Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor

Plastische Chirurgie Hannover, Schönheitschirurgie, Schönheitsklinik

Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
TOP-DIENSTLEISTER 2021
4,91 von 5
Sehr Gut
735 Bewertungen
Kontaktdaten
Das Zentrum für Plastische & Ästhetische Chirurgie in Hannover, in einer denkmalgeschützten Villa aus der Gründerzeit. Unser Spektrum umfasst Brust-Operationen, Fettreduktionsoperationen, Fetttransplantation, Straffungsoperationen,...

Kontaktdaten

Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
Hermann-Bahlsen-Allee 49
30655 Hannover
Deutschland
Anfahrt

Ansprechpartner
Dr. Pejman Boorboor

Bilder & Videos

Öffnungszeiten

Freitag 09:00-18:00
100% Empfehlungen
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Sehr Gut (4,73)
Aufwand / Nutzen
Sehr Gut (4,96)
Top-Kompetenzen

Maßnahmenplanung

4,90 von 5
20 Bewertungen

Qualitätssicherung

4,85 von 5
20 Bewertungen

Ratschläge

4,95 von 5
19 Bewertungen

27 Bewertungen auf ProvenExpert.com

4,73 von 5
Sehr Gut
4,57 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ganz großartiger Chirurg, nimmt sich immer die notwendige Zeit für seine Patienten und ist mit vollem Herzen bei der Sache! Habe lange genug damit zugebracht, einen fachkundigen Schönheitschirurgen für Männer zu finden - bei Dr. Boorboor fühle ich mich einfach gut aufgehoben. Meine wärmste Empfehlung!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
15.12.2020Per T.
4,59 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
In diesem Jahr war es mit der Terminfindung leider nicht immer ganz leicht, aber wie auch im Vorjahr bin ich mit der Behandlung in der Praxis absolut zufrieden gewesen. Immer nett und freundlich, auch wenn es mal stressig wird, und mit meiner Hyaluron-Faltenbehandlung hat dann ja doch alles prima geklappt. Hier steckt wirklich sehr viel Herzblut in der Arbeit, bleiben Sie alle gesund!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
11.12.2020Sandra W.
4,57 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Anfang des Jahres war ich bei Dr. Boorboor in der Praxis in Hannover in Behandlung. Ging um einen - meiner Meinung nach - ziemlich simplen Eingriff, aber Dr. Boorboor hat sich hier viel Zeit für die Beratung genommen. Das empfand ich als sehr angenehm. Der Eingriff konnte zum Glück noch zeitnah angesetzt werden und war auch fix vorbei, inzwischen ist alles sauber abgeheilt. Insgesamt sehr gute Arbeit, kann ich nur weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
10.12.2020Florentin W.
4,69 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Toller Arzt, der seine Patienten sehr intensiv betreut und sich wirklich darum kümmert, dass am Ende das Ergebnis stimmt. Wirklich sorgfältig bei der Arbeit und auch auf persönlicher Ebene ausgesprochen sympathisch, genauso wie das ganze Praxisteam. Kann Dr. Boorboor absolut weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
08.12.2020Klaus L.
4,64 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Dr. Boorboor ist in meinen Augen ein sehr zuvorkommender und kompetenter Chirurg. Die Beratung in seiner Praxis war sehr anschaulich und auch gut nachvollziehbar, so konnte ich mir ein gutes Bild von der Behandlung machen. Meine Operation konnte dann auch ganz wie geplant stattfinden, ohne Komplikationen oder sonstige Vorkommnisse. Sehr gute und professionelle Arbeit!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
27.11.2020Frederik K.
4,70 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich war im vergangenen Monat bei Dr. Boorboor zur Behandlung. Nachdem sich jetzt so langsam die Endergebnisse der Behandlung abzeichnen, kann ich sagen, dass er und sein Team wirklich ausgezeichnete Arbeit geleistet haben. Beratung war fokussiert und auf den Punkt, der Eingriff war schnell und schmerzlos. Bin rundum zufrieden und empfehle die gesamte Praxis weiter. Bleiben Sie gesund!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
23.11.2020Frank H.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Für mich persönlich die beste Erfahrung die ich je mit einem Arzt /Chirurgen Dr Dormiani gemacht habe. Trotz schwierigen Op's Verlauf hatte ich jederzeit volles Vertrauen und eine überaus großartige Betreuung vor und nach dem Eingriff. Meine Bruste sind wunderschön geworden. Ich würde mich Jederzeit für diesen Arzt entscheiden.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
05.11.2020Monika G.
4,74 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Etwa zwei Monate ist meine Brustvergrößerung in der Klinik von Dr. Boorboor jetzt her und das Ergebnis entwickelt sich wunderbar. Die Beratung zum EIngriff war sehr ausführlich, die Operation verlief ganz reibungslos und bei der Nachbehandlung hat sich das ganze Team von Dr. Boorboor auch wirklich Mühe gegeben. Hier fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben und spreche sehr gerne eine Empfehlung aus!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
26.10.2020Eva L.
4,66 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe erst vor kurzer Zeit solche Schönheitsbehandlungen für mich „entdeckt“, bin mit Dr. Boorboor und seinem Team jedoch sehr zufrieden. Sowohl eine Lidstraffung als auch ein kleines Facelifting habe ich hier schon durchführen lassen und war beide Male mit Beratung und Behandlung absolut glücklich. Empfehle ich gerne weiter.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
20.10.2020Jonas K.
4,61 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Bei Dr. Boorboor und seinem Praxisteam fühle ich mich bei jeder Behandlung sehr gut aufgehoben. Die Terminfindung geht in der Regel sehr schnell, Vorgespräch bzw. Beratung vor Ort sind immer angenehm ausführlich, aber nicht langwierig. Eingriffe absolut tadellos, hatte bislang nie etwas zu kritisieren. Weiter mit der guten Arbeit und bleiben Sie gesund!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
11.10.2020Mustafa P.
4,59 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Im Vorfeld meiner Behandlung bei Dr. Boorboor war ich sehr angespannt, aber im Endeffekt war alles halb so wild. Die OP an meinen Brüsten verlief prima, hatte auch danach keine Beschwerden und konnte mich gut erholen. Gerade in Sachen Beratung noch ein großes Lob an Dr. Boorboor, er hat sich für mich immer Zeit genommen, so konnte ich auch meine Sorgen ganz in Ruhe mit ihm durchsprechen. War sehr zufrieden!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
28.09.2020Verena B.
4,66 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ursprünglich wollte ich mich in der Praxis einfach mal dazu beraten lassen, ob und in welchem Umfang eine Brustvergrößerung machbar ist bzw. welche Größe dabei wohl sinnvoll wäre. Letztendlich habe ich mich bei der Beratung so gut aufgehoben gefühlt, dass ich im Anschluss an das Gespräch einen Termin für die Operation vereinbart habe. Diese fand vor knapp zwei Wochen statt, seitdem alles prima bei der Nachsorge und der erste Eindruck stimmt auf jeden Fall. Empfehle ich sehr gerne weiter!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
22.09.2020Gabi M.
4,68 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Vor einigen Wochen war ich bei Dr. Boorboor für eine Straffung meines Bauches, da sich nach meiner letzten Gewichtsabnahme die Haut in der Bauchregion nicht richtig zurückgebildet hat. Habe hier in der Praxis ein gutes und ausführliches Beratungsgespräch erhalten, die anschließende Operation konnte dann zeitnah und ohne Komplikationen durchgeführt werden. Mit der Heilung läuft auch alles prima ab, vielen Dank an ihn und das Team!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
15.09.2020Frederic J.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe in der Klinik von Dr. Boorboor eine Bruststraffung durchführen lassen und bin von dem Ergebnis sehr angetan:
- Ausführliche und sehr sensible Beratung
- Die OP selbst verlief ganz problemlos
- Die Nachsorge war sehr gut
