CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin

Resilienz Achtsamkeit Psychotherapie Coaching Stressbewältigung Stress Angst

CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
4,99 von 5
Sehr Gut
46 Bewertungen
Kontaktdaten
Als Expertin für Resilienz und Stressbewältigung helfe ich Unternehmen, Teams sowie Einzelpersonen ihren individuellen, kontextbezogenen Weg raus aus der Erschöpfung und hin zu mehr Balance zu finden - für ein Mehr an persönlicher Lebensqualität,...

Kontaktdaten

CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
Unterjörn 4
24536 Neumünster
Deutschland
Anfahrt

Ansprechpartner
Julia Cremasco

Öffnungszeiten

Webseiten & Profile

100% Empfehlungen
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Kundenservice
Sehr Gut (4,97)
Aufwand / Nutzen
Sehr Gut (4,98)
Top-Kompetenzen

Zuverlässigkeit

5,00 von 5
5 Bewertungen

Zusatzleistungen

5,00 von 5
5 Bewertungen

Unterstützung

5,00 von 5
5 Bewertungen
43 Bewertungen
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe jetzt an einem mega genialen Workshop von Julia teilgenommen. Es ging um Achtsamkeit für Anfänger und es war genau die richtige Mischung aus Theoretischem, Austausch und Übungen. Ich war ja zuerst erst echt argwöhnisch, dachte, dass das zu esoterisch ist. Aber das war es gar nicht. Ich habe verstanden, worum es bei Achtsamkeit geht und wie mir das helfen kann bei meinem Stress. Insgesamt hab ich eine Menge mitgenommen!!! Lohnt sich!
Erfahrung und Bewertung zu
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
26.07.2020Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Frau Cremasco ist wahrlich eine Stress-Expertin. Sie hat umfassend Erfahrung, kennt viele Methoden und ist richtig gut im Vermitteln. Die Termine tun mir uneingeschränkt gut. Manchmal bin ich ungeduldig, weil es doch länger dauert als mir lieb ist. Aber ich habe verstanden, dass echte Veränderung Zeit braucht. Also wer inneres Gleichgewicht sucht, ist bei Frau Cremasco goldrichtig.
Erfahrung und Bewertung zu
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
26.07.2020Frau S. aus H.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin froh, dass ich Frau Cremasco damals gefunden habe. Denn zuvor habe ich keine schönen Erfahrungen gemacht mit einer Psychotherapeutin (die eigentlich Ärztin ist). Ich kann jedem nur raten, genau zu gucken, ob's vom Menschlichen her passt. Und mit Frau Cremasco war und ist es super. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, hat keine Vorurteile oder vorgefertigten Meinungen. Sie gibt mir in jeder Stunde gute Impulse, die mir helfen, den nächsten Schritt zu machen. Mit einem Wort: Es ist so wunderbar menschlich in den Stunden. Und auf gleicher Augenhöhe. Nichts ist schlimmer, als von oben herab betrachtet zu werden. Ja, die Stunden kosten Geld. Aber das ist es wert! Wer was ändern will, also so richtig, der ist richtig bei Frau Cremasco. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Erfahrung und Bewertung zu
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
26.07.2020I.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Diese verdammte Corona-Zeit hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen. Aber das gute ist: Frau Cremasco findet immer Wege! Jetzt treffen wir uns vorübergehend online zum Coaching. Das klappt richtig gut. Ich kann es wirklich nur empfehlen!
Erfahrung und Bewertung zu
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
07.04.2020Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Genialer Workshop am Wochenende! Bin immer sehr hektisch und gestresst. Im Achtsamkeitsworkshop habe ich gelernt, was ich tun kann, um besser mit Stress klar zu kommen. Das Handout mit den vielen Übungen ist erstklassig. Ich bin total motiviert weiterzumachen. DANKE!
Erfahrung und Bewertung zu
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
28.10.2019T.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich danke Frau Cremasco für das Mitdenken und Mitfühlen, für das kreative Eingehen auf all das, was ich in die Stunden spontan mitbringe. Es ist immer wieder hilfreich sie auf meine Probleme schauen zu lassen. Sie hat Ideen, auf die ich selbst nicht komme. Und manchmal hilft es schon, einfach eine Runde Jammern zu können.
Erfahrung und Bewertung zu
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
22.07.2019Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Frau Cremasco unterstützt mich immer, mal anders auf die Dinge zu schauen, mich besser zu verstehen. Frau Cremasco hat mich in den schwierigen Zeiten sehr unterstützt und geholfen, nicht aufzugeben. Vielen lieben Dank für viele tolle Ratschläge und Übungen, für immer ein offenes Ohr für mich!
Erfahrung und Bewertung zu
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
17.06.2019Julia M.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
"Erlebe Gutes und sprich darüber" :) Ich möchte die tolle Arbeit von Frau Cremasco unterstützen mit meiner Empfehlung auf dieser Plattform. Eine regelmäßige Kundin bin ich nicht, mich belastet keine komplexe seelische Erkrankung. Ich genieße dagegen sehr das Coaching - und zwar ausschließlich online, da ich wegen meines Beurfs viel auf Reisen bin. Es tut unglaublich gut, eine neutrale Person - "meine" Frau Cremasco - im Hintergrund zu haben, mit der ich Situationen und auch Strategien besprechen kann. Freunde, Familie, Arbeitskollegen haben alle ihre Ziele, auch mit Blick auf mich. Mein Coach ist dagegen objektiv. Angst vor der Technik muss man nicht haben, finde ich. Ich treffe Frau Cremasco über eine Videokonferenzschaltung online. Gewöhnungsbedürftig ist allenfalls die Art des Guckens: Man guckt ja doch eher auf den Bildschirm und nicht auf das Kameraauge, sodass man deshalb eher wegguckt anstatt sich anzusehen. Aber damit kann ich gut leben. Ich kann jedem nur empfehlen, sich so eine neutrale Instanz ins Leben zu holen. In den USA ist das ja beinahe Standard. Frau Cremasco bringt viel Know how und Lebenserfahrung mit! Daumen hoch!
Erfahrung und Bewertung zu
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
17.04.2019S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Achtsamkeit ist für mich DAS Thema in diesem Jahr. Ich merke, da liegt ein ganz wichtiger Schlüssel für mich und ich bin so froh, dass ich die 3 Stunden Workshop bei Julia mitgemacht habe. Ich hühnere schon eine Weile mit Stressthemen herum, habe die Verantwortung aber zu oft nach außen abgegeben. Jetzt habe ich verstanden, dass ich selbst aktiv bleiben muss. Nur so kann sich etwas ändern. Achtsamkeit war und ist für mich da ein gutes Hilfsmittel geworden.
Erfahrung und Bewertung zu
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
23.03.2019Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Toller Workshop! Total geeignet für mich als Anfänger, kurzweilig rübergebracht. Mit ganz viel Humor. Ich habe echt viel mitgenommen, was Achtsamkeit angeht. werde bestimmt am Ball bleiben. Hoffentlich ist noch ein Platz für mich frei im Vertiefungsworkshop!!
Erfahrung und Bewertung zu
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
21.01.2019S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich freue mich immer auf meine Termine, auch wenn sie manchmal emotional schmerzhaft sind für mich. Aber da ist endlich mal jemand, also Frau Cremasco, die mir Raum gibt, die zuhört, die Verständnis zeigt. Das tut so gut! Ich kann eine Therapie bei ihr jedem empfehlen, der eine Therapeutin sucht, die zu 100% zuhört. Meine Therapeuten zuvor, die über die Krankenkasse abrechnen konnten, waren irgendwie immer nur halb bei der Sache, sodass ich dort nur Zeit abgesessen habe. Da zahl ich doch lieber die Therapie selbst und spüre, dass sich tatsächlich etwas entwickelt in meinem Leben.
Erfahrung und Bewertung zu
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
11.01.2019S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Besonders zufrieden war und bin ich mit dem so individuellen Vorgehen von Frau Cremasco. Sie stellt sich 100%ig auf mich ein und entwickelt mit mir zusammen Ansätze. Ich würde sie wegen ihrer enormen Erfahrung immer weiterempfehlen!
Erfahrung und Bewertung zu
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
07.01.2019M.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Es tut so gut, dass ich Frau Cremasco gefunden habe. Sie ist so klar und hat immer einen guten Plan "in der Tasche" (sogar wenn ich mit einem unerwarteten Ereignis zum Termin komme). Sie ist für mich wirklich sowas wie eine Bergführerin, die mir den Weg zu mir selbst zeigt. All diese seichten Ratgeberbücher, die ich in Massen in der Buchhandlung gefunden habe, haben nichts gebracht. Das konsequente gemeinsame Arbeiten mit Frau Cremasco ist genau das, was ich brauche. Danke!
Erfahrung und Bewertung zu
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
18.12.2018Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe Jahre gebraucht, bis ich verstanden habe, dass ich nicht das Leben lebe, welches ich leben möchte. Frau Cremasco war da genau die richtige Mentorin, um einiges in meinen Mustern aufzuräumen. Ich kann die Arbeit mit ihr all denen empfehlen, die wirklich was verändern wollen!
Erfahrung und Bewertung zu
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
30.11.2018D.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Letzten Samstag habe ich am Workshop von Julia teilgenommen. 3 Stunden Achtsamkeit. Die Zeit verging im Fluge, die Stimme ist der Hammer. Ich habe ganz viel mitgenommen für mich und bin schon eifrig dabei, täglich ein bisschen Achtsamkeit zu üben. Hoffentlich bekomme ich einen Platz im Vertiefungsworkshop in 2019!!
Erfahrung und Bewertung zu
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
29.11.2018S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe an zwei tollen Workshops von Julia teilgenommen. 3 Stunden Achtsamkeit und Resilienz. Ganz großartig und so umfassend! Mit den Handouts habe ich nun "Hausaufgaben" mindestens für das nächste halbe Jahr. Ich freu mich drauf! Und ihre Stimme... ich hoffe sehr, dass sie bald einen Podcast rausbringt.
Erfahrung und Bewertung zu
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
29.11.2018I.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Gestern hatte ich wieder eine Stunde bei Frau Cremasco. Und ich bin so dankbar, dass ich sie gefunden habe! Endlich mal jemand, der wirklich versteht, wie ich mich fühle. Endlich mal jemand, der nicht wie ein Professor im Elfenbeinturm sitzt und schlaue Reden schwingt. Endlich mal jemand, der empathisch und mit sichtlichem Gefühl bei der Sache, also meiner Therapie, ist. Ich hab sie so satt, die schlauen Akademiker, die noch schlauere Bücher schreiben, ohne je wirklich das gelebt zu haben, was sie erzählen. Und was fast das Wichtigste für mich ist: Endlich auch mal jemand, bei dem ich so sein darf, wie ich bin!
Erfahrung und Bewertung zu
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
24.11.2018B.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich mag nciht gern über meine Probleme reden und jemandem gestehen, dass ich in Therapie bin, obwohl sie mir total hilft. Mit Anfang 20 finde ich mich einfach zu jung für Therapie. Und deshalb finde ich das hier toll. So kann ich anonym sagen: Lass dir von Julia helfen. Das bringt ganz viel. Ich komm in der Ausbildung jetzt viel besser klar und lass so einiges an Ärger nich tmehr so an mich ran. Daumen hoch!
Erfahrung und Bewertung zu
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
07.11.2018Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich hatte gerade eine weitere Stunde bei Frau Cremasco. Es ist so, wie sie es auf Ihrer Seite sagt: Sie unterstützt mich, aber gehen muss ich selbst. Das musste ich erst mal verstehen. Ist aber tatsächlich so! Jetzt hab ich verstanden, dass ich (und wirklich nur ich) aktiv werden muss, damit sich etwas ändert. Zuerst habe ich versucht, alles über den Kopf zu verstehen. Jetzt weiß ich, dass das nicht reicht. Ud deshalb mach ich immer fleißig meine Übungen. Dadurch verändert sich was, das spüre ich nun nach 4 Stunden. Ich werde auf alle Fälle dabei bleiben und weitermachen.
Erfahrung und Bewertung zu
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
05.11.2018Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Mein Stress hat mich nicht mehr im Griff, dafür möchte ich Danke sagen.
Erfahrung und Bewertung zu
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
02.11.2018T.
3 Bewertungen aus
2 anderen Quellen
5,00 von 5
Sehr Gut
2 Bewertungen auf jameda
 
