CU DIGITALUNTERNEHMER

E-Learning, Online Videokurs, Infoprodukt, Online-Business & Salesfunnel Experte

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Teilnehmer der Coaching Universe erzielen unglaubliche Ergebnisse in Rekordzeit, dank neuesten Erkenntnissen aus der Lernpsychologie und dem eigens entwickelten Coaching Universe Lernkonzepts.

Obergasse 8
09648 Mittweida

Creative impulse

Der Zeitrahmen war definitiv zu gering, um mein Anliegen ausführlich zu besprechen. Ich freue mich auf das Folgegespräch. Sonst war der Mitarbeiter sehr nett und das Gespräch verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit.
04/23/2021Oskar F.
Das Gespräch war - wie immer - strukturiert, klar, super freundlich und angenehm. Dem Abschluss stand somit nichts im Wege. ;-)
04/23/2021Martina F.
Ich habe mehr Informationen und Klarheit über das Angebot von CU Digital bekommen. Ich habe eine Idee, wie ich mein Produkt vermarkten kann. Und ich habe überhaupt eine genauere Vorstellung von meiner Zielgruppe und wie sinnvoll mein Produkt überhaupt ist.
04/23/2021Lisa S.
Sehr informativer und persönlicher Austausch. Man fühlt sich direkt sehr gut aufgehoben und verstanden. Es entstand zu keiner Zeit das Gefühl, dass ein Verkaufsdruck aufgebaut wird. Sehr sympathisch und kompetenter Berater
04/23/2021Dennis B.
Das persönliche Beratungsgespräch hat mich das Herzblut von CU erkennen lassen !
04/03/2021Andreas T.
Die Beratung hat mir richtig gut gefallen!Tim hat mir geholfen mir mehr Klarheit über meine Positionierung und meine Ziele zu erschaffen. Er hat mir auch sehr detailliert gezeigt, wie das Ganze strategisch und nach Plan umgesetzt werden kann mit viel Hands-on Begleitung und Feedback von Seite der CU. Das Erfolgsversprechen am Ende der Beratung hat mich zusätzlich überzeugt und mir mehr Vertrauen in mich und in den Leuten aus der CU gegeben.
04/03/2021Sylvia D.
Super weiter gebracht, vor allem aus dem Stehgreif direkt umstrukturiert. Herzlichen Dank. Meine Entscheidung für EUCH 5`* und noch einige mehr!
04/03/2021Beate G.
Das Video für die Gestaltung eines eigenen Lehrvideos war sehr aufklärend und erklärend.
02/16/2021Mery G.
seb ist ein sehr sympatischer berater und einfühlssam.... gute infos.... aber nach längerer diskussion mit meiner tochter ramona haben wir uns entschieden, das angebot nicht weiter zu verfolgen. gründe: wir sind der meinung, dass eine 12-wöchige coaching phase nicht notwendig ist, dass wir bereits über viele facetten ein know-how haben und uns eigentlich nur die technische lösung fehlt... wir werden dafür einen freelancer beauftragen, welcher uns die angedachte lösung installiert... trotztdem nochmals, vielen dank und man weiss ja nie, eventuell gibt sich doch nochmals eine art der kooperation in der not too distant future....lg guenter
02/16/2021Guenter M.
Hat mir viel Klarheit gebracht
02/10/2021Thorsten D.
Ich habe jetzt einen ersten Eindruck gewinnen können und freue mich auf das nächste Meeting, bei dem wir dann gerne eine konkret Strategie besprechen können.
02/10/2021Renato P.
Das Telefonat war grundsätzlich ok und sehr freundlich und bedacht. Der Großteil der Zeit wurde in meine Istbestandsaufnahme investiert, um prüfen zu können, wann und in welcher sinnvollen Form eine Angebotserstellung bzw. Zusammenarbeit möglich ist. Am Ende des Gespräches wurde ein Folgetermin für ein Zweitgespräch vereinbart, auf das ich mich schon sehr freue. Vielen Dank für dieses Telefonat!
02/10/2021Robert W.
Tim war super nett, empathisch und hatte konkrete Fragestellungen. War aufschlussreich.
02/10/2021Beate G.
Ein super informatives und vor allem zielführendes Strategie-Gespräch. Sehr sympathisch. Danke schön.
02/10/2021Matthias K.
Das Vorgespräch hat mir gefallen und ich freue mich auf das heutige Hauptgespräch
02/10/2021Claudia B.
Die Beratung war für mich aus vielen Gründen wie ein Feiertags-Hattrick: wie Ostern, Weihnachten und mein Geburtstag zusammen!
02/10/2021Stefan T.
02/10/2021Matthias K.
Wowww, Wooow, wowwww. Vom ersten Tag an, ein wirklich toller Empfang und Zusammenarbeit. Offenheit und Vertrauen, klare Kommunikation. Zielsetzung und dann kam schon die Umsetzung. Danke
02/01/2021Anonymously
Habe schon relativ lange eine Vision: Ich möchte mein Wissen und meine Fähigkeiten dazu einsetzen anderen Menschen zu mehr Glück, Lebensfreude und Zufriedenheit zu verhelfen. Dieses möchte ich in einer respektvollen und gegenseitig wertschätzenden Art tun. Da mir das technische "know how" und der Umgang mit Internet-Projekten für mich "böhmische Dörfer" bedeuten, bin ich froh und dankbar für die Möglichkeit des Caochings bei CU. Danke vielmals!
01/21/2021Maria T.
Das Einzelcoaching zur Technikeinrichtung hat mich wieder einen riesiges Stück weitergebracht!
90 DAYS Kursersteller Technische Umsetzung
12/14/2020Daniela M.
1 review on Facebook

07/25/2019

04/26/2021
28 reviews on Apple

07/20/2020

Your message to CU DIGITALUNTERNEHMER

All reviews and experiences about CU DIGITALUNTERNEHMER are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2019  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile