Culpa Inkasso GmbH

Forderungsmanagement, Inkasso, Debitorenmanagement, effizienter Forderungseinzug

TOP RECOMMENDATION 2020
Ob bei Einzelforderungen oder im Masseninkasso, ob national oder international – eine ganze Reihe wirksamer Maßnahmen und eine weltweite Vernetzung geben Ihnen ein mächtiges Instrument an die Hand, um über die zügige Realisierung offener...

Schockenriedstraße 8B
70565 Stuttgart

Karin Löbl

Tuesday 08:00 am-06:00 pm
Für meine gerichtliche Geldendmachung ist überhaupt kein Anwaltshonorar angefallen ! Vielen Dank für die professionelle Unterstützung!
10/19/2020Leonie K.
Es ist wirklich so dass man wöchentlich die eingezogenen Gelder ausgezahlt bekommt ! Auf diesen Service ist Verlass .
10/13/2020m. b.
Die Zusammenarbeit lohnt sich wie ich nachweislich feststellen konnte auch schon bei Kleinstforderungen! Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, alles lief glatt - Vielen Dank !
10/08/2020Eric T.
Haben mir sehr professionell geholfen offenen Rechnungen von Kunden einzutreiben
10/05/2020Florian D.
Anfangs war ich etwas skeptisch.
Doch die Beratung war sehr hilfreich und ich habe schnell ein passendes Angebot erhalten.
Man merkt, hier sind kompetente Mitarbeiter am Werk.
Ich bin rund um zufrieden und freue mich auf die gemeinsame Arbeit.
Sehr empfehlenwert!
10/02/2020Julian W.
Ein excellenter Service ! Hier kriegt man seine Auszahlung der Hauptforderung im Erfolgsfall tatsächlich zu 100% ausgzahlt. Und dazu muss man sagen das Erfolgsfälle hier wirklich nicht selten sind. Sehr zufriedenstellend !
10/01/2020Jürgen D.
Ich habe den Service der Culpa Inkasso GmbH in Anspruch genommen und bin sehr positiv überrascht worden vom Kostenaufwand und der Effizienz. Ich kam tatsächlich knapp 90% günstiger als bei jeglichem Anwalt bei dem ich angefragt habe und mein Auftrag wurde sehr schnell bearbeitet und abgeschlossen. Ich bin überzeugt!
09/25/2020Bernd U.
Es gibt viele Inkassounternehmen, wir nutzen dieses hier am liebsten!
Die Culpa Inkasso GmbH Lohnt sich auch bei Kleinstforderungen.
Nur zu Empfehlen.
09/24/2020Anonymously
Ich bin überzeugt von der absoluten Kostentranzparenz. Hier läuft alles wie man es sich wünscht!
09/22/2020Jessika L.
Meine Forderung an den Gläubiger konnte sehr rasch eingebracht werden. TOP Unternehmen. Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut. Service ist freundlich und fachlich sicher. Nächste mal sicher wieder. Vielen Dank!
09/18/2020Anonymously
Sehr seriös - bezahlen muss man erst bei erfolgter Leistung. Bin zufrieden alles lief gut.
Erfolgsbasierte Abrechnung gibt einfach Pluspunkte im Vergleich zum Wettbewerb.
09/15/2020Max B.
Hier muss man keine Vertragsbindung fürchten. Es gibt keine Mitgliedbeiträge, hier ist man dennoch in zuverlässigen Händen.
09/07/2020Luca B.
Sehr guter Service und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut zu empfehlen
09/07/2020Neue E.
Inkassoservices gibt es wie Sand am Meer. Mit Culpa haben wir dazu einen extrem preiswerten- und effizienter Mahnservice dazu geholt. Endlich sind wir zufrieden mit unserem Accounting.
09/05/2020Anonymously
Sehr gute Leistungen erbracht, absolut zuverlässig. Würde ich immer wieterempfehlen da es bei der Culpa Inkasso wirklich keine versteckten Kosten gibt!
09/01/2020Eric D.
Es Lohnt sich auch bei Kleinstforderungen, sehr kompetente und freundliche Kollegen. Super Preise. Es war wirklich angenehm und reibungslos, Danke
08/29/2020Anonymously
Die Abwicklung mit den Schuldner war sehr professionell und auf Grund des sehr gut arbeitenden bundesweiten Außendienstes, wurde die geforderte Summe vom allen Schuldner fristgrerecht eingefordert.
08/28/2020E.
Ob Forderungsmanagement, Inkasso, Debitorenmanagement oder der gesicherte Einzug von Forderungen, die Culpa Inkasso GmbH macht einen zuverlässigen und nachhaltigen Job im Bereich der Einzel- oder auch Massenforderungen. Da die Zahlungsmoral in schwierigen Zeiten ein großes Problem ist, ist Culpa Inkasso ein unverzichtbarer Partner im Speziellen durch gezielte Maßnahmen die Liquidität wieder zu verbessern. Das geschulte und motivierte Serviceteam garantiert den Erfolg bei hartnäckiger Nacharbeit und das bei absoluter Kostentransparenz.
08/28/2020G.
Professionelle Leistung, so muss das sein! Rückantwort kam sehr schnell, Kundenservice Top. Keine versteckten Kosten. Super!
08/27/2020Anonymously
Super Service
Netter Kontakt
Schnelle Realisierung der Forderung

Insgesamt kann man hier sagen Top!
08/27/2020Anonymously

3 reviews on golocal

10/01/2020

10/20/2020

Your message to Culpa Inkasso GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2020  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile