CrashProfi.de Kfz-Gutachter & Sachverständigenbüro

Kfz Gutachter, Kfz Gutachten, Unfallgutachten, Schadensgutachten, Auto Gutachter

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
CrashProfi.de ist das Sachverständigenbüro mit dem Spezialgebiet Unfallschäden.
Als Kfz-Gutachter haben wir uns auf die Erstellung von Schadensgutachten im Haftpflichtschadensfall spezialisiert.
Keine Schuld = kostenfreier Komplett-Service !
Haberstr.8
24537 Neumünster

Steffen Weh-Schuldt

Efficiency

Alles prima.
Sehr kompetent und freundlich.
11/21/2018
Die telefonische Beratung des Kfz-Gutachters von CrashProfi.de war in meinem Fall viel besser als die von einem Juristen zuvor. Durch diese kompetente und ehrliche Beratung wurde ein Schaden abgewendet, welcher sonst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eingetreten wäre.

Auch die Ausführung war einfach exzellent. Ich war durch die Arbeitsqualität des Kfz-Gutachters - im positiven Sinne - sehr überrascht, da diese heutzutage alles andere als selbstverständlich ist.

Aus genannten Gründen kann ich das CrashProfi.de Kfz-Gutachter & Sachverständigenbüro in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
A.S.
11/03/2018
War zum vereinbarten Termin vor Ort. Die Dokumentation war sehr ausführlich und hat uns geholfen.
Zu den Geschäftsräumen etc. kann ich nichts sagen, da ich diese nicht kenne.
10/23/2018
Die Beratung war super. Die ist der erste Unfall gewesen, und alle weiteren Schritte wurden aufgezeigt.
10/22/2018
fachmänisch, schnell und unkompliziert
10/21/2018
Top Service, sehr Kundenorient, kostenloser Ersatzwagen
10/20/2018
Ein kompetenter Mitarbeiter, er war sehr freundlich und erklärte mir als leihen, alles gut verständlich. Ein großes Lob an den Mitarbeiter. „Nordhastedt“
10/18/2018
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung ohne großartigen Stress ich kann den Crash Profi nur weiter empfehlen 100000 Sterne für ihn
10/18/2018
Nervig dass mir jemand mit seinem Wagen drauf gefahren ist, gut dass es die CrashProfis gibt!
Die CrashProfis waren schnell zur stelle, freundlich im Kundenkontakt und haben alles für mich abgewickelt so dass ich mich um nichts kümmern musste.
Nur zu empfehlen!
10/18/2018
Очень хороший сервис, быстро и компетентно . С удовольствием снова обращусь сюда.
10/18/2018
Käffchen inne Hand, alles vernünftig erklärt so dass auch ich alles kapier, problemlose Abwicklung. Musste mich um fast nichts kümmern. Was will ich mehr?
10/18/2018
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen unkomplizierten Abwicklung und den Tipps durch den Gutachter.
Besonders positiv möchte ich hervorheben, dass auch nach dem Gutachten noch Tipps zu erhalten sind, wenn die Versicherungsabwicklung sich in die Länge zieht. Vielen Dank dafür.

Christa Kellermann
10/17/2018
Kompetent, zuvorkommend und sympathisch. Kontaktaufnahme war unkompliziert. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuverlässig.
10/17/2018
Lief alles super, schnell und unkompliziert. Sehr toller Rundumservive.
10/17/2018
Besonders zufrieden war ich mit der Professionalität und der Schnelligkeit !
10/17/2018
Kompetente und schnelle Abwicklung, man muss sich im Prinzip um nichts kümmern außer anrufen und ein Termin machen, egal wo das Auto begutachtet wird, ob auf der Arbeit oder zuhause .
Für mich Daumen hoch TippiToppi
10/17/2018
schnelle Service. Der Mitarbeier war innerhalb einen Tag bei mir auf der Arbeit und hat den Schaden aufgenommen. über den Rest müßte ich mich nicht mehr kümmern. bin per E-Mail auf dem laufenden gehlaten worden und am Ende war ich auch sehr zufrieden. auf jeden Fall empfehlenswert. Wurde jederzeit in Anspruch nehmen und weiterempfehlen.
10/17/2018
Jederzeit, wenn Bedarf entstehen sollte, würde ich auf sie wieder zurückkommen und empfehle sie auch gern weiter. Ich hatte keine Ahnung von all den Abläufen nachdem ein Auto in meins gefahren war. Der Schriftverkehr über die Anwälte wurde mir abgenommen, zudem habe ich mich sehr kompetent beraten und an die Hand genommen gefühlt. Dieser ganze ja eigentlich sachliche Ablauf war menschlich sehr freundlich und warmherzig. So möchte ich mich gern überall behandelt fühlen. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und viele tolle Kunden.
10/17/2018
CrashProfi.de Kfz-Gutachter & Sachverständigenbüro Comment from CrashProfi.de Kfz-Gutachter & Sachverständigenbüro:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte.
... mir wurde super schnell und sehr sehr freundlich geholfen. Ich war sehr zufrieden und würde CashProfi immer weiter empfehlen!
10/17/2018
Sehr kompetent professionell und netter Gutachter.
Kann ich jeden weiter empfehlen!!!!

Your message to CrashProfi.de Kfz-Gutachter & Sachverständigenbüro

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/26/2015  |  Last update: 11/27/2018   |  Report profile