kühlende Textilien für Sport & Freizeit

CULYA™
Wir glauben daran, dass "erfrischt zu sein" vieles leichter macht und dadurch mehr aus der jeweiligen Situation herausgeholt werden kann. Deshalb machen wir kühlende Kleidung, welche 16°C kalt wird und dich runterkühlt, wenn du es brauchst.

Dank...

Payment
Delivery
Information
Website

Ich bin sehr zufrieden, die Tücher kühlen super und sind überall mit dabei. Kann ich nur empfehlen!
07/16/2022Anonymously
CULYA™ Comment from CULYA™:
Vielen Dank Michaela, das freut uns sehr!
Super tolle Produkte ,die echt jederzeit und überall einfach sofortige Kühlung bringen. Nicht nur für Erwachsene sondern toll auch für die Kleinen
07/15/2022Anonymously
Ich bin sehr zu frieden. Ich benutze die Tücher, wenn es warm ist täglich. Da ich an der Halswirbelsäule operiert bin und meine Schilddrüse mich zusätzlich nachts gerne ärgert, binde ich mir dann ein Tuch um. Durch die Kälte kann ich wieder einschlafen.
CULYA™ Comment from CULYA™:
Hi Annette, vielen Dank für das Feedback. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Produkte einen echten Mehrwert haben, denn genau das ist unser stetiges Anliegen :)
Alles gut
07/15/2022Anonymously
Die Passform ist gut und die Jacke kühlt, jedoch wird die Unterkleidung dabei nass, sodass man eigentlich genauso jedes andere Kleidungsstück nass machen könnte um entsprechend gekühlt zu werden. Deshalb würde ich es nicht noch einmal kaufen...
07/12/2022Anonymously
CULYA™ Comment from CULYA™:
Hi Jennifer, vielen Dank für dein Feedback. Wenn der Hoodie angefeuchtet wird, bietet es sich an entweder nur ein T-Shirt zu tragen und dann nur an der Ärmeln anzufeuchten oder sogar auf das T-Shirt darunter zu verzichten. Wenn man dann beim Sport, Wandern oder einer anderen Aktivität schwitzt, kann der Schweiß optimal aufgenommen und verdunstet werden. Dadurch ist es dann kühler als z.B. mit einem normalen Hoodie oder T-Shirt. Dennoch vielen Dank für deine Rückmeldung, wir sind mit sen Hoodies noch in der Testphase und über jedes Feedback dankbar. Liebe Grüße und einen hervorragenden Sommer :)
Liebes Culya Team,
ihr habt da was wirklich tolles auf den Markt gebracht, selbst meinen kritischen Ehemann konnte ich während einer Autofahrt bei extremer Hitze vom Kühltuch überzeugen, auch bei Kopfschmerzen tut die kühlende Wirkung wirklich gut. Mittlerweile besitzen wir auch Hoodies und möchten sie gar nicht mehr ausziehen. Ich nutze die Jacke zum joggen, bleibe etwas gekühlt, kriege keinen Sonnenbrand und lästige Mücken stechen mich auch nicht, alles gut. Aber auch in der Freizeit lässt sich der Hoodie gut tragen und ist, weil klein und leicht, immer im Rucksack oder in der Tasche. Ich bin schon sehr gespannt, welche Produkte noch so nachkommen werden.
Und außerdem, danke dafür, dass ihr auf alle Fragen oder Anregungen persönlich antwortet, weiter so.
07/11/2022Anonymously
CULYA™ Comment from CULYA™:
Hallo Ute, vielen lieben Dank für deine schönen Worte. Wir freuen uns über den echten und persönlichen Kundenkontakt, welcher heutzutage manchmal untergeht in der so schnelllebigen Zeit. Darüber hinaus teilen wir Kundengespräche auch öfter mal in unseren Meetings mit dem gesamten Team, was jedem einzelnen ein Rückmeldung gibt, wie CULYA wahrgenommen wird und motiviert, besonders Worte wie deine, so und noch besser weiter zu machen, selbst wenn's mal schwer ist sich als kleine Marke über Wasser zu halten. Aber das wird schon, und nicht zu letzt wegen dir und ähnlich begeisterten Kunden/CULYA-Mitgestalter/innen :) Dir einen hervorragenden Sommer!!

Your message to CULYA™

* All reviews and experiences about CULYA™ are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/23/2020  |  Last update: 05/01/2023   |  Report profile