Coaching, Supervision, Training, N-Prozessmoderation, Online Coaching, Berlin

CUSTOMER CHOICE 2021
Achtsam und respektvoll begleite ich Sie in Ihren individuellen Entwicklungs- und Veränderungsprozessen. Dabei unterstütze ich Sie zu mehr Klarheit zu finden, in Ihren beruflichen und auch privaten Anliegen.

Schwerpunkte meiner Arbeit sind...

Coaching | Supervision | Training
Ilsenburger Strasse 35

Advice

Bond of trust

Sehr zu Frieden
06/14/2021D.
Kommunikativ auf hohem Level, sehr verständnisvoll und lehrreich
06/14/2021Anonymously
Die positive und erfrischende Art von Daisy Krüger inspirierte nach und nach die ganze Gruppe, auch wenn einige dem Thema am Anfang skeptisch gegenüber standen. Es wurden Komplexe Strukturen auseinander gebrochen um das Ganze in leicht verständliche "Brocken" zuvermitteln. Die Zeit mit Frau Krüger hinterlässt ein positives, inspiriertes Gefühl, welches noch lange vorhalten wird. Auf die vermittelten Inhalte werde ich immer wieder zurückgreifen!
06/11/2021Anonymously
Im Zuge einer Projektmanagement-Fortbildung habe ich bei Frau Krüger mehr über das Thema Kommunikation & Team gelernt. Sie hat eine sehr wertschätzende, bedachte, präzise und warmherzige Art, Inhalte zu vermitteln. Ihre Moderations- und rhetorischen Fähigkeiten und ihre Fachexpertise haben mich nachhaltig beeindruckt.
06/11/2021Anonymously
Daisy Krüger ist eine unfassbar einfühlsame, liebevolle und trotzdem bestimmte Moderatorin. Ich hatte das Glück, sie eine Woche im Rahmen eines Kommunikations- und Teamworkshop als Dozierende zu haben und bin einfach nur begeistert. Eine klare Empfehlung und Hut ab.
06/11/2021Jana Katharina W.
Sehr empfehlenswert
03/12/2021Anonymously
Super coaching,
Sehr nett sehr zuvorkommend und eine echt coole person,
Ich würde sie auf jeden fall jedem empfehlen der coaching für Kommunikation braucht.
02/19/2021Samet Y.
Super Spaß gehabt mit Spielen und Bewegungen.Sehr sympathisch und cool.
02/11/2021Deniz M.
Ich war echt sehr zufrieden, ich fand es vorallem sehr cool das die daisy meinen namen sich sofort gemerkt hat bzw. Von jeden hat sie sich die namen gemerkt. Echt ne coole Socke super alles erklärt so das man es verstanden hat und es war sehr vielfältig
02/11/2021Ça.
Einer meiner besten Seminarstunden die ich je hatte! Frau Krüger hat die Seminarinhalte (Thema: Team & Kommunikation) fachlich auf beeindruckendem Niveau, abwechslungsreich, strukturiert und mit vielen Praxisübungen vermittelt. Sie hat eine unbeschreiblich inspirierende und frohe Art und Weise an sich, womit sie alle Teilnehmer begeistern. Durch ihrer positive Energie, dem respektvollen und wertschätzenden Umgang ist jeder Teilnehmer motiviert. Sie ist authentisch, offen und unfassbar achtsam sowie versiert ihren Unterricht an die unterschiedlichsten Charaktere sowie Unterrichtsphasen anzupassen.
01/16/2021J.
I had the chance to meet Frau Krüger in Hamburg, as a trainer of a Team & Communication Seminar. I was so pleasantly impressed of her high professionality and charisma. She managed incredibly to broad my knowledge and motivate me in such natural way, that I am so grateful of her enthusiasm. I would suggest her absolutely at 100%!
12/01/2020Robenca H.
ich würde es (vorausgesetzt ich hätte es gelernt) definitiv nicht besser hinbekommen :-)
11/19/2020Anonymously
Die frische, dynamische und respektvolle Vortragsweise von Daisy Krüger hat unser Seminar zu dem Themen Team & Kommunikation sehr lebendig gemacht. Sie hat die Seminarinhalte mit sehr praktischen Übungen (Gruppen-) verbunden und uns für die Themen begeistert. Durch Daisy Krügers wertschätzende, achtsame und authentische Art habe ich mich persönlich sehr angesprochen gefühlt. Rundum empfehlenswert!
10/16/2020Juliane R.
Mein Seminar mit Daisy Krüger liegt nun schon ein paar Monate zurück und ich bin noch immer tief beeindruckt, wie schnell sie sich auf die unterschiedlichsten Charaktere einstellen kann. Zudem habe ich noch keinen anderen Menschen kennengelernt, der so wertschätzend, offen, gender neutral und respektvoll kommuniziert. Die Inhalte vermittelt sie abwechslungsreich, fachlich versiert und praxisorientiert. Eines der besten Seminare, die ich besucht habe.
10/02/2020Nina S.
Sie ist einzigartig in ihrer Art und Weise. Ein toller Charakter-Kopf dem man klasse folgen kann und sehr wertschätzend im Umfang ist. Bei Daisy bekommen die Teilnehmer einfach Lust auf mehr. Zudem kann Sie Anregungen sehr gut aufnehmen und umsetzen. Liebe Daisy jederzeit gerne wieder!
10/02/2020Annika L.
Ich würde Frau Krüger jedem Empfehlen, sehr angenehme Stimme tolle Haltung die Präsentation der Themenbereichen sind ebenfalls super! Flexibel in den Umsetzungen wenn das das Auditorium etwas anderes Wünscht und Fragen hat.

Ich wünsche Ihnen Frau Krüger weiterhin alles gute für Ihre Zukunft und bleiben Sie weiterhin so Lebendig! E.S.
09/30/2020Anonymously
Tolle Struktur, extrem partizipativ - sehr authentisch.
09/23/2020Anne H.
Frau Krüger ist eine überaus sympathische und empathische Trainerin. Sie verbindet ihre herausragende Expertise mit authentischem, aufrichtigem Interesse für ihr Gegenüber. Mit ihr zu arbeiten empfand ich als unglaublich inspirierend und bereichernd. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank!
09/17/2020N. K.
Sehr kompetente Trainerin. Spricht druckreif. Agiert einfühlsam. Vermittelt komplexe Inhalte mit großer Leichtigkeit.
08/30/2020O. J.
Frau Krüger ist eine hervorragende Dozentin, die sprachlich wie fachlich auf allerhöchstem Niveau Ihr Fachwissen vermittelt. Durch Ihre offene und kundenbezogene Art holt Sie Teilnehmer an deren jeweiligen Standpunkt ab, und schafft ein offenes, und äußerst konstruktives Lernumfeld.

Durch die Anwendung verschiedenster Moderationsarten und Techniken motiviert Sie zur durchgehenden Selbstreflektion und veranschaulicht gleichzeit die Anwendung von Theorie in Praxis.

Auffallenstes Merkmal sind dabei Ihre außergewöhnlichen linguistischen Kompetenzen, um klare Beschreibungen, Standpunkte auszudrücken und etwas verständlich zu erörtern.

Absolut empfehlenswert für Einzel- und Gruppencoachings.
08/29/2020Anonymously

10/16/2020

Your message to Daisy Krüger

All reviews and experiences about Daisy Krüger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2020  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile