Couchlaunch - von der Couch zum Launch

User Experience- und User Interface Designerin

Couchlaunch - von der Couch zum Launch
10 Reviews i
published (77%)
out of 13 reviews
Contact information
Mein Unternehmen Couchlaunch hilft anderen Selbstständigen und online Business-Starter:innen mit der "Do-it-yourself Website Masterclass" beim Aufbau der eigenen Website, um endlich digital sichtbar und online gefunden zu werden.

Contact information

Couchlaunch - von der Couch zum Launch
Alter Schlachthof 39 C2
76133 Karlsruhe
Germany
Directions

Contact person
Sophie Geörger

Review from 10/05/2023  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Implementation
Consulting

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Beste Webdesignerin, mit der ich jemals zusammen gearbeitet habe. Sophie hat ein gutes Gespür für die Wünsche der Kund*innen und bereichert mit eigenen, tollen und krativen Ideen. Super schnelle Antwort-, Reaktions- und Umsetzungszeiten. Am Ende steht eine ansprechende und individuelle Website, die sich sehen lassen kann: www.ort-der-kinderrechte.de
Customer review & rating for:
Couchlaunch - von der Couch zum Launch
10/05/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sophie bot großzügig an, unsere Webseite in einer Facebook Gruppe zu überprüfen, und sie hat dies mit beeindruckendem Engagement getan. Wir sind restlos begeistert von ihrer Arbeit!

Ihr Feedback war äußerst wertvoll und professionell. Es ist offensichtlich, dass sie über ein umfassendes Verständnis für Webseitenoptimierung verfügt und genau weiß, wovon sie spricht. Die von ihr gelieferten Empfehlungen und Hinweise waren äußerst hilfreich und haben uns dabei geholfen, unsere Webseite zu verbessern.

Wir möchten Sophie herzlich für ihren herausragenden Job danken. Ihre Expertise und ihre Unterstützung haben einen signifikanten Einfluss auf die Qualität unserer Webseite gehabt. Wir können sie wärmstens empfehlen und sind äußerst dankbar für ihren Beitrag.

Nochmals vielen herzlichen Dank, Sophie, für deinen großartigen Einsatz und deine Fachkenntnisse!
Customer review & rating for:
Couchlaunch - von der Couch zum Launch
10/02/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Wir haben mit Couchlaunch die Website www.ort-der-kinderrechte.de realisiert und sind mit der geleisteten Arbeit ohne Abstriche super zufrieden. Sophie überzeugt mit Kompetenz, Kreativität, Freundlichkeit und Geduld.
Customer review & rating for:
Couchlaunch - von der Couch zum Launch
10/02/2023Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Couchlaunch hatte ein supertolles Angebot sich die Startseite deiner Website anzusehen und kurz ein Feedback zu geben. Das Feedback war sehr Informativ und Hilfreich. Danke für dein Angebot!
Customer review & rating for:
Couchlaunch - von der Couch zum Launch
09/30/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sophie hat so extrem viel Wissen und hat mir schon innerhalb weniger Minuten einfach wahnsinnig viele Tipps und viel Input gegeben. Hat eine total sympathische und souveräne Art und man merkt, dass bei ihr einfach ganz viel Expertise und Pepp hinter allem steckt, was sie tut. Spitzen Webseiten Gestalterin und Helferin beim Selbstbauen.
Customer review & rating for:
Couchlaunch - von der Couch zum Launch
09/29/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die liebe Sophie hat mir einen mini-Websitecheck gemacht. Ich bin über Instagram auf sie aufmerksam geworden und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Sie fasziniert mich nicht nur mit ihrer unglaublich symphatischen Art sondern versteht auch noch was von ihrem Handwerk. Ich komme selbst aus der Branche und wollte mir ihr Wissen und Feedback einholen, denn nur so lernt man und man wird besser. Meine Website ist sicher nicht perfekt und das Feedback von Sophie hilft mir, sie besser zu machen. Im Bereich UX-Design kenn ich mich absolut nicht aus, aber jedes Stichwort, dass sie mir mir gegeben hat, war für mich ein AHA und STIMMT DA HAT SIE VOLLKOMMEN RECHT - Effekt :)
Also wunderbar und ich bin so froh, dass ich die Chance bekommen habe, einen mini-Check abgreifen zu können :).
Danke dir Sophie, für dein Feedback und deine ehrliche Meinung. Ich bin begeistert von deiner Arbeit und deiner Art. #teamcouchlaunch #sophiefan ;)
Liebe Grüße, Franziska - der WerbeKern
Customer review & rating for:
Couchlaunch - von der Couch zum Launch
09/29/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Jederzeit wieder!
Sophie ist eine unglaublich kompetente und freundliche Person. Sie weiß wovon sie spricht und vermittelt ihr wissen wirklich gut. Wenn man etwas nicht versteht ist Sie da um es zu erklären und bei Problemen zu helfen. Wirklich super!
Customer review & rating for:
Couchlaunch - von der Couch zum Launch
04/04/2023Anonymously
Couchlaunch - von der Couch zum Launch Comment from Couchlaunch - von der Couch zum Launch:
Vielen Dank, liebe Dominique für deine Bewertung und das Feedback, ich hab mich sehr gefreut, dir bei deiner WordPress-Website weiterhelfen zu können. Gerne jederzeit wieder, viele Grüße, Sophie
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich hatte bei Sophie den Kurs gekauft, wie ich meine Website selbst erstelle. Es hat mich überrascht, wie viel Zeit und Herzblut Sophie für die Mitglieder der Do-it-yourself Website Masterclass eingebracht hatte und wie sie auf jede:n Teilnehmer:in einging.

Ich kann Couchlaunch allen empfehlen, die in kurzer Zeit ohne viel Technikgedöns ihre eigene individuelle Website mit WordPress erstellen wollen - und die, wie ich viel Wert auf eine persönliche Begleitung zu ihren Fragen legen und sich nicht alleine durch Tausende Internetseiten lesen wollen.

Heute habe ich, wie ich finde, eine wunderschöne und professionelle Website, die ich Sophie von zu verdanken habe!
Customer review & rating for:
Couchlaunch - von der Couch zum Launch
01/30/2023Anonymously
Couchlaunch - von der Couch zum Launch Comment from Couchlaunch - von der Couch zum Launch:
Liebe Jacky, vielen Dank für dein tolles und positives Feedback, ich habe mich sehr darüber gefreut und bin auch happy, das du jetzt deine eigene Website selbst bearbeiten und anpassen kannst. Danke für deine lieben Worte, viele Grüße, Sophie
4.79 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich konnte meine Website in der angegebenen Zeit zu meiner Zufriedenheit fertigstellen. Ich hatte keinerlei Vorkenntnisse und nur eine grobe Vorstellung, was ich von meiner Website wollte. Bin mit dem Ergebnis aber mega zufrieden und mega stolz einfach soooo viel gelernt zu haben. Mir hat es mega Spaß gemacht und ich mochte die Atmosphäre in den Live und CoWorking Sessions sehr. Absolute Empfehlung!
Customer review & rating for:
Couchlaunch - von der Couch zum Launch
01/27/2023Anonymously
Couchlaunch - von der Couch zum Launch Comment from Couchlaunch - von der Couch zum Launch:
Hallo liebe Jessica, vielen dank für das tolle Feedback zu meiner Do-it-yourself Website Masterclass! Ich freue mich, dass dir das Onlineprogramm so gut gefallen hat! Deine Website ist klasse geworden! :) Danke dir für deine Bewertung! viele liebe Grüße, Sophie
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Couchlaunch - von der Couch zum Launch
01/27/2023Anonymously
Couchlaunch - von der Couch zum Launch Comment from Couchlaunch - von der Couch zum Launch:
Hallo Gerit, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung, das hilft mir sehr! Viele liebe Grüße, Sophie
Submit a review
Get in touch

Your message to Couchlaunch - von der Couch zum Launch

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Couchlaunch - von der Couch zum Launch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/27/2023  |  Last update: 03/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Media Design
24 Reviews
5.00 out of 5
Fox Medien
140 Reviews
4.81 out of 5
Maxim Simonenko
49 Reviews
4.76 out of 5
Der Informationsdesigner Werbeagentur

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH