Führung I Veränderung I Vertrieb

Published:
Wir sind Cormens – ein Beratungsunternehmen, das sich einer einzigartigen Kombination verschrieben hat: Führung, Veränderung und Vertrieb.

Wir trainieren, coachen und beraten Menschen, Teams und Organisationen mit Herz und Verstand.
Sophienstr.2
80333 München

Dirk Stoess

Thursday 09:00 am-06:00 pm
08/13/2018

Appreciation

Expertise

Die Experten von Cormens zeichnen sich durch jahrelange Erfahrung im Bereich Change Management und Führung aus und bringen ein fundiertes systemisches Wissen mit. Ihr Beitrag bei der Einführung eines neuen Führungsverständnisses, der Weiterentwicklung unserer Führungskräfte sowie der Implementierung eines Think Tanks war individuell auf unseren Bedarf und unsere Situation ausgerichtet. So konnte ein Konzept entwickelt werden, dass alle Beteiligten bei der Veränderung optimal unterstützt. Des Weiteren schätzen wir den systemischen Ansatz von Cormens. Die Interventionen sind immer punkgenau, wertschätzend und lösen AHA-Erkenntnisse aus, die eine hohe Nachhaltigkeit im Lernen und im Adaptieren von neuen Verhaltensweisen bewirken. Die Experten von Cormens besonders Herr Lothar Wüst und Frau Dr. Margret Klinkhammer konnten sich schnell in unsere internen Gegebenheiten einfinden und haben damit eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Top-Management sowie allen Projektmitgliedern und unserem internen Change Management erreicht. Wir können Cormens uneingeschränkt empfehlen und werden auch in Zukunft jederzeit gern mit Cormens wieder zusammenarbeiten.
Erfolgreiche Einführung agiler Teams - Change Management Beratung
08/13/2018
Mir gefällt besonders die Zielstrebigkeit bei der Vermittlung der Lerninhalte. Ferner spricht mich die Möglichkeit an, bei eigenen Problemstellungen Rat von den Coaches einholen zu können.
07/05/2018
Lieber Herr Baumann,
herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber!
die CORMENSianer
Die LMU München arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit Cormens, mit dem Trainer und Coach Lothar Wüst zusammen. Wir wissen bei ihm Seminare wie die Mentorenausbildung oder die Moderation unseres Career Talk in den besten Händen. Wir können Herrn Wüst und sein Team von Cormens uneingeschränkt weiterempfehlen. Das stets sehr positive Feedback seiner Kursteilnehmer aus unseren Reihen spricht für sich.
Career Talk und Mentoren Ausbildung an der LMU München
07/02/2018
Lieber Herr Dr. Pflaum,
wir bedanken uns herzlich für Ihre positive und ausführliche Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen!
die CORMENSianer
Sehr erfahrene Trainer mit gutem Bezug zur Praxis machen die Theorie zu einem Erlebnis, das sich festsetzt.
06/22/2018
Liebe Maren,
wir bedanken uns herzlich für das positive Feedback, über das wir uns sehr freuen!
die CORMENSianer
intensiver Praxisbezug und sehr gutes Verständnis von CORMENS für die Belange des Unternehmens und der Teilnehmer
06/21/2018
Lieber Herr Schallermayer,
besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber!
1. Seminarinhalt sehr praxisnah begleitet
2. Inhaltliche Gestaltung nicht überfrachtet, sondern auf das Relevante eingegrenzt
-> damit bleibt das Wesentliche besser im Gedächtnis
3. Im Teilnehmer-, wie im Beobachterkreis hohe persönliche Akzeptanz des Coach/der Seminarleitung
-> mit ausgeprägtem EQ am Teilnehmerkreis orientiert, was auch die Scheu ggü. dem Beobachterkreis
hierachieübergriefend abgefedert hat -> Öffnungsbereitschaft der Teilnehmer ist sukkzessive
während der Veranstaltung gestiegen
Lieber Paulus,
besten Dank für das positive und sehr ausführliche Feedback. Wir freuen uns sehr darüber!
die CORMENSianer
Es ist gelungen ein sehr gutes Klima für konstruktive Seminararbeit zu schaffen. Trainer war sehr tief in den Themen und ist sehr souverän mit Herausforderungen umgegangen, als z.B. die Technik nicht funktionierte oder haerausfordernde Rahmenbedingung-Runden gegeben waren.
Lieber Norbert,
wir möchten uns herzlich für die positive und ausführliche Rückmeldung bedanken. Darüber freuen wir uns sehr!
die CORMENSianer
Referenten mit einem riesigen Sack an Erfahrungen und Geschichten den Sie den Teilnehmern gerne weitergeben. Wir merkten klar, dass es hier nicht nur um die Inhaltsvermittlung, sondern viel mehr um das wirkliche Interesse an der persönlichen Weiterentwicklung eines jeden einzelnen geht.
