Die größte deutsche Väter-Community & Ratgeberplattform

Dads Life
DAD'S LIFE ist die größte Väter-Community im deutschsprachigen Raum und erreicht monatlich über 3,2 Mio. Papas. Auf dadslife.at finden Väter Checklisten & Empfehlungen zu über 50.000 Artikel rund um Spielzeug, Kinderbücher, Kinderfahrzeuge uvm.

Emprechting 15
4921 Hohenzell
Austria

Kurt Vierthaler / Dad's Life GmbH

Expertise

bin gespannt wie lange unser neues Planschbecken von duerer tatsächlich überlebt... die modelle von den marktführern iNtex und co. habens bei uns nicht länger als max eine badesaison geschafft. bei dadslife scheinen brauchbare alternativen mit dickerer Plane aufgelistet,insofern ist denen das Problem bewusst. aber auch die üblichen von Intex und so gelistet. die find ich wie gesagt nicht so gut lg Silan
06/11/2021Silan
vorgestelle Produkte preislich oft im (zu) hohen bereich. Aber Beratung an sich ok.
06/07/2021E.
die Infos zu den Fahrrädern sind an und für sich gut, aber: das hilft mir wenig, wenn viele Modelle nicht lieferbar sind oder ewig lange Lieferzeit drauf sind; wie beim woom 3...
06/02/2021E.
06/02/2021Anonymously
mit der Beratung an sich sehr zufrieden, schnelle und umfanrgeiche Antwort auf mein mail. die Lieferzeiten von Gartenspielgeräten (wollte nächste Woche mit Aufbau eins Spielturms beginnen) sind aber teils enorm bei manchen Herstellern...
06/01/2021Joseph Kr.
Suche nach Holzspielzeug, das nicht made in China ist, gar nicht so einfach... wurde von dadslife auf Holzspielzeug Peitz aus DE aufmerksam gemacht - hier wird noch per Hand hergestellt. Bin zufriedenn!
06/01/2021Maren K.
Viele lustige sprüche und andere Papas zum austauschen. Produkttipps sind auch gut, habe schon einiges gekauft.
05/26/2021Kevin1988
Hab ein RC-Auto für meinen Sohn gesucht und bin so auf diese Seite gestoßen. Da ich mir nicht sicher war, welches Auto das beste ist, hab ich einfach eine Mail geschrieben und bekam total schnell eine sehr hilfreiche und detaillierte Antwort. Kann die Seite nur empfehlen.
05/26/2021Hubert
gute Beratung. Nicht immer die hochwertigsten Produkte, eher die beliebtesten. Aber gute Auswahl
05/26/2021miriam
Bin dankbar für die Tipps für den Fahrradkauf für meine Tochter - besonders der Hinweis auf die Alternativen für woom. Wir haben nun das empfohlene 14 Zoll von earlyrider und sind sehr zufrieden damit!
05/26/2021Anonymously
War auf der Suche nach einem passenden RC-Truck für meinen Sohn. Neben dem Beratungsbeitrag auf der Webseite hab ich auch eine persönliche Anfrage per Mail gestellt, weil ich nicht sicher war, welches Modell nun wirklich passt (bin kompletter Laie auf dem Gebiet).
Muss ehrlich sagen: Ich war sehr positiv überrascht über die rasche und vor allem sehr ausführliche und freundliche persönliche Beratung, bei der ganz offen Vor- aber auch Nachteile (wichtig!) der verschiedenen Modelle geschrieben wurde. Auch ein stationärer Fachhändler wurde mir in meinem Fall empfohlen, mit dem sie gar keine Geschäftsbeziehung haben.
Das ist in Zeiten wie diesen (leider) nicht mehr selbstverständlich. Deshalb möchte ich solche Unternehmen wie Dadslife unterstützen und auch mal ein großes Lob aussprechen. Danke für die tolle Beratung!
Lg, Gernot W.
05/26/2021Anonymously
Beste FB-Gruppe für Papas. Viele hilfreiche Tipps und Empfehlungen!
05/26/2021Daniel
Extrem lustige Community mit viel Austausch unter Vätern. Die Ratgeber auf der Webseite sind TOP! Kaufe für meine Kinder fast nichts mehr ohne vorher bei Dad's Life vorbei zu schauen. Alles sehr übersichtlich aufbereitet und super erklärt. Danke! liebe Grüße aus Hamburg, Markus
05/26/2021Markus P.
06/10/2021M.
06/08/2021susanne M.
06/07/2021Christoph E.
4 reviews on Apple

11/12/2020
All reviews and experiences about Dad's Life are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2021  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile