Cornelia Morhardt Mindful Change

Begleitung von Unternehmen, Teams und Führungskräften in Veränderungssituationen

Cornelia Morhardt Mindful Change
Cornelia Morhardt Mindful Change verbindet die wirtschaftliche Optimierung der Leistungserbringung mit Mindful Leadership, KAIZEN und Change-Begleitung durch professionelles Coaching.

Schmidzeile 15
83512 Wasserburg am Inn

Cornelia Morhardt

Productivity

Project success

Summary: Mit vom Besten, was ich je an Coaching erfahren habe: Empathisch, respektvoll, professionell und wirksam. Einfach ein TOP COACHING!
Ich kenne Cornelia Morhardt seit einigen Monaten und hatte viele Berührungspunkte, aus denen heraus ich eine Beurteilung abgeben kann. Ihr Coaching ist gekennzeichnet durch eine Mischung von Einfühlungsvermögen, Wertschätzung und Achtung der Person(en). Fr. Morhardt geht sehr professionell und methodisch kompetent vor. Sie hat mich und die betroffenen Personen in einer komplexen Situation sehr gut abgeholt und jeden Betroffenen in all seinen mentalen, emotionalen und Persönlichkeitsaspekten umfangreich respektiert. Durch eine Mischung verschiedener emotionaler, kognitiver und Bodywork-Techniken konnte bei allen Beteiligten ein tiefes Verständnis für die Ursprünge und Hintergründe der Probleme aufgedeckt werden. Mit dem Ergebnis, dass ein brauchbarer Kompromiss unter Berücksichtung aller Seiten und Beteiligten eine unerwartete Lösung hervorbrachte. Ich kann die Arbeit mit Cornelia Morhardt nur empfehlen. Da ich selbst umfangreiche Coachingerfahrungen und Ausbildungen habe, war ich angenehm überrascht vom hohen Niveau, der Professionalität und natürlich auch vom Ergebnis, welches wir mit Fr. Morhardt erzielen konnten. Der Coachingprozess mit Fr. Morhardt war definitiv einer der gelungensten und besten, die ich je erfahren durfte. Ich danke Fr. Morhardt aus ganzem Herzen für diese außergewöhnlich wertvolle Erfahrung.
Mit meiner besten Empfehlung. Dr. Alexander Becker
06/20/2021Alexander B.
Cornelia Morhardt verbindet in höchster Professionalität zwei Welten. Die des Business und die des Mensch-Seins. Sie unterstützt mit ihrem Angebot fachlich versiert und menschlich einfühlsam Entwicklungen in Organisationen und Personen.
Ich habe Cornelis Morardt in Coachings schätzen gelernt, da sie mit ihrer Aufmerksamkeit Dinge beim Namen nennt und dennoch behutsam Schritte in neues Terrain begleitet. Bei ihr fühlte ich mich stets gut aufgehoben und konnte mir sicher sein nach jeder Sitzung gestärkt und inspiriert herauszugehen mit Lust darauf, Neues auszuprobieren.
04/17/2021C.
Als ich mich vor Jahren im Beruf und zeitgleich auch privat nach größeren Rückschlägen vor vielen Entscheidungen stand erarbeitete Frau Morhardt mit mir und für mich Handlungsstrategien und gab mir entscheidende Impulse, die auch heute noch regelmäßig Anwendung finden. Besonders hervorzuheben ist, dass durch die herzliche, offene und vertrauensvolle Art von Frau Morhardt eine konstruktive und lösungsorientierte Herangehensweise sehr leicht fällt. Auch lange Zeit nach dem abgeschlossenen Coaching konnte ich mich noch bei ihr bezüglich einer Herausforderung melden – wo sie mir auch nach einem längeren Telefonat vielmehr wie eine Freundin als ein Coach zur Seite gestanden ist. Ich danke ihr sehr für diese tollen Erfahrungen und kann jeden Interessenten nur zu einem Erstgespräch ermutigen!
04/16/2021Anonymously
Cornelia Morhardt ist aufgrund ihrer Führungserfahrung und Professionalität fähig in komplexen wie dynamischen Systemen Transformation zu gestalten. Dabei arbeitet sie nicht allein mit Methoden und Konzepten, sondern durch Ihre lebendige Persönlichkeit, was die Zusammenarbeit bereichert!
04/16/2021Andreas K.
Cornelia Morhardt hat mir mit sehr viel Engagement geholfen.
Ihr strukturiertes und zielgerichtetes Vorgehen hat mir geholfen in sehr kurzer Zeit eine schwierige Aufgabe zu erledigen und mir die Chance auf Veränderung geöffnet.
03/06/2021Anonymously
Cornelia Morhardt hat mir zeitnah, unkompliziert und äußerst zielgerichtet meinen Blick auf eine aktuelle Situation klarer und strukturierter werden lassen. Ich kam mir dabei so vor, als würde ich aus einem Buch lesen, das sie mir nur aufblättert, damit ich selbst darin schreiben kann. Das Coaching war äußerst intensiv, kraftvoll und die daraus entstandenen eye-opener gaben mir das Gefühl von Selbstwirksamkeit und Freude.
02/04/2021Petra F.
Frau Morhardt schafft es, innerhalb kürzester Zeit, das Vertrauen Ihrer Klienten zu gewinnen.
Sie handelt ehrlich und offen, auf Augenhöhe und mit hoher Wertschätzung.
Ihre professionelle und zielgerichtete sowie menschliche Arbeitsweise schafft ihren Klienten einen gewinnbringenden Mehrwert.
Vielen Dank hierfür.
02/01/2021Anil Z. - Lean Leadership Coach
Frau Morhardt zeichnet sich durch die klare Analyse eines Sachverhaltes aus, den Sie in Kürze erfasst und prägnant reflektieren kann, wobei sie in ihrer Reflexion sogleich die Suche nach neuen Möglichkeiten und Perspektiven anklingen lässt und dadurch den Klienten zu neuen Schritten ermutigt. Klar strukturiertes Denken, Professionalität und Kreativität kombinieren sich bei ihr mit Empathie und menschlicher Wärme. - Ich kann Frau Morhardt uneingeschränkt weiterempfehlen.
Dr. Franz Xaver Scheuerer
Cornelia Morhardt Mindful Change
01/31/2021Dr. Franz Xaver S.
Es war mir eine Freude mit Frau Morhardt zu arbeiten. Es ist wirklich unfassbar wie viel man noch dazulernen kann. Ich kann Frau Morhardt nur wärmstens weiter empfehlen!!!
01/27/2021Marc F.
Vielen Dank für die vielen wertvollen Tipps, Gedankenanstöße und Übungen. Es war ein unheimlich wertvolles Seminar, 5 Sterne und mehr :-)
01/25/2021A.
Frau Morhardt hat die Fähigkeit sich auf unsere Bedürfnisse perfekt einzustellen. Sie fordert, aber überfortert nicht.
Sie kann die Dinge gut erklären und schafft eine angehme Arbeitsatmosphäre.
Wir werden weiter mit Ihr zusammenarbeiten.
01/25/2021D.
02/20/2021Karl-Heinz A.
02/03/2021Florian V.
02/02/2021Anonymously

Your message to Cornelia Morhardt Mindful Change

All reviews and experiences about Cornelia Morhardt Mindful Change are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2021  |  Last update: 06/20/2021   |  Report profile