Webseiten, Online-Shops, Suchmaschinenoptimierung, Online Marketing

CR Medien GmbH & Co. KG
Sie suchen jemanden, der Ihnen eine Website erstellt, die Umsätze bringt? Unsere Webdesigner und SEO-Experten sorgen dafür, dass sich Neukunden für Ihr Unternehmen entscheiden. Wir optimieren Ihre Website so, dass sich Ihr Traffic nachhaltig steigert und sich Ihr Gewinn maximiert.

Dr.-Hönlein-Straße 22
63808  Haibach

Monday 09:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Needs assessment

Die Webseite ist einzelartig.Design ist sehr schön.Das Team CR Medien ist sehr nett.Hat mich sehr gefreut diese nette Leute kennenzulernen.
09/07/2021carolina c.
Das Hosting für meine Website läuft wirklich super und unkompliziert. Ich bekomme immer schnelle Hilfe bei Fragen. Toller Service, den ich nur weiterempfehlen kann!
09/05/2021Anonymously
CR MEDIEN überzeugt durch Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Erfahrung.
Die Umsetzung erfolgt im zugesagten Zeitplan. Die Erreichbarkeit des Unternehmens ist sehr gut.
08/31/2021Frankenwärme FW G.
CR Medien hat unser Portal Grundstücksmarkt24 und die dazugehörige Landingpage gestaltet und programmiert. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und konnten durch das Portal die Abschlussraten verdoppeln und die Einnahmen steigern.
08/16/2021G.
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von CR Medien. Auf unserem Portal Planpool24 können Architekten ihre Pläne verkaufen und Bauherren ihr Traumhaus und das dazu passende Bauunternehmen finden. CR Medien integrierte u.a. ein Abrechnungssystem und einen Login-Bereich für verschiedene Benutzergruppen. CR Medien steuert auch unsere Google Adwords-Kampagnen. Dadurch haben sich unsere Kosten bei einem steigenden Anfragevolumen um mehr als 50 % reduziert.
08/13/2021P.
Sehr freundlich und kompetent, Probleme und Änderungen werden sofort gelöst und umgesetzt.
08/13/2021Sascha L.
Beratung und Betreuung waren top!
Sehr freundlich und kompetent,hab mich gut betreut gefühlt.
CR Medien GmbH & Co. KG
08/12/2021Salon Honigzopf Jennifer W.
Wir arbeiten bereits einige Jahre mit CR Medien. Gute Erfolge stellten wir nach hohen Investitionen erst nach einer gewissen Anlaufzeit fest. Heute ist CR Medien bei uns nicht mehr weg zu denken. Heute sind wir durch CR Medien erfolgreich unterwegs und Herr Röhl behält professionell unsere Branche stets im Auge.
Veränderung gehört auf dieser Plattform stetig dazu. M.H. / HK-KÜCHEN
CR Medien GmbH & Co. KG
08/12/2021HK KÜCHEN Hahn&Kreis OHG Marcus H.
Wir haben unsere Webseite von CR MEDIEN überarbeiten lassen. Wir haben nun die Möglichkeit Gebrauchtboote über unsere Webseite anzubieten. Interessenten können sich über ein Formular eintragen und erhalten automatisiert E-Mails, sobald ein Boot deren Suchkriterien entspricht. Auch das Nachfassen läuft automatisiert ab und nimmt uns Arbeit ab. Die gewonnene Zeit können wir in andere wichtige Dinge investieren. CR Medien betreut auch unsere Google Ads Kampagne. Wir konnten hierüber viele Anfragen und neue Kunden generieren.
08/12/2021Anonymously
Höchst kompentent, flexibel und proaktiv mit guten Ideen. Ich kann CR Medien uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf künftige Projekte!
08/12/2021SCHØNES Concept S.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Webseite
07/20/2021Anonymously
08/25/2021Anonymously
08/17/2021Jens H.
08/17/2021Anonymously
08/12/2021Anonymously

07/22/2021

Your message to CR Medien GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about CR Medien GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2021  |  Last update: 09/07/2021   |  Report profile