Lieber beraten, anstatt 24 mal zu CHECKEN

Creditfair
Creditfair ist ein bundesweiter Finanz-Vergleicher und Vermittler für Finanzierungen, Ratenkredite, Bausparen und Girokonten. 2008 wurde unsere Firma für Finanzdienstleistungen und Vergleich in Neustadt i.H. gegründet.

Die Creditfair funktioniert...

Sierksdorfer Str. 14a
23730 Neustadt

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Review from 07/06/2020

Raising awareness

Performance optimization

Tolle, feinfühlige und kompetente Berater und Mitarbeiter. Das Beste, es gibt keine blöden Fragen! Alle sind super freundlich und beantworten sie gerne!
07/06/2020Anonymously
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, Vielen Dank
Kompetentes Team mit Erfahrung und Grips. Freundlicher Service und sehr nette Ansprechpartner. Immer wieder gerne Creditfair
07/02/2020Anonymously
Vielen Dank!
Tolles Team, sehr hilfsbereit, immer sehr nett und ein hohes Leistungsniveau.
07/02/2020Anonymously
Das Team von Creditfair bedankt sich für die super Bewertung
TOP Beratung durch Herrn Kraus, sehr netter und kompetenter empathischer Berater,sympathisches Gesamtteam
06/20/2020Carsten Aurich
Creditfair Comment from Creditfair:
Das ganz Team freut sich über Ihre Bewertung, insbesondere Herr Kraus. Vielen Dank
Einfach super und unkompliziert.
Danke für die positive Bewertung
Die Creditfair-Mitarbeiter sind gute Zuhörer und geben mir klare sowie verständliche Auskünfte rund um meine Finanzierungen + Versicherungen. Durch den unverstellten Blick über den Tellerrand hinaus bekomme ich einen echten Mehrwert... und das Ganze auch noch individuell und kostenfrei. Vielen Dank und auf bald!
Solche Bewertung liest man gerne, Vielen Vielen Dank
Ich arbeite seit Jahren mit Creditfair und kann dies nur empfehlen.
Mit so einer tollen Bewertung kann die Woche nur gut starten, Vielen Dank
Sehr gute Beratung. Man merkt richtig das sich der Berater für einen interessiert.
06/10/2020Anonymously
Creditfair Comment from Creditfair:
Danke für das positive Feedback, unsere Kundenberater freuen sich Ihnen bei der Beratung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Super zufrieden! Creditfair glänzt mit Kundenservice, Kompetenz und Wärme. Ich habe mich durchgehend wohl und super beraten gefühlt. Ich komme wieder!
06/09/2020TG
Creditfair Comment from Creditfair:
Vielen lieben Dank, das Team von Creditfair freut sich über das positive Feedback.
Ein super Team, sind sehr hilfsbereit, immer erreichbar, nett und kompetent, man kann sagen zu jederzeit immer gerne wieder.
06/09/2020Anonymously
Creditfair Comment from Creditfair:
Das Team von Creditfair freut sich sehr, über diese positive Bewertung und steht Ihnen auch weiter mit Rat und Tat zur Seite.
Creditfair half uns unser Auto zu tollen Konditionen zu finanzieren - vielen Dank dafür und gerne wieder.
06/04/2020TS
Creditfair Comment from Creditfair:
Vielen Dank für die Bewertung, wir wünschen gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto.
Rene MÖller. Super nett. Kompetent. Immer ansprechbar.zuverlåssig.
06/03/2020W.G.
Creditfair Comment from Creditfair:
Herr Möller hat sich super gefreut über Ihre Bewertung und sein Dienstleistungsgedanke gegenüber dem Kunden macht ihm viel Spaß.
Ein außergewöhnliches Team , Top Beratung hab ich auch schon weiterempfohlen, Danke nochmal 👍
05/29/2020Olaf Knoff
Creditfair Comment from Creditfair:
Das Team von Creditfair, bedankt sich für die außergewöhnliche Bewertung.
Ich habe mit Creditfair durchgehend positive Erfahrungen gemacht und kann den Anbieter bedenkenlos weiterempfehlen.
05/28/2020Patrick Schneider
Creditfair Comment from Creditfair:
Vielen Dank Herr Schneider, und immer wieder gerne !
Ich habe meine bestehenden Versicherungen von Herrn Karma prüfen lassen und konnte bei jeder einzelnen Held sparen zu gleichen Leistungen. Die Beratung war sehr kompetent und zielführend. Ich kann Herrn Kama nur positiv weiterempfehlen!
05/28/2020Sebastian Weichler
Creditfair Comment from Creditfair:
Lieber beraten ansatt 24 mal zu CHECKEN hat sich ausgezahlt, wir sagen Dankeschön für ihr VERTRAUEN.
Mein Anliegen wurde schnell bearbeitet, der Ansprechpartner war äußerst kompetent und hat mir sogar noch weitere, mir bisher unbekannte, Varianten angeboten! Gerne wieder!
05/28/2020Anonymously
Creditfair Comment from Creditfair:
Unsere Mitarbeiter mögen Ihren Job und sind deshalb auch außerhalb der Finanzierungsrichtlinien immer gut informiert. Vielen Dank für ihre positive Bewertung.
SCHNELLE LÖSUNGEN FÜR ANFRAGEN UND SEHR GUTE UMSETZUNG, FREUNDLICHE UND KOMPETENTE MITARBEITER
05/28/2020Anonymously
Alles super gelaufen, Danke!
05/27/2020Steven C.
Ich habe mich heute bei Creditfair bezüglich eines Baudarlehens beraten lassen.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass nach dem für mich passenden Finanzierungsmodell gesucht wird, das meinen Vorstellungen und Möglichkeiten entspricht. Ich konnte mich dann selbst davon überzeugen, welche Bank das beste Angebot für mich hat. Die besten Angebote werden klar strukturiert und in einem sogenannten Ranking angezeigt.
Nach ein paar Erläuterungen des Creditfair Beraters zu den Angeboten und ein paar zusätzlichen Vergünstigungen, die mir von Creditfair noch on top gegeben werden,
konnte ich mich guten Gewissens für ein Angebot entscheiden, auch weil mir klar war, dass das Angebot aus etwa 400 Banken ausgesucht wurde!
Ich würde Creditfair auf jeden Fall weiterempfehlen, weil ich offen und ehrlich beraten wurde und ich fühlte mich als Kunde einfach ernst genommen!
Jederzeit wieder!
05/27/2020Andreas Schneider
Creditfair war von der Beratung her einfach sehr seriös und der Berater ist auch voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen!
Wir würden Creditfair jederzeit weiterempfehlen und haben uns jederzeit sehr wohlgefühlt!
05/27/2020Jan
Creditfair Comment from Creditfair:
Vielen Dank,für das positive Feedback, unser Creditfairteam freut sich über solche Feedbacks und arbeitet jeden Tag hart daran beste Ergebnis zu erzielen.

02/01/2020

06/25/2020
20 reviews on MeinungsMeister

05/07/2020

Your message to Creditfair

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2020  |  Last update: 07/07/2020   |  Report profile