Rechtsanwalt Arbeitsrecht Berlin, Fachanwalt Arbeitsrecht Berlin Charlottenburg

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Wir sind Fachanwälte für Arbeitsrecht. Ob Kündigung während der Probezeit oder die Erstellung von sicheren Arbeitsverträgen - Wir sind spezialisiert und vertreten Arbeitgeber ebenso wie Arbeitnehmer.
Südwestkorso 1

Pascal Croset

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Clarification

I only inquired about a first appointment. However shortly thereafter I was called back by a lawyer who gave me a 5 minute consultation free of charge. He sounded very sincere and his advice was solid and helpful.
10/11/2018
Habe meinen Fall per E-Mail geschildert und bekam innerhalb 1 Stunden einen Anruf von einem Fachanwalt mit einer fachlichen Beratung.

Sehr gerne wieder.
10/10/2018
Ich finde diese Anwaltskanzelei sehr gut. Ich hatte sie im Internet gefunden. Die website ist sehr informativ. Bei Anfrage erfolgte ein sehr zügiger Rückruf eines Anwalts aus der Kanzlei. Ich wurde dort sehr kompetent beraten. Obwohl sich beim Telefonat ergab, dass ich bei meiner Sachlage wahrscheinlich zunächst keinen Rechtsbeitstand brauche, wurde ich trotzdem weiter sehr zuvorkommend und ausführlich beraten und bekam sogar angeboten mich bei weiteren Rückfragen nochmals melden zu können. Bei einigen anderen Anwälten habe ich die schlechten Erfahrung machen müssen, dass sofort gesagt wurde, wir beraten nicht telefonisch, sondern nur nach Vereinbarung eines kostenpflichtigen Termins.
Also Hut ab vor dieser Kanzlei! Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!!
10/01/2018
Ich hatte nur ein paar Fragen. Mir wurde am Telefon sehr gut weitergeholfen. Der Anwalt, mit dem ich sprach, wirkte sehr kompetent und freundlich.
09/27/2018
Vielen Dank an Herrn Croset für die kompetente und inhaltlich präzise Beratung. Durch die zügige und besonders zielführende Analyse meiner arbeitsrechtlichen Angelegenheit kann ich die Kanzlei Croset jederzeit weiterempfehlen!
09/20/2018
Die Kanzlei Croset hat mich hervorragend in Bezug auf ihre fachliche Kompetenz beraten und gerichtlich vertreten.
Für das hohe Engagement, die unkomplizierte sowie emphatische Kommunikation und das bedarfsgerechte Durchsetzen meiner Interessen, möchte ich mich auf diesem Weg bedanken.
Mit dem erreichten Ergebnis bin ich äußerst zufrieden und kann diese Kanzlei daher uneingeschränkt weiter empfehlen.
07/20/2018
Eine sehr unkomplizierte Vorgehensweise (telefonische Anfrage und anschließende Beratung zu den Erfolgsaussichten in einer kniffligen Arbeitsrechtlichen Frage), top fachliche Beratung, gute Erklärung der Rechtslage und den möglichen Aussichten, sehr freundlich und unkompliziert. Vielen Dank!
07/19/2018
Habe meinen Fall kurz per Mail geschildert. Wenige Minuten später kam bereits eine Antwort ebenfalls per Mail. Man bat mich um einen Rückruf, da noch einige Rückfragen offen waren. Nach erfolgtem Anruf mit weiteren Angaben zu Arbeitgeber, Branche usw. erfolgte Anruf eines Anwaltes, der sich ausführlich meines Problems annahm und mich kompetent beraten hat. Alles super. Sehr zu empfehlen.
05/18/2018
Kompetente, freundliche Beratung.
03/28/2018
Die Anwaltskanzlei Croset kann ich nur weiterempfehlen. Schnelle und professionelle Hilfe.
Genaue Übersicht der zu erwartenden Kosten. Abschätzung ob Aussicht auf Erfolg oder nicht. Die Kanzlei überzeugt mit Wissen und Erfahrung. Als Arbeitgeber werde ich immer wieder Herr Croset und seine Kollegen beauftragen meine Interessen zu vertreten. Danke vielmals für Ihre Hilfe

Patric Schüler
03/12/2018
I had approached Croset lawyers to discuss and negotiate a termination agreement that I had received from my employer. Mr. Pascal was quick to respond, guided me through my rights and next steps. He was talking to the employer on my behalf, led the discussions to match my expectations to reach an amicable agreement. In case of any queries, he used to revert via email within 24 hours. Can only recommend to approach him and avail his services.
03/01/2018
Hohe Fachkompetenz, exzellente Beratung und Betreuung, optimale Ergebnisse. Tip top.
01/25/2018
Vielen Dank an Herrn Croset & sein kompetentes und sehr freundliches Team! Ihnen gelingt es juristische Sachverhalte für Laien entsprechend darzustellen. Sie sind ein fairer und zuverlässiger Partner in schwierigen Situation. Ihre Kanzlei ist uneingeschränkt zu empfehlen!
01/25/2018
Ich bekam eine schnelle, profesionelle und kompetente Beratung. Sehr zu empfehelen. In einem Streitfall würde ich auf diese Kanzlei zurückgreifen. Vielen Dank !
12/21/2017
Kompetente, ehrliche Beratung, empfehle ich gerne weiter.
12/06/2017
Sehr kompetente und fundierte Beratung. Punktgenaue Ergebnisse. Als Arbeitgeber der richtige Partner in Personalstreitigkeiten!

Diese Erfahrung haben wir mehrmals gemacht. Wir sind froh Croset Fachanwälte für Arbeitsrecht an unserer Seite zu wissen.
12/01/2017
Zu dem Preis Leistungsverhältnis kann ich leider keine Angaben machen, da die Kosten von der Rechtsschutzversicherung getragen werden.
Erfahrung mit der Kanzlei:
(Ich Arbeitnehmer)
Mit der Leistung von Herr Croset und seiner Kanzlei bin ich mehr als zufrieden und kann diese auch bedenkenlos weiterempfehlen. Auf Fragen etc. wurde stets zügig und freundlich reagiert. Vor Gericht war Herr Croset bestens vorbereitet, sodass wir die Klage für uns entscheiden konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und weiterhin alles Gute!
11/07/2017
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung gewesen.
Es hat alles gepasst.
Ich würde diese Kanzlei definitv weiterempfehlen.
08/31/2017
Herr Croset und sein Team sind absolut professionell und kompetent. Sie sind immer erreichbar, per Mail oder telefonisch und man bekommt umgehend eine Antwort zum Sachstand. Ich habe mich gut beraten und vertreten gefühlt und kann Herrn Croset nur bestens weiter empfehlen.
07/25/2017
Ich habe im Internet nach einer Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht gesucht und mich auf die Weiterempfehlungsquote anderer Klienten dieser Kanzlei verlassen. Und ich wurde nicht enttäuscht: Von der Erstberatung bis zum für mich positiven Ausgang des Falles, mit dem ich die Fachanwälte beauftragt habe, wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Jede E-Mail wurde prompt beantwortet, alle den Fall betreffenden Schreiben habe ich umgehend erhalten und telefonisch waren die Anwälte werktags auch immer erreichbar. Auch finde ich es gut, dass nach dem 4-Augen-Prinzip gearbeitet wird, das bedeutet: Es sind 2 Anwälte in die jeweiligen Fälle involviert, falls mal einer ausfällt, kann der andere einsteigen, ohne sich erst einarbeiten zu müssen. In meinem Fall haben Herr Strauß und Herr Feußner sehr gute Arbeit geleistet, vielen Dank nochmal! Ich kann die Fachanwaltskanzlei Croset in jedem Fall weiterempfehlen.
07/11/2017

09/30/2018
267 reviews on ANWALT.DE

10/13/2018

Your message to Croset Fachanwälte für Arbeitsrecht

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2016  |  Last update: 10/14/2018   |  Report profile