Rechtsanwalt Arbeitsrecht Berlin, Fachanwalt Arbeitsrecht Berlin Charlottenburg

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Wir sind Fachanwälte für Arbeitsrecht. Ob Kündigung während der Probezeit oder die Erstellung von sicheren Arbeitsverträgen - Wir sind spezialisiert und vertreten Arbeitgeber ebenso wie Arbeitnehmer.
Südwestkorso 1

Pascal Croset

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Wir haben immer gute Erfahrungen mit Croset gemacht. Von daher empfehlen wir die Kanzlei gerne weiter.
04/17/2019
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach meiner schriftlichen Anfrage, gab es einen äußerst schnellen Rückruf der Sekretärin. In diesem Gespräch wurden alle offenen Punkte besprochen und an die Anwälte weitergeleitet. Dieser meldete sich freundlich, diskret und professionell noch an diesem Tag bei mir und ging alle möglichen Wege durch. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. Die Kanzlei ist jeden Euro wert. Kundenservice und professionelles Auftreten ist leider in Deutschland mangelhaft. Aber in dieser Kanzlei ist es so, wie es sein soll. Ich werde Sie weiter empfehlen und gern wieder in Anspruch nehmen.
04/16/2019
Eine sehr gute erste Beratung! Top ! Wenn mein Problem sich verschlimmert rufe ich nochmals an vielen lieben Dank
03/27/2019
Ein großartiges Team, alle sehr nett und kompetent! Auf Mails wird schnell geantwortet, telefonisch ist die Kanzlei super erreichbar und sollte der Anwalt zu dem Zeitpunkt anderweitig im Gespräch sein, wird man schnellstmöglich zurückgerufen. Es war mein erstes Mal, dass ich einen Anwalt für Arbeitsrecht hinzuziehen musste und bin daher auf die Kompetenz und Erfahrungen angewiesen. Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht! Insbesondere bin ich Herrn Strauß für seine tolle Beratung und Aufmerksamkeit - was Änderungsvorschläge für mein Arbeitszeugnis betraf - sehr dankbar! Mein Fall ist wie gewünscht ausgegangen und ich kann die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/25/2019
Ich wurde sehr gut beraten und bekam sofort die Hilfestellung, die ich brauchte. Vielen Dank dafür.
03/20/2019
Croset Fachanwälte für Arbeitsrecht Comment from Croset Fachanwälte für Arbeitsrecht:
Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unseren Mandanten schnell und kompetent zur Seite zu stehen, ist sehr wichtig für uns. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten zur Seite.
Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin
Wir arbeiten nicht das erste mal mit Herrn Croset und der Kanzlei zusammen. In arbeitsrechtlichen Fragen werden wir uns nie mehr an jemand anderes wenden. Absolute top Adresse in Berlin.
03/19/2019
Sehr geehrte/r Frau/ Herr V.,

es freut uns sehr, dass Sie so gute Erfahrungen mit unserer Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht gemacht haben und wir Sie jetzt zu unseren Stammmandanten zählen dürfen. Für Ihre Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten zur Seite.

Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin
Rechtsanwalt Croset und seine KollegInnen beraten sehr gut. Sie machen machen sehr gute Vorschläge und sind verhandlungsstark. Eine klare Empfehlung und nochmals ganz herzlichen Dank.
02/21/2019
Sehr geehrte/r Mandant(in),

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen gerne in Ihrer arbeitsrechtlichen Angelegenheit weiter geholfen. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig dabei zur Seite.

Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin
Schnelle und gezielte Antwort auf Anruf! Wirklich kostenfreie Kurzberatung per Telefon! Super Service!
Jan M.
02/04/2019
Sehr geehrter Herr M.,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Unseren Mandanten einen „Super Service“ zu bieten ist stets unser Anliegen.
Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin
Herr Croset war stets aufmerksam und begleitete meinen Fall sehr professionell und gewissenhaft.

Ich kann mit Sicherheit weiterempfehlen!
02/04/2019
Sehr geehrter Herr R.,

Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin
Die Betreuung durch Herrn Croset und seinem gesamten Team war zu jedem Zeitpunkt sehr professionell und kompetent. Hier wurden alle meine Fragen beantwortet und man wird auch immer zeitnah über den aktuellen Stand informiert. Die Kommunikation auf allen Ebenen ist sehr gut und reibungslos. Über den gesamten Verlauf, wurden die möglichen Optionen besprochen und somit auch für mich das bestmögliche Ergebnis erzielt. Daher möchte ich mich hiermit noch einmal herzlich bedanken und ich kann die Kanzlei immer weiter empfehlen. M.K.
01/31/2019
Sehr geehrter Herr K.,

danke für Ihren positiven Erfahrungsbericht! Es freut uns immer besonders, wenn ein Mandant nach Jahren zum zweiten Mal zu uns kommt.

Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin
Faire, ehrliche und sehr sympathische Kurzberatung am Telefon, inklusive Einschätzung. Sachlich, kompetent und schnell zum Punkt.
Das, was ich mit Herrn Croset in ca 7 Minuten am Telefon besprochen habe, hat mich bei zwei anderen Anwälten ein paar hundert Euro gekostet. Leider war es in meinem Fall nicht sinnvoll, rechtlich vorzugehen.
Daher wirklich alle Daumen hoch für dieses qualitative und faire Gespräch. Sollte ich wieder ein Thema im Arbeitsrecht haben und einen Anwalt brauchen, ist Herr Croset meine erste Wahl. Absolut empfehlenswert.
01/18/2019
Sehr geehrte(r) Dame(Herr),

vielen Dank für Ihre klaren Worte!

Beste Grüße
Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin
Ich war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Mein Anliegen wurde sehr kompetent, zügig und zufriedenstellend bearbeitet. Ich habe mich von Herrn Croset und seinem Team sehr gut betreut gefühlt. Dankeschön!
01/16/2019
Sehr geehrte/r Dame oder Herr,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in Ihrer arbeitsrechtlichen Angelegenheit gut betreut gefühlt haben. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten zur Seite

Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin
Herrn Croset würde ich jederzeit weiterempfehlen. Es gibt keinen Punkt, den ich bemängeln könnte. Die Kommunikation erfolgte immer sehr schnell und präzise. Herr Croset hat im Kündigungsschutzverfahren nach meiner Meinung ein gutes Verhandlungsergebnis erzielt.
01/07/2019
Sehr geehrter Herr X.,

danke dass Sie uns in diesem schwierigen Kündigungsschutzverfahren Ihr Vertrauen geschenkt und den Mut nicht verloren haben. Mut zahlt sich aus (im Arbeitsrecht auch finanziell)!

Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht in Berlin
Ich wurde nach Beschreibung meines Falles umgehend zurückgerufen und sehr kompetent, umfassend und freundlich telefonisch beraten und wie versprochen, war das Erstgespräch kostenfrei. Ich werde die Kanzlei bei Bedarf auf jeden Fall in Anspruch nehmen!
01/04/2019
Sehr geehrte/r Dame oder Herr,

danke für Ihren positiven Erfahrungsbericht ! Unsere telefonische Ersteinschätzung ist stets kostenfrei.

Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin
Meine Anfrage zu einem arbeitsrechtlichen Problem ist soeben von RAin Böhm telefonisch sofort, freundlich und ausführlich beantwortet worden. Sie hat nicht versucht mich zu einer eher aussichtslosen Mandatierung zu überreden. Sie hat nicht versucht, bereits jetzt Honorar für die generell gebliebene Beratung zu verlangen; das habe ich woanders schon schlechter erleben müssen. Somit ist sie als Person ebenso wie diese Sozietät eine Empfehlung wert.
01/02/2019
Sehr geehrte/r Frau/ Herr S.,

danke für Ihre Bewertung. Wir nehmen unsere Tätigkeit als Anwälte für Arbeitsrecht sehr ernst. Daher teilen wir Mandanten auch ganz klar mit, wenn wir keine oder nur geringe Aussichten sehen. Für Ihre gute Bewertung danken wir Ihnen herzlich.

Ihre Fachanwälte für Arbeitsrecht aus Berlin
Ehrliche Beratung. Kompetenter Fachanwalt. Ich würde 12/10 Punkten geben.
12/20/2018
Sehr geehrte/r Mandant(in),

vielen Dank für Ihre Bewertung: Als Fachanwälte für Arbeitsrecht stets Kompetenz zu bieten, das ist unser Ziel.

Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin
Mein Anliegen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt! Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
12/12/2018
Sehr geehrte/r Mandant/in,

vielen Dank für Ihre Bewertung und besonderen Dank für die 2 Weiterempfehlungen !

Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin
Croset Fachanwälte für Arbeitsrecht ist sehr freundliches und kompetentes Team. . Mein Problem wurde schnell gelöst.Ich könnte meinen Ansprechpartner , Herr Anwalt Liebscher immer erreichen , alle meine Fragen wurden beantwortet. Ich empfehle die Kanzlei sehr gern weiter.
12/09/2018
Herr Croset,
ich bedanke mich für die gute Arbeit, die sie und ihre Kollegen geleistet haben!

Die Kanzlei Croset hat mich während der ganzen Zeit sehr gut betreut. Es war manchmal schwer zu verstehen, was eigentlich gerade passiert, wenn man gekündigt wird. Jedenfalls habe ich eine Sorge weniger gehabt, als ich durch RA Croset vertreten wurde.
Die Damen vom Sekretariat und die Anwälte sind einfach professionell. Die Abläufe stimmen und es geht zügig voran. Ich habe letztlich die beste Lösung erreicht!
Ganz klar eine Empfehlung!
MfG
H.B.
11/26/2018
Sehr geehrte/r Dame oder Herr,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in Ihrer arbeitsrechtlichen Angelegenheit gut betreut gefühlt haben und wir Ihnen die Sorge nehmen konnten. Das bestmögliche Ergebnis für unsere Mandanten heraus zu holen, ist stets unser Ziel. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten gerne zur Seite.

Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin
Ich habe eine gute und präzise telefonische Beratung erhalten, die mir weiter geholfen hat.
11/24/2018

04/09/2019
275 reviews on ANWALT.DE

04/18/2019

Your message to Croset Fachanwälte für Arbeitsrecht

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2016  |  Last update: 04/19/2019   |  Report profile