Makler, Immobilienvermittlung, Maklerunternehmen, Zwangsversteigerung

CS-KONTAKT-IMMOBILIEN
Wir nehmen Sie menschlich und fachlich an die Hand.

Ihnen stehen viele externe zuverlässige und faire Geschäftspartner in verschiedenen Fachbereichen zur Verfügung, welche Sie im Bedarfsfall professionell beraten. (Energieberater, Architekten, Rechtsanwälte usw.)

Höhenweg 41
51766 Engelskirchen

Christoph Schulte

Wir können Herr Schulte einfach nur TOP bewerten !
Er hatte egal zu welcher Zeit , ob spät abends , am Wochenende oder sogar im wohlverdienten Urlaub , ein offenes Ohr , bei jedem Anliegen !
Er ist ein super Immobilienmakler, den man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.
Herr Schulte hat sich stets bemüht und immer schnell eine Lösung zu allem gehabt oder gefunden ! Wartezeit auf etwas , ist wirklich wenn überhaupt gering gehalten !
Sollten wir jemals einen Immobilienmakler benötigen , würden wir definitiv auf Herr Schulte zurückgreifen !
10/16/2020B.
Wir haben eine sehr positive Erfahrung gemacht.
Herr Schulte ist ein ausgesprochener sympathischer und herzlicher Mensch. Ein Menschenfreund, der uns mit seiner Kompetenz, Professionalität und Hilfsbereitschaft sehr weitergeholfen hat.
Wenn wir uneingeschränkt und guten Gewissens einen Makler empfehlen können, dann ist es Herr Christoph Schulte.
04/24/2020Stefan K.
Die vorliegenden, positiven Bewertungen können wir nur bestätigen. Herr Schulte ist freundlich, kompetent, ehrlich und professionell. Er war uns stets ein präsenter Ansprechpartner und hat uns tatkräftig bei allem unterstützt. Wir sind überaus dankbar für seine Herzlichkeit und Mühe.
Aufgrund unserer positiven Erfahrung könne wir Herrn Schulte voller Überzeugung weiterempfehlen.
04/24/2020Nina V.
Top Beratung, kompetent, ehrlich und fair. All das beschreibt die Arbeit von Herrn Schulte. Ich habe zum ersten mal mit Immobilien zutun gehabt und fühle mich nun gut gewappnet. Absolut zu empfehlen. Hier steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Julian.P
01/09/2020Julian P.
Grandiose. Kompetent, fair und ehrlich. Insgesamt eine Woche effektiv zusammen gearbeitet, jederzeit erreichbar gewesen und hat uns stets auf dem Stand der Dinge gehalten. Dadurch konnten wir leicht die Vermittlung über die Bühne bringen. Perfekter Kundenservice, mit einem super lieben Menschen dahinter.
12/13/2019B.
Vom Start bis zum Ende voll überzeugt.
Ab den ersten Kontakt war die Betreuung top! Ich wurde immer über alles Schritte auf dem Laufendem gehalten. Herr Schulte war immer erreichbar und hat sich um jedes Anliegen direkt gekümmert. Zusammenfasend kann ich sagen, dass meine Erfahrung sehr gut war. Und ich Herr Schulte als kompetent und höflich erlebt habe.
Johannes S.
10/25/2019Anonymously
Auf der Suche nach einem Haus, war uns Herr Schulte eine riesige Hilfe. Er hat sich für uns eingesetzt und war jederzeit erreichbar. Ehrlich und direkt gab er uns seine Meinung und Rückmeldung, sodass man wusste, worauf man sich einstellen muss oder kann. Dadurch wurde die Suche effektiv und einfach. Zwischenmenschlich fanden wir sofort eine Ebene. Kompetent und fair. Jederzeit wieder, ohne Frage.
08/19/2019Birte L.
Bei und mit Herrn Schulte bekamen wir das rundum Sorglos Paket. Seine Beratung war mehr als Ausführlich und kompetent von der ersten bis zur letzten Minute. Seine sehr Menschliche Art und Weise begeisterte uns und egal wann wir Fragen hatten bekamen wir kompetent und ausführlich Antworten... in diesem Sinne vielen Dank
Wir können Herrn Schulte uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/27/2019Michael S.
Durch die nette und kompetente Betreuung von Herr Christoph Schulte, wurde unser Haus im Nu verkauft. Wir würden Herr Schulte jederzeit weiterempfehlen und immer wieder angangieren.
Mit freundlichen Grüßen
Tugay Aslan
05/05/2019Tugay A.
Herr Schulte unterstützte kompetent und lösungsorientiert die doch kompliziertere Abwicklung des Kaufes einer Gewerbeimmobilie. Die gründliche Vorbereitung und Beibringung der umfangreichen Anforderungen an Dokumentationen der Immobilie trugen maßgeblich zum Gelingen des Kaufes bei. Daher geben wir gerne die Höchstnoten für die maklerseitige Unterstützung und empfehlen CS-Kontakt-Immobilien uneingeschränkt weiter!
Nochmals herzlichen Dank!

Fa. Giuseppe De Caria
Garten- und Landschaftsbau
CS-KONTAKT-IMMOBILIEN
04/22/2019Fa. Giuseppe De C.
Guten Tag alle miteinander,
ich war wirklich sehr zufrieden. Beratung, Service und letztendlich die Durchführung waren wie vorher versprochen wirklich erstklassig gut. Ihnen, lieber Herr Schulte und Ihrem Team wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Dina Belfiore-Bona
04/10/2019Dina B.
Herr Schulte ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner für den Kauf oder Verkauf von Immobilien. Kundenzufriedenheit steht für ihn an erster Stelle, ein zuverlässiger, hilfsbereiter Makler mit Herz und vielen Kontakten zu hervorragenden Handwerkern- wir würden ihn jederzeit empfehlen!
03/23/2019Anonymously
Hallo Christoph,
gerne möchte ich mich bedanken für die zuverlässige und Fachgerechte Betreuung und der Vermittlung der Immobilie, komme gerne wieder auf dich zurück.
Liebe Grüße
Thomas Alfer
03/16/2019Thomas A.
Herr Schulte hat uns bei dem Verkauf unserer Immobilie in allen Bereichen sehr gut beraten, und den
Verkauf zu unserer besten Zufriedenheit erledigt.

15.März 2019
Familie Jäger
03/14/2019J.
Sehr freundlicher Kontakt. Schneller Verkauf.
Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. '' rundum sorglos Paket "
02/24/2019Anonymously
Mir wurde Herr Schulte durch meine Nachbarschaft empfohlen, da er schon mehrere Häuser auf unserer Straße verkauft hat. Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen. Herr Schulte ist sehr hilfsbereit, kompetent, freundlich und immer sofort da, wenn ich Fragen hatte. Der Hausverkauf (All Inclusive) wurde von ihm schnell und korrekt erledigt. Ich kann Herrn Schulte nur wärmstens weiterempfehlen.
G. Siebert
02/20/2019Anonymously
Bereits bei unserem ersten Gespräch auf der Suche nach einem Makler zum Verkauf unserer Immobilie lernten wir Herrn Schulte als äußerst kompetenten, fairen und überaus herzlichen Menschen kennen. Wir genossen eine sehr umfangreiche und detaillierte Beratung. Lösungsorientierte Vorgehensweise. Überdurchschnittliches Engagement. Ob Wertgutachten, Exposè, Notar, Verhandlungen mit verschiedensten Ämtern etc., alles wurde bis ins kleinste Detail korrekt erledigt. Selbst nach endgültigem Abschluß und Schlüsselübergabe nochmalige Nachfrage ob alles o.k. Toll !! Herr Schulte hatte zu jeder Zeit unser vollstes Vertrauen. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
W. und M. Haupts
02/10/2019Anonymously
Hr. Schulte nahm sich ausreichend Zeit, unsere Fragen zu beantworten. Der Kontakt war sehr respektvoll, sehr freundlich und entgegenkommend.
Wir fühlten uns ernst genommen und Herr Schulte besitzt viel Kompetenz und Sachverstand.
Bei Unklarheiten arbeitete er sehr lösungsorientiert und schnell. Wir können Hr. Schulte und sein Unternehmen besten Gewissens weiterempfehlen. Wir haben uns in seiner Gegenwart sehr wohl gefühlt.
Fam. Merbitz/Letschert
01/21/2019Patrick L.
Ich war erstaunt , das professionelle,reibungslose Zusammenarbeit und Herzlichkeit in dieser Branche zu finden sind . Verkauf und auch Kauf eines neuen heimes hat prima geklappt.... Vielleicht klingt es nicht gut aber , ich finde dieser Makler ist sein Geld wert ………… von ganzen Herzen kann ich nur danke sagen !!!!!
12/28/2018Jennifer Lee C.
Dank Ihrer hervorragenden Vorbereitung und kompetenten Verhandlung haben Sie binnen von 4 Wochen unser Haus zu einem sehr guten Preis verkauft, was in Niedersachsen ja nicht immer ganz einfach ist. Ihre Arbeit und Sie als Mensch können wir nur wärmstens weiterempfehlen.
12/26/2018Familie Berk, C.

Your message to CS-KONTAKT-IMMOBILIEN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/25/2018  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile