CrashProfi.de Kfz-Gutachter & Sachverständigenbüro

Kfz Gutachter, Kfz Gutachten, Unfallgutachten, Schadensgutachten, Auto Gutachter

CrashProfi.de Kfz-Gutachter & Sachverständigenbüro
Steffen Weh-Schuldt - Ihr KFZ-Sachverständiger für Norddeutschland.

Gutachtenkompetenz trifft persönliche Betreuung.

Steffen Weh-Schuldt

Efficiency

Ich habe volle Punktzahl in allen Bereichen gegeben, obwohl ich tatsächlich noch keine Erstellung eines Gutachtens in Anspruch genommen habe. Aber ich wurde überaus ehrlich beraten, dass DERZEIT EINFACH NOCH KEIN GUTACHTEN NÖTIG IST. Dafür danke ich vielmals, denn ich kenne auch die Meinung eines anderen Gutachters, der nur seinen persönlichen Profit im Fokus hatte. Mir wurden mit der tollen Beratung erstmal 1.000 - 2.000 Euro gespart – DAS SCHAFFT VERTRAUEN, VIELEN DANK!!!!
02/25/2021Sabine Baerwald
CrashProfi.de Kfz-Gutachter & Sachverständigenbüro Comment from CrashProfi.de Kfz-Gutachter & Sachverständigenbüro:
Vielen Dank für die Bewertung.
Unser fester Kooperationspartner für Fahrzeugschäden- und bewertungen. Einfache, professionelle und schnelle Abwicklung für uns und eine unkomplizierte Rund-um-Versorgung für unsere Kunden.
08/20/2019Kay Albrechtsen
Herr Weh-Schuldt hat meine Unfallsache nicht nur sehr schnell, effizient und professionell beurteilt , sondern sich auch weit über das von mir erwartete, "normale" Maß hinaus engagiert, immer wieder nachgefragt und mich exzellent beraten. So eine Service erlebt man heute immer seltener. Vielen Dank, ich empfehle Sie wärmsten Herzens weiter!
05/14/2019Tanja P.
Vielen Dank für die Bewertung!
Herr Weh-Schuldt ist ein kompetenter und freundlicher Gutachter, der schnell und in höchstem Maße gewissenhaft hervorragende Arbeit abliefert. Absolute Empfehlung!
05/03/2019Anonymously
Sehr freundlich, kompetent, schnell und zuverlässig!
03/16/2019Anonymously
Wir waren mit der Service sehr zufrieden!
02/07/2019Rybaltschenko Anton
Alles prima.
Sehr kompetent und freundlich.
11/21/2018Anonymously
Die telefonische Beratung des Kfz-Gutachters von CrashProfi.de war in meinem Fall viel besser als die von einem Juristen zuvor. Durch diese kompetente und ehrliche Beratung wurde ein Schaden abgewendet, welcher sonst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eingetreten wäre.

Auch die Ausführung war einfach exzellent. Ich war durch die Arbeitsqualität des Kfz-Gutachters - im positiven Sinne - sehr überrascht, da diese heutzutage alles andere als selbstverständlich ist.

Aus genannten Gründen kann ich das CrashProfi.de Kfz-Gutachter & Sachverständigenbüro in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
A.S.
11/03/2018Anonymously
War zum vereinbarten Termin vor Ort. Die Dokumentation war sehr ausführlich und hat uns geholfen.
Zu den Geschäftsräumen etc. kann ich nichts sagen, da ich diese nicht kenne.
10/23/2018Fink Renate
Die Beratung war super. Die ist der erste Unfall gewesen, und alle weiteren Schritte wurden aufgezeigt.
10/22/2018Anonymously
fachmänisch, schnell und unkompliziert
10/21/2018Porada Marta
Top Service, sehr Kundenorient, kostenloser Ersatzwagen
10/20/2018Anonymously
Ein kompetenter Mitarbeiter, er war sehr freundlich und erklärte mir als leihen, alles gut verständlich. Ein großes Lob an den Mitarbeiter. „Nordhastedt“
10/18/2018Anonymously
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung ohne großartigen Stress ich kann den Crash Profi nur weiter empfehlen 100000 Sterne für ihn
10/18/2018Wolff Fabian
Nervig dass mir jemand mit seinem Wagen drauf gefahren ist, gut dass es die CrashProfis gibt!
Die CrashProfis waren schnell zur stelle, freundlich im Kundenkontakt und haben alles für mich abgewickelt so dass ich mich um nichts kümmern musste.
Nur zu empfehlen!
10/18/2018Anonymously
Очень хороший сервис, быстро и компетентно . С удовольствием снова обращусь сюда.
10/18/2018Лариса
Käffchen inne Hand, alles vernünftig erklärt so dass auch ich alles kapier, problemlose Abwicklung. Musste mich um fast nichts kümmern. Was will ich mehr?
10/18/2018Peters Hans Christian
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen unkomplizierten Abwicklung und den Tipps durch den Gutachter.
Besonders positiv möchte ich hervorheben, dass auch nach dem Gutachten noch Tipps zu erhalten sind, wenn die Versicherungsabwicklung sich in die Länge zieht. Vielen Dank dafür.

Christa Kellermann
10/17/2018Kellermann Christa Anita
Kompetent, zuvorkommend und sympathisch. Kontaktaufnahme war unkompliziert. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuverlässig.
10/17/2018Zoll Elena
Lief alles super, schnell und unkompliziert. Sehr toller Rundumservive.
10/17/2018Freiberg

03/19/2021

06/11/2021

12/09/2019

07/12/2021

07/26/2021

Your message to CrashProfi.de Kfz-Gutachter & Sachverständigenbüro

All reviews and experiences about CrashProfi.de Kfz-Gutachter & Sachverständigenbüro are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/26/2015  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile