Inneneinrichtung, Ladenbau, Dachschrägenschrank, gesundes Wohnen, Küchen

Corpuslinea GmbH & Co. KG
Wir heißen Sie herzlich willkommen bei corpuslinea am Standort Berlin-Hoppegarten.
Wir bauen Möbel nach Mass für Sie, die Sie lange begleiten werden.
Dafür nehmen wir uns bei der Beratung besonders viel Zeit. Zugleich haben wir unsere Prozesse...

Gewerbestrasse 30
15366 Hoppegarten

Herr Steffen Tremel

Review from 09/15/2021

Bond of trust

Problem comprehension

Hallo Steffen,

ich möchte mich erstmal ganz herzlich bedanken für die tolle Arbeit , die du und dein Team geleistet hat.

Wir sind überdurchschnittlich zufrieden und wirklich absolut begeistert von dem tollen Ergebnis.

Auch die 2 jungen Tischlergesellen möchte ich an dieser Stelle nochmal erwähnen. Sie haben wirklich sehr , sehr gute Arbeit geleistet. Waren unglaublich freundlich, ruhig und professionell. Auch das der Meister nochmal zum Einstellen der Tür extra angerückt ist um die Tür in den optimalen Lauf zu bringen hat uns sehr beeindruckt.

Wir sind sehr froh, dass wir uns für euch entschieden haben und werden euch gerne weiterempfehlen.

Herzliche Grüße,

Kathy
09/15/2021Kathy G.
professionell von Anfang bis Ende, jederzeit gerne wieder
07/22/2021B.
Nur ein kleiner Auftrag mit einem großen individuellen Nutzen. Unkomplizierter Austausch im Vorfeld und und zuverlässige Umsetzung. Germe wieder.
05/28/2021Anonymously
sehr professionell bis ins Detail. Beratung am Nutzen orientiert. Immer wieder gern.
05/02/2021Christian R.
Gute Arbeit, kompetentes Team - jederzeit wieder Arbeiten dort in Auftrag geben!
12/03/2020Ina N.
Sehr gute Beratung, fachlich super kompetent, passendes Zubehör wurde selbstständig ohne Aufpreis angeboten.
05/02/2020Michael U.
Von der Planung und Beratung, über die Projektentwicklung und schließlich Herstellung und Montage unseres schönen Ankleidezimmers haben wir ein außerordentlich professionelles Team erlebt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
04/30/2020Liebe Familie D.
Wir haben eine hochwertige Leiter für unser Agenturbüro anfertigen lassen und sind mit dem Ergebnis sowie mit der gesamten Abwicklung/Kommunikation voll zufrieden. Vielen Dank & immer wieder gerne! Markus Wirtz
01/09/2020Merkus W. - chris and friends
Ich habe sofort gespürt, dass hier vom Chef bis zum Facharbeiter - Menschen arbeiten, die tolle Dinge für ihre Kunden machen möchten.
Wir haben uns sehr gerne darauf eingelassen. Das Resultat "unsere Traum Wohn-Küche" begeistert uns jeden Tag neu. Das ist ein großartiges Gefühl!
K.R.
10/15/2019Herr R.
Toller Service, wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Besonders der Gruß aus der Werkstatt hat uns gefreut.
04/08/2019Herr W.
Immer wieder sehr gute Projekte über CorpusLinea fertigen lassen. Eine sehr gute Beratung und Umsetzung aller bisherigen Projekte. Super auch,dass die Lehrlinge zu den Kunden den Kontakt aufnehmen dürfen.
Immer wieder gern .
02/24/2019Fr S.
Die Corpuslinea GmbH und Co. KG hat meine neue Küche gestaltet. Sämtliche Abläufe, von der Beratung im Vorfeld, bis zur Übergabe am Ende, haben reibungslos funktioniert. Nicht nur hat die Corpuslinea GmbH & Co. KG ein Werk von höchster Qualität abgeliefert, die Beratungsleistungen, die Kommunikation während der Fertigung und die Berücksichtigung individueller Wünsche, auch während des Prozesses, sowie das Verhalten sämtlicher Mitarbeiter waren jederzeit und ausnahmslos vorbildlich. Ich bin mehr als zufrieden und kann das Unternehmen nur wärmstens weiterempfehlen!
02/21/2019Hr. S.
Beste Beratung, inovative Ideen und profesionelle Umsetzung. Alles stimmt.
12/10/2018A.
Schnelle, freundliche Bearbeitung mit einem Top Ergebnis.
09/27/2018Frau Kristin B.
Bei Corpuslinea steht der Kunde und die Wohn-, und Arbeitsraumgestaltung im Vordergrund, sodass der Kunde auch das bekommt was ihm gefällt. Dazu wird eine umfassende Wohnstilanalyse gemacht.
Steffen Tremel und sein Team stehen von Anfang bis Ende mit voller Kompetenz zur Verfügung.
09/04/2018Thomas F. - MBE Deutschland GmbH
Ein wahres Meisterteam. Wir haben das Corpuslinea-Team rund um Schreinermeister Steffen Tremel als absolut kompetenten Ansprechpartner kennenlernen dürfen. Dinge wie termingerechte Ausführungen und kompetente Ansprechpartner sind Dinge die auch wir als Philosophie leben. Bei Corpuslinea haben wir einen Partner gefunden der genau diese Werte lebt. Danke.
06/04/2018C. - chris and friends GbR
Von unserem gesamten Team möchte ich ein großes Lob aussprechen. Sie haben in allen Projekten, die wir bisger gemeinsam mit Ihnen umgesetzt haben brilliant gearbeitet! Es macht Freude, mit Ihnen zu arbeiten!
Die Kommunikation und das Bemühen mit uns und auch mit unserem Kunden ist sehr engagiert, professionell, herzlich und lösungsorientiert.
Die Kunden haben sich von uns - nicht zuletzt auch durch Ihre Arbeit - gut betreut gefühlt. Das ist unglaublich wichtig in der letzten Phase eines Projekts. Denn dann liegen die Nerven bei allen etwas blank;)
04/17/2018l. - papoq
Very professional, high quality, personalized service and close communication
03/29/2018Frau K. - Crealytics GmbH
Super Service und top Qualität.
04/26/2017Frau H.
Freundliche Beratung, sehr korrekter und höflicher Umgang, professionelle Auftragsabwicklung; die Mitarbeiter arbeiten gewissenhaft und ohne Störungen oder Verschmutzungen für den Nutzer.
11/30/2016Frau H. - baukind Architekten

04/21/2022

Your message to Corpuslinea GmbH & Co. KG

* All reviews and experiences about Corpuslinea GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/27/2015  |  Last update: 01/26/2022   |  Report profile