- Das ganze Team strahlt soviel positive Energie aus, dass man davon einfach angesteckt wird
- Eine wirklich schöne und moderne Praxis.
Ich bin sehr froh, mich für den Eingriff bei Dr. Boorboor entschieden zu haben.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
10.09.2020Tanja M.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich lasse mir regelmäßig von Dr. Boorboor die Lippen mit Hyaluronsäure aufspritzen und bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis: Sehr gleichmäßig und nicht übertrieben. Auch persönlich fühle ich mich bei Dr. Boorboor sehr wohl - ein wichtiges Kriterium für einen Arzt, wie ich finde.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
10.09.2020Sarah M.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Meine Segelohren haben mich praktisch schon seit meiner Jugend gestört und ich hatte auch schon einige Beratungstermine bei Ärzten, die mich aber alle nicht wirklich überzeugt haben. Bei der Beratung bei Dr. Boorboor war das alles ganz anders: Ein kompetenter Arzt, der richtig gut auf Patienten eingehen kann - ich habe mich zu jedem Moment absolut gut aufgehoben gefühlt. Die Ohrenkorrektur selbst hat dann gar nicht lange gedauert - aber das Ergebnis ist toll! Ich würde den Eingriff bei Dr. Boorboor jederzeit wieder machen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
10.09.2020Michael K.
4,66 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Eine gute Freundin von mir hat mir Dr. Boorboor und seine Praxis für meine geplante Brustvergrößerung empfohlen. Vor dem Eingriff hatte ich mit Dr. Boorboor ein ausführliches Beratungsgespräch über Möglichkeiten und Risiken, bei der Operation lief alles wie geplant und bei der Nachsorge und den Folgeterminen ebenso. Das Mieder passte prima und alles scheint ganz wie gewünscht zu verheilen. Er und sein Team haben tolle Arbeit geleistet!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
02.08.2020Anja W.
4,59 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich kann von der Behandlung bei Dr. Boorboor nur Gutes berichten: Er wirkte schon beim Vorgespräch sehr engagiert und interessiert und setzte sich intensiv mit meinen Beschwerden auseinander. Am Tag der Operation scherzte er sogar mit mir in der Praxis - ein äußerst sympathischer Arzt! Die abschließende Nachuntersuchung steht zwar noch aus, aber ausgehend von meinem Spiegelbild mache ich mir keine Sorgen. Dr. Boorboor und sein Team haben großartige Arbeit geleistet, vielen Dank dafür!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
30.07.2020Marianne S.
4,61 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Nachdem ich mich bereits viele Jahre mit einer Fehlstellung meiner Nase rumgeschlagen habe, wollte ich diese in der Praxis von Dr. Boorboor endlich mal richten lassen. Ich wurde hier sehr freundlich beraten, konnte selber einige Fragen zum Eingriff stellen und fühlte mich immer gut verstanden. Dementsprechend war ich vor der Behandlung auch relativ entspannt, kam auch zu keinen Problemen und alles lief prima ab. Jetzt - nach Abschluss der Heilungsphase - bin ich von dem Ergebnis absolut begeistert - vielen Dank für die gute Arbeit!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
30.07.2020Chantal W.
4,57 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe lange Zeit mit mir selbst darüber gestritten, ob ich zu einer Brustvergrößerung tatsächlich bereit bin. Neben der Unterstützung durch meinen Mann hat mir vor allem die Ruhe von Dr. Boorboor meine Sorgen vor dem Eingriff genommen. Sowohl bei der Beratung als auch während der Operation empfand ich seine ganze Art als sehr beruhigend, was mir einiges an Stress erspart hat. Die Ergebnisse des Eingriffs sprechen dabei für sich, ich bin absolut zufrieden!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
29.07.2020Nina S.
708 Bewertungen aus
7 anderen Quellen
4,91 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
117 Bewertungen auf Google
 
