Kosmetikstudio · Faltenbehandlung · Permanent Make-up · Fußpflege · Maniküre

COSMETARIUM
Wirksame Kosmetik-Behandlungen - schönes Ambiente. Das Kosmetikstudio COSMETARIUM bietet Ihnen Pediküre, med. Fusspflege, Maniküre, Permanent Make-Up, Faltenbehandlung. Ästhetische Medizin vom Facharzt: Face-Lifting, Faltenunterspritzung mit Botox...
Nachbarsweg 77
45481 Mülheim an der Ruhr

Beata Loef-Pawelczak

Wednesday 08:30 am-06:30 pm

Range of options

Communication

Flexibility

Ich kann nur empfehlen! Ich komme schon regelmäßig zur Pedi,Kosmetik und jetzt Wimpernlifting,mega zufrieden! Deniz is a perfectionist!
05/23/2019
Mit der stets liebevollen Art aller !
04/15/2019
Ich habe vor 4 Tagen das Dermaquest Peel Salicylic machen lassen und das Ergebnis ist klasse.
Ich leide unter sehr starker Akne und unreine Haut.
Schon direkt nach der Behandlung war ein deutliche Verbesserung zu sehen, drei Tage später war kaum noch ein Pickel zu sehen. Dazu noch die passenden pflegeprodukte. Wirklich ein tolles Ergebnis nach nur einer Anwendung, ich kann es nur empfehlen.
03/26/2019
Ich bin ausgesprochen glücklich mit meiner Fußpflege. Perfekte, sehr sorgfältige Arbeit, Fußpflege auf einem Toplevel!
03/16/2019
Ich bin super zufrieden mit der Behandlung von Dr. Strzalkowski ! Gute Beratung und tolles Ergebnis !!!
02/25/2019
Ein überaus stilvolles und entspanntes Ambiente mit hochprofessionellen Kosmetikerinnen. Immer ein überragendes und tadelloses Ergebnis. Seit Beginn bin ich Kundin und empfehle dieses Kosmetikstudio ebenfalls in Sachen Einfühlsamkeit und Freundlichkeit zu 100% weiter! Danke an das Cosmetarium-Team, insbesondere an die Inhaberin Beata, die es in den ganzen Jahren geschafft hat, sich immer noch zu steigern! Top!
02/05/2019
Ich habe mich bei COSMETARIUM mit der neuen Pflege von Dermaquest verwöhnen lassen. Von dem Ergebnis bin ich total begeistert. Meine Haut fühlt sich straffer an und ich sehe den ganzen Tag frisch und entspannt aus. Sehr gute Beratung und toller Service. Vielen lieben Dank und sehr gerne wieder.
01/28/2019
Mir wurde die Peptid Peel Behandlung von Dermaquest empfohlen, da ich etwas gegen die Falten tun wollte. Das Ergebnis ist wirklich toll. Die Beratung sowie das Ambiente ist auf ganz hohem Niveau. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
01/12/2019
Seit dreißig Jahren gehe ich nun regelmäßig zu einer Kosmetikerin. Diese praktiziert nicht mehr und ich war auf der Suche nach einer neuen Kosmetikerin für mich. Ich habe sehr problematische Haut, die sehr empfindlich reagiert (auf Behandlung und Produkte). So kam ich ins Cosmetarium. Hier wird man von Frau Loef immer sehr freundlich empfangen und behandelt. Sie berät kompetent, individuell und gut. Die kosmetische Behandlung (mit Dermabrasion) sowie die Pediküre ist erstklassig. Meine Haut sieht nach der Behandlung besser und klarer aus. Die Produkte vertrage gut. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und angenehm. Alles ist sauber. Auf Hygiene bei der Behandlung wird sehr geachtet. Ich kann Frau Loef nur weiterempfehlen. Ich komme jetzt regelmäßig zur kosmetischen Behandlung und Pediküre in dieser schönen Wohlfühlatmosphäre. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
01/09/2019

12/13/2018

12/30/2018

03/21/2019

Your message to COSMETARIUM

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2019  |  Last update: 06/04/2019   |  Report profile