Ihr Lebens(t)raum - unsere Kompetenz

Bei der Auswahl einer Baufinanzierung und bei Versicherungsprodukten müssen viele Dinge beachtet werden. Dazu gehören insbesondere Ihre persönlichen Ziele und Ihre Lebenslage. Wir von CS Finanz helfen Ihnen, Ihren Bedarf transparent darzustellen und Ihre Kosten zu optimieren.

Ratzeburger Allee 14 a
23564 Lübeck

Christian Scheel

Review from 03/14/2018

Professional demeanor

Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl bei Christian und fühlen uns richtig gut beraten. über unsere Finanzierung Lösung sind wir immer noch sehr happy. Danke Christian!
03/14/2018Anonymously
Schnell, kompetent und immer ansprechbar - wir fühlen uns in guten Händen!
03/12/2018Anonymously
Herr Scheel hat die nach unseren Möglichkeiten und Bedürfnissen zugeschnittenen Modelle vorgestellt und uns detailliert über Risiken und Vorteile informiert. Wir können uns keine Finanzvermittlung vorstellen, die mehr Souveränität bietet. Jederzeit genießt die CS Finanz GmbH & Co.KG unser vollstes Vertrauen.
Lena und Lasse Stribrny
02/28/2018Herr S.
Wir können die CS Finanz GmbH voll und ganz empfehlen!!! Herr Scheel nimmt sich viel Zeit und bringt eigene Ideen mit ein. Wir haben uns bei der Beratung sehr wohl gefühlt. Durch das enststandene vertrauensvolle Verhältnis werden wir auch weiterhin seine Beratung in Anspruch nehmen.
02/03/2018Familie S.
Ich fühle mich bei CS Finanz GmbH & Co. KG sehr gut aufgehoben und betreut. Es ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, die Mitarbeiter der CS kümmern sich um meine Belange und beraten mich immer zu meinen Gunsten. Vielen Dank - auf viele weitere Jahre!
11/29/2017Sonja B.
Herr Scheel hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir möchten uns auf diesem Wege für seine schnelle und liebevolle Betreuung vom Anfang bis zum Ende bedanken und können ihn wärmstens weiterempfehlen!
11/01/2017Anonymously
Herr Scheel hat hervorragende Arbeit bei der Vermittlung unseres Immobilienkredit geleistet. Zum Einen hat er uns so gut beraten, dass ein absolut perfekter Zinsatz bei Einhaltung der gewünschten Laufzeit und Rate herausgekommen ist und zum Anderen hat seine absolut professionelle Kommunikation mit dem Markler dazu geführt, dass wir überhaupt erst den Zuschlag für die Wohnung bekommen haben! Außerdem arbeitet Herr Scheel super schnell und ist jederzeit erreichbar.
Wir würden ihn jederzeit wärmstens weiterempfehlen!
09/07/2017Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Beratung in allen Bereichen, egal ob Versicherungen, Finanzierungen, Altersvorsorge. Man bekommt nur das, was man auch wirklich benötigt. Sehr zu empfehlen!
08/25/2017Timo V.

04/30/2020
39 reviews on WhoFinance

06/22/2017

Your message to CS Finanz GmbH & Co.KG

* All reviews and experiences about CS Finanz GmbH & Co.KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2017  |  Last update: 04/08/2021   |  Report profile