Danke!
Liebe Ann-Christin,
herzlichen Dank für das positive und ausführliche Feedback. Darüber freuen wir uns sehr!
die CORMENSianer
Die Moderatoren an sich und deren Einbringung von persönlichen Erfahrungen sowie die Flexibilität, Tipps und die spontane persönliche Beratung haben mich besonders beeindruckt
Lieber Mike,
besten Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr darüber!
die CORMENSianer
Absolut professionelles und hochwertiges Coaching. Ich bin persönlich sehr dankbar, mich unter CORMENS weiterentwickeln zu dürfen. Aber, es ist wie ein gutes Essen, man muss es erst probieren, um zu wissen, wie gut es schmeckt. Wer nicht probiert, verliert.
Lieber Herr Ens,
die CORMENSianer
- very high performing, helpful and polite coaches
- good balanced modules with practical and theoretical sessions and exercises
- very comfortable athmosphere during the modules
- always try to solve/answer all questions of the coachees > very helpful Feedback!
Dear Sebastian,
We would like to thank you for your positive feedback!
Kind regards,
the CORMENSians
Individuell, keine Diskussion von der "Stange", aktiv am Mehrwert für den jeweiliegen Teilnehmer interessiert, keinerlei "Ermüdungserscheinung" bei den diversen Wiederholungen, immer sehr motiviert, interessiert am Teilnehmer - Gesamtfazit: Klasse.
Lieber Udo,
besten Dank für das positive und ausführliche Feedback. Wir freuen uns sehr darüber!
Herzliche Grüße
die CORMENSianer
Das Training hat einen sehr positiven und nachhaltigen Effekt auf mich als Person und auf meine Fertigkeiten als Führungskraft. Danke!
Liebe Frau Haltenhof,
wir möchten uns bei Ihnen für die positive Rückmeldung bedanken, die uns sehr freut!
die CORMENSianer
Jegliche Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Die Vorgehensweise in den Seminaren ist ideal zum Lernen, da die Gruppe durch verschiedene (Gruppen-)Aufgaben und anschließender Besprechung dazu ermächtigt wird, die Themeneigenständig zu erarbeiten.
Aufgrund des "Selbst-Ausprobierens" der Methoden mit Lernpartnern bleibt der Inhalt wesentlich präsenter, als durch Frontalunterricht.
Jederzeit würde ich ein Angebot von CORMENS wieder wahrnehmen.
Lieber Frederic,
herzlichen Dank für das positive und ausführliche Feedback. Wir freuen uns sehr darüber!
die CORMENSianer
Ich habe den CORMAX als Erinnerung auf meinem Schreibtisch liegen und ihn diese Woche bereits mehrfach eingesetzt. Es ist mir gelungen, den ein oder anderen Kunden zum Reden zu bringen und weitere Bedürfnisse zu entwickeln.
03/23/2018
Lieber Herr Engeser,
wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung!
Beste Grüße
die CORMENSianer
Neue Inhalte und Techniken der Gesprächsführung, Erarbeitung von Fragestellungen
unter Berücksichtigung NLP in lockerer Atmosphäre.
03/22/2018
Lieber Herr Gebauer,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback!
Sehr interaktive Veranstaltung, hoher Teilnehmerbezug
03/20/2018
Lieber Herr Kirstein,
wir freuen uns sehr über Ihr schönes Feedback und sagen DANKE dafür!
Praxisbezug + Mehrwert für die tägliche Arbeit
03/20/2018
Lieber Herr Ruhhammer,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Beste Grüße
die CORMENSianer
sehr guter Praxisbezug, wertvolle Tipss und Erfahrungen von Herrn Stöß, klasse Dozent!
03/19/2018
Lieber Herr Kolb,
herzlichen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns sehr darüber!
die CORMENSianer
Ein äußerst bereicherndes Seminar. Vor allem der Trainer Lothar Wüst verstand es, mit immer wieder neuen Trainingsmethoden die Teilnehmer zu begeistern. Auch die individuellen Gespräche und Ansichten hinterließen einen nachhaltigen Eindruck. Mit der Praxis Erfahrung und dem theoretischen know-how ist Lothar Wüst ein inspirierender Trainer und auch Mensch, dem man leicht und gern folgt. Die vermittelten Trainingsinhalte dienen nachhaltig zur Umsetzung in der Praxis. Vielen Dank für dieses wirklich hervorragende Seminar und die tolle Erfahrung.
Building Leadership Skills- Führungsseminar
12/19/2017
Lieber Niels,

Your message to CORMENS GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2017  |  Last update: 09/30/2018   |  Report profile