LP³ Leadership

Führungskräftetraining, Business Coaching, Teamentwicklung & Teambuilding, ...

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Mit LP³ Leadership bekommen Unternehmen und Führungskräfte den Service, den sie brauchen, um auch die unsichtbaren Erfolgsfaktoren von Leadership im 21. Jahrhundert zu erkennen und bewusst zu stärken.
Wir bieten von einer ganzheitlichen...

Kirchwanne 17
38324  Kissenbrück

Professional demeanor

Holistic approach

die im Rahmen der Weiterentwicklung unserer Führungskräfte vermittelten Inhalte haben sich sofort auf unser operatives Geschäft ausgewirkt. Der Umgang miteinander UND unseren Kunden/Geschäftspartnern gegenüber hat sich nachhaltig verbessert. Eine der effektivsten Weiterentwicklungsmaßen in unserer Firma in den letzten Jahren. Vielen Dank für das tolle Seminar!
HeartBeat Business Leader Workshop
12/28/2021Manfred Dopfer
Reviewed trainer: Martin Weinbrenner
Cornelius "Conny" Scheier bietet eine sehr guten technischen Infrastruktur und eine hervorragende Vor und Nachbetreuung der von Ihm moderierten Veranstaltungen an. Nach unseren Workshops könnten sich alle Teilnehmenden direkte mit Herrn Scheier in Verbindung setzen und hatten die Möglichkeit Fragen an Herrn Scheier zu stellen. Weiterhin orientiert sich Herr Scheier an den Bedürfnissen des Auftraggebers ohne sich jedoch für versteckte Ziel und oder Maßnahmen einsetzten zu lassen. Er ermöglicht mit der guten und offenen Vorbereitung der Veranstaltung, das der Auftraggebende während der Veranstaltung völlig entspannt seien angedachte Rolle einnehmen kann. Die Arbeit mit Herrn Scheier ist immer sehr wertschätzend gewesen und ich bin aus allen Veranstaltungen mit einem positiven Gefühl gekommen. Dieses von Herrn Scheier entgegen gebracht Wertschätzung trägt, unabhängig vom Inhalt der Workshops, zu einem positiven Arbeitsatmosphäre die noch weit über die Veranstaltung hinaus wirkt bei. Ich hoffe wir werden noch den einen oder andere Veranstaltung gemeinsam durchführen.
Bernhard Schuhose
12/20/2021Bernhard Schuhose
Cornelius Comment from Cornelius "Conny" Scheier:
Ich bin begeistert und dankbar für diese Rückmeldung, weil es mir aufzeigt, dass ich die Wirkung in meiner Arbeit erzeugen kann, die ich mir wünsche.
Mit Kunden wie Dir/euch macht es wirklich einen riesen Spaß.
Auf weitere Wirkungsgelegenheiten!
Conny
Besonders positiv war für mich, dass ich mich von "Conny" gesehen gefühlt habe. Zweifellos verfügt er über ein enormes Fachwissen, aber darüber hinaus hat er auch noch außergewöhnliche emphatische Fähigkeiten, so dass sein Workshop nicht nur fachlich für mich ein voller Erfolg war, sondern wesentlich weiter in die Tiefe ging, wodurch ich die Inhalte und Ergebnisse viel einfacher verinnerlichen konnte.
Tina
12/20/2021Tina
Liebe Tina,
vielen Dank für diese Rückmeldung. Sie bestätig meine Annahme das die gute Mischung aus Fachkompetenz und Empathie mit Mitgefühl die Menschen weiter bringt als nur der Fokus auf Ergebnisse.
Ich hoffe wir begegnen uns bald wieder.

Conny
Ohne Martin wuerde ich heute nicht dort stehen, wo ich stehe. Ein erfahrener "Silberrücken" mit entsprechender Erfahrung und dem Mindset der jungen Generation. Immer wieder gerne mit Dir Herausforderungen besprechen, lieber Martin.
12/18/2021Conny
Reviewed trainer: Martin Weinbrenner
Mit Sympathie und bestem Urteilsvermögen immer das klare Ziel vor Augen.
12/18/2021Martin H.
Reviewed trainer: Martin Weinbrenner
Zu 100% immer beim Thema und immer ein Quell an Ideen und Lösungen.
HeartBeat Business Leader Workshop
12/18/2021Pascal Peters
Reviewed trainer: Martin Weinbrenner
Martin ist es gelungen, aus Einzelkämpfern Teamplayer zu machen und einen respektvollen Umgang auch bei Meinungsverschiedenheiten zu etablieren.
HeartBeat Business Coaching
12/16/2021Dr. Thomas Schmitt
Reviewed trainer: Martin Weinbrenner
Martin Weinbrenner geht ganz individuell auf meine Themen ein. Ich hatte bei den bisherigen Terminen immer das Gefühl, dass Martin mir zuhört und mit mir gemeinsam konkrete Ideen entwickelt, die mir helfen, meine Fragen/Aufgaben zu lösen. Das ist manchmal anstrengend, aber immer zielführend.
12/09/2021Stefan Klumpp
Reviewed trainer: Martin Weinbrenner
Eine solch vertraute und persönliche Atmo in einer virtuellen Umgebung für eine FK-Evaluation zu schaffen. Chapeau, lieber Conny! Eine Sache ist mir aufgefallen: Dein Anhang zur Mail wurde in zwei verschiedenen Korrespondenzen vergessen... Warum? ;-)
360°Leader-Evaluation
12/03/2021Chris
Cornelius Comment from Cornelius "Conny" Scheier:
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Warum ich die Anhaenge vergessen habe, gebe ich in die interne Prüfung XD.
Bedaure dies.

