Maler- und Lackierer

Corso – Ihr Malermeister

Sie möchten Ihren vier Wänden einen frischen Anstrich geben, die Hausfassade auf Vordermann bringen oder endlich dem Schimmel auf den Leib rücken?
Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für alle professionellen Maler- und Sanierungsarbeiten rund ums Haus....

Augsburger Str. 34.
86368 Gersthofen

Antonello Corso

Sunday CLOSED

Advice

Transparency

Herr Corso - MEIN MALERMEISTER - hat für mich sowohl für ein Miet- als auch für ein Eigentumsobjekt Balkonbeschichtungen erbracht. Mir ging es dabei vor allem um die Qualität und die Nachhaltigkeit der ausgeführten Arbeiten. Herr Corso hat mich von Anfang an sehr gut beraten, pünktlich und qualifiziert seine Leistungen erbracht, die Baustellen wieder einwandfrei verlassen und letztlich so abgerechnet, wie wir es vereinbart hatten. Damit hat er mich voll und ganz zufriedengestellt; ein Malerfachbetrieb, den ich wärmstens empfehlen kann.
05/20/2021Wolfgang W.
Wir haben von Herrn Corso unsere Außenfassade streichen lassen. Nach 15 Jahren sieht das immer noch aus wie neu. Bin echt begeistert.
05/11/2021Benjamin R.
Hier wird Qualität und Sauberkeit groß geschrieben.
Herr Corso berät den Kunden sehr ehrlich und kompetent.
Die Arbeit danach wird sehr professionell und sauber durchgeführt.
Vielen herzlichen Dank an das Team Malermeister Corso.
Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen!
05/11/2021Anonymously
sehr zuverlässiger, fairer, sorgfältiger Fachbetrieb mit viel Know-How und hohem Qualitätsanspruch
05/07/2021Anonymously
Ich habe Herrn Corso damit beauftragt, die Räume meiner Kanzlei zu verlegen. Ich war mit der Beratung und der Leistung des Herrn Corso und seiner Mitarbeiter hochzufrieden.
05/07/2021Dr. Gernot B.
Das Team vom Maler Corso hat in unseren Büroräumen ganze Arbeit bei der Sanierung (Schimmelentfernung, Putz-/Malerarbeiten) geleistet. Die Maler waren sehr freundlich und professionell. Vor Arbeitsbeginn wurden sämtliche Gänge und Oberflächen geschützt und die Räumlichkeiten wurden nach einer Woche Arbeit sauber und direkt nutzbar hinterlassen. Wir empfehlen das Team von Corso jederzeit uneingeschränkt weiter.
05/06/2021Tobias R.
Meine Eltern (beide über 70) brauchten einen Maler für ihr Doppelhaushälfte innen.
Meine Mutter ist sehr kritisch wenn es um Sauberkeit geht. Was soll ich sagen.. Meine Eltern waren begeistert von Ihren Leistungen! "Ab sofort kommt nur noch der Corso bei uns zum Malen :-)"
Danke
05/06/2021Anonymously
Top Qualität zu fairen Preisen!
05/06/2021Anonymously
Die Firma Corso ist ingesamt sehr aufgeschlossen, zuvorkommend und fair. Sämtliche Arbeiten werden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt und das zu realistischen Preisen. Sehr zu empfehlen und seit langer Zeit ein wichtiger Geschätspartner für mich.
05/06/2021Elias W.
05/06/2021Nakic A.

Your message to Corso Ihr Malermeister

All reviews and experiences about Corso Ihr Malermeister are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2021  |  Last update: 05/21/2021   |  Report profile