Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

DA VINCI BNI (Frankfurt)
Wir sind eine solidarischen Gemeinschaft regionaler Geschäftsleute, die sich nach dem BNI-System zur Frühstückszeit treffen. Laut BNI-Tagesordnung, die von Singapur bis New York die gleiche ist, hat jedes Mitglied eine Minute Zeit, um Werbung in...

Novotel Frankfurt

Realization

Rules

Group members

Networking

Die Topadresse in Frankfurt, wenn es darum geht Geschäftskontakte zu bekommen. Wir konnten unser Netzwerk sehr ausbauen. Uns war wichtig, dass es deutschlandweit funktioniert, was super funktioniert hat.

Peter Stephan
LS Solution
05/15/2020Peter Stephan
Reviewed chapter: DA VINCI BNI (Frankfurt)
Sehr interessante Unternehmer, in einer stets professionellen als auch humorvollen Runde, die alle eines vereint: Lust zu netzwerken, zu lernen und sich weiterzuentwicklen, und darüber hinaus natürlich Geschäft zu generieren. Stets mit dem Motto "wer gibt, gewinnt!"

Sehr empfehlenswert!!!

Viele Grüße
Christian Hennemann

ALMARON Online Marketing Agentur
www.almaron.de
03/18/2020Christian Hennemann
Reviewed chapter: DA VINCI BNI (Frankfurt)
Seit nunmehr 8 Monaten bin ich nun im Chapter Da Vinci in Frankfurt. Und ich muss gestehen - ich bintotal begeistert und überzeugt vom BNI System. Warum? Weil es funktioniert! Aber es funktioniert nur, wenn man die Werte auch selber lebt und aktiv voranschreitet. Der Spirit und die Dynamik im Chapter gefällt mir außerordentlich gut.

In Frankfurt entsteht aus meiner Sicht aktuell ein neuer unternehmerischer Spirit und ich freue mich, ein Teil davon zu sein.

Grüße, Tom Kova
Der Social Media Recruiter

www.smartketing.de
03/12/2020Tomislav Kovacevic
Reviewed chapter: DA VINCI BNI (Frankfurt)
Die Stimmung ist immer top! Die Menschen sind freundlich und zuvorkommend. Es werden auch sehr rege "genetzwerkt". Auf jeden Fall zu empfehlen.
11/23/2019Zhibin Wang
Reviewed chapter: DA VINCI BNI (Frankfurt)
8 Jahre bin ich nun schon mit diesem Marketingprogramm aktiv. Ich stelle immer wieder mit Begeisterung fest, welche enormen Möglichkeiten sich auftun, wenn die MitNutzer konsequent mit den Werkzeugen, die das Programm zur Verfügung stellt, arbeiten. Das Marketingprogramm ist richtig erfolgreich, wenn man es als Langläufer umsetzt und wahrnimmt.
Elmar Ulrich https://www.global-office.de/elmar-ulrich
05/23/2019Elmar ULRICH
Reviewed chapter: DA VINCI BNI (Frankfurt)
Ich war von der Qualität sehr angetan und habe mich dieser Unternehmergruppe im DaVinci angeschlossen bzw. beworben und bin erfolgreich und herzlich aufgenommen worden. Frei nach dem Motto "Wer gibt, gewinnt! Thomas Köneke www.tumes.org
04/24/2019Thomas Köneke von tumes.org
Reviewed chapter: DA VINCI BNI (Frankfurt)

Your message to DA VINCI BNI (Frankfurt)

* All reviews and experiences about DA VINCI BNI (Frankfurt) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2018  |  Last update: 03/25/2020   |  Report profile