David Fiorucci

Leadership transformation, organisational development, people development

David Fiorucci
LP3 AG is a stock corporation founded by David Fiorucci in 2016. As a network organisation (or " neuronal " organisation) LP3 AG strives for an effect that makes the world more comprehensible and the economy more sustainable - also in terms of transformation, culture, organisational development and sustainability development.

Eidochsweg 23

Excellent (5.00)
Excellent (4.77)
Excellent (5.00)
Excellent (4.93)

Die Grundsätze der gewaltfreien Kommunikation - das Beobachten ohne zu bewerten. Das war mich genial.
12/28/2023Anonymously
Le meilleur programme en management que j’ai participé.
11/12/2023Anonymously
David est crédible, professionnel et cohérent
11/10/2023Anonymously
LP3 ist für mich die Art und Weise Leader, Team und Partner zu verstehen und damit arbeiten zu können. Ich habe vieles neues gelernt, über Methoden und Techniken für Positive Dynamik. Ich werde mir das Wissen wiederholen und anwenden. Das neue Verständnis für die verschiedenen Themen werde ich sehr gut in allen Bereichen meines Privaten wie auch Geschäftlichen Lebens anwenden. Ich danke David Fiorucci für die spannenden und lehrreichen sechs Tage.

Tobias Leo Fiorucci
10/25/2023Anonymously
Vielen Dank an David Fiorucci für seinen authentischen, inspirierenden, humorvollen und sehr kurzweiligen Unterricht. Mit vielen praxisnahen und auch persönlichen Beispielen gelang es David, einen offenen und aktiven Unterricht zu gestalten Ich habe LP3 als animierendes, spannendes und wirkungsvolles Leadership Tool empfunden. Durch die ansprechende und aufs Wichtigste fokussierte Dokumentation ist es eine tolle Alternative zu herkömmlichen Leadership Ausbildungen. Im Mittelpunkt von LP3 steht die Selbstreflexion, die mich mit den 9 Dimensionen als Leader befähigen, auch "Nicht Leadership Spezialisten" im Team mit auf den gemeinsamen Weg zu nehmen. Der Fokus auf Hauptthemen/Problemen in Teams und bei Partnern baut auf den Stärken der Mitarbeitenden auf, was mir besonders gefällt. Die Transformationsprozesse werden auf verständliche Art erklärt und ergründet. Es waren 6 spannende Tage, die mich und in Zukunft auch mein Team weiterbringen wird.
Vielen Dank David!
10/19/2023Anonymously
Die 6-tägige LP3 Ausbildung ha mir meinen ersten Einblick in den Leadership Bereich ermöglicht. Um ehrlich zu sein, war es nicht wirklich ein Thema, welchez mich sehr interessiert hat aber meine anfängliche Skepsis wurde gelöscht und mein interesse geweckt. Ich habe enorm viel gelernt und konnte von den Erfahrungen der anderen Teilnehmer profitieren. Vor allem die Buddyübung hat mich beeindruckt. Dass so viele Gemeinsamkeiten vorhanden sind und wie gut sich die Gegensätze ergänzen und andere Kompetenzbereiche abdecken. Ich begann mit sehr wenig fundiertem Wissen und gehe mit sehr viel neuem Wissen und Tools.
10/17/2023Anonymously
Ich durfte eine neue Art von persönlicher Weiterentwicklung und Stil kennenlernen. Die Visualisierung/Illustration erstaunte von Anfang an und war der nachhaltige, rote Faden. die 3 Dimensionen mit den jeweils 9 Kategorien decken sowohl geschäftlich als auch privat die wichtigsten "Lebensbereiche" ab. Die Übungen und Tools um Herausforderungen lebendig zu machen sind "Mensch- und Praxisnah". So prägnante Insights in so grosse Themen waren leicht annehmbar und sind plötzlich so nahe, dass man sofort damit arbeiten kann.
10/09/2023Anonymously
Die LP3 Ausbildung "Führen in einer sich ständig verändernden Welt" hat mir besonders gut gefallen. Neben den tollen Praxis Beispielen von David waren für mich auch die anderen Inpunt der Teilnehmenden eine Bereicherung. In verschiedenen Vorlesungen an der Universität wurde bereits Leadership thematisiert, jedoch aus meiner Sicht viel zu kahl und zu viele Informationen in kürzester Zeit.
Ich empfehle die Ausbildung allen weiter, da ich der Meinung bin, dass alle davon profitieren können. Methoden wie Werte-Balance oder auch Perspektivenwechsel werden in Zukunft bei mir eine Anwendung finden.
Danke David!
Good
Rating for:
11/15/2023Anonymously

Your message to David Fiorucci

All reviews and experiences about David Fiorucci are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/05/2021  |  Last update: 12/28/2023   |  Report profile