11.06.2021
5,00 von 5
Sehr Gut
31 Bewertungen auf Estheticon
 
02.11.2020
5,00 von 5
Sehr Gut
18 Bewertungen auf Facebook
 
16.04.2020
5,00 von 5
Sehr Gut
46 Bewertungen auf Google
 
09.04.2021
4,90 von 5
Sehr Gut
352 Bewertungen auf jameda
 
17.06.2021
4,83 von 5
Sehr Gut
109 Bewertungen auf Docinsider
 
14.09.2018
4,80 von 5
Sehr Gut
35 Bewertungen auf jameda
 
26.04.2021
Bitte um Rückruf Nachricht schreiben
Jetzt bewerten
Weiterempfehlen

Ihre Nachricht an Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2021   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH
Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr InfosOK

Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor

Plastic surgery Hannover, cosmetic surgery, beauty clinic

Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
768 Reviews i
published (99%)
out of 772 reviews
Contact information
The Center for Plastic & Aesthetic Surgery in Hanover, in a listed villa from the Gründerzeit. Our spectrum includes breast surgery, fat reduction surgery, fat grafting, lifting surgery, facial procedures such as eyelid lifting or nose ops, hair...

Contact information

Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
Hermann-Bahlsen-Allee 49
30655 Hannover
Germany
Directions

Contact person
Dr. Pejman Boorboor

Images & Videos

Opening hours

Friday 09:00 am-06:00 pm
Review from 12/15/2020  
4.57 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Examination
Consulting
Treatment
Practice
Top competencies

Planning course of action

4.90 out of 5
20 Reviews

Quality assurance

4.85 out of 5
20 Reviews

Advice

4.95 out of 5
19 Reviews

27 Reviews on ProvenExpert.com

4.57 out of 5
Excellent
Recommendation
Totally great surgeon, always takes the necessary time for his patients and puts his heart into it! Have spent long enough trying to find an expert cosmetic surgeon for men - with Dr. Boorboor I just feel in good hands. My warmest recommendation!
Show original
Customer review & rating for:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
12/15/2020Per T.
4.59 out of 5
Excellent
Recommendation
This year it was unfortunately not always easy to find an appointment, but as in the previous year, I was absolutely satisfied with the treatment in the practice. Always nice and friendly, even when it gets stressful, and with my hyaluron wrinkle treatment then everything worked out great after all. Here is really a lot of heart and soul in the work, stay healthy all!
Show original
Customer review & rating for:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
12/11/2020Sandra W.
4.57 out of 5
Excellent
Recommendation
At the beginning of the year I was treated by Dr. Boorboor in the practice in Hanover. It was a fairly simple procedure - in my opinion - but Dr. Boorboor took a lot of time for the consultation. I found that very pleasant. Fortunately, the procedure could be scheduled in a timely manner and was over in no time; in the meantime, everything has healed properly. Overall, very good work, I can only recommend.
Show original
Customer review & rating for:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
12/10/2020Florentin W.
4.69 out of 5
Excellent
Recommendation
Great doctor who looks after his patients very intensively and really cares that the result is right in the end. Really meticulous in his work and also extremely likeable on a personal level, just like the whole practice team. Can absolutely recommend Dr. Boorboor.
Show original
Customer review & rating for:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
12/08/2020Klaus L.
4.64 out of 5
Excellent
Recommendation
In my opinion, Dr. Boorboor is a very courteous and competent surgeon. The consultation in his office was very clear and also easy to understand, so I could get a good picture of the treatment. My operation could then also take place completely as planned, without complications or other incidents. Very good and professional work!
Show original
Customer review & rating for:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
11/27/2020Frederik K.
4.70 out of 5
Excellent
Recommendation
I went to Dr. Boorboor for treatment last month. Now that the final results of the treatment are starting to show, I can say that he and his team did a really excellent job. Consultation was focused and to the point, procedure was quick and painless. Am completely satisfied and recommend the entire practice. Stay healthy!
Show original
Customer review & rating for:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
11/23/2020Frank H.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
For me personally the best experience I have ever had with a doctor / surgeon Dr Dormiani. Despite difficult op's course I had full confidence at all times and exceedingly great care before and after the procedure. My breasts have turned out beautifully. I would choose this doctor anytime.
Show original
Customer review & rating for:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
11/05/2020Monika G.
4.74 out of 5
Excellent
Recommendation
It's been about two months since my breast augmentation at Dr. Boorboor's clinic and the results are wonderful. The consultation for the procedure was very detailed, the operation went very smoothly and during the aftercare the whole team of Dr. Boorboor has also made a real effort. I felt very well taken care of at all times and am happy to give a recommendation!
Show original
Customer review & rating for:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
10/26/2020Eva L.
4.66 out of 5
Excellent
Recommendation
I have only recently "discovered" such beauty treatments for myself, but I am very satisfied with Dr. Boorboor and his team. I have already had both an eyelid lift and a small facelift done here and was absolutely happy with the advice and treatment both times. I am happy to recommend.
Show original
Customer review & rating for:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
10/20/2020Jonas K.
4.61 out of 5
Excellent
Recommendation
With Dr. Boorboor and his practice team, I feel very well taken care of with every treatment. Appointments are usually made very quickly, preliminary talks and on-site consultations are always pleasantly detailed, but not lengthy. Procedures absolutely impeccable, never had anything to criticize so far. Keep up the good work and stay healthy!
Show original
Customer review & rating for:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
10/11/2020Mustafa P.
4.59 out of 5
Excellent
Recommendation
In the run-up to my treatment with Dr. Boorboor I was very tense, but in the end everything was not so bad. The surgery on my breasts went well, I had no complaints afterwards and was able to recover well. I would like to praise Dr. Boorboor for his advice. He always took time for me, so I was able to discuss my concerns with him in peace. I was very satisfied!
Show original
Customer review & rating for:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
09/28/2020Verena B.
4.66 out of 5
Excellent
Recommendation
Originally, I simply wanted to get advice in the practice on whether and to what extent a breast augmentation is feasible and what size would be useful. Ultimately, I felt so well taken care of during the consultation that I made an appointment for the operation following the conversation. This took place just under two weeks ago, since then everything has been great with the aftercare and the first impression is definitely right. I recommend very gladly!
Show original
Customer review & rating for:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
09/22/2020Gabi M.
4.68 out of 5
Excellent
Recommendation
A few weeks ago I was at Dr. Boorboor for a tightening of my abdomen, because after my last weight loss, the skin in the abdominal region has not receded properly. I received a good and detailed consultation here in the practice, and the subsequent surgery was then performed promptly and without complications. With the healing also everything is going great, many thanks to him and the team!
Show original
Customer review & rating for:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
09/15/2020Frederic J.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I had a breast lift performed at Dr. Boorboor's clinic and am very pleased with the results:
- Detailed and very sensitive consultation.
- The surgery itself went very smoothly
- The aftercare was very good
- The whole team radiates so much positive energy that you are simply infected by it.
- A really nice and modern practice.
I am very happy that I decided to have the surgery with Dr. Boorboor.
Show original
Customer review & rating for:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
09/10/2020Tanja M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I regularly have my lips injected with hyaluronic acid by Dr. Boorboor and am always very satisfied with the result: very even and not overdone. I also personally feel very comfortable with Dr. Boorboor - an important criterion for a doctor, I think.
Show original
Customer review & rating for:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
09/10/2020Sarah M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
My sigloid ears have been bothering me practically since I was a teenager, and I've had several consultations with doctors, but none of them really convinced me. The consultation with Dr. Boorboor was completely different: a competent doctor who can really respond well to patients - I felt absolutely in good hands at every moment. The ear correction itself did not take long at all - but the result is great! I would do the procedure with Dr. Boorboor again at any time!
Show original
Customer review & rating for:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
09/10/2020Michael K.
4.66 out of 5
Excellent
Recommendation
A good friend of mine recommended Dr. Boorboor and his practice for my planned breast augmentation. Before the procedure I had a detailed consultation with Dr. Boorboor about options and risks, during the surgery everything went as planned and so did the aftercare and follow-up appointments. The girdle fit great and everything seems to be healing just as it should. He and his team did a great job!
Show original
Customer review & rating for:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
08/02/2020Anja W.
4.59 out of 5
Excellent
Recommendation
I can only report good things about the treatment with Dr. Boorboor: He already seemed very committed and interested during the preliminary consultation and dealt intensively with my complaints. On the day of the operation, he even joked with me in the office - an extremely likeable doctor! The final follow-up examination is still pending, but based on my reflection in the mirror, I am not worried. Dr. Boorboor and his team did a great job, thank you very much!
Show original
Customer review & rating for:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
07/30/2020Marianne S.
4.61 out of 5
Excellent
Recommendation
After having struggled with a misalignment of my nose for many years, I finally wanted to have it corrected in Dr. Boorboor's practice. I received very friendly advice here, was able to ask a few questions about the procedure myself and always felt well understood. Accordingly, I was relatively relaxed before the treatment, there were no problems and everything went well. Now - after completion of the healing phase - I am absolutely thrilled with the result - thank you for the good work!
Show original
Customer review & rating for:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
07/30/2020Chantal W.
4.57 out of 5
Excellent
Recommendation
I argued with myself for a long time about whether I was actually ready for a breast augmentation. In addition to the support of my husband, it was above all the calmness of Dr. Boorboor that eased my worries before the procedure. Both during the consultation and during the operation, I found his whole manner very reassuring, which saved me some stress. The results of the procedure speak for themselves, I am absolutely satisfied!
Show original
Customer review & rating for:
Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
07/29/2020Nina S.
741 Reviews from
7 other sources
4.89 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
18 reviews on Facebook
 
04/16/2020
5.00 out of 5
Excellent
25 reviews on Estheticon
 
05/20/2022
4.90 out of 5
Excellent
119 reviews on Google
 
07/27/2022
4.90 out of 5
Excellent
394 reviews on jameda
 
08/04/2022
4.90 out of 5
Excellent
37 reviews on Google
 
07/13/2022
4.83 out of 5
Excellent
109 reviews on Docinsider
 
09/14/2018
4.80 out of 5
Excellent
39 reviews on jameda
 
12/16/2021
Submit a review
Write a message
Tell a friend

Your message to Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2018  |  Last update: 03/16/2022   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH