Dachfenster Service Bayern

Reparatur und Service ggfls. Tausch von Dachfenster.

Dachfenster Service Bayern
Bereits seit 1995 sind wir im Bereich der Dachfenster-Reparatur von Augsburg bis München, von Ingolstadt bis Oberstdorf, tätig und arbeiten dabei mit sämtlichen gängigen Marken wie beispielsweise Braas, Velux und Roto. Entsprechend verfügen wir über ein sehr großes Erfahrungspotenzial, auf das Sie jederzeit zurückgreifen können.

Beethovenstraße 30
86368 Gersthofen

Dieter Baumgartl

Sunday CLOSED

Needs assessment

Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Es hat alles tadellos funktioniert. Dankeschön
11/11/2020K.
Der telefonische Kontakt mit dem Chef der Firma (Herr Baumgartl) war freundlich. Das Angebot wurde zeitnah übermittelt. Die Mitarbeiter der Firma sind pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen. Die beauftragte Arbeit wurde kompetent und zügig durchgeführt. Die Rechnung hatte keinerlei negative Überraschungen zu bieten. Ich kann die Firma vollumfänglich empfehlen.
11/06/2020Alex K.
Die Beratung war kompetent, der Sachbearbeiter kam extra noch einmal vorbei, der Preis war völlig okay (ich habe deutschlandweit verglichen). Die Montage wurde fachgerecht ausgeführt, die Termine eingehalten, die Monteure waren kompetent, haben die Zeit super eingehalten, toll aufgeräumt. Das Ergebnis ist super (Montage von Außenrollos auf Braas-Atelier-Dachfenster). Wir sind sehr zufrieden!
11/02/2020Anonymously
Dachfenster Service Bayern Comment from Dachfenster Service Bayern:
Ganz herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung, die sehr gut unser Bestreben beschreibt, unseren Kunden einen umfangreichen und vor allem fairen Service anzubieten. Vielen Dank. Ihr Dachfenster Service Team.
Sehr zuverlässig und kompetent. Äußerst sauberes und korrektes Auftreten der Service-Mitarbeiter. Ich würde die Firma jederzeit wieder beauftragen.
10/20/2020Anonymously
Dachfenster Service Bayern Comment from Dachfenster Service Bayern:
Wir danken Ihnen für Ihre aussagekräftige 5 Sterne Bewertung. Vielen Dank. Ihr Dachfenster Service Team.
An unserem Dachflächenfenster wurden zwei Federn ausgetauscht. Die Terminabsprache war einwandfrei und die Arbeiten wurden von einem Mann in nahezu Rekordzeit top erledigt, was sich natürlich günstig auf die Kosten ausgewirkt hat. Bin höchst zufrieden.
10/18/2020Anonymously
Dachfenster Service Bayern Comment from Dachfenster Service Bayern:
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es war uns eine Freude Ihnen mit unserem Fachwissen wieder schnell zu einem funktionierenden Fenster zu verhelfen.. Ihr Dachfenster Service Team.
Weiterempfehlung würde ich wieder.
Arbeit /Leistung und Preis in Ordnung.

Gruß Wendelin Tratz und Fam.
10/16/2020Wendelin T.
Dachfenster Service Bayern Comment from Dachfenster Service Bayern:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön dass wir auch Ihnen mit unserer Erfahrung helfen konnten und danke für Ihre Bereitschaft uns dafür diese 5 Sterne Bewertung zu geben. Ihr Dachfenster Service Team.
Gute Arbeit und realistische Beratung
10/07/2020Anonymously
Dachfenster Service Bayern Comment from Dachfenster Service Bayern:
Sowohl Beratung als auch Reparatur wurden sorgfältig, kompetent und schnell durchgeführt.
Sehr angenehm die ausnehmend freundliche Art von Herrn Baumgartl. Ich kann diese Firma nur empfehlen!
10/03/2020M.
Dachfenster Service Bayern Comment from Dachfenster Service Bayern:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre 5 Sterne Bewertung. Schön dass auch Sie uns mit Ihren Erfahrungswerten unterstützen, über diese Plattform uns einem breiten Publikum mit unserem Know-how zu präsentieren .
Ihr Dachfenster Service Team.
Sehr gute Beratung. Ausführung durch freundliche und kompetente Fachkräfte. Preis-Leistungsverhältnis völlig stimmig. Die Firma Dachfensterservice Bayern ist jedem zu empfehlen. Danke. Bleiben Sie weiter so!!
10/02/2020Dieter M.
Dachfenster Service Bayern Comment from Dachfenster Service Bayern:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die unsere Bestreben erkennen lässt, unsere Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern zu begeistern.
Ihr Dachfenster Service Team.

11/07/2020

Your message to Dachfenster Service Bayern

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2020  |  Last update: 11/11/2020   |  Report profile