Immobilienmakler und Hausverwaltung Erfurt

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
EIGENTUM BRAUCHT PFLEGE, DAMIT WERTE ERHALTEN BLEIBEN.
Diesem Leitbild verpflichtet, ist der Werterhalt der uns anvertrauten Immobilien unser oberstes Ziel. Wir garantieren professionelle, schnelle und qualitativ hochwertige Bearbeitung Ihrer...

Salinenstraße 19
99086 Erfurt

Thursday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm

Goal orientation

Frau Schacht war immer für uns sehr hilfreich, nett, erreichbar und geduldig. Wir haben die schon weiter empfohlen.
10/25/2020Anonymously
Beispielhaftes Engagement und eine Unterstützung, die ihresgleichen sucht.

Im Rahmen unserer Wohnungssuche haben wir mit verschiedenen Immobilienbüros zusammengearbeitet, so dass wir Engagement und Unterstützung der einzelnen Büros, die natürlich immer durch den jeweiligen Ansprechpartner repräsentiert werden,inzwischen sehr gut beurteilen können.
Dabei durften wir erleben, dass Herr Franz Lubrich von der Fa. Cornelia Hopf Immobilien mit
Abstand das herausragendste Engagement gezeigt hat. Freundlichkeit und kundenorientiertes Auftreten sind für Herrn Lubrich selbstverständlich, ebenso wie die Fach- und Sachkompetenz bei der Beantwortung von Kundenfragen. Er ist ein echter Partner, wenn es um Immobilenfragen geht und wir können nur hoffen, dass die Anerkennung von Herrn Lubrichs Leistungen nicht nur durch die Kunden, sondern auch durch die Unternehmensleitung erfolgt, so dass auch zukünftig die Kunden von Cornelia Hopf Immobilien so qualifiziert, kompetent und freundlich beraten und unterstütz werden können.
Nochmals vielen Dank, Herr Lubrich!
08/23/2020Marlies E.
Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen Betreuung durch Frau Monika Schacht. Als weiteres absolutes Plus habe ich die diversen Hilfestellungen bei der Endabwicklung durch das Hopf Immobilien-Team sehr zu schätzen gewusst. Ich kann wirklich nur positives über den ganzen Verkaufsprozess berichten.
08/11/2020Anonymously
Besonders gefallen hat mir als Verkäufer, dass ich mich um die gesamte Abwicklung der Besichtigung, der Kommunikation und Endverhandlung mit dem Verkäufer nur wenig kümmern musste. Diese Aufwandsreduktion war für mich entscheidend. Beim Finden eines guten Verkaufspreises war die Maklerin ebenfalls sehr hilfreich, sodass ich ein sehr gutes Ergebnis erzielen konnte.
08/10/2020Anonymously
Obwohl die Marktsituation (Ort und Zeitpunkt) zum Verkauf unserer Immobilie schwierig war, hat uns das Verkaufsteam, Frau Spittel und Frau Schacht, sehr gut betreut und unterstützt. Die gesamte Abwicklung, vom ersten Gespräch bis zum Verkauf, war einfach professionell, offen und ehrlich. Danke für die tolle Arbeit.
Fam. Winter
08/10/2020René W.
Sehr kompetent. Vielen dank
08/10/2020Marion K.
Mehr Kompetenz und Professionalität kann man nicht erwarten
08/08/2020Anonymously
Mit der Fa. Hopf hatte unsere Immobilienodyssee ein Ende. Nachdem das Angebot kam, ging alles sehr schnell. Wunderbar organisiert. Zeitnahe Termine. Ich kann die FA. Hopf wärmstens empfehlen. Nochmals ganz herzlichen Dank . BD aus Erfurt
08/07/2020BD aus E.
Sehr freundliche Bearbeitung und Abwicklung. Top fachliche Kompetenz und absolut schnelle Reaktion. Zufriedene Mieter. Was will man als Eigentümer mehr :).
Wir werden auch künftig unsere Immobilien von Hopf-Immobilien betreuen lassen und empfehlen Immobilienbesitzern generell vertrauensvoll auf die erfolgreiche kompetente Arbeit von Hopf-Immobilien zu setzen.
Amir und Angelika Hidar aus Braunschweig
Cornelia Hopf Immobilien
08/02/2020Amir und Angelika H.
Sehr zugänglich und immer Lösungsorientiert!
08/02/2020Herr B.
Die Unterstützung bei Renovierungen, Reparaturen und Vermietung klappt vorbildlich.
Wir wohnen nicht vor Ort, weshalb uns dies besonders wichtig ist.
Die Kommunikation ist unkompliziert.
07/28/2020Herr S.
Die Vermietung und Betreuung durch das Objektmanagement der Hausverwaltung Hopf war und ist ausgesprochen positiv.
Besonders hervorheben möchte ich hierbei die sehr kompetente, hilfsbereite und freundliche Betreuung durch die Objektmanagerin Frau Wilczak.
Das Unternehmen leistet tolle Arbeit und ich kann die Hausverwaltung Hopf sowie Frau Wilczak uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/24/2020Herr R.
Abwicklung zum Verkauf der ETW war völlig easy und so wie besprochen durchgeführt.
Wir sollten uns keine Sorgen machen und das brauchten wir auch nicht.
Als Anregung könnte die Zusammenarbeit der Immobilien Abteilung mit der Wohnungsverwaltung verbessert werden.
07/24/2020Herr L.
Sehr gute Branchen- und Marktkenntnisse.
07/24/2020Herr Frank K.
Seit über 20 Jahren besteht eine vertrauensvolle Geschäftsverbindung mit immer zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartnern für alle Anliegen. Ich würde Cornelia Hopf Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
07/23/2020Herr K.
Für den Kauf von ETW in Erfurt allererste Wahl!
07/23/2020A. K. aus B.
Die Firma HOPF ist auf dem Gebiet der Immobilienverwaltung äußerst kompetent, handelt kostenbewusst und zielorientiert. Der persönliche Umgang ist freundlich und vertrauensvoll.
07/22/2020Herr Karsten B.
Sehr individuelle und persönliche, umfassende und freundliche Beratung, sehr vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit. Immer sehr zuverlässig, "top" Leistungen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Geht sehr auf individuelle Bedürfnisse ein. Danke!
07/22/2020Frau Dr. F.
Sehr kompetenter Service. Transparente und professionelle Abwicklung. Empfehlenswert.
07/22/2020Herr W.
Ich hatte verschiedenste Belange rund um Immobilien (Bewertung, Umsatzsteuerbewertung, Gutachten, Reparaturen) zu klären. Immer wurde kompetent und schnell reagiert.
07/22/2020Frau Constanze K.
1 review on Yelp

07/16/2020
Average

09/08/2020
Average

11/05/2020

Your message to Cornelia Hopf Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/16/2020  |  Last update: 11/17/2020   |  Report profile