Führung I Veränderung I Vertrieb

Published:
Wir sind Cormens – ein Beratungsunternehmen, das sich einer einzigartigen Kombination verschrieben hat: Führung, Veränderung und Vertrieb.

Wir trainieren, coachen und beraten Menschen, Teams und Organisationen mit Herz und Verstand.
Sophienstr.2
80333 München

Dirk Stoess

Sunday CLOSED

Appreciation

Expertise

Die Vorbereitung und das Eingehen auf persönliche und Individuelle Praxisfälle.
Wachstums-Werkstatt UCL
12/14/2018
Die Kompetenz, das Miteinander und die Begeisterungsfähigkeit der Coaches ist besonders hervorzuheben
Wachstums-Werkstatt UCL
12/14/2018
Herzlichen Dank für das Coaching.
Als neue Führungskraft ist es sehr wichtig einen Erfahrenen Berater zu haben.
Ich kann das ganze Team nur empfehlen. Gerade Lothar W. ist mit seiner ganz besonderen Art ein fantastischer Coach. Germe jederzeit würde ich erneut den Rat suchen. Danke!
Building Leadership Skills- Führungsseminar
11/20/2018
Liebe Frau Küfner,
wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung und die freundlichen Zeilen! Darüber freuen wir uns sehr.
die CORMENSianer
Im Rahmen meiner Teilnahme am HR Core Learning Program, ein Development Program für verschiedene HR Funktionen, wurde ich von Lothar Wüst als Coach und Referent durch die Woche begleitet. Durch die klare Struktur der vorgestellten Themen und die verständlichen Beispiele aus der Praxis konnten alle Teilnehmer leicht folgen: so macht die gemeinsame Inhaltserarbeitung viel Spaß! Lothar Wüst hat immer flexibel auf Rückfragen oder gewünschte Schwerpunkte reagiert und hat uns professionell ohne Zeitdruck durch die Woche geführt.

