finde ich das Konzept, den Referenten aber auch den Rahmen als Bereicherung bzw. ausgezeichnet geeignet, in meiner praktischen Arbeit noch "Quantensprünge" zu machen.
11/27/2017Business customer
Lieber Herr Schaul,
herzlichen Dank dass Sie sich so viel Zeit für das ausführliche und positive Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber!
die CORMENSianer
Der Coach lässt innerhalb des Seminares, bei der aktiven Gestaltung, Freiräume zu.
Es wird sehr individuell agiert und sich auf die jeweiligen Teilnehmer eingelassen.
Ein sehr effektives Training - TOP !!!
11/27/2017Business customer
Lieber Michael,
die CORMENSianer
Die Firma Cormens wird der Zusammensetzung ihres Namens aus allen Blickwinkeln gerecht.
Herz und Verstand "spürt" man in jeglicher Präsentation, Argumentation und Trainingsmethode.
Das Trainerduo M. Klinkhammer / D. Stoess ergänzen sich perfekt und können so auf die individuellen Bedürfnisse der Kursteilnehmer eingehen. Die Trainings sind oft für das einzelne Individum sehr hart und dennoch gelingt es dem Duo, den Teilnehmer dazu zu bringen, seine Komfortzone zu verlassen und Grenzen zu überspringen. Für die persönliche Entwicklung ist dies von enormen Vorteil. Auch im täglichen Arbeitsalltag wird man nicht nur "mit Puder" behandelt. Auch hier muss jeder seinen Mann / Frau stehen. Genau darauf bereiten die Seminare der Firma Cormens hin - auf das wahre Leben im Arbeitsalltag! Machen sie weiter so und hören sie nie auf....
10/11/2017Business customer
Liebe Jana,
wir freuen uns sehr über das positive Feedback sowie den umfangreichen und netten Kommentar. Ganz herzlichen Dank dafür!
die CORMENSianer
Es konnten viele inhaltliche Aspekte behandelt werden. Die erfahrene Seminarleiterin ging sehr gut auf die Gruppe ein. Die Gestaltung des Seminars und die Anteile der Gruppenarbeit waren sehr ausgewogen.
Umgang mit Konflikten - bedürfnisorientiert handeln
09/22/2017Business customer
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung!
die CORMENSianer
Viele interessante Inhalte wurden im Seminar abgedeckt! Der Praxisbezug der im Seminar vermittelten Inhalte und Kompetenzen wurde immer deutlich. Die Dozentin ist sehr gut auf die Wünsche der Seminarteilnehmer eingegangen.
Konflikte lösen - bedürfnisorientiert (ver-)handeln
09/22/2017Business customer
Lieber Herr Wahl,
herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber!
die CORMENSianer
Ich wurde innerhalb der Seminargruppe individuell gefordert und gefördert und konnte dadurch maximale Lernerfolge erzielen.
08/10/2017Business customer
Liebe Simone,
die CORMENSianer
Trotz der großen Gruppe war es eine sehr konzentrierte Arbeitsatmosphäre und die Teilnehmer empfand ich als extrem professionell. Mir hat der Tag sehr gut gefallen und ich habe viel gelernt und interessante Gesprächspartner / Mentoren kennengelernt. Vielen Dank für die tolle Organisation und Durchführung!

Mit herzlichen Grüßen

Alexander Weber
Einführung in das Mentoring
08/08/2017Private customer
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung!
Excellent job. Nothing to add
Einführung in das Mentoring
08/08/2017Business customer
Dear Anja,
We are delighted about your favourable feedback. Thank you so much!
Kind regards,
CORMENS
Besonders gut fand ich die genauere Analyse der einzelnen Gesprächsphase. Von Begrüßung, über Smalltalk, bis hin zur Gesprächsführung, wurden alles Schritte genau betrachtet
07/24/2017Business customer
Lieber Herr Grasser,
wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen!
die CORMENSianer
Sehr gut auf die Bedürfnisse der Gruppe eingegangen. Sehr praxisorientierte und realitätsnahe Arbeit und sehr sympathische Trainer. Ich würde Cormens definitiv weiterempfehlen.
Lieber Geschäftskunde,
wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Herzlichen Dank dafür!
die CORMENSianer
Der praktische Nutzen des Seminars ist sehr gut. Die Anleitung durch die Trainer war sehr kompetent
Liebe Frau Thanner,
wir freuen uns sehr über das positive Feedback. Ganz herzlichen Dank dafür!
Gutes Seminar
Lieber Herr Knapp,
besten Dank für Ihre positive Rückmeldung!
die CORMENSianer
Sehr kompetente Semiarleiter, die auf die Bedürfnisse der Teilnehmer hervorragend eingegangen sind. Insgesamt ein sehr gut geplantes und durchgeführtes Seminar.
Lieber Herr Moka,
die CORMENSianer
Dirk und Lothar verstehen es die Teilnehmer binnen der ersten Minuten für sich und die Themenstellung zu begeistern. Hier entstand von Anfang an eine offene Atmosphäre, welche es mir erleichterte mich der Gruppe gegenüber zu öffnen. Zudem hatte ich das Gefühl, dass hier nicht einfach ein Plan abgearbeitet wird. Die Coaches passen den Inhalt des Trainings jeden Morgen neu auf die Gruppe und Ihre Bedürfnisse ab. Summa sumarum eine klasse Verantstaltung, die ich jedem nur wärmstens ans Herz legen kann.
Lieber Herr Friske,
wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Herzlichen Dank dafür!
die CORMENSianer
Viele Rollenspiele, die helfen das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Zudem gute konkrete Formulierungsvorschläge. Ich war sehr zufrieden mit dem Seminar!
Lieber Geschäftskunde,
die CORMENSianer
Wir brauchten Beratung in einem Veränderungsprojekt mit sehr schwierigen Rahmenbedingungen - und bekamen Unterstützung mit Rat und Tat - sehr professionell, einfühlsam und aufmerksam - ohne das "große Ganze" aus den Augen zu verlieren. Sehr geholfen hat uns, dass immer flexibel und flink auf veränderte Situationen eingegangen wurde und wir - häufig gemeinsam - durchweg sehr praxisnahe und umsetzbare Vorgehensweisen entwickeln konnten. Jederzeit gerne wieder !
Begleitung eines Veränderungsprojekts
06/12/2017Business customer
Liebe Frau Sandleben,
wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung. Das freut uns sehr!

Your message to CORMENS GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2017  |  Last update: 12/20/2017   |  Report profile