Versicherungsmakler

CV - Curt versichert® GmbH & Co. KG
Ich bin unabhängiger Versicherungsmakler aus Leipzig mit den Themenschwerpunkten Berufsunfähigkeit, Kranken- und Pflegeversicherung, betriebliche Krankenversicherung sowie Cyberversicherung.
Seit … Jahren berate ich fair unter dem Motto „Ich...

Altenburger Str. 9
04275 Leipzig

Stephan Curt

Expertise

Clarification

Stephan Curt hat alle Unterlagen gesichtet und ausgewertet. Er ist mit seinem Fachwissen zu den Spezial-Versicherungen für Firmen, eine absolute Bereicherung. Wir können die Dienstleistung von Herrn Curt nur empfehlen.
05/19/2021HP-Energie G.
 CV - Curt versichert® GmbH & Co. KG Comment from CV - Curt versichert® GmbH & Co. KG:
Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Kompetente Beratung und Umsetzung der Anfrage, flexibel, sehr gute Erreichbarkeit und Verfügbarkeit.
Etwas präzisere Und weniger pauschale Antworten würde ich mir wünschen.
Beratung private Krankenversicherung
04/14/2021M.
Danke für die offenen Worte. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Für jedermann/ Frau verständlich, sachlich erklärt.
04/07/2021Anonymously
Danke für Ihr Feedback :-)
Fair,ehrlich,kompetent.
03/27/2021H.
Danke 😊
Gute Beratung,auch bei Problemen,es wird immer nach einer Lösung gesucht und umgesetzt.
Beratung Krankenzusatzversicherung
02/14/2021G.
Es gibt keine Probleme sondern nur Lösungen. 😊
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
Einen großen Dank an Herrn Curt für seine unvoreingenommene und unabhängige Beratung. Wir wurden umfassend und mit dem Hinweis auf Vor und Nachteile der Produkte beraten. Am Ende konnten wir eine fundierte Entscheidung treffen. Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg.
Beratung Schüler Berufsunfähigkeitsversicherung
12/17/2020Herr W.
Transparenz ist wichtig und nur so ist eine fundierte Entscheidung möglich. Danke für Ihren Zuspruch.
Herr Curt tut was er sagt. Alle gemeinsam erarbeiteten Aufgaben erfüllt zu meiner vollsten Zufriedenheit und akkurat .Sehr empfehlenswert
12/04/2020Frau B.
Danke für Ihr Feedback. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Stephan arbeitet nicht nur sehr gründlich, er ist auch sehr kommunikativ. Stephan hat sich immer Zeit für mich genommen, ist mit mir durch alle Hürden gesprungen und hat mir jederzeit zur Seite gestanden, wenn ich Hilfe brauchte.

Ich freue mich auf unsere weitere zusammen Arbeit!
10/10/2020C.
Ich mag den Slogan. Denn mir ist es wichtig gut beraten zu werden und nur Versicherungen zu bekommen, die ich auch wirklich benötige. Dazu kommt eine verständliche Erklärung und kompetente Betreuung. Ich fühle mich gut beraten und aufgehoben. Vielen Dank dafür und weiter so!
09/18/2020Y.
Großartig. Mir machen Versicherungen Kopfschmerzen. Da ist einer, der sich mit Freude ins Thema wirft und das sehr kompetent und der mit seinem großen, detailreichen Fachwissen mit Zahlen, Fakten und diesen ganzen Details jongliert, so dass am Ende was für mich Sinnvolles dabei heraus kommt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und beraten. Einer der wenigen Versicherungsmenschen, der so Sätze sagt wie "Nein, das mache ich nicht, das macht keinen Sinn für Sie!" Danke.
08/03/2020S. G.
Bis jetzt immer gut beraten und aufgeklärt, schnelle Lösung bei Problemen, gut zu erreichen, man wird schnell zurück gerufen... noch nie Probleme gehabt, nur ein Ansprechpartner für alle Versicherungen, fühle mich dadurch gut aufgehoben, weil alles aus einer Hand erledigt wird
07/01/2020Frau G.
I am particularly impressed by the amount of time and comprehensiveness Mr Curt invests in customer consultation.
06/20/2020A.
gute persönliche Betreuung
05/04/2020R.
Man bekommt Beratung und Hilfe jederzeit in allen Fällen und Situationen.
04/28/2020Stephan R.
Stephan Curt ist seit mehreren Jahren für mich der kompetente Partner in Versicherungsfragen. Super Beratung mit der Motivation, das ideale Produkt für den jeweiligen Versicherungsschutz zu finden. Auch zu anderen Lebensbereichen kann man mit Sicherheit von ihm gute Informationen und Ratschläge bekommen. Deshalb kann ich sein Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen!
04/27/2020Jens N.
Sehr gute und kompetente Beratung zu allen Versicherungsfragen. Ich fühle mich bei Herrn Curt sehr gut aufgehoben.
04/27/2020T.
Lieber Herr Curt,

Ich will mich auf diesem Wege für die kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken! Ich kann Sie nur herzlich an jeden weiterempfehlen, der sich eine sehr gute Beratung wünscht!

Bin froh Sie kennengelernt zu haben!

Liebe Grüße Dardan Dalloshi
04/16/2020D.
Herr Curt hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen wurden beantwortet auf sehr kompetenten Art und Weise. Das Ergebnis hat die Erwartungen übertroffen. Was das Thema BU betrifft auf jeden Fall empfehlenswert.
02/01/2020D.
Stephan Curt nimmt sich sehr viel Zeit für die Bedarfsanalyse. Er benatwortet jede Frage sorgfältig und sorgt damit für eine transparente Zusammenarbeit. In dem gesamten Entscheidungsprozess wurde ich professionell unterstützt, aber die finale Entscheidung mit Abwägung aller Vor- und Nachteile hat Stephan Curt mir überlassen. So konnte ich auf Basis einer sehr guten Beratung selbst entscheiden und bekam nicht das Gefühl in eine Richtung gedrängt zu werden. Besonders empfehlenswert in komplexen Themen wie Berufsunfähigkeitsversicherung und private Krankenversicherung. Stephan Curt baut seine Beratung sehr strukturiert und nachhaltig auf, so dass ich die Möglichkeit hatte über mehrere Termine auch für mich komplizierte Hintergründe zu verstehen und qualifiziert mich für ein Produkt zu entscheiden.
12/22/2019O.
Man wird ausführlich informiert und nach eigenen Wünschen beraten. Herr Curt nimmt sich viel Zeit auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen und alle Schritte auf sympathische Weise genau und verständlich zu erklären.
12/18/2019J.

Your message to CV - Curt versichert® GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about CV - Curt versichert® GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/04/2019  |  Last update: 05/26/2021   |  Report profile