Versicherungsmakler

What's on offer

Berufsunfähigkeit Leipzig Altersvorsorge Leipzig Ruhestandsplanung Leipzig Arbeitskraftabsicherung Leipzig Dienstunfähigkeit Leipzig Arbeitsunfähigkeit Leipzig Erwerbsunfähigkeit Leipzig Pflegebedürftigkeit Leipzig Pflege-Bahr Leipzig Pflegetagegeld Leipzig Pflegekosten Leipzig Pflegerente Leipzig Pflegezusatztarife Leipzig Krankenzusatz Leipzig Zahnzusatz Leipzig Krankenzusatz-Naturheilverfahren Leipzig Krankenzusatz ambulant Leipzig Krankenzusatz stationär Leipzig Krankentagegeld Leipzig Riesterrente Leipzig Rüruprente Leipzig Basisrente Leipzig staatliche Förderung Leipzig BAV Leipzig betriebliche Berufsunfähigkeit Leipzig betriebliche Krankenversicherung Leipzig BKV Leipzig Belegschaftsversorgung Leipzig Mitarbeitergewinnung Leipzig Mitarbeiterbindung Leipzig private Rentenversicherung Leipzig Berufsunfähigkeitszusatzversicherung Leipzig BUZ Leipzig fondgebundene Rentenversicherung Leipzig Schüler-BU Leipzig Studenten-BU Leipzig BU für Azubis Verdienstausfall Leipzig Gesunde Mitarbeiter Leipzig Mitarbeiterbindungsprogramme Leipzig Reduzierung Krankenstand Leipzig Cyberversicherung Leipzig BU-Leipzig Vermögenssicherung Leipzig Einkommensabsicherung Leipzig Absicherung von schweren Krankheiten Leipzig Existenzsicherung Leipzig Kindervorsorge Leipzig Einkommensabsicherung Leipzig Grundfähigkeit Leipzig private Unfallversicherung Leipzig Invalidität Leipzig Gesundheitsvorsorge Dread Disease Leipzig

Altenburger Str. 9
04275 Leipzig

Stephan Curt

Expertise

Clarification

Stephan arbeitet nicht nur sehr gründlich, er ist auch sehr kommunikativ. Stephan hat sich immer Zeit für mich genommen, ist mit mir durch alle Hürden gesprungen und hat mir jederzeit zur Seite gestanden, wenn ich Hilfe brauchte.

Ich freue mich auf unsere weitere zusammen Arbeit!
10/10/2020C.
Ich mag den Slogan. Denn mir ist es wichtig gut beraten zu werden und nur Versicherungen zu bekommen, die ich auch wirklich benötige. Dazu kommt eine verständliche Erklärung und kompetente Betreuung. Ich fühle mich gut beraten und aufgehoben. Vielen Dank dafür und weiter so!
09/18/2020Y.
Großartig. Mir machen Versicherungen Kopfschmerzen. Da ist einer, der sich mit Freude ins Thema wirft und das sehr kompetent und der mit seinem großen, detailreichen Fachwissen mit Zahlen, Fakten und diesen ganzen Details jongliert, so dass am Ende was für mich Sinnvolles dabei heraus kommt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und beraten. Einer der wenigen Versicherungsmenschen, der so Sätze sagt wie "Nein, das mache ich nicht, das macht keinen Sinn für Sie!" Danke.
08/03/2020S. G.
Bis jetzt immer gut beraten und aufgeklärt, schnelle Lösung bei Problemen, gut zu erreichen, man wird schnell zurück gerufen... noch nie Probleme gehabt, nur ein Ansprechpartner für alle Versicherungen, fühle mich dadurch gut aufgehoben, weil alles aus einer Hand erledigt wird
07/01/2020Frau G.
I am particularly impressed by the amount of time and comprehensiveness Mr Curt invests in customer consultation.
06/20/2020A.
gute persönliche Betreuung
05/04/2020R.
Man bekommt Beratung und Hilfe jederzeit in allen Fällen und Situationen.
04/28/2020Stephan R.
Stephan Curt ist seit mehreren Jahren für mich der kompetente Partner in Versicherungsfragen. Super Beratung mit der Motivation, das ideale Produkt für den jeweiligen Versicherungsschutz zu finden. Auch zu anderen Lebensbereichen kann man mit Sicherheit von ihm gute Informationen und Ratschläge bekommen. Deshalb kann ich sein Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen!
04/27/2020Jens N.
Sehr gute und kompetente Beratung zu allen Versicherungsfragen. Ich fühle mich bei Herrn Curt sehr gut aufgehoben.
04/27/2020T.
Lieber Herr Curt,

Ich will mich auf diesem Wege für die kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken! Ich kann Sie nur herzlich an jeden weiterempfehlen, der sich eine sehr gute Beratung wünscht!

Bin froh Sie kennengelernt zu haben!

Liebe Grüße Dardan Dalloshi
04/16/2020D.
Herr Curt hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen wurden beantwortet auf sehr kompetenten Art und Weise. Das Ergebnis hat die Erwartungen übertroffen. Was das Thema BU betrifft auf jeden Fall empfehlenswert.
02/01/2020D.
Stephan Curt nimmt sich sehr viel Zeit für die Bedarfsanalyse. Er benatwortet jede Frage sorgfältig und sorgt damit für eine transparente Zusammenarbeit. In dem gesamten Entscheidungsprozess wurde ich professionell unterstützt, aber die finale Entscheidung mit Abwägung aller Vor- und Nachteile hat Stephan Curt mir überlassen. So konnte ich auf Basis einer sehr guten Beratung selbst entscheiden und bekam nicht das Gefühl in eine Richtung gedrängt zu werden. Besonders empfehlenswert in komplexen Themen wie Berufsunfähigkeitsversicherung und private Krankenversicherung. Stephan Curt baut seine Beratung sehr strukturiert und nachhaltig auf, so dass ich die Möglichkeit hatte über mehrere Termine auch für mich komplizierte Hintergründe zu verstehen und qualifiziert mich für ein Produkt zu entscheiden.
12/22/2019O.
Man wird ausführlich informiert und nach eigenen Wünschen beraten. Herr Curt nimmt sich viel Zeit auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen und alle Schritte auf sympathische Weise genau und verständlich zu erklären.
12/18/2019J.
CV- Curt ist Kunden orientiert und immer erreichbar. Seine Angebote präsentiert er verständlich, wir sind sehr zu frieden.
10/17/2019Roswitha Hallo R.
Herr Curt ist seit Jahren für unsere Familie ein kompetenter und sehr zuverlässiger Ansprechpartner in Versicherungs- und Finanzangelegenheit. Er ist stets hilfsbereit und verbindlich. Wir fühlen uns gut betreut und für den Fall eines Falles in guten Händen.
10/12/2019Christian B.
An Herrn Curt schätze ich vor allem die sehr gute Beratung, dass detaillierte Aufzeigen von Unterschieden und Möglichkeiten zwischen den jeweiligen Versicherungen. Er nimmt sich Zeit für alle aufkommende Fragen und überzeugt mit Fachkompetenz.
10/07/2019B.
Wir als Firma sind nun schon seit einiger Zeit bei CV-Curt versichert KG Kunde und hatten nun leider einen Schadensfall.

Herr Curt hat sich sehr gut um die Abwicklung gekümmert. Wir selber hatten so den Rücken frei um uns auf unser Kerngeschäft zu konzentrieren während Herr Curt sich um die ganzen Themen die mit dem Schaden verbunden war professionell und kompetent gekümmert hat.

Die Beratung und den Service schätzen wir sehr und können Ihn besten Gewissens weiterempfehlen
Unterstützung im Schadens-/Leistungsfall
08/16/2019Anonymously
Sehr kompetente Beratung zu allen Themengebieten und Fragen, sehr schnelle Bearbeitung der Anliegen. Herr Curt ist ein wirklich engagierter Versicherungsmakler.
Unterstützung im Schadens-/Leistungsfall
08/06/2019F.
Herr Curt ist sehr engagiert und es ist ihm ein persönliches Anliegen für den Kunden das beste heraus zu holen!
Klare Empfehlung!
08/04/2019N.
Du versuchst einfach immer mir alles recht zu machen und ich weiß das es bei mir auch oft schwierig ist, aber du gibst einfach nie auf und irgendwie schaffst du es dann ja immer.
Ich freue mich auf weiter gute zusammenarbeit mir dir.
07/30/2019M.

Your message to CV - Curt versichert® GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/04/2019  |  Last update: 10/10/2020   |  Report profile