Resilienz Achtsamkeit Psychotherapie Coaching Stressbewältigung Stress Angst

CUSTOMER CHOICE 2019
Als Expertin für Resilienz und Stressbewältigung helfe ich Unternehmen, Teams sowie Einzelpersonen ihren individuellen, kontextbezogenen Weg raus aus der Erschöpfung und hin zu mehr Balance zu finden - für ein Mehr an persönlicher Lebensqualität,...
Unterjörn 4
24536 Neumünster

Julia Cremasco

Support

Customer focus

Toller Workshop! Total geeignet für mich als Anfänger, kurzweilig rübergebracht. Mit ganz viel Humor. Ich habe echt viel mitgenommen, was Achtsamkeit angeht. werde bestimmt am Ball bleiben. Hoffentlich ist noch ein Platz für mich frei im Vertiefungsworkshop!!
01/21/2019
Ich freue mich immer auf meine Termine, auch wenn sie manchmal emotional schmerzhaft sind für mich. Aber da ist endlich mal jemand, also Frau Cremasco, die mir Raum gibt, die zuhört, die Verständnis zeigt. Das tut so gut! Ich kann eine Therapie bei ihr jedem empfehlen, der eine Therapeutin sucht, die zu 100% zuhört. Meine Therapeuten zuvor, die über die Krankenkasse abrechnen konnten, waren irgendwie immer nur halb bei der Sache, sodass ich dort nur Zeit abgesessen habe. Da zahl ich doch lieber die Therapie selbst und spüre, dass sich tatsächlich etwas entwickelt in meinem Leben.
01/11/2019
Besonders zufrieden war und bin ich mit dem so individuellen Vorgehen von Frau Cremasco. Sie stellt sich 100%ig auf mich ein und entwickelt mit mir zusammen Ansätze. Ich würde sie wegen ihrer enormen Erfahrung immer weiterempfehlen!
01/07/2019
Es tut so gut, dass ich Frau Cremasco gefunden habe. Sie ist so klar und hat immer einen guten Plan "in der Tasche" (sogar wenn ich mit einem unerwarteten Ereignis zum Termin komme). Sie ist für mich wirklich sowas wie eine Bergführerin, die mir den Weg zu mir selbst zeigt. All diese seichten Ratgeberbücher, die ich in Massen in der Buchhandlung gefunden habe, haben nichts gebracht. Das konsequente gemeinsame Arbeiten mit Frau Cremasco ist genau das, was ich brauche. Danke!
12/18/2018
Ich habe Jahre gebraucht, bis ich verstanden habe, dass ich nicht das Leben lebe, welches ich leben möchte. Frau Cremasco war da genau die richtige Mentorin, um einiges in meinen Mustern aufzuräumen. Ich kann die Arbeit mit ihr all denen empfehlen, die wirklich was verändern wollen!
11/30/2018
Letzten Samstag habe ich am Workshop von Julia teilgenommen. 3 Stunden Achtsamkeit. Die Zeit verging im Fluge, die Stimme ist der Hammer. Ich habe ganz viel mitgenommen für mich und bin schon eifrig dabei, täglich ein bisschen Achtsamkeit zu üben. Hoffentlich bekomme ich einen Platz im Vertiefungsworkshop in 2019!!
11/29/2018
Ich habe an zwei tollen Workshops von Julia teilgenommen. 3 Stunden Achtsamkeit und Resilienz. Ganz großartig und so umfassend! Mit den Handouts habe ich nun "Hausaufgaben" mindestens für das nächste halbe Jahr. Ich freu mich drauf! Und ihre Stimme... ich hoffe sehr, dass sie bald einen Podcast rausbringt.
11/29/2018
Gestern hatte ich wieder eine Stunde bei Frau Cremasco. Und ich bin so dankbar, dass ich sie gefunden habe! Endlich mal jemand, der wirklich versteht, wie ich mich fühle. Endlich mal jemand, der nicht wie ein Professor im Elfenbeinturm sitzt und schlaue Reden schwingt. Endlich mal jemand, der empathisch und mit sichtlichem Gefühl bei der Sache, also meiner Therapie, ist. Ich hab sie so satt, die schlauen Akademiker, die noch schlauere Bücher schreiben, ohne je wirklich das gelebt zu haben, was sie erzählen. Und was fast das Wichtigste für mich ist: Endlich auch mal jemand, bei dem ich so sein darf, wie ich bin!
11/24/2018
Ich mag nciht gern über meine Probleme reden und jemandem gestehen, dass ich in Therapie bin, obwohl sie mir total hilft. Mit Anfang 20 finde ich mich einfach zu jung für Therapie. Und deshalb finde ich das hier toll. So kann ich anonym sagen: Lass dir von Julia helfen. Das bringt ganz viel. Ich komm in der Ausbildung jetzt viel besser klar und lass so einiges an Ärger nich tmehr so an mich ran. Daumen hoch!
11/07/2018
Ich hatte gerade eine weitere Stunde bei Frau Cremasco. Es ist so, wie sie es auf Ihrer Seite sagt: Sie unterstützt mich, aber gehen muss ich selbst. Das musste ich erst mal verstehen. Ist aber tatsächlich so! Jetzt hab ich verstanden, dass ich (und wirklich nur ich) aktiv werden muss, damit sich etwas ändert. Zuerst habe ich versucht, alles über den Kopf zu verstehen. Jetzt weiß ich, dass das nicht reicht. Ud deshalb mach ich immer fleißig meine Übungen. Dadurch verändert sich was, das spüre ich nun nach 4 Stunden. Ich werde auf alle Fälle dabei bleiben und weitermachen.
11/05/2018
Mein Stress hat mich nicht mehr im Griff, dafür möchte ich Danke sagen.
11/02/2018
Ich gehe endlich entspannter mit der Situation am Arbeitsplatz um, hab verstanden, dass ich mit meiner Kollegin was klären musste. Hat geklappt! Mal drüber sprechen ist echt hilfreich. Aber das musste ich erst mal lernen.
11/02/2018
Alles super, Danke!
11/01/2018
Danke! Meine Angst hat mich nicht mehr im Griff. Endlich! Zu verstehen, was Akzeptanz bedeutet, war so so wichtig für mich.
10/30/2018
Es hat so gut getan, die alten Dinge aufzuarbeiten. Endlich mal was loslassen. Ich glaube, ich war lange nicht mehr so sehr ganz bei mir und so stabil im Alltag. Die Stunden waren sehr wichtig für mich. Die Lebensqualität ist wieder da.
10/26/2018
Jetzt habe ich mit 50 endlich verstanden, was mir Kraft raubt und wie ich stabil bleibe. Diese ganzheitliche Betrachtungsweise ist einfach super! DANKE!
10/25/2018
Frau Cremasco hilft mir schon eine ganze Weile und ich weiß, dass es noch Zeit braucht. Aber ich merke eine tolle Veränderung bereits an mir und verstehe immer mehr, warum ich so ticke. Juhu, es geht voran! In stressigen Situationen denke ich an die Tipps von Frau Cremasco und dann werde ich schon automatisch etwas entspannter.
10/25/2018
Endlich ist Schluss mit der Erschöpfung. Ich weiß jetzt, was mir Energie gibt und dass ich regelmäßig Auszeiten brauche. Ständiges "Rattern" wie eine Non-Stop-Maschine funktioniert einfach nicht.
10/22/2018
Endlich mal jemand, der wirklich zuhört!
10/21/2018
Jetzt habe ich meine Ängste im Griff und bin dadurch viel mehr im Gleichgewicht. Mich haut jetzt nichts mehr so schnell aus der Bahn. Ich habe erkannt, wie ich so ticke und was ich brauche, damit es mir wirklich gut geht. Immer nur nach der Nase der anderen zu tanzen, mache ich jetzt nicht mehr. Frau Cremasco hat mir da schon sehr die Augen geöffnet.
10/19/2018
2 reviews on jameda

10/17/2018
1 review on Google

10/17/2018

Your message to CREMASCO | Institut für Ganzheitlichkeit & Achtsamkeit

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2018  |  Last update: 02/21/2019   |  Report profile