Autoverwertung Berlin, Containerservice Berlin, Containerdienst Berlin

Jascha Sensecer

auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

Auftragserfolg

mein auto mußte weg, alles klar. autopresse bei anlieferung € 50,00 , warum? teile weden ausgebaut und weiter verkauft, nicht schlimm aber ich bezahl. hier wurden € 25,00 verlangt für die abmeldung, ich denke OK, denn ich muß da nicht selber unbedingt dahin. ALLES gut, macht weiter so.
13.04.2017Privatkunde
Daiko Recycling Kommentar von Daiko Recycling:
Vielen Dank für die positive Bewertung :).

Leider kann ich die 50€ nicht nachvollziehen, da alle Fahrzeuge so lange Sie komplett sind von uns kostenlos entsorgt werden.
LG Daiko Team
schnell, einfühlsam/witzig, unkompliziert, gerne wieder
22.02.2017Privatkunde
Super unkompliziert. Sehr nette Mitarbeiter. Die große Angst "wie werde ich mein altes Auto los" ist völlig unnötig. Danke!
22.01.2017Privatkunde
Nette Angestellte
Gute Beratung
Ich war zufrieden.
Und es war wirklich kostenlos
11.01.2017Privatkunde
Sehr nette und fundierte Betatung, habe mich bei dem Hr. Jascha Sensecer bis zum Ende gut aufgehoben gefühlt. Preise waren höher als die Konkurrenz und Abmeldung etc. sogar Kostenlos.

Gerne wieder kann ich nur empfehlen

Lg Micha
11.01.2017Privatkunde
Ich habe mittlerweile schon mein drittes Auto beider Firma verschrotten lassen. Kann Sie nur immer wieder weiter empfehlen ! Einer der wenigen seriösen Autoverwerter in Berlin
10.01.2017Privatkunde
Mangelhaft
Hatte das Auto 2014 abholen lassen mir wurde zugesagt das Auto würde von der Firma selbst abgemeldet sogar per Vertrag ....2016wurde das Auto zwang stillgelegt und die Kosten von über 201Euro darf ich zahlen... nie wieder Anzeige habe ich gemacht
04.11.2016Privatkunde
Daiko Recycling Kommentar von Daiko Recycling:
Das Auto wurde von uns nicht Abgemeldet. Wir haben die Entsprechenden Unterlagen die Belegen das der Herr sie behalten halt. Es wurde von Ihm Unterschrieben das wir keine Unterlagen mit genommen haben. Der Polizei wurde das ebenfalls vorgelegt und gab uns recht. Dieser Kunde betreibt nur Schikane und drohte uns gegebenenfalls mit einer schlechten Bewertung, wenn wir seine Kfz Steuern nicht zahlen. Solche Kunden bleiben leider in dem Geschäft nicht aus.
Sehr freundlich, schnell und professionell. Jederzeit wieder.
16.07.2016Privatkunde
Daiko Recycling Kommentar von Daiko Recycling:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich wollte meinen Pkw ohne großen Aufwand entsorgen lassen. Ich habe bei der Firma DAIKO Recycling angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Von der Beratung bis zur Abholung meines Pkw´s lief alles ohne Probleme. Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr freundlich und überpünktlich. Die Abmeldung erhielt ich auch sehr schnell und das alles ohne eigene Kosten für die Verschrottung usw. . Alles in Allem- ich kann diese Firma weiterempfehlen.
02.07.2016Privatkunde
Die Firma "Daiko Recycling" überzeugt durch Seriosität,Zuverlässigkeit,Professionalität und überaus freundliche Mitarbeiter. Leider sind solche Attribute-insbesondere beim Thema "Auto"- heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Daher ist es um so schöner,dass es noch Betriebe wie diesen gibt, den ich daher uneingeschränkt weiterempfehlen kann!!
17.03.2016Privatkunde
Wir hatten einen Container für Grünschnitt und Holz bestellt und waren mit allem sehr zufrieden! Alles ging sehr fix (wir wohnen in Pankow) und problemlos über die Bühne. Unser Ansprechpartner war zudem nett und hat sich für unsere Beratung Zeit genommen.
07.01.2016Privatkunde
Die Fa. DAIKO ist in Beratung und Kundenservices absolut empfehlenswert. War begeistert. Das nächste mal gleich zu DAIKO
07.01.2016Privatkunde
Beratung sehr gut, Service auch, kann man nur weiter empfehlen, auch wenn man nicht in der Nähe von Berlin wohnt, wird alles zur Zufriedenheit abgewickelt.
18.12.2015Privatkunde
Freundlicher Kundenservice und faire Zusammenarbeit - Daumen hoch!
09.12.2015Geschäftskunde
Alle meine Fragen wurden detailliert und aufschlussreich beantwortet, ich brauche mir keine Sorgen zu machen. Der freundliche Mitarbeiter ( oder Inhaber?) kam mir entgegen und sie zahlen fair. Das ganze mit dem Container ging auch schnell über die Bühne!

LG

Frank Seidlich
war vollkommend zufrieden
14.07.2015Privatkunde
Konnte mein Auto kostenlos verschrotten. Haben das auto sogar selbst abgeholt.
Der herr der es abgeholt hat war sehr freundlich und witzig.
14.07.2015Privatkunde
Ich suchte nach einer günstigen alternative mein Auto zu entsorgen. Ich wurde im dann im Internet schnell fündig und landete auf auto-schrottplatt.com. Die Seite erweckte einen Seriösen und überzeugenden Eindruck. Da ich noch etwas skeptisch war, schaute ich mir Seite noch etwas genauer an. Doch die Skepsis verschwand schnell, da alle Zertifikate und Dokumente öffentlich eingestellt einsichtig sind. Besonders hat mir gefallen, das der Verwertungsnachweis einzusehen war. So konnte ich mir vorher selbst ein Bild davon machen.

Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen! Alles war kostenlos! Abmeldung, Autoverwertung und Abmeldung!

MfG

Dr. Maaß
14.07.2015Privatkunde
Finde die 24-stunden Verfügbarkeit toll. Konnte an einem Sonntag einen Container für den nächsten Tag bestellen.
hab davor schon bei anderen Anbieter Container bestellt. Die waren aber bis jetzt am günstigsten.
13.07.2015Privatkunde
01.03.2017Privatkunde
5 Bewertungen auf Google+

11.08.2015

Ihre Nachricht an Daiko Recycling

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2017   |  Profil melden