Makler, Immobilienvermittlung, Maklerunternehmen, Zwangsversteigerung

CS-KONTAKT-IMMOBILIEN
Wir nehmen Sie menschlich und fachlich an die Hand.

Ihnen stehen viele externe zuverlässige und faire Geschäftspartner in verschiedenen Fachbereichen zur Verfügung, welche Sie im Bedarfsfall professionell beraten. (Energieberater, Architekten, Rechtsanwälte usw.)
Höhenweg 41
51766 Engelskirchen

Christoph Schulte

Bei und mit Herrn Schulte bekamen wir das rundum Sorglos Paket. Seine Beratung war mehr als Ausführlich und kompetent von der ersten bis zur letzten Minute. Seine sehr Menschliche Art und Weise begeisterte uns und egal wann wir Fragen hatten bekamen wir kompetent und ausführlich Antworten... in diesem Sinne vielen Dank
Wir können Herrn Schulte uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/27/2019Michael S.
Durch die nette und kompetente Betreuung von Herr Christoph Schulte, wurde unser Haus im Nu verkauft. Wir würden Herr Schulte jederzeit weiterempfehlen und immer wieder angangieren.
Mit freundlichen Grüßen
Tugay Aslan
05/05/2019Tugay A.
Herr Schulte unterstützte kompetent und lösungsorientiert die doch kompliziertere Abwicklung des Kaufes einer Gewerbeimmobilie. Die gründliche Vorbereitung und Beibringung der umfangreichen Anforderungen an Dokumentationen der Immobilie trugen maßgeblich zum Gelingen des Kaufes bei. Daher geben wir gerne die Höchstnoten für die maklerseitige Unterstützung und empfehlen CS-Kontakt-Immobilien uneingeschränkt weiter!
Nochmals herzlichen Dank!

Fa. Giuseppe De Caria
Garten- und Landschaftsbau
CS-KONTAKT-IMMOBILIEN
04/22/2019Fa. Giuseppe De C.
Guten Tag alle miteinander,
ich war wirklich sehr zufrieden. Beratung, Service und letztendlich die Durchführung waren wie vorher versprochen wirklich erstklassig gut. Ihnen, lieber Herr Schulte und Ihrem Team wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Dina Belfiore-Bona
04/10/2019Dina B.
Herr Schulte ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner für den Kauf oder Verkauf von Immobilien. Kundenzufriedenheit steht für ihn an erster Stelle, ein zuverlässiger, hilfsbereiter Makler mit Herz und vielen Kontakten zu hervorragenden Handwerkern- wir würden ihn jederzeit empfehlen!
03/23/2019Anonymously
Hallo Christoph,
gerne möchte ich mich bedanken für die zuverlässige und Fachgerechte Betreuung und der Vermittlung der Immobilie, komme gerne wieder auf dich zurück.
Liebe Grüße
Thomas Alfer
03/16/2019Thomas A.
Herr Schulte hat uns bei dem Verkauf unserer Immobilie in allen Bereichen sehr gut beraten, und den
Verkauf zu unserer besten Zufriedenheit erledigt.

15.März 2019
Familie Jäger
03/14/2019J.
Sehr freundlicher Kontakt. Schneller Verkauf.
Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. '' rundum sorglos Paket "
02/24/2019Anonymously
Mir wurde Herr Schulte durch meine Nachbarschaft empfohlen, da er schon mehrere Häuser auf unserer Straße verkauft hat. Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen. Herr Schulte ist sehr hilfsbereit, kompetent, freundlich und immer sofort da, wenn ich Fragen hatte. Der Hausverkauf (All Inclusive) wurde von ihm schnell und korrekt erledigt. Ich kann Herrn Schulte nur wärmstens weiterempfehlen.
G. Siebert
02/20/2019Anonymously
Bereits bei unserem ersten Gespräch auf der Suche nach einem Makler zum Verkauf unserer Immobilie lernten wir Herrn Schulte als äußerst kompetenten, fairen und überaus herzlichen Menschen kennen. Wir genossen eine sehr umfangreiche und detaillierte Beratung. Lösungsorientierte Vorgehensweise. Überdurchschnittliches Engagement. Ob Wertgutachten, Exposè, Notar, Verhandlungen mit verschiedensten Ämtern etc., alles wurde bis ins kleinste Detail korrekt erledigt. Selbst nach endgültigem Abschluß und Schlüsselübergabe nochmalige Nachfrage ob alles o.k. Toll !! Herr Schulte hatte zu jeder Zeit unser vollstes Vertrauen. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
W. und M. Haupts
02/10/2019Anonymously
Hr. Schulte nahm sich ausreichend Zeit, unsere Fragen zu beantworten. Der Kontakt war sehr respektvoll, sehr freundlich und entgegenkommend.
Wir fühlten uns ernst genommen und Herr Schulte besitzt viel Kompetenz und Sachverstand.
Bei Unklarheiten arbeitete er sehr lösungsorientiert und schnell. Wir können Hr. Schulte und sein Unternehmen besten Gewissens weiterempfehlen. Wir haben uns in seiner Gegenwart sehr wohl gefühlt.
Fam. Merbitz/Letschert
01/21/2019Patrick L.
Ich war erstaunt , das professionelle,reibungslose Zusammenarbeit und Herzlichkeit in dieser Branche zu finden sind . Verkauf und auch Kauf eines neuen heimes hat prima geklappt.... Vielleicht klingt es nicht gut aber , ich finde dieser Makler ist sein Geld wert ………… von ganzen Herzen kann ich nur danke sagen !!!!!
12/28/2018Jennifer Lee C.
Dank Ihrer hervorragenden Vorbereitung und kompetenten Verhandlung haben Sie binnen von 4 Wochen unser Haus zu einem sehr guten Preis verkauft, was in Niedersachsen ja nicht immer ganz einfach ist. Ihre Arbeit und Sie als Mensch können wir nur wärmstens weiterempfehlen.
12/26/2018Familie Berk, C.
Wir haben Herrn Schulte im Rahmen einer Hausvermietung kennengelernt, bei welcher wir als Interessenten vorstellig wurden. Selten haben wir einen Immobilienmakler getroffen, der so offen, bodenständig, herzlich, überaus freundlich und sehr persönlich mit potenziellen Mietern umging. Auch auf bürokratischer Ebene punktet Herr Schulte mit schnellen und verlässlichen Rückmeldungen- und das sogar aus dem Urlaub. Wir sind sehr beeindruckt und können Herrn Schulte herzlich weiter empfehlen.
12/20/2018Lena W.
Sehr geschätzter Herr Schulter,
durch eine Empfehlung sind wir zu Ihnen gekommen. Und wir müssen sagen ,es hätte uns nicht besser treffen können. Schon nach unserem ersten Gespräch fühlten wir uns gut und sicher aufgehoben. Alle Versprechungen und Vereinbarungen wurden in vollem Umfang eingehalten und erfüllt. In Menschlichkeit
und Freundlichkeit ist Herr Schulte kaum zu übertreffen. Wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei Ihnen und werden Sie immer gerne weiterempfehlen.

Kreuztal, Dezember 2018
12/09/2018Anonymously
Callback request

Your message to CS-KONTAKT-IMMOBILIEN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/25/2018  |  Last update: 05/05/2019   |  Report profile