costconsult GmbH

Wir optimieren sinnvoll Kosten und erhöhen die Performance unserer Kunden.

costconsult GmbH
Was stünde auf Ihrer Agenda, wenn Ihr Unternehmen jährlich einen z.B. 6-stelligen Eurobetrag mehr im Spartopf hätte? Eine weitere Fertigungshalle? Ein umfassender Change-Prozess? Endlich eine Investition in CSR-Projekte? Höhere PE oder...

Moorfleeter Deich 312a
22113 Hamburg

Celina Martinez

Monday 08:30 am-05:00 pm

Wir haben costconsult vor der Corona Pandemie beauftragt die Logistikkosten zu überprüfen. Unsere Logistikabteilung besteht aus einem Team von 6 Mitarbeitern an 4 Standorten. Aufgrund des weltweiten Projektumfanges im Millionenbereich ging das Projekt weit in die Corona Zeit. Trotz des schwierigen Marktumfeldes hat costconsult es geschafft, Einsparungen im 2 stelligen Prozentbereich zu erzielen.
Die eingebrachten Vorschläge haben uns überzeugt und wurden erfolgreich umgesetzt.
Wir wollen weitere Projekte mit costconsult starten, um unsere Wettbewerbsfähigkeit weiter zu verbessern.
05/12/2021Anonymously
Sehr seriös und fundiert agierend. Angenehm im Kontakt sowohl auf der Service- als auch auf der Beraterebene. Wir erreichten schnell unmittelbar messbare Erfolge durch fachliche Kompetenz innerhalb des Teams.
05/05/2021A.
Gute Beratung und konstruktive Zusammenarbeit, stets verfügbar für Rückfragen
Hilfreiche Handlungsempfehlungen und Weitergabe von Spezialwissen
04/08/2021Anonymously
Wir waren immer der Meinung gut aufgestellt zu sein - dass da nicht mehr allzu viel Optimierungsspielraum ist. Mittlerweile haben wir 5 Themen durchgearbeitet und sind positiv überrascht von den tollen Ergebnissen sowohl monetär, inhaltlich und auch prozessual. Das hat uns viel gebracht. Insbesondere das zusätzliche Geld können wir in der jetzigen Situation gut gebrauchen.
10/08/2020T. K.
Über das Thema IT-Lizenzen in virtuellen Serverumgebungen sind wir auf costconsult aufmerksam geworden. Gute und übersichtliche Vorab-Analyse, gutes Projektmanagement und sehr interessante Ergebnisse! Wir werden nun in Zukunft auch andere Bereiche mit costconsult bearbeiten.
07/06/2020Dr. W.
Nach anfänglicher Skepsis konnte uns das Team von costconsult schnell von der Leistungsfähigkeit überzeugen. Denn wir betreuen ausgewählte und relevante Bereiche mit eigenen Mitarbeitern-/innen, die gut sind, aber es gab zahlreiche Themen und Ansatzmöglichkeiten, die wir bisher nicht gesehen haben. Die interessanten Ergebnisse hätten wir nicht erwartet und gehen nun weitere Themen gemeinsam an.
06/09/2020P.
Unsere Zusammenarbeit mit costconsult haben wir bereits in diversen Projekten als professionell, auf Augenhöhe, verlässlich, fair und kompetent erlebt. Das Miteinander war stets freundlich und menschlich, die Reaktionszeiten schnell und die Projektergebnisse erfolgreich. Wir können costconsult als Partner weiterempfehlen und werden auch selbst weitere Projekte gemeinsam ansteuern.
03/09/2020Anonymously
Wir wurden gut durch den logisch und strukturiert aufgebauten Prozess geführt und konnten am Ende bedeutsame Einsparungen erzielen. Die Zusammenarbeit war routiniert und angenehm. Die Projektmitarbeiter waren für uns gut erreichbar und haben die jeweils aktuellen Schritte gut erklärt.
12/16/2019Anonymously
Hochprofessionelle und lösungsorientierte Beratung mit exzllenten Ergebnissen!
12/12/2019Anonymously
Wirklich sehr gute Kommunikation und Zusammenarbeit in den Projekten.
11/28/2019M.-L. M.
Wir waren erstaunt von der Anzahl der Möglichkeiten Optimierungen durchzuführen. Die Komplexität der einzelnene Wissensfelder hat uns überrascht.
11/27/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit war professionell und gewissenhaft. Wir fühlten uns immer kompetent und fair beraten.
11/27/2019S. K.
Im Ergebnis können wir sagen, dass die Tätigkeit von costconsult zu Ergebnissen geführt hat, die wir uns zu Projektbeginn nicht vorstellen konnten, denn wir haben eine Einsparung im deutlichen 2-stelligen Prozentbereich erzielt.
11/27/2019H. S.
Wir haben durch eine sehr fachliche Kompetenz in einer relativ kurzen Projektdauer eine deutliche Einsparung für uns verbuchen können.
11/26/2019Claudia W.
11/04/2020Anonymously
03/06/2020Anonymously
03/06/2020Anonymously
1 Review from
1 review on Stadtbranchenbuch

11/25/2019

Your message to costconsult GmbH

All reviews and experiences about costconsult GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/20/2019  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile