Experte für Versicherung, Baufinanzierung und Investment

CUSTOMER CHOICE 2020
Als Finanz-und Versicherungsmakler bin ich an kein Versicherungsunternehmen keine Bank und keinem Investmenthaus gebunden, ich bin ausschließlich für meine Mandanten tätig und vertrete dessen Interessen gegenüber den Gesellschaften. Die...

Kurt-Schumacherstr. 6
91325 Adelsdorf

Christian Weiß

Problem comprehension

Immer zuverlässig...immer erreichbar....sehr gute und schnelle Beratung....werde ihn immer wieder weiter empfehlen!!!!
06/26/2020Rainer H.
CW Makler Comment from CW Makler:
Danke Rainer für das tolle Feedback.
Weil er a feiner Typ is
Metall Rente - Jetzt vorsorgen. Besser leben.
05/26/2020J.
CW Makler Comment from CW Makler:
Nette Bewertung, Jannik :-) Danke dafür.
Sehr guter Versicherungsmakler. Hilft mir bei allen Dingen rund um die Versicherung. Hatte noch keine Probleme mit ihm. Er ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen.
Als es brenzlig wurde!
05/25/2020P.
CW Makler Comment from CW Makler:
Hab mich sehr über die Bewertung gefreut, danke Philipp.
Die Freundlichkeit, die Kompetenz und die schnell Bearbeitung ist ausgezeichnet.
Was Geschäfts- & Netzwerkpartner sagen!
05/25/2020Christina M.
CW Makler Comment from CW Makler:
Danke Frau Müller, auch Sie überzeugen mit diesen Eigenschaft.
Gute freundliche Beratung, situationsgerechte Angebote, verlässliche Bearbeitung
05/25/2020K.
CW Makler Comment from CW Makler:
Klaus, ich bedanke mich recht herzlich für das tolle Feedback.
Kennengelernt hatte ich CW Makler nach meinem Studium, er informierte und beriet mich zu den verschiedenen Versicherungen welche ich zum Berufseinstieg benötige. Herr Weiß brachte mir das "Neuland" Versicherungen klar und verständlich näher. Bei jeglichen Fragen oder Problemen ist er stets an meiner Seite und ich fühle mich sehr gut beraten. Tolle Arbeit!
05/22/2020I.
CW Makler Comment from CW Makler:
Vielen Dank Isa für die tolle Bewertung.
Nette, fachliche Beratung. Ging auf alle Fragen ein. Ich kann CW Makler nur weiterempfehlen
Krankenzusatzversicherung - Ein gesunder Mensch hat 1000 Wünsche, doch ein Kranker hat nur einen!
05/22/2020M.
CW Makler Comment from CW Makler:
Danke Martina, freu mich sehr über diese positive Bewertung.
Ein sehr empfehlenswerter Makler. Manchmal etwas vergesslich, jedoch sonst mit vielerlei guten Leistungen aufwartend. Durchweg gut.
05/21/2020M.
CW Makler Comment from CW Makler:
Danke MJ für die gute Bewertung und die offene Kritik. Diesen Kritikpunkt werden wir mit noch mehr Digitalisierung entgegenwirken.
sehr persönliche und zeitnahe Problemlösungen im Bedarfsfall . objektive Beratung . immer ganz persönliches Engagement . WIR VERTRAUEN IHM
05/20/2020H.
CW Makler Comment from CW Makler:
Helmut, es freut mich sehr das ihr so zufrieden seit. Danke für euer Vertrauen.
Immer für mich erreichbar
05/20/2020B.
CW Makler Comment from CW Makler:
Danke Bettina für das tolle Feedback.
Egal welches Anliegen ich habe, Christian weiß immer einen Weg, wie er mir weiterhelfen kann. Kann ihn nur empfehlen.
Metall Rente - Jetzt vorsorgen. Besser leben.
05/19/2020Philipp K.
CW Makler Comment from CW Makler:
Danke Philipp, wir finden auch in Zukunft immer die passende Lösung.
Herr Weiß reagiert sehr schnell wenn man Hilfe braucht. Ich persönlich habe noch keine Schadensregulierung erlebt, aber meine Eltern und da lief alles zu deren Zufriedenheit hab.
05/19/2020Anonymously
CW Makler Comment from CW Makler:
Dank Dir für die tolle Bewertung.
Christian Weiß kennt meine Versicherungen und versucht stets etwas zu optimieren und das Beste für den Kunden rauszuholen. Außerdem ist er immer erreichbar und steht zur Verfügung.
Definitiv weiterzuempfehlen!
05/18/2020F.
CW Makler Comment from CW Makler:
Freu mich sehr über Deine positive Bewertung Felix, danke.
Ich bin zu CW Makler gewechselt weil ich einen Makler gesucht habe der wirklich immer für mich da ist, auch in Zeiten von COVID-19. Anfragen werden schnell bearbeitet und es findet auch eine individuelle persönliche Betreuung statt. Ich erhalte eine Empfehlung und auf Wunsch auch Alternativen - bisher war die Empfehlung jedoch immer auch die preiswerteste. Da ich sehr skeptisch bin recherchiere ich stets selbst zu den entsprechenden Vorschlägen - und siehe da: Ich konnte nur positives finden.
Ich werde in Zukunft noch den einen oder anderen Vertrag abschließen.
Einen besonderen Dank an dieser Stelle an Herrn Christian Weiß für die gute Beratung und die Geduld. CM- Makler ist genau das, was ich gesucht habe! Ich kann Herrn Weiß mit guten Gewissen weiterempfählen!!!!
T. G. aus Adelsdorf
05/18/2020Thomas G.
CW Makler Comment from CW Makler:
Danke Thomas für die wahnsinnig gute Bewertung, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Zuverlässig, vertrauenswürdig und kompetent. Ein Ansprechpartner rund ums Thema Geld, wie man ihn sich nur wünschen kann. Egal ob es um Versicherungen, Geldanlagen oder Finanzierungen geht, Herr Weiß findet immer die passende Lösung und kann das dazugehörige Fachwissen stets verständlich vermitteln.
Was Geschäfts- & Netzwerkpartner sagen!
05/18/2020Marko D.
CW Makler Comment from CW Makler:
Danke Marko für das tolle Feedback.
Hr. Weiss hat mich sehr gut Beraten. In meinem Freundeskreis habe ich ihn positiv erwähnt und weiterempfohlen.
05/18/2020F.
CW Makler Comment from CW Makler:
Vielen lieben Dank Frank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung.
Die Sachen werden schnell und gut erledigt!!! Er ist auch ein gute Berater!! Weiter so!!
05/17/2020Andrei N.
CW Makler Comment from CW Makler:
Lieber Andrei, vielen Dank für die tolle Bewertung.
Sehr kompetenter Berater, der offen und ehrlich seine Kunden bei der Suche nach der passenden Versicherung unterstützt und das ganze professionell abwickelt. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen und ich komme gerne wieder :-)
05/17/2020B.
CW Makler Comment from CW Makler:
Wow, danke für das tolle Feedback Bella, hab mich sehr darüber gefreut.
Kompetenter Makler der immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
05/17/2020R.
CW Makler Comment from CW Makler:
Vielen Dank Reinhold für die gute Bewertung.
Super freundlich, schnelle Abwicklung,
Unser erster Termin - wie war´s?
05/17/2020R.
CW Makler Comment from CW Makler:
Danke Rene, für die top Bewertung.

06/24/2020

Your message to CW Makler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2017  |  Last update: 06/26/2020   |  Report profile