Daisy Krüger

Coaching, Supervision, Training, N-Prozessmoderation, Selbstmanagement, Empathie

Daisy Krüger
Achtsam und respektvoll begleite ich Sie in Ihren individuellen Entwicklungs- und Veränderungsprozessen. Dabei unterstütze ich Sie zu mehr Klarheit zu finden, in Ihren beruflichen und auch privaten Anliegen.

Schwerpunkte meiner Arbeit sind...

Coaching | Supervision | Training
Ilsenburger Strasse 35

External conditions

Structure

Raising awareness

Ich durfte bei Frau Krüger das Seminar „Team und Kommunikation“ im Rahmen einer Weiterbildung zur Projektmanagerin besuchen und möchte hiermit meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen: Frau Krüger verhandelt das Thema klug, plastisch, unterhaltsam, feinsinnig und in einem phänomenal guten Stil. Ihre Begeisterung und Energie waren ansteckend. Das Seminar leistete nicht nur die Vermittlung geballten Wissens (das sie als Dozentin selbst verkörpert, anwendet und mit Leben füllt), sondern auch überraschende, lehrreiche Selbsterfahrungen sowie -reflexionen. Es bleibt mir als sehr inspirierende Zeit in bester Erinnerung.
05/23/2020Anonymously
Frau Krügers persönliches Auftreten fand ich ausgesprochen sympathisch, offen und gewinnend und vor allem authentisch. Sie spricht Dinge unglaublich direkt an, nicht im Sinn von brüsk, sondern klar, offen, und umsichtig formuliert. Sie versteht es, auch schwierige Situationen wertschätzend und ohne Bewertung zu formulieren und in den zugehörigen Kontext so einzuordnen, dass die Kursteilnehmer*innen einen Lernzuwachs haben und ihnen unterschiedliche Perspektiven, Mindsettings o.ä. bewusst werden.
Ich fand den Unterricht bei Frau Krüger nicht nur interessant, sondern regelrecht spannend, kurzweilig und vor allem bereichernd. Frau Krüger kann ich daher als Dozentin wärmstens empfehlen.
05/19/2020Anonymously
Liebe Frau Krüger, Sie haben sehr dynamisch und sehr engagiert eine große Motivation für die bearbeitenden Themen mitgegeben. Ihre Art zu präsentieren hat mir sehr gut gefallen! Vielen Dank!!
05/10/2020Anonymously
Ich würde jeder Zeit wieder ein Training bei Frau Krüger besuchen, denn es war abwechslungsreich und zielführend. Das von mir besuchte Training musste wegen der Corona-Pandemie online stattfinden und sie hat das Konzept sehr gut auf das neue Format umgestellt und passende digitale Lehrmethoden eingebaut. Danke, Frau Krüger!
05/08/2020Anonymously
Als Online Trainerin hat Frau Krüger absolut überzeugt. Der Stoff war umfänglich, die zeitlichen Vorgaben eng getaktet - in diesem Rahmen hat sie alles, was erfordert war - und mehr - erfolgreich vermittelt und nachgehalten. Sie verfügt über ein hervorragendes Lernkonzept, das lange Aufmerksamkeitsspannen gewährt und unterschiedliche Charaktere "abzuholen" vermag. Allen weiteren positiven Bewertungen hier kann man nur zustimmen.
05/08/2020Anonymously
Sehr souverän, sehr eloquent, sehr emphatisch - absolut empfehlenswert!
Unterschiedliche Methoden verwendet super abgestimmt auf die Teilnehmer,
Unterrichtsmaterial war top vorbereitet (verständlich, übersichtlich, auf das Wichtigste beschränkt),
Sehr gut auf die Teilnehmer eingegangen
Interaktion untereinander gefördert
Kurzweilig
05/08/2020Anonymously
Daisy Krüger hat sich in kürzester Zeit auf unsere vielseitig anspruchsvollen Teilnehmer*innen eingestellt und sich in sämtliche relevanten internationalen Projektmanagement-Inhalte nach GPM/ IPMA eingearbeitet. Wir schätzen die herzliche, verbindliche & professionelle Zusammenarbeit und hoffen, dass noch viele unserer Teilnehmer*innen in den Genuss von Daisy Krügers Team- und Kommunikationstrainings kommen werden.
05/04/2020Anonymously
Absolute Empfehlung, gerne wieder! Daisys direkte, humorvolle und empathische Herangehensweise ist sehr angenehm.
03/24/2020Jörn R.
In der kollegialen Zusammenarbeit mit Daisy Krüger schätze ich besonders ihre Wachsamkeit und die damit verbundene Beobachtungsgabe, ihre Tatkraft, ihre prozessorientierte Kompetenz und ihren erfrischenden Humor.
03/18/2020Betty B.
Ihre Freude am Thema und ihr Enthusiasmus sind so ansteckend, dass man quasi zwangsläufig viel neues lernt. Hinzu kommen große Fachkenntnis und üppige Erfahrung in der Praxis, so dass der Unterricht abwechlungsreich und praxisnah ist.
Ihr Umgang mit den Kursteilnehmern war vorbildlich, iSv aufmerksam und wertschätzend. Auf Rückfragen ging sie individuell ein, aber stets so, dass es zum Thema des Kurses beitrug.
Unbedingt zu empfehlen!
03/11/2020Daniel G.
05/22/2020Anonymously

04/14/2020

Your message to Daisy Krüger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2020  |  Last update: 05/26/2020   |  Report profile