Versicherungsmakler, Immobiliar-Darlehensvermittler, Kredit-Vermittler

Herzlich willkommen bei der D.L.V. Krick GbR – Ihren unabhängigen Versicherungsmaklern in Roxheim nordwestlich von Bad Kreuznach!

Beraten statt verkaufen – das ist für uns mehr als ein Werbeslogan, sondern echte Verpflichtung. Denn wir setzen auf...
Dennis Krick

auf ProvenExpert.com

Effizienz

Kurzfristig Termine bekommen, umfassende Beratung
17.07.2016Privatkunde
Immer wieder sehr netter ,kompetenter unkomplizierter Kontakt.Nicht aufdringlich und jederzeit ansprechbar .Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
15.07.2016Privatkunde
Gut
Sympathische, vertrauensvolle Beratung und Zusammenarbeit.
09.05.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung und kompetenter Service, egal bei welcher Fragestellung oder bei welchem Problem.
09.05.2016Privatkunde
Mir gibt es persönliche Sicherheit das ich mit allen Fragen rund um Versicherung zu D.L.V. Krick GbR kommen kann und Information, Hilfe und Unterstützung bekomme . Mir fällt es oft schwer die ganzen Bedingungen zu verstehen und Mühsam alles nachzulesen - da vertraue ich auf das know-how der Experten und fühle mich bei Fa. Krick gut aufgehoben .
Sehr ehrlich und aufmerksam
Gut
Wir sind sehr mit Herrn Rüdiger Krick zufrieden. Wann immer seine Hilfe gebraucht wird, so stehet er mit rat und tat zur Seite. Wir werden auch ständig auf dem laufenden gehalten, falls sich etwas bei unseren Versicherungen ändert ( so z.b. bessere Konditionen bei einem anderen Versicherungsunternehemen).

EMPFELENSWERT !!!!
05.05.2016Privatkunde
Habe immer sofort einen Ansprechpartner gehabt. Wurde nicht über den Tisch gezogen. Kompetente Beratung
Gut
Herr Dennis Krick ist sehr Kundennah. Die Kundenbetreuung ist einwandfrei. Auch seine Mitarbeiter bemühen sich sehr um das Klientel.
Mit freundlichen Grüßen Manuela Collin
04.05.2016Privatkunde
Sehr schnelle und zuverlässige Betreuung.
04.05.2016Privatkunde
Ist immer zu jeder Zeit ansprechbar. Sehr gute Beratung.
Gut
Wir waren im Großen und Ganzen zufrieden.
Gut
Mir ist Wichtig, dass man bei Bedarf auf einen Experten zugreifen kann und somit eine unabhängige zweite Meinung erhält.
04.05.2016Privatkunde
D.L.V. Krick hat unser absolutes Vertrauen, wir haben nur positive Erfahrungen gemacht. Die Firma Krick sucht in dem für Laien eher undurchsichtigen Versicherungsdschungel die jeweils günstigste Versicherung mit dem besten Leistungsverhältnis heraus, seid wir uns von der Firma Krick betreuen lassen haben wir schon mehrere 100 Euro an Versicherungsprämie gespart und sind besser abgesichert, einfach nur empfehlenswert!!!!!!
04.05.2016Geschäftskunde
Die DLV Krick kümmert sich stets um unsere Angelegenheiten und gewinnt damit unseres vollstes Vertrauen. In den vielen Jahren konnten wir uns immer auf sie verlassen. Macht weiter so!
01.05.2016Privatkunde
Schnell erreichbar, freundlich . Super Service
30.04.2016Privatkunde
Empfehlenswert. Immer wieder gerne.
Wir bekommen immer das günstigste Angebot, sehr gute Erreichbarkeit
28.04.2016Privatkunde
Top immer gut egal was es auch für Probleme gibt es wird angehört und nach Lösungen gesucht
28.04.2016Privatkunde
Da ich sehr unnordentlich mit Versicherungsangelegenheiten umgehe, bin ich froh von Denis Krick betreut zu werden. Bei allen Angelegenheiten kann ich anrufen und bekomme sofort Auskunft und muss mich eig um nichts mehr kümmern. Sehr sehr guter Service und überragende Beratung. Klare 5 Sterne
27.04.2016Privatkunde
1 Bewertung auf Google+

02.03.2016
129 Bewertungen auf KennstDuEinen

02.03.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2016   |  Profil melden