Speaker und Coach für Empathische Führung und modernes Organisationsdesign

Martin Weinbrenner
Entwicklung und Transformation mit Wirkungsgarantie!

Für Unternehmer, Gesellschafter , Geschäftsführer, Top-Manager und - sofern sie mögen - auch deren Lebenspartner.

MW Management Consulting
Ob den Gärten 18
76228 Karlsruhe

Ich kann jedem - ob im Angestelltenverhältnis, ob Führungskräfte kleiner und großer Unternehmen, oder Solopreneure - nur empfehlen sich mit Martin Weinbrenner auf eine hochinteressante Reise in die Welt seiner eigenen Werte, Motivationen und Ziele zu begeben.
Ich durfte einen hochinteressanten Workshop über insgesamt 4 Tage erleben, aus dem ich jeden Tag unfassbar viel Motivation, Ideen und Werkzeuge für das eigene Business und die Kooperation mit Geschäftspartnern ziehen kann! Vielen Dank für diese großartige Inspiration!
Martin Weinbrenner
04/13/2021Sebastian Barton / NEYC Consulting K.
Zuerst erläuterte uns Martin die Prinzipien Gewaltfreier Kommunikation und Umgang mit nicht wertender Achtsamkeit. Dann wurden Konflikte direkt angesprochen mit Pausen und Entspannungsphasen. Am zweiten Tag erst Rekapitulation des Erlernten, anschließend nochmal ans Eingemachte - bis zum Kompromiss/ zur Lösung . Wir sind fest entschlossen, das neue Verhältnis zu pflegen und zu erhalten.
Vielen Dank an Martin!
02/16/2021Stefan B.
Martin Weinbrenner sticht für mich auf bemerkenswert angenehme Art aus der Masse der Berater und Coaches heraus. Seinen Wertekanon lebt er auf angenehme, unaufdringliche Weise in einem echten, herzverbundenen, persönlichen Einsatz. Seine langjährige Erfahrung strahlt eine entspannte Souveränität aus, gewürzt mit einem leichten, erfrischenden Humor.
Ohne Einschränkung empfehle ich ihn gern weiter.
11/20/2020Mario H.
Uns war klar, dass wir unser Unternehmen aufgrund des Wachstums der letzten Jahre und der damit verbundenen Arbeitsbelastung neu aufstellen müssen. Der Frust durch die Arbeitsbelastung war groß. Martin Weinbrenner hat uns in einem 2-tägigen Coaching mit der Entwicklung unserer Mission, den daraus abgeleiteten Zielen und konkreten Wegen dort hin, die Motivation und den Mut zurückgeholt, die anstehende Veränderungen anzupacken und dabei unser Team mitzunehmen. Martin Weinbrenners persönliche Art machte es uns dabei sehr einfach, offen auch über persönliche, emotionale Probleme/Herausforderungen zu sprechen. Vielen Dank dafür und die Weiterempfehlungen sind sicher!
10/27/2020Frank J.
Er schafft es immer wieder mit den richtigen Fragen zu inspirieren.
10/26/2020Cornelius S.

04/20/2021
14 reviews on Xing Coaches

03/09/2021

Your message to Martin Weinbrenner

All reviews and experiences about Martin Weinbrenner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2017  |  Last update: 04/23/2021   |  Report profile