Rechtsanwalt Arbeitsrecht Berlin, Fachanwalt Arbeitsrecht Berlin Charlottenburg

Published:
Wir sind Fachanwälte für Arbeitsrecht. Ob Kündigung während der Probezeit oder die Erstellung von sicheren Arbeitsverträgen - Wir sind spezialisiert und vertreten Arbeitgeber ebenso wie Arbeitnehmer.
Neue Kantstraße 20

Pascal Croset

Monday 09:00 am-06:00 pm
07/25/2017

Transparency

Problem comprehension

Clarification

Herr Croset und sein Team sind absolut professionell und kompetent. Sie sind immer erreichbar, per Mail oder telefonisch und man bekommt umgehend eine Antwort zum Sachstand. Ich habe mich gut beraten und vertreten gefühlt und kann Herrn Croset nur bestens weiter empfehlen.
07/25/2017
Ich habe im Internet nach einer Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht gesucht und mich auf die Weiterempfehlungsquote anderer Klienten dieser Kanzlei verlassen. Und ich wurde nicht enttäuscht: Von der Erstberatung bis zum für mich positiven Ausgang des Falles, mit dem ich die Fachanwälte beauftragt habe, wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Jede E-Mail wurde prompt beantwortet, alle den Fall betreffenden Schreiben habe ich umgehend erhalten und telefonisch waren die Anwälte werktags auch immer erreichbar. Auch finde ich es gut, dass nach dem 4-Augen-Prinzip gearbeitet wird, das bedeutet: Es sind 2 Anwälte in die jeweiligen Fälle involviert, falls mal einer ausfällt, kann der andere einsteigen, ohne sich erst einarbeiten zu müssen. In meinem Fall haben Herr Strauß und Herr Feußner sehr gute Arbeit geleistet, vielen Dank nochmal! Ich kann die Fachanwaltskanzlei Croset in jedem Fall weiterempfehlen.
07/11/2017
Herr RA Croset hat uns fachlich kompetent sehr gut beraten und das Verfahren zu unserer vollsten Zufriedenheit beendet. Herr RA Croset war jederzeit Herr der Lage sowohl vor als auch während des Verfahrens und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Besonders hervorzuheben ist sein Verhandlungsgeschick sowie die pragmatische Vorgehensweise.
05/03/2017
Freundliche, zuverlässige und fachlich kompetente Kanzlei. erklärten mir als juristischen Laien den Sachverhalt so, dass ich ihn auch verstehen konnte.
04/12/2017
Endlich mal eine Kanzlei, die einem klar Chancen und Risiken aufzeigt. Sympathischer Erstkontakt und kompetente Bewertung der eigenen Situation - klare Empfehlung! Ich würde mich jederzeit an die Kanzlei wenden!
03/25/2017
Herr RA Croset hat mich bereits früher sehr erfolgreich vertreten und mich auch jetzt in einer komplizierten Situation wieder sehr hilfreich beraten.
03/12/2017
Schneller Effizienter Rückruf und kompetente Rechtsberatung.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
03/07/2017
Ich möchte mich noch einmal für den schnellen Rückruf und die professionelle Einschätzung bedanken. Ich habe schon mit verschiedenen gut bewerteten Fachanwälten für Arbeitsrecht zusammengearbeitet. Im Nachhinein betrachtet hätte ich gerne gleich mit der Kanzlei Croset zusammengearbeitet, da hier bestimmt ein besseres Ergebnis erzielt worden wäre. Der persönliche Einsatz und das Interesse an dem Fall empfand ich hier am professionellsten.
03/02/2017
Eine bessere Kanzlei hätte ich mir nicht wünschen können! Während des gesamten Verfahrens fühlte ich mich hervorragend über den Stand der Dinge informiert und in professionellen Händen. Fragen meinerseits wurden zeitnah beantwortet. Ich kann Herrn Croset nur empfehlen und würde immer wieder auf diese Kanzlei zurückgreifen! Danke nochmal für die hervorragende Arbeit!
02/19/2017
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Vielen Dank für die Hilfe, jederzeit weiterzuempfehlen.
02/17/2017
schneller Rückruf und sehr kompetente Auskunft
02/17/2017
Ich fühlte mich sehr gut vertreten durch Herrn Croset für seine Mandanten das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Anwaltskanzlei.
02/15/2017
Eine glatte 1: Selten bin ich so profesionell und kompetent beraten worden. Insbesondere die exzellente Verhandlungsführung war sehr beeindruckend und zielführend. Unbedingt zu empfehlen!
01/26/2017
Wir wurden sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich beraten. Der Rückruf kam umgehend, die Fragen wurden sehr zufrieden stellend geklärt. Im Streitfall würden wir auf diese Kanzlei zurückkommen.
11/16/2016

08/10/2017
234 reviews on ANWALT.DE

08/20/2017

Your message to Croset Fachanwälte für Arbeitsrecht

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2016  |  Last update: 08/21/2017   |  Report profile