Versicherungsmakler, Immobiliar-Darlehensvermittler, Kredit-Vermittler

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Herzlich willkommen bei der D.L.V. Krick GbR – Ihren unabhängigen Versicherungsmaklern in Roxheim nordwestlich von Bad Kreuznach!

Beraten statt verkaufen – das ist für uns mehr als ein Werbeslogan, sondern echte Verpflichtung. Denn wir setzen auf...

Mühlenpfad 2
55595 Roxheim

Dennis Krick

Saturday CLOSED

Efficiency

Der internetüberlastung durch corona geschuldet war die Videoübertragung etwas problematisch. Trotzdem sehr schöne Lösung, falls man kleinere fragen in der Zukunft hat! Finde ich sehr gut.

Beratung war wie immer top. Sehr gute Kundenbetreuung.
03/30/2020Kevin D.
Sehr schnelle hilfe Gute Beratung und Hilfe in schwierigen Situationen
03/20/2020Birgit S.
D.L.V. Krick GbR Comment from D.L.V. Krick GbR:
Liebe Frau Suhr, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.! Gerne haben wir Sie in diesem Fall unterstützt und sind natürlich auch in Zukunft für Sie da. Ihr Team der D.L.V. Krick GbR
Sehr schnelle Rückmeldungen. Persönliche Beratung.
01/11/2020Anonymously
Wir fühlen uns gut aufgehoben und sehr gut beraten- vielen Dank!
01/05/2020Anonymously
Wir werden nun schon seit paar Jahren betreut und sind sehr zufrieden. Bei einem Schaden wurde uns sofort vor Ort geholfen und man wird immer gut beraten. Vielen Dank
12/27/2019Thomas H.
Herr Krick berät seriös und Zuverlässig.
12/26/2019Barbara M.
Wir sind mit dem Service und der Beratung der D.L.V. sehr zufrieden. Bei Bedarf wird sich immer sehr schnell gekümmert und selbst in Eigeninitiative der D.L.V. werden wir auf vergünstigte Versicherungen und Kosteneinsparungen hingewiesen. Sehr angenehm auch, dass sich um den direkten Kontakt mit den Versicherungen gekümmert wird und man selbst nicht die Arbeit und den Einsatz hat wie es normal ist. Sehr zufrieden! Nur zu empfehlen!
12/22/2019Melanie J.
D.L.V. Krick GbR Comment from D.L.V. Krick GbR:
Liebe Frau Jutkin, herzlichen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns sehr mit Ihnen seit Jahren zusammen arbeiten zu dürfen und werden auch in Zukunft stets versuchen ein aufmerksamer und kompetenter Partner zu sein. Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Team der D.L.V. Krick GbR
Er hat sich für meine Mann eingesetzt, wann Problem gab für den AOK, und er ist immer da wenn ich Ihnen brauchen.
12/22/2019Anonymously
D.L.V. Krick GbR Comment from D.L.V. Krick GbR:
Vielen Dank für die nette Bewertung, wir sind sehr froh Ihnen helfen zu können und sind immer da wenn Sie uns brauchen. Ihnen und Ihren Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Team der D.L.V. Krick GbR
Ich bin besonders zufrieden mit dem schnellen erreichen. Ich habe sofort ohne Wartezeit einen Berater der sich entweder sofort auskennt oder sich direkt kümmert. Wir sind mit der ganzen Familie sehr sehr zufrieden. Vielen Dank
12/21/2019Nina H.
D.L.V. Krick GbR Comment from D.L.V. Krick GbR:
Hallo Frau Herz, herzlichen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback. Wir arbeiten wirklich sehr gerne mit Ihnen und Ihrer Familie zusammen und freuen uns sehr auf zahlreiche erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit. Ihnen und Ihren Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Team der D.L.V. Krick GbR
Sehr kompetent, schnell und unkompliziert!
Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
12/21/2019Anonymously
Ich gehöre zu den Kunden der ersten Stunde und bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Betreuung durch Dennis Krick
12/21/2019A.
Unverbindliche und sehr kompetente Beratung. Bin super zufrieden und sehr froh, dass ich der Empfehlung gefolgt bin. DLV Krick kann ich unbedenklich weiterempfehlen.
12/21/2019Tomas C.
Rundum zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen!
12/21/2019J. L.
Über die schnelle und zuverlässige Beratung.
12/21/2019Anonymously
Wir sind sehr zufrieden .
12/21/2019Nicole W.
Kompetente Beratung und ausgezeichneter Service von sehr netten,vertrauenswürdigen Menschen!
Man muß sich um nichts kümmern und alles geht von zu Hause aus.
Ich fühle mich bei der D.L.V gut aufgehoben und werde sie auch in Zukunft immer weiterempfehlen.
Persönlicher Kontakt 👍👍
12/20/2019katja w.
D.L.V. Krick GbR Comment from D.L.V. Krick GbR:
Hallo Frau Wichter, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr schon seit Jahren mit Ihnen arbeiten zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Team der D.L.V. Krick GbR
Ich fühle mich bei Hr. Krick bestens aufgehoben. Er berät mich ganzheitliche in Finanzthemen und überrascht mich immer wieder mit tollen Lösungsansätze.
12/20/2019Thomas B.
D.L.V. Krick GbR Comment from D.L.V. Krick GbR:
Viele lieben Dank für die hervorragende Bewertung und die netten Worte zu unserer Dienstleistung. Wir freuen uns Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und arbeiten auch weiterhin daran ein verlässlicher und kompetenter Partner für Sie sein zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Team der D.L.V. Krick GbR
Ich habe mich noch nie so gut, so ehrlich, so qualitativ hochwertig und auf den Punkt beraten und betreut gefühlt, wie hier.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket was mir und meiner Familie geboten wird. Macht weiter so! Ihr seid 100 Prozent weiter zu empfehlen.
12/20/2019V.
D.L.V. Krick GbR Comment from D.L.V. Krick GbR:
Hallo Viola, vielen lieben Dank für Ihre super tolle Bewertung. Wir sind sehr froh Ihre Erwartungen an uns erfüllt zu haben und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit. Viele Grüße und nochmals Danke, Ihr Team der D.L.V. Krick GbR aus Roxheim
Immer gut beraten
100% verlässlich
Ich habe immer ein gutes Gefühl
12/20/2019M.
144 reviews on KennstDuEinen

08/28/2019

09/16/2020

Your message to D.L.V. Krick GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2016  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile