Lieber beraten, anstatt 24 mal zu CHECKEN

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Creditfair ist ein bundesweiter Finanz-Vergleicher und Vermittler für Finanzierungen, Ratenkredite, Bausparen und Girokonten. 2008 wurde unsere Firma für Finanzdienstleistungen und Vergleich in Neustadt i.H. gegründet.

Die Creditfair funktioniert...

Sierksdorfer Str. 14a
23730 Neustadt

Sunday CLOSED

Performance optimization

Reliability

In addition to the perfect overall handling by Ms. Annika Kapp, I was particularly impressed by the fact that creditfair also takes on tasks that are not quite so simple, which resulted in real added value for me as a customer.
Show original
04/26/2022Thomas Philippeck
Reviewed company: Creditfair
Herr Kraus, den ich online kennengelernt habe, war immer für uns da und hat uns sicher durch das für uns schwierige Thema Finanzierung gelotst.
Er war bei Fragen immer für uns da. Die Kommunikation mit den Banken war für uns nicht spürbar, er hat alle notwendigen Maßnahmen ergriffen. Damit hat er uns eine Menge Zeit und Kraft gespart.
02/18/2022Zufriedener Kunde
Reviewed company: Creditfair
Weil sie Kundenorientiert Sachlich und kompetent arbeiten!
01/29/2022Giuseppe
Reviewed company: Creditfair
Auf der Suche nach einer Finanzierung sind mein Mann und ich auf Creditfair aufmerksam geworden. Da wir selber an der Ostseeküste leben und hier auch unser Eigenheim stehen soll, war uns ein Ansprechpartner vor Ort sehr wichtig. Vom erst Kontakt bis hin zur Berechnung unseres Budget fühlten wir uns gut beraten und wertgeschätzt. Leider klappte es mit dem Haus diesmal nicht, aber sollten wir wieder ein Objekt finden, haben wir den Vorteil, dass wir genau wissen, was wir uns leisten können und dies auch nachweisen können. Selbstverständlich werden wir wieder auf Creditfair zukommen, sollte eine Finanzierung nötig werden.
01/28/2022Sina Berger
Reviewed company: Creditfair
Immer wieder gerne, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Und ein Dankeschön an Herrn Kraus super Typ.
01/25/2022Andreas siewert
Reviewed company: Creditfair
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit creditfair gemacht. Schnell und unkompliziert war die Abwicklung.
01/18/2022Annika K.
Seit Jahren super Beratung
01/12/2022Anonymously
Reviewed company: Creditfair
Unser Berater ist sehr nett, kompetent und auf zack. Er nimmt sich Zeit, beantwortet die Fragen und ist flexibel...es hat alles prima geklappt. Wir sind mehr als nur zufrieden...
01/08/2022Patricia Seene
Reviewed location: Creditfair Süderelbe
Die Beratung war einwandfrei. Alles sehr gut erklärt.
01/05/2022Familie Pieck
Reviewed location: Creditfair Süderelbe
Klasse Beratung, Service und Konditionen. Ich kann Creditfair wärmstens empfehlen. Wir haben dort nun schon zwei Kredite abgeschlossen. Volle Punktzahl!
12/20/2021Sebastian R.
Reviewed company: Creditfair
Um es ganz klar und kurz zu sagen: Stefan Kraus is ein Top Mann. Ich komme selbst aus der Finanzbranche und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Immer sehr gut vorbereitet, immer erreichbar und bei Extrawünschen immer die passende Antwort. Ich hatte zur Prolongation 10 Vermittler angeschrieben, darunter auch Marken wie Dr Klein, Interhyp… warum es Creditfair wurde liegt an Stefan Krauss.
Vielen Dank dafür und beim nächsten Mal muss ich nicht mehr lange suchen
Grüße aus Frankfurt
Dk
12/18/2021Dieter Kockler
Reviewed company: Creditfair
Herr Eiben war von Anfang an eine unglaubliche Unterstützung. Er hat mich in jeder Situation, zu jeder Uhrzeit beraten und war stets zuvorkommend und freundlich. Selbst in zweifelnden Momenten mit einer Finanzierung, hat es letztlich doch zu einem super Angebot geklappt. Top Beratung, sehr empfehlenswert.
11/18/2021Le Viet Anh
Bei Fragen immer erreichbar und sehr Hilfsbereit, Betreuung bis zum Schluss
10/22/2021Anonymously
Reviewed location: Creditfair Süderelbe
Herr Eiben hat uns super beraten und hat uns ein sehr gutes Kreditangebot heraus gesucht. Er war stets zur Stelle und kam sogar Sonntags zu uns, um wichtige Dinge zu besprechen. Auch telefonisch ist er immer gut erreichbar. Sehr zuverlässig und professionell. Dank ihm können wir uns jetzt auf unser Traumhaus freuen :)

Insgesamt sind wir sehr zufrieden und werden Herrn Eiben sehr gerne weiterempfehlen.

Schöne Grüße von Roman und Ksenia G.
10/12/2021Roman G.
Reviewed location: Creditfair Süderelbe
Kompetent, schnell, einfach super....
10/12/2021Frau Y. Dondorf
Reviewed company: Creditfair
Immer erreichbar und sofort vor Ort Termin vereinbart.
Top Beratung.
10/08/2021Anonymously
persönliche Beratung, Kompetenz einfach super
10/04/2021Anonymously
Reviewed location: Creditfair Süderelbe
Unser Banker Manfred Eiben war quasi rund um die Uhr erreichbar und hat mir auch viele Ratschläge über Seinen Bereich hinaus gegeben, in Bezug auf unsere Immobilie. Ich würde meine Hausfinanzierung jederzeit wieder mit Ihm machen. Marcus W. aus Bremen
09/13/2021Marcus W.
Reviewed location: Creditfair Süderelbe
Super freundlicher, hilfsbereiter, zuverlässiger und vor allem ein kompetenter Finanzberater für unser Anliegen der Anschlussfinanzierung. Unterstützung von Anfang bis zum Schluss, so fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Jederzeit empfehlenswert !!

PS: da die Erstfinanzierung seinerzeit auch so super und reibungslos verlief, war klar, dass wir unser Anliegen wieder an diesen Finanzdienstleister vergeben. Wir wurden abermals nicht enttäuscht :-)
08/09/2021Markus Bitsch
Reviewed company: Creditfair
Herr Eiben hat uns perfekt beraten und stand jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Am Ende haben wir ein sehr gutes Angebot bekommen und wurden bis zum Schluss von ihm betreut.
08/05/2021Isa-Bella und Johannes

01/14/2022
27 reviews on MeinungsMeister

02/03/2022

Your message to Creditfair

All reviews and experiences about Creditfair are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2020  |  Last update: 03/14/2022   |  Report profile