17.10.2018
5,00 von 5
Sehr Gut
1 Bewertung auf Google
 
17.10.2018
Bitte um Rückruf Nachricht schreiben
Jetzt bewerten
Weiterempfehlen

Ihre Nachricht an CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2020   |  Profil melden
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2020 Expert Systems GmbH
Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr InfosOK

CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin

Resilience Mindfulness Psychotherapy Coaching Stress Management Stress Anxiety

Contact information
As an expert for resilience and stress management, I help companies, teams and individuals to find their individual, context-related way out of exhaustion and towards more balance - for an increase in personal quality of life, stable corporate...

Contact information

CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
Unterjörn 4
24536 Neumünster
Germany
Directions

Contact person
Julia Cremasco

Opening hours

Websites & Profiles

100% Recommended
5 stars 44
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Customer service
Excellent (4.97)
Cost/Benefit
Excellent (4.98)
Top competencies

Professionalism

5.00 out of 5
5 Reviews

Support

5.00 out of 5
5 Reviews

Customer focus

5.00 out of 5
5 Reviews

44 Reviews on ProvenExpert.com

4.99 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ms. Cremasco is flexible to the needs of the participants. Even though there was the short-term transfer to an online course in April thanks to Corona, I felt personally addressed and picked up. Gladly again.
Show original
Customer review & rating for:
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
10/01/2020A.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I have now participated in a mega awesome workshop by Julia. It was about mindfulness for beginners and it was just the right mix of theory, exchange and exercises. At first I was really suspicious, thought that it was too esoteric. But it wasn't. I understood what mindfulness is about and how it can help me with my stress. Overall, I took away a lot!!! Worth it!
Show original
Customer review & rating for:
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
07/26/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ms. Cremasco is truly a stress expert. She has extensive experience, knows many methods and is really good at teaching. The appointments do me unreserved good. Sometimes I am impatient because it takes longer than I would like. But I have understood that real change takes time. So if you are looking for inner balance, Ms. Cremasco is the right person for you.
Show original
Customer review & rating for:
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
07/26/2020Frau S. aus H.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I am glad that I found Mrs. Cremasco at that time. Before, I had not had a good experience with a psychotherapist (who is actually a doctor). I can only advise everyone to look carefully to see if it fits from a human point of view. And with Mrs. Cremasco it was and is super. She takes her time, listens, has no prejudices or preconceived opinions. She gives me good impulses in every hour, which help me to take the next step. In a word: It is so wonderfully human in the lessons. And on an equal footing. Nothing is worse than being looked down upon. Yes, the lessons cost money. But it is worth it! If you want to change something, really change something, then Ms. Cremasco is the right person for you. I can recommend her without reservation.
Show original
Customer review & rating for:
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
07/26/2020I.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
This damn Corona time has thrown me off track quite a bit. But the good thing is: Ms. Cremasco always finds ways! Now we temporarily meet online for coaching. That works really well. I can really only recommend it!
Show original
Customer review & rating for:
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
04/07/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Brilliant workshop this weekend! I am always very hectic and stressed. The mindfulness workshop taught me what I can do to better manage stress. The handout with all the exercises is top notch. I am totally motivated to continue. THANK YOU!
Show original
Customer review & rating for:
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
10/28/2019T.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I would like to thank Ms. Cremasco for thinking and feeling with me, for creatively responding to all that I spontaneously bring to the lessons. It is always helpful to let her look at my problems. She has ideas that I don't come up with myself. And sometimes it helps just to be able to complain for a while.
Show original
Customer review & rating for:
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
07/22/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mrs. Cremasco always supports me to look at things differently, to understand myself better. Mrs. Cremasco has supported me very much in the difficult times and helped me not to give up. Thank you very much for a lot of great advice and exercises, for always having an open ear for me!
Show original
Customer review & rating for:
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
06/17/2019Julia M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
"Experience good and talk about it" :) I would like to support the great work of Mrs. Cremasco with my recommendation on this platform. I am not a regular client, I am not burdened by a complex mental illness. On the other hand, I enjoy coaching very much - and exclusively online, as I travel a lot because of my job. It is incredibly good to have a neutral person - "my" Mrs. Cremasco - in the background with whom I can discuss situations and also strategies. Friends, family, work colleagues all have their goals, also with regard to me. My coach, on the other hand, is objective. You don't have to be afraid of technology, I think. I meet Ms. Cremasco online via a video conference call. The only thing that takes some getting used to is the way you look at things: You tend to look at the screen rather than the camera eye, so you tend to look away rather than at yourself. But I can live with that. I can only recommend to everyone that they get such a neutral authority into their lives. In the USA, this is almost standard practice. Ms. Cremasco brings a lot of know-how and life experience to the table! Thumbs up!
