TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Komplette IT - Lösungen für Immobilienmakler - Bauträger und Hausverwalter

- CRM-Softwarelokal oder in der Cloud
- Installation / Schulung / Programmierung von Individuallösungen...

Bayernstraße 1
83064 Raubling

Markus Ludwig

Saturday CLOSED

Gibt für Flowfact CRM Anwender Input.
04/23/2021Immoschmid
Danke , habe mir viele Möglichkeiten für die Zukunft gesehen...
Lg
Bauernfeind
04/15/2021Gilbert Bauernfeind
Hallo Herr Ludwig,
danke für die prima Initiative!
Für mich als 20jährigen FF-Nutzer war heute zwar nicht viel Neues dabei, ich werde aber gerne bei den nächsten Veranstaltungen wieder Teilnehmen - Auffrischung schadet ja auch nicht ;-)

Beste Grüße,
Alexander Heim-Kiechle
04/15/2021Alexander Heim-Kiechle
mit der schnellen und unkomplizierten Hilfe
03/16/2021Winterholler
speziell Herr Ludwig arbeitet lösungsorientiert, ruft immer und schnell zurück, ist super freundlich und hält auch immer eine pragmatische Lösung bereit. Auch bei der Infrastruktur, bei Datenübertragungen und bei Fragen zum Netzwerk ist er eine Bank. Das Produkt selber ist auch für einen Projektentwickler mit angeschlossenen Vertrieb eine riesen Unterstützung. Wir sind super zufrieden - hohe Qualität und ein tolles Team von CRMPRO!
02/03/2021Bernd Menne
Die Terminabstimmung für die Neu-Einrichtung hat bestens funktioniert und Hr. Ludwig ist bei Problemen immer erreichbar und hilft bzw. erledigt diese zeitnah.
01/18/2021Anonymously
Superschneller Support auch in den Betriebsferien / Wochenende!
Tolle Unterstützung und Umsetzung unserer CRM Ideen im FlowFact Cockpit, S Exposé Plus, Vorlagen, Merkmale, Suchlisten u.vm.
Danke Herr Ludwig!
01/17/2021Frau Balg i.A. von GFH Immobilien GmbH
Ich kann mich darauf verlassen, dass sich die Fa. CRMPRO um unsere Anliegen kümmert, bis es eine Lösung gibt. Das heißt dass sich die Mitarbeiter auch immer Gedanken über bessere oder andere Lösungswege machen und diese auch vorschlagen: so wie es eben für die Situation oder Bedürfnisse für den Kunden gut passt. Der Service und die Erreichbarkeit sind super! Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben! Vielen Dank Fa. CRMPRO GmbH!
01/17/2021S. Garbe
Renommierte inhabergeführte Technikschmiede. In ihrer Branche immer eine Empfehlung und für Kunden flexibel und innovativ.
11/05/2020Sandra Haunschild
Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Freundlich, Schnell, Komepent.
10/23/2020Anonymously
Die langjährige Erfahrung von Herrn Ludwig kam uns als Neukunden umgehend zugute. Wir erlebten eine kompetente und umfassende Betreuung.
10/22/2020C. Rechter
Top Service! Sehr gute Fachkompetenz. Immer freundlich und geduldig.
10/20/2020Anonymously
Immer am Puls der Zeit, Kompetent sowie Lösungsorientiert und sehr freundlich
10/16/2020Anonymously
Sehr zuvorkommend und kooperativ - alles funktioniert am Schnürchen! Herzlichen Dank!
10/05/2020Gabriele Hallermann
Vielen Dank für das Update. Alles Reibungslos gelaufen.
09/29/2020Anonymously
KOMPETENTER SERVICE

Mit der Firma CRMPRO arbeiten wir nun seit einigen Jahren zusammen und können nur Positives berichten! Herr Ludwig hat auch die aufwändigsten und ausgefallensten Wünsche bezüglich Flowfact für uns umsetzen können. Wir können die Firma CRMPRO GmbH guten Gewissens weiterempfehlen.
09/07/2020IJW Immobilien Jürgen Weidlich GmbH
Server-Umstellung aus der Ferne hat sehr gut geklappt!

Wir haben eine Server-Umstellung vorgenommen und dies komplett über CRMPRO durchgeführt, obwohl wir hunderte Kilometer entfernt tätig sind. Alles hat bedenkenlos geklappt. Es wurde alles sehr gut vorbereitet und per Video und Telefon bei uns vor Ort unterstützt. In der Zeit war Herr Ludwig selbst am Wochenende gefühlt rund um die Uhr tätig und erreichbar! Hut ab! Auch jetzt nach der Umstellung kommen Rückmeldungen immer schnell - darauf ist Verlass. Allerdings benötigen wir jetzt keinen Fehler-Support mehr, denn das neue Netzwerk läuft einwandfrei! Die Tips und Hinweise vom Fachmann sind am Ende dann mehr wert, als die Investition anfangs erscheint. Über PC und Software-Probleme, ärgern wir uns nicht mehr! Vielen Dank für die professionelle Unterstützung an CRMPRO!
06/25/2020Sabine Garbe Immobilien GmbH
Schnellu und kompetente Beratung

Herr Ludwig hat uns rund um das Thema FlowFact Performer immer kompetent beraten und hat schnell Fehler feststellen können. Auch bei dringenden Fällen hat er stets schnell reagiert und unser System wieder zum Laufen gebracht. Vielen Dank!
06/02/2020Felix R.
Bestnote

Hervorragender Service, auch am Wochenende, damit am Montag wieder alles läuft. Schnell, unkompliziert und sehr kompetent. Freundlich, zuvorkommend, in der IT-Dienstleistung heutzutage schon eine Ausnahme (unter all den Freaks, die voraussetzen, dass man IT so gut beherrscht wie sie, aber dann würde man sie ja nicht um Hilfe bitten). Kann ich nur empfehlen !!!
05/07/2020Gaby Guba
Flowfact R3

Präsentation und Erklärung war, wie immer toll und sehr fachkundig. Die Inhalte der R3 konnten mich aber nicht überzeugen auf R3 upzugraden.
09/03/2019Reischel

04/05/2021
343 reviews on eBay

12/19/2020

04/06/2016
149 reviews on Ausgezeichnet

06/25/2020

Your message to CRMPRO GmbH

All reviews and experiences about CRMPRO GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2020  |  Last update: 04/23/2021   |  Report profile