Daisy Krüger

Coaching, Supervision, Training, N-Prozessmoderation, Selbstmanagement, Empathie

CUSTOMER CHOICE 2021
Achtsam und respektvoll begleite ich Sie in Ihren individuellen Entwicklungs- und Veränderungsprozessen. Dabei unterstütze ich Sie zu mehr Klarheit zu finden, in Ihren beruflichen und auch privaten Anliegen.

Schwerpunkte meiner Arbeit sind...

Coaching | Supervision | Training
Ilsenburger Strasse 35

External conditions

Techniques

Diligence

I had the chance to meet Frau Krüger in Hamburg, as a trainer of a Team & Communication Seminar. I was so pleasantly impressed of her high professionality and charisma. She managed incredibly to broad my knowledge and motivate me in such natural way, that I am so grateful of her enthusiasm. I would suggest her absolutely at 100%!
12/01/2020Robenca H.
ich würde es (vorausgesetzt ich hätte es gelernt) definitiv nicht besser hinbekommen :-)
11/19/2020Anonymously
Die frische, dynamische und respektvolle Vortragsweise von Daisy Krüger hat unser Seminar zu dem Themen Team & Kommunikation sehr lebendig gemacht. Sie hat die Seminarinhalte mit sehr praktischen Übungen (Gruppen-) verbunden und uns für die Themen begeistert. Durch Daisy Krügers wertschätzende, achtsame und authentische Art habe ich mich persönlich sehr angesprochen gefühlt. Rundum empfehlenswert!
10/16/2020Juliane R.
Mein Seminar mit Daisy Krüger liegt nun schon ein paar Monate zurück und ich bin noch immer tief beeindruckt, wie schnell sie sich auf die unterschiedlichsten Charaktere einstellen kann. Zudem habe ich noch keinen anderen Menschen kennengelernt, der so wertschätzend, offen, gender neutral und respektvoll kommuniziert. Die Inhalte vermittelt sie abwechslungsreich, fachlich versiert und praxisorientiert. Eines der besten Seminare, die ich besucht habe.
10/02/2020Nina S.
Sie ist einzigartig in ihrer Art und Weise. Ein toller Charakter-Kopf dem man klasse folgen kann und sehr wertschätzend im Umfang ist. Bei Daisy bekommen die Teilnehmer einfach Lust auf mehr. Zudem kann Sie Anregungen sehr gut aufnehmen und umsetzen. Liebe Daisy jederzeit gerne wieder!
10/02/2020Annika L.
Ich würde Frau Krüger jedem Empfehlen, sehr angenehme Stimme tolle Haltung die Präsentation der Themenbereichen sind ebenfalls super! Flexibel in den Umsetzungen wenn das das Auditorium etwas anderes Wünscht und Fragen hat.

Ich wünsche Ihnen Frau Krüger weiterhin alles gute für Ihre Zukunft und bleiben Sie weiterhin so Lebendig! E.S.
09/30/2020Anonymously
Tolle Struktur, extrem partizipativ - sehr authentisch.
09/23/2020Anne H.
Frau Krüger ist eine überaus sympathische und empathische Trainerin. Sie verbindet ihre herausragende Expertise mit authentischem, aufrichtigem Interesse für ihr Gegenüber. Mit ihr zu arbeiten empfand ich als unglaublich inspirierend und bereichernd. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank!
09/17/2020N. K.
Sehr kompetente Trainerin. Spricht druckreif. Agiert einfühlsam. Vermittelt komplexe Inhalte mit großer Leichtigkeit.
08/30/2020O. J.
Frau Krüger ist eine hervorragende Dozentin, die sprachlich wie fachlich auf allerhöchstem Niveau Ihr Fachwissen vermittelt. Durch Ihre offene und kundenbezogene Art holt Sie Teilnehmer an deren jeweiligen Standpunkt ab, und schafft ein offenes, und äußerst konstruktives Lernumfeld.

Durch die Anwendung verschiedenster Moderationsarten und Techniken motiviert Sie zur durchgehenden Selbstreflektion und veranschaulicht gleichzeit die Anwendung von Theorie in Praxis.

Auffallenstes Merkmal sind dabei Ihre außergewöhnlichen linguistischen Kompetenzen, um klare Beschreibungen, Standpunkte auszudrücken und etwas verständlich zu erörtern.

Absolut empfehlenswert für Einzel- und Gruppencoachings.
08/29/2020Anonymously
Im Rahmen meiner PM-Qualifizierung habe ich Frau Krüger als Dozentin kennen und schätzen gelernt. Frau Krüger hat eine sehr angenehme, kompetente und professionelle Art ihr umfangreiches Wissen zu vermitteln. Ich bin begeistert und äußerst inspiriert noch tiefer in die vermittelten Lernfelder einzusteigen. Danke Frau Krüger!
07/13/2020Sandra S.
Ich habe Frau Krüger als sehr angenehm, kompetent, professionell und authentisch wahrgenommen.
Sie zeigt wahres Interesse an jedem einzelnen mit viel Feingefühl. 100% weiterzuempfehlen!
07/09/2020Stefanie S.
Das von Frau Krüger geleitete Modul zum Thema Kommunikation im Rahmen einer Projektmanagement-Qualifizierung und Zertifizierung konnte mich voll überzeugen. Frau Krügers sympathisches Auftreten, ihr fachliches Wissen, die hervorragende Seminarstruktur und das gut vorbereitete Arbeitsmaterial trugen zu einer sehr produktiven, lehrreichen Woche bei, die einen starken Eindruck bei mir hinterlassen hat.
07/09/2020Matthias Z.
Ich durfte Daisy im Zuge der "Sticks & Stones"-Jobmesse kennenlernen und hatte die Möglichkeit auf eine private Session per Zoom. Mit ihrer emphatischen und einfühlsamen Art ging Daisy auf meine Problematik ein und hat mir, trotz der wenigen Zeit (1 Stunde), eine wertvolle Hilfestellung für meine Zukunft mitgegeben. Eine klare Weiterempfehlung!
06/29/2020A.
Daisy ist sehr sympathischer Mensch und Superspezialist. Ich habe mit Daisy eine Coaching-Session gemacht. Daisy ist sehr emphatisch, sie arbeitet sehr genau mit der Probleme und gibt sehr präzise Empfehlungen und Ratschläge. Im Verlauf des Coachings hat mir besonders gefallen, dass Daisy wirklich die Zeit nimmt eine Probleme zu verstehen, um den besten Lösung zu geben. Gerne empfehle ich Daisy weiter.
06/26/2020Olga S.
Ich durfte Fr. Krüger auf der Sticks and Stones Jobmesse in einem Coaching kennenlernen.
Sie wirkte auf mich von Anfang an einerseits sehr kompetent und professionell und anderseits glaubhaft interessiert an meiner Person und meinem Problem. Ich wurde von ihr warmherzig und sehr empathisch bei der Entwicklung meiner Problemlösung begleitet.
Ich empfehle sie zu 100% weiter.
06/26/2020Nicole P.
Ich durfte bei Frau Krüger das Seminar „Team und Kommunikation“ im Rahmen einer Weiterbildung zur Projektmanagerin besuchen und möchte hiermit meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen: Frau Krüger verhandelt das Thema klug, plastisch, unterhaltsam, feinsinnig und in einem phänomenal guten Stil. Ihre Begeisterung und Energie waren ansteckend. Das Seminar leistete nicht nur die Vermittlung geballten Wissens (das sie als Dozentin selbst verkörpert, anwendet und mit Leben füllt), sondern auch überraschende, lehrreiche Selbsterfahrungen sowie -reflexionen. Es bleibt mir als sehr inspirierende Zeit in bester Erinnerung.
05/23/2020Anonymously
Frau Krügers persönliches Auftreten fand ich ausgesprochen sympathisch, offen und gewinnend und vor allem authentisch. Sie spricht Dinge unglaublich direkt an, nicht im Sinn von brüsk, sondern klar, offen, und umsichtig formuliert. Sie versteht es, auch schwierige Situationen wertschätzend und ohne Bewertung zu formulieren und in den zugehörigen Kontext so einzuordnen, dass die Kursteilnehmer*innen einen Lernzuwachs haben und ihnen unterschiedliche Perspektiven, Mindsettings o.ä. bewusst werden.
Ich fand den Unterricht bei Frau Krüger nicht nur interessant, sondern regelrecht spannend, kurzweilig und vor allem bereichernd. Frau Krüger kann ich daher als Dozentin wärmstens empfehlen.
05/19/2020Anonymously
Liebe Frau Krüger, Sie haben sehr dynamisch und sehr engagiert eine große Motivation für die bearbeitenden Themen mitgegeben. Ihre Art zu präsentieren hat mir sehr gut gefallen! Vielen Dank!!
05/10/2020Anonymously
Ich würde jeder Zeit wieder ein Training bei Frau Krüger besuchen, denn es war abwechslungsreich und zielführend. Das von mir besuchte Training musste wegen der Corona-Pandemie online stattfinden und sie hat das Konzept sehr gut auf das neue Format umgestellt und passende digitale Lehrmethoden eingebaut. Danke, Frau Krüger!
05/08/2020Anonymously

10/16/2020

Your message to Daisy Krüger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2020  |  Last update: 12/06/2020   |  Report profile