Show original
Customer review & rating for:
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
04/17/2019S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mindfulness is THE topic for me this year. I realize there is a very important key for me and I am so glad I took the 3 hour workshop with Julia. I've been chickening around with stress issues for a while now, but have too often passed the buck to the outside world. Now I understand that I have to stay active myself. That's the only way something can change. Mindfulness was and is a good tool for me.
Show original
Customer review & rating for:
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
03/23/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Great workshop! Totally suitable for me as a beginner, entertaining brought across. With a lot of humor. I have really taken a lot with me in terms of mindfulness. will definitely stay on the ball. Hopefully there is still a place for me in the deepening workshop!!!
Show original
Customer review & rating for:
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
01/21/2019S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I always look forward to my appointments, even if they are sometimes emotionally painful for me. But there is finally someone, that is, Mrs. Cremasco, who gives me space, who listens, who shows understanding. That feels so good! I can recommend therapy with her to anyone who is looking for a therapist who listens 100%. My therapists before, who were able to bill me through the health insurance, were somehow always only half on the job, so that I only served time there. I prefer to pay for the therapy myself and feel that something is actually developing in my life.
Show original
Customer review & rating for:
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
01/11/2019S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I was and am particularly satisfied with the so individual approach of Ms. Cremasco. She adapts 100% to me and develops approaches together with me. I would always recommend her because of her enormous experience!
Show original
Customer review & rating for:
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
01/07/2019M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
It is so good to have found Mrs. Cremasco. She is so clear and always has a good plan "in her pocket" (even when I come to the appointment with an unexpected event). She is really something like a mountain guide for me, showing me the way to myself. All those shallow advice books I found in masses in the bookstore did nothing. Working consistently with Ms. Cremasco is exactly what I need. Thank you!
Show original
Customer review & rating for:
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
12/18/2018Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
It took me years to understand that I was not living the life I wanted to live. Ms. Cremasco was exactly the right mentor to clean up some of my patterns. I can recommend the work with her to all those who really want to change something!
Show original
Customer review & rating for:
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
11/30/2018D.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Last Saturday I participated in the workshop of Julia. 3 hours of mindfulness. The time flew by, the voice is awesome. I took away a lot for myself and am already eager to practice a little mindfulness every day. Hopefully I will get a spot in the immersion workshop in 2019!!!
Show original
Customer review & rating for:
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
11/29/2018S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I participated in two great workshops by Julia. 3 hours of mindfulness and resilience. Quite great and so comprehensive! With the handouts I now have "homework" for at least the next half year. Looking forward to it! And her voice... I really hope she has a podcast coming out soon.
Show original
Customer review & rating for:
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
11/29/2018I.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Yesterday I had another lesson with Mrs. Cremasco. And I am so grateful that I found her! Finally someone who really understands how I feel. Finally, someone who doesn't sit in an ivory tower like a professor and talk smart. Finally, someone who is empathetic and visibly feels about the matter at hand, i.e. my therapy. I'm so sick of them, the smart academics who write even smarter books without ever really having lived what they talk about. And what is almost the most important thing for me: Finally someone with whom I can be the way I am!
Show original
Customer review & rating for:
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
11/24/2018B.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I don't like to talk about my problems and confess to someone that I am in therapy, even though it totally helps me. In my early 20s, I think I'm just too young for therapy. And that's why I think this is great. So I can say anonymously: Let Julia help you. It helps a lot. I'm getting along much better in my training now and I don't let a lot of trouble get to me like that anymore. Thumbs up!
Show original
Customer review & rating for:
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
11/07/2018Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I just had another lesson with Mrs. Cremasco. It's like she says on your site: she supports me, but I have to go myself. I had to understand that first. But it is really so! Now I have understood that I (and really only I) have to become active so that something changes. At first I tried to understand everything through my head. Now I know that this is not enough. And that's why I always do my exercises diligently. This changes something, I feel it now after 4 hours. I will definitely stay with it and continue.
Show original
Customer review & rating for:
CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin
11/05/2018Anonymously
8 Reviews from
2 other sources
5.00 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
4 reviews on jameda
 
03/21/2021
5.00 out of 5
Excellent
4 reviews on Google
 
02/21/2022
Callback request Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2018  |  Last update: 02/23/2022   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH