Autoverwertung Berlin, Containerservice Berlin, Containerdienst Berlin

CUSTOMER CHOICE 2021

What's on offer

Autoverwertung Berlin Autoverwertung Wandlitz Autoverwertung Bernau Autoverwertung Pankow Autoverwertung Hellersdorf Autoverwertung Neuköln Autoverwertung Zehlendorf Containerdienst Berlin Containerdienst Bernau Containerdienst Pankow Containerservice Bernau Containerservice Berlin Bauschutt Entsorgung Baumischabfall entsorgen kostenlose Autoverwertung Berlin Autoverschrottung Berlin Auto Ankauf Schrott Ankauf auto entsorgen Container mieten Entsorgung Bauschutt bauschuttcontainer Entsorgung Erdaushub Container für Gartenabfall

Zehnpfuhlweg 3
16348 Wandlitz

Jascha Sensecer

Thursday 07:00 am-04:00 pm

Project success

Sehr freundlich und unkompliziert. Das Auto wurde pünktlich zur vereinbarten Zeit abgeholt und umgehend abgemeldet. Und das alles auch noch kostenlos.
Besser geht es nicht!
Vielen Dank!
05/13/2021Ramona S.
Freundlich und zuverlässig. Schnelle Terminvergabe und zügige Abwicklung. 👍👍👍
05/07/2021Anonymously
Ich fand den ganzen Vorgang äußerst professionell gestaltet.
Wer sein altes KFZ loswerden möchte, unbedingt bei dieser Firma anfragen.
05/03/2021Thomas T.
Von der Abholung bis zum Abmelden hat alles super geklappt. Innerhalb weniger Tage war alles erledigt.
04/15/2021Michael K.
Nach dem ersten Telefonat fand ich hier bin ich gut aufgehoben, sehr freundlich und kundenorientiert.
Alle Termine wurden eingehalten die Abholung war pünktlich und freundlich. Abwicklung mit den Papieren vorbildlich. Letztendlich ist auch die Abmeldung mit zusenden der Abmelde Bescheinigung exzellent. Weiter so
03/29/2021Arno S.
Wir haben unser Auto zwecks Stilllegung abgegeben. Innerhalb von 5 Tagen hatten wir die Abmeldebestätigung und die Versicherung überweist auch schon den Haftpflicht Beitrag zurück. Das Ganze war kostenlos. Besser geht's nun wirklich nicht.
03/19/2021Anonymously
Schnelle Kontaktaufnahme auch am Wochenende möglich. Kurzfristige Terminvereinbarung zur kostenlosen Abholung des Fahrzeugs inklusive kostenloser Abmeldung. Alle Leistungen wurden wie vereinbart erbracht. Perfekt.
02/13/2021P.
Ich war sehr zufrieden! Schnelle Abwicklung des Auftrags! Zwei Tage später war die Abmeldung meines Autos schon im Briefkasten! Das ist eine glatte Eins! Macht weiter so!
01/28/2021B.
Der Kundenservice war sehr gut. Der vereibarte Termin wurde eingehalten. Die Abholung und Verladung hat super funktioniert. Die Abmeldung war auch super. Nach 5 Werktagen habe ich schon die Bestätigung meiner Versicherung . Alles zusammen SUPER GELAUFEN !!!
01/20/2021D. B.
Ich bin mehr als nur zufrieden mit dem Service und kann es jedem empfehlen. Schnell, kompetent und zuverlässig zu einem guten Preis. Danke!
01/14/2021K.
freundlich, zuverlässig, schnell, reibungslos - ganz herzlichen Dank an Daiko! E.S.
01/07/2021E.
Freundlich, schnell und Zuverlässig. Sehr zu empfehlen.
12/13/2020Anonymously
ich war mit dem gesamten Service voll und ganz zufrieden und kann Daiko Recycling nur weiterempfehlen.es hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt.
11/21/2020Anonymously
Freundlich und schnell, Abmeldung war nach zwei Tagen da.
11/05/2020M.
Alles Super !! Volle Empfehlung !! Immer wieder !!
10/23/2020Anonymously
Super Service. Auto wurde schnell abgeholt und die Abmeldung ging auch Ruck Zuck. Vielen Dank.
10/22/2020Anonymously
Daiko entlastet ganz erheblich meine Nerven und das schon mehrmals...1000Dank und jeder Zeit immer wieder NUR mit euch.
Liebe Grüße
D.Paul
10/15/2020D. P.
Kurzfristige kostenlose Abholung des Kfz und schnelle Abmeldung des Autos.
09/12/2020E.
das Fahrzeug wurde zuverlässig entsorgt.
09/11/2020Hanne L.
Unglaublich freundliche Beratung, super schnelle Abholung meines alten KFZ, sehr netter Mitarbeiter bei der Abholung ... und WAHNSINN: Abholung und Abmeldung am gleichen Tag. Ich bin mehr als zufrieden: 5 Sterne reichen nicht :-)
09/08/2020Carola H.
1 review on golocal

05/14/2019

09/01/2020

04/28/2021

Your message to Daiko Recycling

All reviews and experiences about Daiko Recycling are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2015  |  Last update: 05/13/2021   |  Report profile