Die Atmosphäre im persönlichen Einzelcoaching war sehr vertrauensvoll und entspannt. Die Fragen haben mir persönlich sehr weitergeholfen, im Follow Up konnten wir die Themen nochmals vertiefen. Danke für den offenen und wertschätzenden Austausch! Ich würde Lothar Wüst als Coach jederzeit meinen Kollegen empfehlen!
HR Development Programm 2018
11/13/2018
Liebe Verena,
wir möchten uns bei Ihnen für die positive Rückmeldung bedanken, die uns sehr freut!
die CORMENSianer
Ich bin sehr zufrieden mit dem familiären Klima, das in allen Schulungsmodulen geschaffen wurde. Die beiden Trainers führten eine Atmosphäre des eigenartigen gemeinsamen Vertrauens ein - das finde ich vollkomen gut. CaseStudies betraffen das Unternehmen, in dem ich arbeite - und das war für mich besonders wichtig. Sowohl Dynamik jedes einzelnen Schulungsmoduls als auch Stoff, dass bearbeitet wurde, ensprachen völlig meinen Erwartungen. Ich freue mich sehr, dass ich vom Wissen und Erfahrung von Dirk und Margaret lernen konnte.
Ich bedanke mich herzlich für die ganze Zeit, die ich mit Cormens verbracht habe. Wieter so!
10/08/2018
Lieber Herr Kulesza,
wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen!
die CORMENSianer
Die Experten von Cormens zeichnen sich durch jahrelange Erfahrung im Bereich Change Management und Führung aus und bringen ein fundiertes systemisches Wissen mit. Ihr Beitrag bei der Einführung eines neuen Führungsverständnisses, der Weiterentwicklung unserer Führungskräfte sowie der Implementierung eines Think Tanks war individuell auf unseren Bedarf und unsere Situation ausgerichtet. So konnte ein Konzept entwickelt werden, dass alle Beteiligten bei der Veränderung optimal unterstützt. Des Weiteren schätzen wir den systemischen Ansatz von Cormens. Die Interventionen sind immer punkgenau, wertschätzend und lösen AHA-Erkenntnisse aus, die eine hohe Nachhaltigkeit im Lernen und im Adaptieren von neuen Verhaltensweisen bewirken. Die Experten von Cormens besonders Herr Lothar Wüst und Frau Dr. Margret Klinkhammer konnten sich schnell in unsere internen Gegebenheiten einfinden und haben damit eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Top-Management sowie allen Projektmitgliedern und unserem internen Change Management erreicht. Wir können Cormens uneingeschränkt empfehlen und werden auch in Zukunft jederzeit gern mit Cormens wieder zusammenarbeiten.
Erfolgreiche Einführung agiler Teams - Change Management Beratung
08/13/2018
Liebe Frau Hönow,
herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber!
die CORMENSianer
Mir gefällt besonders die Zielstrebigkeit bei der Vermittlung der Lerninhalte. Ferner spricht mich die Möglichkeit an, bei eigenen Problemstellungen Rat von den Coaches einholen zu können.
07/05/2018
Lieber Herr Baumann,
die CORMENSianer
Die LMU München arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit Cormens, mit dem Trainer und Coach Lothar Wüst zusammen. Wir wissen bei ihm Seminare wie die Mentorenausbildung oder die Moderation unseres Career Talk in den besten Händen. Wir können Herrn Wüst und sein Team von Cormens uneingeschränkt weiterempfehlen. Das stets sehr positive Feedback seiner Kursteilnehmer aus unseren Reihen spricht für sich.
Career Talk und Mentoren Ausbildung an der LMU München
07/02/2018
Lieber Herr Dr. Pflaum,
wir bedanken uns herzlich für Ihre positive und ausführliche Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen!
die CORMENSianer
Sehr erfahrene Trainer mit gutem Bezug zur Praxis machen die Theorie zu einem Erlebnis, das sich festsetzt.
06/22/2018
Liebe Maren,
wir bedanken uns herzlich für das positive Feedback, über das wir uns sehr freuen!
die CORMENSianer
intensiver Praxisbezug und sehr gutes Verständnis von CORMENS für die Belange des Unternehmens und der Teilnehmer
06/21/2018
Lieber Herr Schallermayer,
besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber!
1. Seminarinhalt sehr praxisnah begleitet
2. Inhaltliche Gestaltung nicht überfrachtet, sondern auf das Relevante eingegrenzt
-> damit bleibt das Wesentliche besser im Gedächtnis
3. Im Teilnehmer-, wie im Beobachterkreis hohe persönliche Akzeptanz des Coach/der Seminarleitung
-> mit ausgeprägtem EQ am Teilnehmerkreis orientiert, was auch die Scheu ggü. dem Beobachterkreis
hierachieübergriefend abgefedert hat -> Öffnungsbereitschaft der Teilnehmer ist sukkzessive
während der Veranstaltung gestiegen
Lieber Paulus,
besten Dank für das positive und sehr ausführliche Feedback. Wir freuen uns sehr darüber!
die CORMENSianer
Es ist gelungen ein sehr gutes Klima für konstruktive Seminararbeit zu schaffen. Trainer war sehr tief in den Themen und ist sehr souverän mit Herausforderungen umgegangen, als z.B. die Technik nicht funktionierte oder haerausfordernde Rahmenbedingung-Runden gegeben waren.
Lieber Norbert,
wir möchten uns herzlich für die positive und ausführliche Rückmeldung bedanken. Darüber freuen wir uns sehr!
die CORMENSianer
Referenten mit einem riesigen Sack an Erfahrungen und Geschichten den Sie den Teilnehmern gerne weitergeben. Wir merkten klar, dass es hier nicht nur um die Inhaltsvermittlung, sondern viel mehr um das wirkliche Interesse an der persönlichen Weiterentwicklung eines jeden einzelnen geht.
Danke!
Liebe Ann-Christin,
herzlichen Dank für das positive und ausführliche Feedback. Darüber freuen wir uns sehr!
die CORMENSianer
Die Moderatoren an sich und deren Einbringung von persönlichen Erfahrungen sowie die Flexibilität, Tipps und die spontane persönliche Beratung haben mich besonders beeindruckt
Lieber Mike,
besten Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr darüber!
die CORMENSianer
Absolut professionelles und hochwertiges Coaching. Ich bin persönlich sehr dankbar, mich unter CORMENS weiterentwickeln zu dürfen. Aber, es ist wie ein gutes Essen, man muss es erst probieren, um zu wissen, wie gut es schmeckt. Wer nicht probiert, verliert.
Lieber Herr Ens,
die CORMENSianer
- very high performing, helpful and polite coaches
- good balanced modules with practical and theoretical sessions and exercises
- very comfortable athmosphere during the modules
- always try to solve/answer all questions of the coachees > very helpful Feedback!
Dear Sebastian,
We would like to thank you for your positive feedback!
Kind regards,
the CORMENSians
Individuell, keine Diskussion von der "Stange", aktiv am Mehrwert für den jeweiliegen Teilnehmer interessiert, keinerlei "Ermüdungserscheinung" bei den diversen Wiederholungen, immer sehr motiviert, interessiert am Teilnehmer - Gesamtfazit: Klasse.
Lieber Udo,
besten Dank für das positive und ausführliche Feedback. Wir freuen uns sehr darüber!
Herzliche Grüße
die CORMENSianer
Das Training hat einen sehr positiven und nachhaltigen Effekt auf mich als Person und auf meine Fertigkeiten als Führungskraft. Danke!
Liebe Frau Haltenhof,
die CORMENSianer
Jegliche Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Die Vorgehensweise in den Seminaren ist ideal zum Lernen, da die Gruppe durch verschiedene (Gruppen-)Aufgaben und anschließender Besprechung dazu ermächtigt wird, die Themeneigenständig zu erarbeiten.
Aufgrund des "Selbst-Ausprobierens" der Methoden mit Lernpartnern bleibt der Inhalt wesentlich präsenter, als durch Frontalunterricht.
Jederzeit würde ich ein Angebot von CORMENS wieder wahrnehmen.
Lieber Frederic,
herzlichen Dank für das positive und ausführliche Feedback. Wir freuen uns sehr darüber!
die CORMENSianer
Ich habe den CORMAX als Erinnerung auf meinem Schreibtisch liegen und ihn diese Woche bereits mehrfach eingesetzt. Es ist mir gelungen, den ein oder anderen Kunden zum Reden zu bringen und weitere Bedürfnisse zu entwickeln.
Zertifizierter Private banking Berater ADG - Modul Beratungsmanufaktur
03/23/2018
Lieber Herr Engeser,
wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung!
Beste Grüße

Your message to CORMENS GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2017  |  Last update: 12/15/2018   |  Report profile