Inneneinrichtung, Ladenbau, Dachschrägenschrank, gesundes Wohnen, Küchen

Published:
Wir heißen Sie herzlich willkommen bei corpuslinea am Standort Berlin-Hoppegarten.
Wir bauen Möbel nach Mass für Sie, die Sie lange begleiten werden.
Dafür nehmen wir uns bei der Beratung besonders viel Zeit. Zugleich haben wir unsere Prozesse...
Gewerbestrasse 30
15366 Hoppegarten

Herr Steffen Tremel

Review from 10/15/2019

Bond of trust

Problem comprehension

Ich habe sofort gespürt, dass hier vom Chef bis zum Facharbeiter - Menschen arbeiten, die tolle Dinge für ihre Kunden machen möchten.
Wir haben uns sehr gerne darauf eingelassen. Das Resultat "unsere Traum Wohn-Küche" begeistert uns jeden Tag neu. Das ist ein großartiges Gefühl!
K.R.
10/15/2019Herr R.
Toller Service, wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Besonders der Gruß aus der Werkstatt hat uns gefreut.
04/08/2019Herr W.
Immer wieder sehr gute Projekte über CorpusLinea fertigen lassen. Eine sehr gute Beratung und Umsetzung aller bisherigen Projekte. Super auch,dass die Lehrlinge zu den Kunden den Kontakt aufnehmen dürfen.
Immer wieder gern .
02/24/2019Fr S.
Die Corpuslinea GmbH und Co. KG hat meine neue Küche gestaltet. Sämtliche Abläufe, von der Beratung im Vorfeld, bis zur Übergabe am Ende, haben reibungslos funktioniert. Nicht nur hat die Corpuslinea GmbH & Co. KG ein Werk von höchster Qualität abgeliefert, die Beratungsleistungen, die Kommunikation während der Fertigung und die Berücksichtigung individueller Wünsche, auch während des Prozesses, sowie das Verhalten sämtlicher Mitarbeiter waren jederzeit und ausnahmslos vorbildlich. Ich bin mehr als zufrieden und kann das Unternehmen nur wärmstens weiterempfehlen!
02/21/2019Hr. S.
Beste Beratung, inovative Ideen und profesionelle Umsetzung. Alles stimmt.
12/10/2018A.
Schnelle, freundliche Bearbeitung mit einem Top Ergebnis.
09/27/2018Frau Kristin B.
Bei Corpuslinea steht der Kunde und die Wohn-, und Arbeitsraumgestaltung im Vordergrund, sodass der Kunde auch das bekommt was ihm gefällt. Dazu wird eine umfassende Wohnstilanalyse gemacht.
Steffen Tremel und sein Team stehen von Anfang bis Ende mit voller Kompetenz zur Verfügung.
09/04/2018Thomas F. - MBE Deutschland GmbH
Ein wahres Meisterteam. Wir haben das Corpuslinea-Team rund um Schreinermeister Steffen Tremel als absolut kompetenten Ansprechpartner kennenlernen dürfen. Dinge wie termingerechte Ausführungen und kompetente Ansprechpartner sind Dinge die auch wir als Philosophie leben. Bei Corpuslinea haben wir einen Partner gefunden der genau diese Werte lebt. Danke.
06/04/2018C. - chris and friends GbR
Von unserem gesamten Team möchte ich ein großes Lob aussprechen. Sie haben in allen Projekten, die wir bisger gemeinsam mit Ihnen umgesetzt haben brilliant gearbeitet! Es macht Freude, mit Ihnen zu arbeiten!
Die Kommunikation und das Bemühen mit uns und auch mit unserem Kunden ist sehr engagiert, professionell, herzlich und lösungsorientiert.
Die Kunden haben sich von uns - nicht zuletzt auch durch Ihre Arbeit - gut betreut gefühlt. Das ist unglaublich wichtig in der letzten Phase eines Projekts. Denn dann liegen die Nerven bei allen etwas blank;)
04/17/2018l. - papoq
Very professional, high quality, personalized service and close communication
03/29/2018Frau K. - Crealytics GmbH
Super Service und top Qualität.
04/26/2017Frau H.
Freundliche Beratung, sehr korrekter und höflicher Umgang, professionelle Auftragsabwicklung; die Mitarbeiter arbeiten gewissenhaft und ohne Störungen oder Verschmutzungen für den Nutzer.
11/30/2016Frau H. - baukind Architekten
Ich schätze die zuvorkommende und zuverlässige Kommunikation sehr,
aber auch das Grundverständnis für meine gesundheitliche Situation, die fachliche und praktische Umsetzung und das damit verbundene Entgegen kommen.
So ist wieder eine höhere Lebensqualität und Selbständigkeit möglich. Vielen Dank.
11/25/2016Frau W.
Alle Mitarbeiter mit denen ich in Kontakt war, waren kompetent und freundlich. Meine Wünsche wurden ausführlich mit mir besprochen und gemeinsam wurde ein Möbelstück entworfen, dass jetzt mein Wohnzimmer schmückt. Terminzusagen wurden stets eingehalten.
08/16/2016Sigrid T.
Sehr kompetente Beratung mit einer perfekten Umsetzung meiner Wünsche !
Ich bin äußerst zufrieden mit der erbrachten Leistung und würde jederzeit Corpuslinea weiterempfehlen.
Danke nochmals für diese sehr gute Arbeit !
08/16/2016Sehr Geehrter Herr S. - Schlie Gebäudereinigungs GmbH
Corpuslinea ist ein zuverlässiger, kompetenter und sehr entgegenkommender Geschäftspartner. Wir sind mit den Leistungen jederzeit sehr zufrieden und danken dem Team für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Corpuslinea GmbH & Co. KG
08/09/2016Sehr Geehrte Frau B.
Wir möchten uns für eine individuelle Lösung für einen kleinen begehbaren Kleiderschrank für unsere Kinder bedanken. Wir sehen unsere Ideen umfassend aufgenommen und umgesetzt. Alles hinterlässt einen maßhaltigen, sehr wertigen Eindruck und führt auch bei Gästen immer wieder zu staunend-positiven Reaktionen. Die Schrankelemente passen stufenfrei aneinander. Die Oberflächen sind sauber verarbeitet, es gibt keine abgelösten Teile, scharfe Kanten oder Bruchstellen. Uns wurde 1 Zentimeter Luft in der Länge zugesagt, um etwas Spiel beim Stellen der Schrankelemente zu haben und das Nachmessen zeigte genau 1 cm Luft! Zeitlinien wurden eingehalten oder gar unterschritten. Wir hatten uns für einen Selbstaufbau entschieden und wurden bei der Abholung der Schrankteile vor Ort umfassend unterstützt. Selbst bei Herausforderungen beim Aufbau stand uns Corpuslinea über das zu erwartenden Maß zur Verfügung. Wir blicken jetzt auf 3 Monate Nutzung zurück und sind begeistert, wie am ersten Tag. Mit dem Blick auf eine Nutzung des Schranks für viele Jahre hat sich diese professionelle Lösung gegenüber einem Eigenbau auf jeden Fall gelohnt. Vielen Dank!
Corpuslinea
06/19/2016Familie L.
Aufgrund der offenen, freundlichen und kompetenten Erstgespräche wurde für mich eine Vertrauensbasis geschaffen, die für alle weiteren Schritte und Entscheidungen zwischen der Firma und mir beibehalten werden konnte. Der Preis war aus meiner persönlichen Situation heraus nicht leicht zu akzeptieren, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Monteur und Azubi waren sehr angenehm im Umgang und haben gute Arbeit geleistet. Wenn nun meine nicht erfüllte Erwartung in Bezug auf eine Fremdlieferung noch ausgeglichen werden kann, bin ich ein rundum zufriedener Kunde.
03/04/2016Anonymously
Auch zwei Jahre nach Vertragsabschluss noch immer freundliche, unkomplizierte und kompetente Kundenbetreuung. Meine Weiterempfehlung dieses Unternehmens ist nicht nur ein Klick auf einen Button, sondern geschieht aus echter Überzeugung. Weiter so!!!
02/08/2016Herr T. - Handwerk
Während der Sanierung meines Hauses habe ich mit vielen Gewerken zusammen gearbeitet. Was man in einer solchen, persönlich sehr stressigen Zeit braucht, sind Firmen, die nicht in Problemen denken, sondern Lösungen präsentieren. Das professionelle Aufteten von Corpuslinea hat mich sehr beeindruckt. Es zog sich vom ersten Kennenlernen bis zur Realisierung wie ein roter Faden durch die Zusammenarbeit. Wer billig sucht, ist hier falsch und sollte vielleicht nach Osten schauen. Ich bin insgesamt sehr beeindruckt und kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/22/2016Familie N.
Average

12/09/2019

Your message to Corpuslinea GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/27/2015  |  Last update: 12/10/2019   |  Report profile