Lieben Gruss
Conny
Trotz der restriktiven org. Bedingungen (max.3h Zeit) hat Conny eine konstruktive Atmo des Miteinanders geschaffen. Das Positive hat man sogar auf der Weihnachtsfeier und im Bereichstalk nachspüren können. Von den kritischen Nachfragen hinsichtlich Ziel und Zweck des Workshops hat er sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Klar strukturiert, mit einem roten Faden.
Bitte zukünftig beim Auftraggeber vor dem Termin bzw. für den Termin den Auftrag klarer und besser fixieren und einfordern. Das führt sonst zu unnötigen Verunsicherungen. ;-)
Teamworkshop
11/29/2021Chris
Cornelius Comment from Cornelius "Conny" Scheier:
Vielen Dank für diese Rückmeldung. Ich werde sie beherzigen.
Conny
Ich tat mir extrem schwer zu bewerten, wenn es z.B. heißt "vermittelt das Thema klar und strukturiert", weil (wie diskutiert) das Thema der Gruppe und das behandelte Thema nicht übereinstimmt.
Teamworkshop
11/29/2021Uwe
Cornelius Comment from Cornelius "Conny" Scheier:
Lieber Uwe, vielen dank für das Feedback. Gerne würde ich etwas näher erfahren, was es gebraucht hätte, damit die Nutzenerfahrung für Dich weit höher ausgefallen wäre. Vielleicht magst Du mir hier noch einmal eine Mail oder gerne auch in einem Gespräch mehr Orientierung schenken. Ich bin mir sicher, dass hier für mich noch Potenziale liegen, die ich gerne entfalten möchte.

Freue mich auf eventuell folgenden Austausch.

Conny
Conny Scheier hat das Thema gut in größere Zusammenhänge eingebettet und sehr abwechslungsreich und mit Humor vermittelt.
11/02/2021Anonymously
Reviewed trainer: Cornelius "Conny" Scheier
Hätte nie gedacht, dass dieses Format eine so grosse Wirkung erzeugen kann. Vielen Dank.
LP³ Leaderzirkel
08/06/2021Anonymously
Reviewed company: LP³ Leadership
Besonders die Übungen im 1:1 oder 1:2 sind sehr wertvoll.
LP³ Leaderzirkel
07/29/2021Michael Böhm
Reviewed company: LP³ Leadership
Conny hat es geschafft ein schwieriges Thema leicht und verständlich zu vermitteln. Kein bißchen langweilig und es hat mich in meiner Haltung gestärkt. Es war ein Seminar aus dem ich Denkanstöße mitgenommen habe und das Gedicht über die Resonanz hängt über meinem PC.
07/23/2021Claudia Burckhardt
Reviewed trainer: Cornelius "Conny" Scheier
Kein reiner Vortrag, Mitarbeit möglich; Talent, Menschen mit Worten und Humor zu fesseln; interessante Herangehensweise an ein sehr schwieriges Thema; reagiert spontan auf Teilnehmerwünsche
07/20/2021Doreen Sternkopf
Reviewed trainer: Cornelius "Conny" Scheier
Connys Veranstaltung war in diesem Semester ganz klar die Bedürfnisorientierteste. Mal abgesehen von dem fachlich einwandfreiem Input förderte er auch das soziale Miteinander der Teilnehmenden auf niedrigschwellige und authentische Weise. Connys didaktische Herangehensweise sucht Ihresgleichen (leider!), ich würde in folgenden Semestern jederzeit wieder ein Seminar bei ihm belegen.
07/19/2021Christian
Cornelius Comment from Cornelius "Conny" Scheier:
Vielen Dank für diese Wertschaetzung!
Empathie als Schlüssel hat sich wirklich gelohnt. Ich kann es nur weiterempfehlen.
07/13/2021André Waindzoch
Reviewed trainer: Cornelius "Conny" Scheier
Ich fand Ihr Seminar hervorragend. Ihre Methoden und die Vorstellung der einzelnen Themen waren sehr Praxisnah.
07/12/2021Sofia
Reviewed trainer: Cornelius "Conny" Scheier
Sehr gute Leitung durch das Themengebiet. Gute Überleitung zum Extremismus-Thema. Kontroverse Diskussionen gut gemanagt.
07/12/2021Christian Radatus

12/20/2021
14 reviews on Xing Coaches

03/09/2021

Your message to LP³ Leadership

All reviews and experiences about LP³ Leadership are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2021  |  Last update: 11/24/2021   |  Report profile