Cornelius "Conny" Scheier

LP³ Leadership, Organisations- & Personalentwicklung, Kooperationstraining

Cornelius Conny Scheier
TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Ich biete Training für ein wertschätzendes und konstruktives Miteinander für Firmen, Organisationen und Privatpersonen an. Weiterhin begleite ich Unternehmen beim Aufbau einer wertschätzenden und konstruktiven Unternehmenskultur.

Cornelius "Conny" Scheier

Engagement

Ability to relate

Expertise

Hallo Conny,

vielen Dank für den inspirierenden, Mut machenden und temporeichen Workshop und deine Ideen/ Vision, die die mit uns geteilt hast. Deine hohe Fachlichkeit in den verschiedenen Themen schätze ich sehr, du ermutigst und begeisterst lösungsorientiert zu handeln.
Danke
Bianka
"How to Onlearn®-Event"
05/11/2021Bianka K.
Cornelius Comment from Cornelius "Conny" Scheier:
Vielen Dank für diese Bestätigung. Das gibt Kraft fürs Weitermachen!

Lieben Gruß
Conny
Cornelius "Conny" hat mich sehr mit seinen Worten in den Bann gezogen. Die Veranstaltung sollte geplant 2 Stunden gehen, sie lief 2 1/2 Stunden....diese fühlten sich an wie 45 Minuten und ich hätte ihm noch stundenlang zuhören können!
05/06/2021Anonymously
Cornelius Comment from Cornelius "Conny" Scheier:
Danke dafür! Sowas geht nur, wenn beide Seiten Spaß daran haben. Also mein Danke auch an Dich!
Sehr informativer Vortrag mit vielen guten Denkanstößen.
05/05/2021Anonymously
Lockere, lustige Art - konnte man entspannt u gut gelaunt zuhören und mitmachen!
05/05/2021C.
Der Elternvortrag ist uneingeschränkt sehr empfehlenswert. In diesem Fall fand der Abend coronabedingt online statt, die Umsetzung und Durchführung war sehr gelungen. Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen mit Conny Scheier.
Cornelius Scheier
05/05/2021Thomas Freyer, Papenteicher E.
Ich fand es gut dass auch wenn es online statt fand man dir trotzdem gut folgen konnte
05/04/2021Anonymously
Aktuelles Thema, Aha-Momente und verschiedene Blickwinkel beleuchtet. War super, danke!
„Papa, Mama lass mich doch Zocken!“
05/03/2021Kataharina W.
Cornelius Comment from Cornelius "Conny" Scheier:
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Das gibt Kraft für weitermachen.

LG
Conny
Hallo Conny, vielen Dank nochmal für dein Seminar.
Ich konnte ein paar Impulse mitnehmen und versuche sie in unseren Alltag einzubauen ;)
Ich persönlich finde es immer sehr hilfreich Beispiele zu hören. So fällt es mir leichter, das auf unsere Familie anzupassen. Das hast du wirklich toll gemacht - vielen Dank dafür.

Mein Kritikpunkt zu gestern: ich fand es unnötig eine Vorstellungsrunde einzubauen. Es ging dadurch erst 19.45 so langsam mit dem eigentlichen Thema los. Um ehrlich zu sein, wäre ich da fast schon abgesprungen...
04/28/2021Anonymously
Vortrag sehr gut, gute Inhalte und super rüber gebracht. Titel nicht ganz passend. Es geht hauptsächlich um Kommunikation. Lediglich im Schlusswort kommt etwas zum Thema Selbstliebe der Eltern. Titel ist daher etwas unpassend und könnte andere Erwartungen an den Vortrag schaffen. Beispiele gut, gerne mehr davon, denn die geben Eltern konkrete Vorstellungen und Tipps.
04/28/2021M.
Es war sehr interessant gestaltet und hat Spaß gemacht. Kann man nur empfehlen.
04/27/2021Anonymously
ich würde mehr von solchen Themen und Angeboten wünschen. Vielen Dank an Nicole und Conny, ihr habt das sehr informativ und super gemacht!!!
„Papa, Mama lass mich doch Zocken!“
04/27/2021Viktoria H.
Mir hat die Mini-Session mit "Conny" sehr viel Spaß gemacht! Ich fand es sehr informativ und auch wirklich hilfreich.
Schade fand ich nur, dass ich nicht richtig interagieren konnte, da meine Internetverbindung sehr instabil ist. :(
Cornelius Comment from Cornelius "Conny" Scheier:
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Man fühlt sich einfach wohl, ihm mit seiner angenehmen Stimme zuzuhören. Dazu ist er sehr humorvoll und passt sich seinen Mitmenschen sehr schnell an. Ich bin begeistert von seiner Art und Weise, wie er sein Wissen und seine Erfahrungen an andere teilt. Top.
04/27/2021Anonymously
Ich fand es sehr angenehm dir zuzuhören und es war alles sehr interessant und ich werde es auf jeden Fall anwenden.
04/27/2021Johanna L.
Cornelius Comment from Cornelius "Conny" Scheier:
Vielen Dank, wenn Wirkung entsteht, bin ich dankbar!
Meine Erwartungen wurden übertroffen! Nicht nur, dass die Durchführung der Seminare aus meiner Sicht technisch und methodisch hochprofessionel ist und damit für die Teilnehmer zu keinerlei Ablenkung vom eigentlichen Thema führt (dieser Anteil hat mehr Einfluss, als man vermuten mag). Zusätzlich dazu besticht Conny beim eigentlichen Thema mit einem umfassenden Fachwissen, das er authentisch, klar und nachhaltig vermittelt. Ich bin begeistert und kann nur "Dankeschön" für diese bereichernden Seminare sagen.
04/26/2021Anonymously
In 3 Worten: wertschätzend, respektvoll und kompetent!
04/26/2021Anonymously
Vielen Dank!
Conny Scheier schafft es, die gesamte Gruppe abzuholen und gleichzeitig auf Einzelne einzugehen. Er hat auch dieses Mal wieder bewiesen, dass ein wertschätzender Umgang für alle ein Gewinn ist. Dieser Workshop hat mir sehr gut gefallen: besonders zeigt sich in den Online-Veranstaltungen, wie lange Conny Erfahrungen im Umgang mit digitalen Medien hat.
04/23/2021Christian R.
Ich finde die Art von Conny authentisch und sehr freundlich. Würde mich freuen, mehr Kurse unter seiner Leitung zu besuchen. Weiter so. Vielen Dank :-)
04/21/2021Viktoria H.
Danke für den tollen Workshop! Ich habe viele Impulse mitgenommen, die Beispiele sind aus dem Leben und somit verständlich und umsetzbar.
04/21/2021K.
Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal für diese tolle Fortbildung. Conny, Du hast es geschafft, dass alle Teilnehmer*innen, trotz Online Format und trotz der Uhrzeit (abends um 19 Uhr) Deine volle Aufmerksamkeit hatten.
04/19/2021J.

04/05/2021

Your message to Cornelius "Conny" Scheier

All reviews and experiences about Cornelius "Conny" Scheier are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2020  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile