Rechtsanwalt Arbeitsrecht Berlin, Fachanwalt Arbeitsrecht Berlin Charlottenburg

Wir sind Fachanwälte für Arbeitsrecht. Ob Kündigung während der Probezeit oder die Erstellung von sicheren Arbeitsverträgen - Wir sind spezialisiert und vertreten Arbeitgeber ebenso wie Arbeitnehmer.
Südwestkorso 1

Pascal Croset

Friday 09:00 am-06:00 pm

Efficiency

Kompetente, freundliche Beratung.
03/28/2018Business customer
Die Anwaltskanzlei Croset kann ich nur weiterempfehlen. Schnelle und professionelle Hilfe.
Genaue Übersicht der zu erwartenden Kosten. Abschätzung ob Aussicht auf Erfolg oder nicht. Die Kanzlei überzeugt mit Wissen und Erfahrung. Als Arbeitgeber werde ich immer wieder Herr Croset und seine Kollegen beauftragen meine Interessen zu vertreten. Danke vielmals für Ihre Hilfe

Patric Schüler
03/12/2018Business customer
I had approached Croset lawyers to discuss and negotiate a termination agreement that I had received from my employer. Mr. Pascal was quick to respond, guided me through my rights and next steps. He was talking to the employer on my behalf, led the discussions to match my expectations to reach an amicable agreement. In case of any queries, he used to revert via email within 24 hours. Can only recommend to approach him and avail his services.
03/01/2018Private customer
Hohe Fachkompetenz, exzellente Beratung und Betreuung, optimale Ergebnisse. Tip top.
01/25/2018Private customer
Vielen Dank an Herrn Croset & sein kompetentes und sehr freundliches Team! Ihnen gelingt es juristische Sachverhalte für Laien entsprechend darzustellen. Sie sind ein fairer und zuverlässiger Partner in schwierigen Situation. Ihre Kanzlei ist uneingeschränkt zu empfehlen!
01/25/2018Private customer
Ich bekam eine schnelle, profesionelle und kompetente Beratung. Sehr zu empfehelen. In einem Streitfall würde ich auf diese Kanzlei zurückgreifen. Vielen Dank !
12/21/2017Business customer
Kompetente, ehrliche Beratung, empfehle ich gerne weiter.
12/06/2017Private customer
Sehr kompetente und fundierte Beratung. Punktgenaue Ergebnisse. Als Arbeitgeber der richtige Partner in Personalstreitigkeiten!

Diese Erfahrung haben wir mehrmals gemacht. Wir sind froh Croset Fachanwälte für Arbeitsrecht an unserer Seite zu wissen.
12/01/2017Business customer
Zu dem Preis Leistungsverhältnis kann ich leider keine Angaben machen, da die Kosten von der Rechtsschutzversicherung getragen werden.
Erfahrung mit der Kanzlei:
(Ich Arbeitnehmer)
Mit der Leistung von Herr Croset und seiner Kanzlei bin ich mehr als zufrieden und kann diese auch bedenkenlos weiterempfehlen. Auf Fragen etc. wurde stets zügig und freundlich reagiert. Vor Gericht war Herr Croset bestens vorbereitet, sodass wir die Klage für uns entscheiden konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und weiterhin alles Gute!
11/07/2017Private customer
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung gewesen.
Es hat alles gepasst.
Ich würde diese Kanzlei definitv weiterempfehlen.
08/31/2017Private customer
Herr Croset und sein Team sind absolut professionell und kompetent. Sie sind immer erreichbar, per Mail oder telefonisch und man bekommt umgehend eine Antwort zum Sachstand. Ich habe mich gut beraten und vertreten gefühlt und kann Herrn Croset nur bestens weiter empfehlen.
07/25/2017Private customer
Ich habe im Internet nach einer Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht gesucht und mich auf die Weiterempfehlungsquote anderer Klienten dieser Kanzlei verlassen. Und ich wurde nicht enttäuscht: Von der Erstberatung bis zum für mich positiven Ausgang des Falles, mit dem ich die Fachanwälte beauftragt habe, wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Jede E-Mail wurde prompt beantwortet, alle den Fall betreffenden Schreiben habe ich umgehend erhalten und telefonisch waren die Anwälte werktags auch immer erreichbar. Auch finde ich es gut, dass nach dem 4-Augen-Prinzip gearbeitet wird, das bedeutet: Es sind 2 Anwälte in die jeweiligen Fälle involviert, falls mal einer ausfällt, kann der andere einsteigen, ohne sich erst einarbeiten zu müssen. In meinem Fall haben Herr Strauß und Herr Feußner sehr gute Arbeit geleistet, vielen Dank nochmal! Ich kann die Fachanwaltskanzlei Croset in jedem Fall weiterempfehlen.
07/11/2017Private customer
Herr RA Croset hat uns fachlich kompetent sehr gut beraten und das Verfahren zu unserer vollsten Zufriedenheit beendet. Herr RA Croset war jederzeit Herr der Lage sowohl vor als auch während des Verfahrens und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Besonders hervorzuheben ist sein Verhandlungsgeschick sowie die pragmatische Vorgehensweise.
05/03/2017Business customer
Freundliche, zuverlässige und fachlich kompetente Kanzlei. erklärten mir als juristischen Laien den Sachverhalt so, dass ich ihn auch verstehen konnte.
04/12/2017Private customer
Endlich mal eine Kanzlei, die einem klar Chancen und Risiken aufzeigt. Sympathischer Erstkontakt und kompetente Bewertung der eigenen Situation - klare Empfehlung! Ich würde mich jederzeit an die Kanzlei wenden!
03/25/2017Private customer
Herr RA Croset hat mich bereits früher sehr erfolgreich vertreten und mich auch jetzt in einer komplizierten Situation wieder sehr hilfreich beraten.
03/12/2017Private customer
Schneller Effizienter Rückruf und kompetente Rechtsberatung.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
03/07/2017Private customer
Ich möchte mich noch einmal für den schnellen Rückruf und die professionelle Einschätzung bedanken. Ich habe schon mit verschiedenen gut bewerteten Fachanwälten für Arbeitsrecht zusammengearbeitet. Im Nachhinein betrachtet hätte ich gerne gleich mit der Kanzlei Croset zusammengearbeitet, da hier bestimmt ein besseres Ergebnis erzielt worden wäre. Der persönliche Einsatz und das Interesse an dem Fall empfand ich hier am professionellsten.
03/02/2017Private customer
Eine bessere Kanzlei hätte ich mir nicht wünschen können! Während des gesamten Verfahrens fühlte ich mich hervorragend über den Stand der Dinge informiert und in professionellen Händen. Fragen meinerseits wurden zeitnah beantwortet. Ich kann Herrn Croset nur empfehlen und würde immer wieder auf diese Kanzlei zurückgreifen! Danke nochmal für die hervorragende Arbeit!
02/19/2017Private customer
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Vielen Dank für die Hilfe, jederzeit weiterzuempfehlen.
02/17/2017Private customer

03/07/2018
249 reviews on ANWALT.DE

04/18/2018

Your message to Croset Fachanwälte für Arbeitsrecht

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2016  |  Last update: 04/18/2018   |  Report profile