Dachfenster Service Bayern

Reparatur und Service ggfls. Tausch von Dachfenster.

CUSTOMER CHOICE 2021
Bereits seit 1995 sind wir im Bereich der Dachfenster-Reparatur von Augsburg bis München, von Ingolstadt bis Oberstdorf, tätig und arbeiten dabei mit sämtlichen gängigen Marken wie beispielsweise Braas, Velux und Roto. Entsprechend verfügen wir über ein sehr großes Erfahrungspotenzial, auf das Sie jederzeit zurückgreifen können.

Beethovenstraße 30
86368 Gersthofen

Dieter Baumgartl

Wednesday 07:00 am-07:00 pm

Engagement

Sehr gut eingespieltes Team. Jeder Handgriff sitzt.
05/05/2021Manfred S.
Dachfenster Service Bayern Comment from Dachfenster Service Bayern:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung. Schade dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Aber umso ehrlicher kommt die Bewertung bei den Nutzern an die glauben Bewertungen werden gekauft. Bei uns ist das bei keiner Bewertung der Fall gewesen. Ihr Dachfenster Service Team.
Sehr Kompetent,sauberes arbeiten u.sehr Zuverlässig.
Gerne wieder!
04/08/2021Armin B.
Dachfenster Service Bayern Comment from Dachfenster Service Bayern:
Vielen Dank für Ihre Bereitschaft uns zu bewerten. Auch dafür dass diese mit 5 Sterne ausgefallen ist. Ihr Dachfenster Service Team.
Freundlich, kompetent und zuverlässig. Schön wenn alles einfach klappt, vielen Dank
03/19/2021Anonymously
Dachfenster Service Bayern Comment from Dachfenster Service Bayern:
Schnelle Terminvergabe, kommen super pünktlich zum vereinbarten Termin, haben immer Überziehschuhe und Decken dabei, dass kein Schmutz hinterlassen wird, arbeiten schnell, super kompetent und gewissenhaft. Hochprofessionell, wie man es selten erlebt.
03/10/2021Anonymously
Dachfenster Service Bayern Comment from Dachfenster Service Bayern:
Ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, die unsere Bestreben erkennen lässt, unsere Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern zu begeistern. Vielen Dank.
Ihr Dachfenster Service Team.
Professionelle Abwicklung der Reparatur, sehr freundlich. Bin absolut zufrieden.
02/18/2021L.
Dachfenster Service Bayern Comment from Dachfenster Service Bayern:
Wir danken Ihnen für Ihre aussagekräftige 5 Sterne Bewertung. Vielen Dank. Ihr Dachfenster Service Team.
Von der Auftragsvergabe bis zur Ausführung der Reparatur lief alles reibungslos und korrekt. Die Ausführung der Arbeit war schnell und sehr kompetent. Den Dachfenster Service Bayern kann man nur empfehlen.
02/08/2021Anonymously
Dachfenster Service Bayern Comment from Dachfenster Service Bayern:
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre 5 Sterne Bewertung. Service wird bei uns gelebt. Das kommt, wie man bei Ihrer Bewertung liest, gut an.
Sehr gute Arbeit gemacht . Meine Rollos funktionieren wieder einwandfrei 👍
01/09/2021Anonymously
Dachfenster Service Bayern Comment from Dachfenster Service Bayern:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ihr Dachfenster Service Team.
Mein Dachfenster-Problem wurde fachmännisch und schnell gelöst. Ich bin sehr zufrieden und werde den nächsten Auftrag wieder an die Firma Dachfenster Service Bayern vergeben.
01/07/2021Binswanger A.
Dachfenster Service Bayern Comment from Dachfenster Service Bayern:
Recht herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir sind sicher dass Ihre gute Bewertung eine Entscheidungshilfe für unentschlossene sein dürfte. Vielen Dank. Ihr Dachfenster Service Team.
Ich habe in den letzten Jahren viel schlechte Erfahrungen mit Handwerkern gemacht, verspechungen wie rufe zurück und nichts meher von ihnen gehört unse.
Hier war es ganz anders kompetente Beratung, Fenster bestellt, Termin vereinbart. pünktliches erscheinen, gute schnelle Arbeit alles Top.
12/31/2020Peter Z.
Dachfenster Service Bayern Comment from Dachfenster Service Bayern:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre klasse Bewertung. Super dass Sie uns damit auch unterstützen und Ihre Erfahrungen der Öffentlichkeit präsentieren. Vielen Dank. Ihr Dachfenster Service Team.
Bereits das erste Telefonat war angenehm, sehr kompetent und freundlich, die Beratung fachlich hervorragend, die Terminvereinbarung kurzfristig, das Erscheinen pünktlich, die Reparatur schnell und fachmännisch erledigt, die Rechnung reell, sogar mit Skonto-Angebot, was heutzutage kaum mehr üblich ist. Der Eindruck war insgesamt hervorragend, wenn nur alle Handwerkerkontakte so wären!
Ich werde den Dachfensterservice jederzeit und überall weiterempfehlen!
12/25/2020Dr. Ingeborg O.
Dachfenster Service Bayern Comment from Dachfenster Service Bayern:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre umfangreiche 5 Sterne Bewertung. Schön dass auch Sie uns mit Ihren Erfahrungswerten unterstützen, über diese Plattform uns einem breiten Publikum mit unserem Know-how zu präsentieren .
Ihr Dachfenster Service Team.
Sehr freundliche Mitarbeiter und Handwerker - fachgerechte Beratung und Ausführung der Arbeiten an unseren Dachfenstern. Jetzt passt wieder alles. Vielen Dank!
12/24/2020Theo D.
Dachfenster Service Bayern Comment from Dachfenster Service Bayern:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön dass wir auch Ihnen mit unserer Erfahrung helfen konnten und danke für Ihre Bereitschaft uns dafür diese 5 Sterne Bewertung zu geben.
Ihr Dachfenster Service Team.
Alles super, schnell , pünktlich und zuverlässig.
12/17/2020Anonymously
Dachfenster Service Bayern Comment from Dachfenster Service Bayern:
Wir danken Ihnen für Ihre aussagekräftige 5 Sterne Bewertung.
Vielen Dank. Ihr Dachfenster Service Team.
Ich habe zum 2. Mal die Firma in Anspruch genommen. Bei Bedarf sehr gerne wieder!
12/17/2020Uwe K.
Dachfenster Service Bayern Comment from Dachfenster Service Bayern:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und dafür dass Sie uns wiederholt in Anspruch genommen haben. Zeugt dies doch dafür dass Sie mit unseren Leistungen durchaus zufrieden waren. Deutlicher kann eine Bewertung fast nicht unterstrichen werden.
Vielen Dank. Ihr Dachfenster Service Team.
Schneller Hilfe bei defektem Dachfenster, kompetente Beratung und es wurde nur das notwendige Empfohlen mit dem Angebot zu weiteren Optionen, die einem aber nicht "aufgedrängt" wurden.
12/16/2020Klaus H.
Dachfenster Service Bayern Comment from Dachfenster Service Bayern:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung und Ihre ausführliche Informationen über unsere
kundenorintierte Ausrichtung. Vielen Dank. Ihr Dachfenster Service Team.
Schnell, gutes Preis-Leistungsverhältnis und zuverlässig!
12/13/2020R. N.
Dachfenster Service Bayern Comment from Dachfenster Service Bayern:
Wir hatten einen Schaden am Dachfenster, H. Baumgartl kam kurzfristig zur Besichtigung und anschließend wurde das Fenster fachmännisch und zu unserer vollsten Zufriedenheit getauscht. So eine Firma kann man nur weiterempfehlen 👍👍👌👌
12/11/2020T.
Ihr Dachfenster Service Team.
Dachfenster Service Bayern ist ein vorbildlicher Fachbetrieb, welcher mit seiner Fachkompetenz, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Qualität angefangen von der Angebotserstellung, sauberes Erscheinungsbild und Bemühen der Monteure über Ausführung der Arbeiten, Leistungsbestätigung bis hin zur Rechnungsstellung ein Handwerksbetrieb ist, welcher in der heutigen Zeit wie die Stecknadel im Heuhaufen zu finden ist. Ich war fasziniert von der Schnelligkeit und Gewissenhaftigkeit, mit der die Reparatur ausgeführt wurde. Fenster ausbauen, beschädigte Teile ausbauen, neue Teile einbauen, Fenster wieder einsetzen in rund 20 Minuten! Das schafft keiner schneller! Und on top haben die Monteure keinen einzigen Krümel Dreck oder Schmutzflecken hinterlassen. Welcher Handwerker führt heutzutage ein Reinigungstuch in seinem Werkzeugkoffer mit und hinterlässt die Baustelle sauberer als er sie vorgefunden hat? Das Team von Herrn Dieter Baumgartl. Ich kann Dachfenster Service Bayern ohne die geringste Einschränkung nur empfehlen. Hier erhalten Sie Kompetenz und Qualität mit Seltenheitswert für Ihr Geld. Nie habe ich eine Rechnung so gerne bezahlt, weil ich den Rechnungsbetrag für die erbrachte Top-Leistung mehr als gerechtfertigt ansehe. Ich kann Herrn Baumgartl und seinem Team nur empfehlen: Weiter so! Ihr habt mich durch und durch begeistert!!!

Mit freundlichen Grüßen aus München und aufrichtigen Dank,

Ralf Gatzke
12/05/2020Ralf G.
Dachfenster Service Bayern Comment from Dachfenster Service Bayern:
Vielen Dank für diese Super Bewertung. Auch für die klasse und sehr umfangreiche Beschreibung die unser Handeln gut wiedergibt und unseren Fokus der Kundenorintierung erkennen lässt.
Vielen herzlichen Dank. Ihr Dachfenster Service Team.
Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Es hat alles tadellos funktioniert. Dankeschön
11/11/2020K.
Dachfenster Service Bayern Comment from Dachfenster Service Bayern:
Der telefonische Kontakt mit dem Chef der Firma (Herr Baumgartl) war freundlich. Das Angebot wurde zeitnah übermittelt. Die Mitarbeiter der Firma sind pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen. Die beauftragte Arbeit wurde kompetent und zügig durchgeführt. Die Rechnung hatte keinerlei negative Überraschungen zu bieten. Ich kann die Firma vollumfänglich empfehlen.
11/06/2020Alex K.
Dachfenster Service Bayern Comment from Dachfenster Service Bayern:
kundenorintierte Ausrichtung. Vielen Dank. Ihr Dachfenster Service Team.
Die Beratung war kompetent, der Sachbearbeiter kam extra noch einmal vorbei, der Preis war völlig okay (ich habe deutschlandweit verglichen). Die Montage wurde fachgerecht ausgeführt, die Termine eingehalten, die Monteure waren kompetent, haben die Zeit super eingehalten, toll aufgeräumt. Das Ergebnis ist super (Montage von Außenrollos auf Braas-Atelier-Dachfenster). Wir sind sehr zufrieden!
11/02/2020Anonymously
Dachfenster Service Bayern Comment from Dachfenster Service Bayern:
Ganz herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung, die sehr gut unser Bestreben beschreibt, unseren Kunden einen umfangreichen und vor allem fairen Service anzubieten. Vielen Dank. Ihr Dachfenster Service Team.

04/30/2021

Your message to Dachfenster Service Bayern

All reviews and experiences about Dachfenster Service Bayern are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2020  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile