Autoverwertung Berlin, Containerservice Berlin, Containerdienst Berlin

auf ProvenExpert.com

Termintreue

Kostentreue

Kostenoptimierung

Sehr freundlich, schnell und professionell. Jederzeit wieder.
16.07.2016Privatkunde
Ich wollte meinen Pkw ohne großen Aufwand entsorgen lassen. Ich habe bei der Firma DAIKO Recycling angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Von der Beratung bis zur Abholung meines Pkw´s lief alles ohne Probleme. Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr freundlich und überpünktlich. Die Abmeldung erhielt ich auch sehr schnell und das alles ohne eigene Kosten für die Verschrottung usw. . Alles in Allem- ich kann diese Firma weiterempfehlen.
02.07.2016Privatkunde
Die Firma "Daiko Recycling" überzeugt durch Seriosität,Zuverlässigkeit,Professionalität und überaus freundliche Mitarbeiter. Leider sind solche Attribute-insbesondere beim Thema "Auto"- heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Daher ist es um so schöner,dass es noch Betriebe wie diesen gibt, den ich daher uneingeschränkt weiterempfehlen kann!!
17.03.2016Privatkunde
Wir hatten einen Container für Grünschnitt und Holz bestellt und waren mit allem sehr zufrieden! Alles ging sehr fix (wir wohnen in Pankow) und problemlos über die Bühne. Unser Ansprechpartner war zudem nett und hat sich für unsere Beratung Zeit genommen.
07.01.2016Privatkunde
Die Fa. DAIKO ist in Beratung und Kundenservices absolut empfehlenswert. War begeistert. Das nächste mal gleich zu DAIKO
07.01.2016Privatkunde
Beratung sehr gut, Service auch, kann man nur weiter empfehlen, auch wenn man nicht in der Nähe von Berlin wohnt, wird alles zur Zufriedenheit abgewickelt.
18.12.2015Privatkunde
Freundlicher Kundenservice und faire Zusammenarbeit - Daumen hoch!
09.12.2015Geschäftskunde
Alle meine Fragen wurden detailliert und aufschlussreich beantwortet, ich brauche mir keine Sorgen zu machen. Der freundliche Mitarbeiter ( oder Inhaber?) kam mir entgegen und sie zahlen fair. Das ganze mit dem Container ging auch schnell über die Bühne!

LG

Frank Seidlich
war vollkommend zufrieden
14.07.2015Privatkunde
Konnte mein Auto kostenlos verschrotten. Haben das auto sogar selbst abgeholt.
Der herr der es abgeholt hat war sehr freundlich und witzig.
14.07.2015Privatkunde
Ich suchte nach einer günstigen alternative mein Auto zu entsorgen. Ich wurde im dann im Internet schnell fündig und landete auf auto-schrottplatt.com. Die Seite erweckte einen Seriösen und überzeugenden Eindruck. Da ich noch etwas skeptisch war, schaute ich mir Seite noch etwas genauer an. Doch die Skepsis verschwand schnell, da alle Zertifikate und Dokumente öffentlich eingestellt einsichtig sind. Besonders hat mir gefallen, das der Verwertungsnachweis einzusehen war. So konnte ich mir vorher selbst ein Bild davon machen.

Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen! Alles war kostenlos! Abmeldung, Autoverwertung und Abmeldung!

MfG

Dr. Maaß
14.07.2015Privatkunde
Finde die 24-stunden Verfügbarkeit toll. Konnte an einem Sonntag einen Container für den nächsten Tag bestellen.
hab davor schon bei anderen Anbieter Container bestellt. Die waren aber bis jetzt am günstigsten.
13.07.2015Privatkunde
07.01.2016Geschäftskunde
15.07.2015Privatkunde
5 Bewertungen auf Google+

11.08.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2016   |  Profil melden