Resilienz Achtsamkeit Psychotherapie Coaching Stressbewältigung Stress Angst

CUSTOMER CHOICE 2019
Als Expertin für Resilienz und Stressbewältigung helfe ich Unternehmen, Teams sowie Einzelpersonen ihren individuellen, kontextbezogenen Weg raus aus der Erschöpfung und hin zu mehr Balance zu finden - für ein Mehr an persönlicher Lebensqualität,...
Unterjörn 4
24536 Neumünster

Julia Cremasco

Support

Customer focus

Ich danke Frau Cremasco für das Mitdenken und Mitfühlen, für das kreative Eingehen auf all das, was ich in die Stunden spontan mitbringe. Es ist immer wieder hilfreich sie auf meine Probleme schauen zu lassen. Sie hat Ideen, auf die ich selbst nicht komme. Und manchmal hilft es schon, einfach eine Runde Jammern zu können.
07/22/2019Anonymously
Frau Cremasco unterstützt mich immer, mal anders auf die Dinge zu schauen, mich besser zu verstehen. Frau Cremasco hat mich in den schwierigen Zeiten sehr unterstützt und geholfen, nicht aufzugeben. Vielen lieben Dank für viele tolle Ratschläge und Übungen, für immer ein offenes Ohr für mich!
06/17/2019Julia M.
"Erlebe Gutes und sprich darüber" :) Ich möchte die tolle Arbeit von Frau Cremasco unterstützen mit meiner Empfehlung auf dieser Plattform. Eine regelmäßige Kundin bin ich nicht, mich belastet keine komplexe seelische Erkrankung. Ich genieße dagegen sehr das Coaching - und zwar ausschließlich online, da ich wegen meines Beurfs viel auf Reisen bin. Es tut unglaublich gut, eine neutrale Person - "meine" Frau Cremasco - im Hintergrund zu haben, mit der ich Situationen und auch Strategien besprechen kann. Freunde, Familie, Arbeitskollegen haben alle ihre Ziele, auch mit Blick auf mich. Mein Coach ist dagegen objektiv. Angst vor der Technik muss man nicht haben, finde ich. Ich treffe Frau Cremasco über eine Videokonferenzschaltung online. Gewöhnungsbedürftig ist allenfalls die Art des Guckens: Man guckt ja doch eher auf den Bildschirm und nicht auf das Kameraauge, sodass man deshalb eher wegguckt anstatt sich anzusehen. Aber damit kann ich gut leben. Ich kann jedem nur empfehlen, sich so eine neutrale Instanz ins Leben zu holen. In den USA ist das ja beinahe Standard. Frau Cremasco bringt viel Know how und Lebenserfahrung mit! Daumen hoch!
04/17/2019S.
Achtsamkeit ist für mich DAS Thema in diesem Jahr. Ich merke, da liegt ein ganz wichtiger Schlüssel für mich und ich bin so froh, dass ich die 3 Stunden Workshop bei Julia mitgemacht habe. Ich hühnere schon eine Weile mit Stressthemen herum, habe die Verantwortung aber zu oft nach außen abgegeben. Jetzt habe ich verstanden, dass ich selbst aktiv bleiben muss. Nur so kann sich etwas ändern. Achtsamkeit war und ist für mich da ein gutes Hilfsmittel geworden.
03/23/2019Anonymously
Toller Workshop! Total geeignet für mich als Anfänger, kurzweilig rübergebracht. Mit ganz viel Humor. Ich habe echt viel mitgenommen, was Achtsamkeit angeht. werde bestimmt am Ball bleiben. Hoffentlich ist noch ein Platz für mich frei im Vertiefungsworkshop!!
01/21/2019S.
Ich freue mich immer auf meine Termine, auch wenn sie manchmal emotional schmerzhaft sind für mich. Aber da ist endlich mal jemand, also Frau Cremasco, die mir Raum gibt, die zuhört, die Verständnis zeigt. Das tut so gut! Ich kann eine Therapie bei ihr jedem empfehlen, der eine Therapeutin sucht, die zu 100% zuhört. Meine Therapeuten zuvor, die über die Krankenkasse abrechnen konnten, waren irgendwie immer nur halb bei der Sache, sodass ich dort nur Zeit abgesessen habe. Da zahl ich doch lieber die Therapie selbst und spüre, dass sich tatsächlich etwas entwickelt in meinem Leben.
01/11/2019S.
Besonders zufrieden war und bin ich mit dem so individuellen Vorgehen von Frau Cremasco. Sie stellt sich 100%ig auf mich ein und entwickelt mit mir zusammen Ansätze. Ich würde sie wegen ihrer enormen Erfahrung immer weiterempfehlen!
01/07/2019M.
Es tut so gut, dass ich Frau Cremasco gefunden habe. Sie ist so klar und hat immer einen guten Plan "in der Tasche" (sogar wenn ich mit einem unerwarteten Ereignis zum Termin komme). Sie ist für mich wirklich sowas wie eine Bergführerin, die mir den Weg zu mir selbst zeigt. All diese seichten Ratgeberbücher, die ich in Massen in der Buchhandlung gefunden habe, haben nichts gebracht. Das konsequente gemeinsame Arbeiten mit Frau Cremasco ist genau das, was ich brauche. Danke!
12/18/2018Anonymously
Ich habe Jahre gebraucht, bis ich verstanden habe, dass ich nicht das Leben lebe, welches ich leben möchte. Frau Cremasco war da genau die richtige Mentorin, um einiges in meinen Mustern aufzuräumen. Ich kann die Arbeit mit ihr all denen empfehlen, die wirklich was verändern wollen!
11/30/2018D.
Letzten Samstag habe ich am Workshop von Julia teilgenommen. 3 Stunden Achtsamkeit. Die Zeit verging im Fluge, die Stimme ist der Hammer. Ich habe ganz viel mitgenommen für mich und bin schon eifrig dabei, täglich ein bisschen Achtsamkeit zu üben. Hoffentlich bekomme ich einen Platz im Vertiefungsworkshop in 2019!!
11/29/2018S.
Ich habe an zwei tollen Workshops von Julia teilgenommen. 3 Stunden Achtsamkeit und Resilienz. Ganz großartig und so umfassend! Mit den Handouts habe ich nun "Hausaufgaben" mindestens für das nächste halbe Jahr. Ich freu mich drauf! Und ihre Stimme... ich hoffe sehr, dass sie bald einen Podcast rausbringt.
11/29/2018I.
Gestern hatte ich wieder eine Stunde bei Frau Cremasco. Und ich bin so dankbar, dass ich sie gefunden habe! Endlich mal jemand, der wirklich versteht, wie ich mich fühle. Endlich mal jemand, der nicht wie ein Professor im Elfenbeinturm sitzt und schlaue Reden schwingt. Endlich mal jemand, der empathisch und mit sichtlichem Gefühl bei der Sache, also meiner Therapie, ist. Ich hab sie so satt, die schlauen Akademiker, die noch schlauere Bücher schreiben, ohne je wirklich das gelebt zu haben, was sie erzählen. Und was fast das Wichtigste für mich ist: Endlich auch mal jemand, bei dem ich so sein darf, wie ich bin!
11/24/2018B.
Ich mag nciht gern über meine Probleme reden und jemandem gestehen, dass ich in Therapie bin, obwohl sie mir total hilft. Mit Anfang 20 finde ich mich einfach zu jung für Therapie. Und deshalb finde ich das hier toll. So kann ich anonym sagen: Lass dir von Julia helfen. Das bringt ganz viel. Ich komm in der Ausbildung jetzt viel besser klar und lass so einiges an Ärger nich tmehr so an mich ran. Daumen hoch!
11/07/2018Anonymously
Ich hatte gerade eine weitere Stunde bei Frau Cremasco. Es ist so, wie sie es auf Ihrer Seite sagt: Sie unterstützt mich, aber gehen muss ich selbst. Das musste ich erst mal verstehen. Ist aber tatsächlich so! Jetzt hab ich verstanden, dass ich (und wirklich nur ich) aktiv werden muss, damit sich etwas ändert. Zuerst habe ich versucht, alles über den Kopf zu verstehen. Jetzt weiß ich, dass das nicht reicht. Ud deshalb mach ich immer fleißig meine Übungen. Dadurch verändert sich was, das spüre ich nun nach 4 Stunden. Ich werde auf alle Fälle dabei bleiben und weitermachen.
11/05/2018Anonymously
Mein Stress hat mich nicht mehr im Griff, dafür möchte ich Danke sagen.
11/02/2018T.
Ich gehe endlich entspannter mit der Situation am Arbeitsplatz um, hab verstanden, dass ich mit meiner Kollegin was klären musste. Hat geklappt! Mal drüber sprechen ist echt hilfreich. Aber das musste ich erst mal lernen.
11/02/2018N.
Alles super, Danke!
11/01/2018D.
Danke! Meine Angst hat mich nicht mehr im Griff. Endlich! Zu verstehen, was Akzeptanz bedeutet, war so so wichtig für mich.
10/30/2018S.
Es hat so gut getan, die alten Dinge aufzuarbeiten. Endlich mal was loslassen. Ich glaube, ich war lange nicht mehr so sehr ganz bei mir und so stabil im Alltag. Die Stunden waren sehr wichtig für mich. Die Lebensqualität ist wieder da.
10/26/2018M.
Jetzt habe ich mit 50 endlich verstanden, was mir Kraft raubt und wie ich stabil bleibe. Diese ganzheitliche Betrachtungsweise ist einfach super! DANKE!
10/25/2018E.
2 reviews on jameda

10/17/2018
1 review on Google

10/17/2018
Callback request

Your message to CREMASCO | Institut für Ganzheitlichkeit & Achtsamkeit

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2018  |  Last update: 07/22/2019   |  Report profile