Zahnarztpraxis

In aller Kürze sollen Sie folgendes über uns wissen:
Unsere Praxis besteht seit April 1998 . Unsere Kompetenz liegt im Bereich der restaurativen Zahnheilkunde, ästhetischen Zahnmedizin, Prothetik, Zahnbehandlungen in Narksoe und psychosomatischen...
Mühlenbergzentrum 5

Examination
Treatment
Practice
Service
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich hatte seit meiner Kindheit schwere Zahnarztangst und bin jahrelang nicht oder nur in wirklichen Notfällen zum Zahnarzt gegangen. Seit sechs Jahren bin ich nun Patient bei Dr. Cos, den ich über Internetrecherche zum Thema Zahnarztangst gefunden habe und bin sehr zufrieden. Herr Dr. Cos hat mir geholfen, meine Zahnarztangst weitgehend zu überwinden. Zwar gehe ich immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber es macht mir nichts mehr aus und ich habe vor allem keine Angst mehr, wofür ich sehr dankbar bin. Auch das Praxisteam ist sehr nett und kompetent und geht behutsam auf Ängste, Nöte und Fragen der Patienten ein. Auch die Zahlungsmodalitäten sind sehr angenehm, wenn man z.B. nicht in der Lage ist, eine hohe Rechnung auf einmal zu bezahlen. Es wird immer eine Lösung gefunden. Wenn es überhaupt etwas zu verbessern gibt, dann vielleicht die Hellhörigkeit der Räume. Das ist beim Zahnarzt nicht ganz so schön, und für Angstpatienten besonders, wenn man im Wartezimmer und auf dem Behandlungsstuhl die nicht immer angenehmen Geräusche aus dem daneben liegenden Behandlungsraum hören kann.
Wolfgang Scharna, Hannover
04/18/2017
Ein Patientenfreundlicher Zahnarzt, der kundenorientiert und preisbewusst seine Leistungen anbietet. Hervorheben möchte ich, daß ich von allen Mitarbeitern sehr freundlich und gut behandelt worden bin. Die Brücken sitzen super. Kein hektisches Gerenne, wie ich es von anderen Zahnarztpraxen gewohnt war. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
04/18/2017

Your message to COS Zahnärzte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2016  |  Last update: 03/22/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Physicians & Non-medical practitioners
AktivioMed