Neustart 50+, Neuorientierung, Stressbewältigung, Neubeginn, Angstbewältigung

Dagmar Thiel
Wenn nichts mehr ist, wie es mal war: Der Job ist weg oder unsicher, macht keinen Sinn mehr, Bekanntes funktioniert nicht mehr. Energie? Kraft? Lebensfreude? Fehlanzeige. Sie wollen sich neu orientieren? Aber wohin, mit was?
Was will ich, will...

4m-coaching
Glücksburger Str., 3
22769 Hamburg

Customer focus

Creative impulse

Sehr persönliche Beratung.
07/22/2020Anonymously
Dagmar hat mir mit ihren vielen Erfahrungen super weiter geholfen. Ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung und möchte sie gerne weiter empfehlen. Sie ist eine warmherzige Frau mit vielen tollen Eigenschaften.
06/22/2020Sandra H.
Alles zur vollsten Zufriedenheit.
06/16/2020D.
Dagmar hat die Gabe, sich in jeden Menschen individuell hinein zu versetzen, und gemeinsam persoenlich zugeschnittene Loesungen zu erarbeiten. Empathie, Ueberzeugungskraft, vor allem jedoch Mut machen zeichnen sie aus. Daher kann ich Dagmar nur empfehlen. LG Silvia
04/10/2020Silvia J.
Dagmar hat ein gutes Gespür für ihr Gegenüber. Aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung kann sie die Stärken und Schwächen ihrer Coachees genau erkennen. Sie versteht es, auch unangenehme Wahrheiten auf eine charmante Art, falls nötig aber auch mit klaren Worten, bewusst zu machen. Das Gespräch mit ihr hat mir neue Sichtweisen aufgezeigt und gute Denkanstöße für meinen Weg zu einem wieder erfüllteren Leben gegeben.
12/26/2019C.
Stellt die richtigen Fragen und gibt individuelle Hilfestellungen so wie man es sich wünscht. Sehr emphatisch und menschlich. Ich war rundum zufrieden und würde Frau Thiel jederzeit weiterempfehlen.
11/18/2019Anonymously
Rein als genervtes Aschenbrödel, raus als starke Löwin mit einer wirklich zu mir passenden Perspektive. Man merkt in jeder Minute ihre große Erfahrung und ihr immenses Wissen an, gepaart mit Treffsicherheit und Herzenswärme. Sogar die unangenehmen Wahrheiten und Aufgaben konnte sie so verpacken, dass ich mich aufgehoben fühlte und weiter mit Lust an die Umsetzung gehe. Nach meinen ganzen bisherigen Erfahrungen hätte ich nicht mehr geglaubt, dass es so was noch gibt. Danke
07/23/2019U.
Wenn Dagmar nicht gewesen wäre, ich hätte mich nicht getraut. Und ich habe meinen Traumjob. Sie hat mich ermutigt, Tipps gegeben, begleitet, immer wieder, Durch alle Herausforderungen Und nun? Ich bin Menegerin!. So viel Wissen, so viel Liebe, obrigada,
07/22/2019C.
Fr Thiel hat mir geholfen meine Potentiale zu erkennen und kreativ auszubauen.
Ich fühlte gut aufgehoben und ihre warmherzige Art hat mir gefallen.
07/14/2019I.
Mit der kompetenten und sehr liebenswerten Art von Dagmar war ich hoch zufrieden! Auf jeden Fall empfehlenswert! Sie hat mir sehr sehr gut geholfen!
07/02/2019K.
Als sehr lebenserfahrene Frau kann Dagmar vermeintlich komplizierte Situationen sehr einfach durchschauen. Und bringt damit einfache Lösungen auf den Punkt. Gespräche mit Dagmar bringen Spaß und Leichtigkeit ins Leben. Vielen Dank!
06/19/2019Silke B.
Bei Dagmar schließen sich Herzenswärme, Gefühl und Verstand nicht aus.
06/15/2019A.
Dagmar ist ein wundervoller Mensch mit scheinbar unerschöpflicher Energie und Erfahrung, die Sie gerne weitergibt.
06/13/2019Kai B.
Fühlen statt denken fiel mir bisher nie leicht. Danke Dagmar, dass du mir geholfen hast einen neuen Weg zu gehen!
06/06/2019P.
Dagmar begleitet mich seit einigen Jahren immer wieder von Zeit zu Zeit in schwierigen Phasen. Ich schätze Ihren wachen Verstand mit der Sie zielgenaue Analysen in Gespräch erstellt und mit mir kompetente Lösungsansätze erarbeitet.

Jedes meiner Gespräche bot bisher einen absoluten Mehrwert!

Von mir daher eine klare Empfehlung mit Dagmar neue Bereiche im Leben zu erkunden und Altes abzuschließen.
06/03/2019M.
Die Zusammenarbeit mit Dagmar war für mich sehr erfolgreich. Ihre vertrauenswürdige und sympathische Art gepaart mit Fachkompetenz überzeugen mich schon nach dem ersten Coaching. Sie arbeitet wertfrei und half mir für mein Problem meine eigene individuelle Lösung zu finden.
06/01/2019C.
Frau Thiel ist eine freundliche, warmherzige und geduldige Frau mit vielseitiger Erfahrung.
Ich danke für ihre Unterstützung!
06/01/2019Anonymously
Das ganze Konzept ist gut durchdacht und die einzelnen Komponenten auf den Punkt aufeinander abgestimmt.
05/30/2019Anonymously
Ehrlich, kompetent und sehr einfühlsam. Aber auch klar und punktgenau. Mit der nötigen Prise von Humor. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
05/29/2019Susanne T.
04/22/2020O.

05/24/2019
8 reviews on Xing Coaches

05/24/2019

Your message to Dagmar Thiel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2019  |  Last update: 07/30/2020   |  Report profile