Creativ Reiseagentur

Urlaubsplanung Nah & Fern, Pauschalreisen,Rundreisen, Kreuzfahrten, Ferienhäuser

Creativ Reiseagentur
Wir planen mit Ihnen Ihren Traumurlaub!
Individuelle Beratung und Erfahrung tragen zum Gelingen Ihres Urlaubes bei. Zu allen Themen rund um das Reisen sind wir Ihr perfekter Partner.

Unsere Spezialität sind individuell geplante Rundreisen in aller Welt....

August-Haas-Strasse 16-18
50737 Köln

Creativ Reiseagentur Kirsten Reimann

Wednesday 09:00 am-01:00 pm
03:00 pm-06:00 pm

Engagement

Wir fühlten uns auch in diesen schwierigen Zeiten immer gut aufgehoben
04/20/2021Anonymously
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Lieber Bewerter. Es bleibt für unser gesamtes Team selbstverständlich auch weiterhin jederzeit erreichbar für die vielen Fragen und Wünsche unserer Kunden zu sein. Herzlichen Dank für die Bewertung! Viele Grüße aus Longerich Creativ Reiseagentur Kirsten Reimann
Sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiter. Reklamation bei einem Reiseveranstalter wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Meine Freunde und ich buchen alle unsere Kreuzfahrten, Städtereisen und Strandurlaube dort.
Creativ Reiseagentur kann ich absolut weiter empfehlen.
Bis zum nächsten mal!!!
Gruß
Bernd Welter
04/19/2021Bernd W.
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Hallo Herr Welter, gerne planen wir gerne immer wieder mit Ihnen gemeinsam die schönste Zeit des Jahres! Hoffen wir, dass es bald wieder mit der Reiserei losgehen kann! Creativ Reiseagentur Kirsten Reimann
Seit Jahren buchen wir unsere Urlaube mit dem Team der Creativ Reiseagentur. Die Beratung und Planung der Reisen durch Frau Reimann und ihren Mitarbeiterinnen erfolgt professionell und findet in stets freundlicher Atmosphäre ohne Zeitdruck statt. Hervorheben möchten wir, dass uns Frau Reimann bei notwendigen Stornierungen und Umbuchungen fachlich kompetent unterstützt, so dass wir uns sehr gut aufgehoben fühlen. Wir können dieses Reisebüro uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/13/2021Anonymously
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Lob an unser gesamtes Team welches ich gerne weitergebe. Ihr Creativ Team Kirsten Reimann
Ich bin seid vielen Jahren kunde bei CREATIVREISEN und weil ich sehr zufrieden bin buchen auch meine freunde seine reisen bei Frau REIMANN.
04/03/2021Hubert Paul Z.
Ein tolles Reisebüro in dem man das Gefühl hat, der Kunde soll sich von Anfang an in guten Händen und bestens aufgehoben fühlen. Das Team des Reisebüros ist freundlich und kompetent für jedes Reiseziel. Sie nehmen sich für jeden sehr viel Zeit und schaffen es, dass der Urlaub eine echte Entspannung wird. Wir hatten mehrere Mein Schiff-Kreuzfahrten für 2020 gebucht. Durch die Corona-Pandemie mussten diese verschoben werden. Dank Frau Reimann und ihrem Team haben diese Umbuchungen wunderbar geklappt. Wir werden immer wieder unsere Reisen in der Creativ Reiseagentur Kirsten Reimann buchen. Ich kann dieses Reisebüro nur empfehlen.
04/01/2021Anonymously
Nur positive Erfahrungen! Bin Kunde seit das Reisebüro in einem kleinen Keller im Heimersdorfer Einkaufszentrum aufgemacht!
03/31/2021Frank P.
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Aus dem Keller sind wir nun zum Glück entwachsen und freuen uns mit unseren Kunden gemeinsam, über so viele Jahre hinweg die passenden Reiseziele zu finden. Vielen Dank für die Treue ! Kirsten Reimann
Die herzliche Art aller Mitarbeiter lädt einen jedes Mal aufs Neue ein, seinen nächsten Urlaub im selben Reisebüro zu buchen. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und geben ihr Bestmögliches um es einem Recht zu machen und die passende Reise zu finden. Ich komme immer wieder gerne !
03/31/2021Sarah Rebecca K.
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Wir hoffen auch, uns bald wieder persönlich im Büro sehen zu können! Bis dahin bleiben wir trotz allem reiselustig! Vielen Dank für das tolle Lob an das Team, was ich gerne weitergebe Creativ Reiseagentur Kirsten Reimann
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit den Mitarbeiterinnen von Creativ Reisen gemacht. Sie sind engagiert, flexibel und freundlich in der Beratung und Abwicklung von Reisen. Bei Änderungen durch uns oder den Veranstalter sind sie sehr flexibel, immer ansprechbar und gut im Kontakt. Kreative Lösungen sind mit ihnen machbar. Wir können sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
03/20/2021Anonymously
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind. Wir bleiben unserem Namen weiter treu und kreativ und danke nauch für Ihre Treue und das Feedback. Das Creativ Team
Creativ Reiseagentur kann ich aus eigener Erfahrung nur bestens empfehlen. Man gibt sich viel Zeit bei der
Auswahl des Reiseziels, den Preisen und vor allem nach guten Flugverbindungen. Unsere bisherigen Reisen
verliefen immer nach Plan. Das gesamten Team ist Klasse.
03/17/2021Anonymously
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Ganz herzlichen Dank für das Lob was ich gerne an alle weitergebe. Bis hoffentlich bald bei der nächsten Reiseplanung .. Kirsten Reimann
Trotz der schwierigen Corona Zeit fühle ich mich hier durch die Beratung per Telefon und Mail bestens betreut. Das war nicht meine erste und bestimmt auch nicht meine letzte Buchung. Weiterhin alles Gute für das Team.

F. Kayser
03/15/2021Anonymously
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Danke für die netten Wünsche! Na klar...wir bleiben trotz der turbulenten Zeiten gerne immer erreichbar und helfen auch bei Problemen und den vielen Fragen weiter. Bleiben Sie gesund und bis hoffentlich bald Kirsten Reimann
Sie sind sehr freundlich immer bemüht einen Urlaub nach dem Geldbeutel zu finden. Wir würden immer wieder bei creativ Reiseagentur buchen weil wir bisher immer einen schönen Urlaub hatten . Auch das Personal plus Chefin sind immer sehr hilfsbereit
03/13/2021Anonymously
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Vielen Dank für das Lob! Es ist und bleibt für uns eine Selbstverständlichkeit immer das für den Kunden Passendste herauszusuchen.....wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Urlaubsplanung..Ihr Creativ Team
Außerordentlich freundliche und hilfsbereite Belegschaft. Ein sehr sympathisches und kompetentes Team. Ich buche seit Jahren über sie und würde es immer wieder tun. Setzen alle Wünsche sehr gut um und bieten einen Top Service für alle Fragen rund um meine Urlaubsreisen. Sehr zu empfehlen!
03/12/2021K.
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
So soll es auch sein. Danke für die tolle Bewertung! :-)
Fr.Reimann war für uns eine richtig klasse Adresse. Sie wurde uns durch eine enge Freundin empfohlen und ich kann die Einschätzung nur teilen. Der Kontakt erfolgte per Telefon und Mail und egal wie oft wir anriefen und geschrieben haben, Sie war immer für uns da. Dafür ganz lieben DANK!
03/06/2021Anonymously
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Herzlichen Dank für das tolle feedback und das Lob, was ich gerne auch an das gesamte Team weitergebe. Vieles geht in diesen Zeiten auch virtuell per email & Telefon und natürlich sind und bleiben wir jederzeit für unsere Kunden erreichbar. Aber wir freuen uns auch schon, Sie und alle anderen Kunden wieder persönlich in unserem Büro beraten zu dürfen. Bis dahin erhalten wir uns die Sehnsucht und Vorfreude nach Reisen! Ihre Creativ Reiseagentur Kirsten Reimann
Sehr guter Service, Schnelle Bearbeitung, mehr als zufrieden bei mehrfachen Reisebuchungen
03/06/2021Anonymously
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Lieben Dank für die tolle Bewertung! Hoffen wir, dass es bald wieder für Alle reisemässig richtig losgehen kann und es Länder neu zu entdecken gibt. Ihr Creativ Team Kirsten Reimann
Freundlich, individuell und kompetente Beratung jedesmal. Die Unterkünfte,als auch Hin und Rückreise bestens organisiert (Mietwagen etc.)
03/06/2021Jasmin B.
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Liebe Frau Bauhaus, es freut uns, dass Sie sich bei uns immer gut beraten fühlen und die Organisation der schönsten Zeit des Jahres immer zu Ihrer Zufriedenheit war. Bleiben Sie weiter reiselustig und herzliche Grüße Ihre Creativ Team Kirsten Reimann
Ein sehr engagiertes, kompetentes und sehr freundliches Team.
03/06/2021Margit E.
Feine, professionelle Reiseagentur. Kundenorientierung und Fachkompetenz des Personals lassen keine
Wünsche offen. Sich dort für die schönsten Wochen des Jahres beraten zu lassen machen schon vor Antritt
des Urlaubs Freude.
03/06/2021Josef F.
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Lieber Herr Falterbaum, auch wir haben uns bei Ihnen für die langjährige Treue zu bedanken und freuen uns, wenn es wieder lsogeht und die schönsten Wochen des Jahres wieder geplant werden können. Bleiben Sie gesund und vielen Dank! Ihre Creativen
Im Sommer 2020 haben wir uns kurzerhand für einen Urlaub auf Kreta entschieden und Frau Reimann in ihrem Reisebüro aufgesucht. Aus ihrem wahnsinnig großen Erfahrungsschatz hat sie unseren Wünschen entsprechend einige Hotels herausgesucht und detailliert Informationen zu den Angeboten machen können. Wir waren mehr als zufrieden mit dem Hotel... es war ein Traum. Ich kann jedem empfehlen in diesem Reisebüro zu buchen. Frau Reimann ist sehr zielgerichtet ,erfasst schnell die Situation ,besitzt viele eigene Reiseerfahrungen und ist dazu auch noch sehr sympathisch. Wir haben gerade eben wieder bei ihr gebucht.
03/05/2021Anonymously
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Liebe Kundin. Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung für die ich mich, auch im Namen meines gesamten Teams, herzlich bedanke.

Sehr sehr gerne stehen wir Ihnen jederzeit mit unseren Tipps zur Seite, so dass jeder Urlaub für Sie ein Traum wird!!!!
Die Zuverlässigkeit, die Beratung ist immer außergewöhnlich gut. Immer wird großer Sorgfalt die Termin und Platzwahl vorgenommen.(Flug, Zug und Theater). Wir können Creativ Reisen nur empfehlen.
03/03/2021Anonymously
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Lieber Kunse, ganz herzlichen Dank für die prima Berwertung. Natürlich führen wir auch Bausteinbuchungen immer gerne und mit grösster Sorgfalt durch und freuen uns, nach dem Lockdown wieder gemeinsam mit Ihnen die nächste Reise zu planen. Ihre Creativ Reiseagentur
Nur gute Erfahrungen. Man (Frau) nimmt sich Zeit!
02/28/2021Eckart M.
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Sehr geehrter Herr Mennicken, viel Zeit und gerne beim nächsten Mal auch ein Tässchen Kaffee zur Beratung. Grüße K. Reimann
1 review on golocal

04/20/2021

04/20/2021

Your message to Creativ Reiseagentur

All reviews and experiences about Creativ Reiseagentur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/23/2021  |  Last update: 04/20/2021   |  Report profile