Dampfdruckreiniger und Luftreiniger

MODERNES REINIGEN OHNE CHEMIE - seit 1994

WARUM TROCKENDAMPF? Dampf ist der effektivste Weg, um Bakterien und Viren abzutöten, Umgebungen zu desinfizieren und jede Art von Oberflächen gründlich zu reinigen. Er ist natürlich und umweltfreundlich.

Rechbergstraße 1
73770 Denkendorf

Monday 09:00 am-12:30 pm
02:00 pm-06:00 pm

Review from 07/24/2021
Realization

Project success

Es war eine gute Vorführung von Gerold West. Guter Service und gute Beratung, sehr Sympathisch. Kann ihn weiterempfehlen.
07/24/2021Anonymously
Die einfache Bedienung ist bemerkenswert, Leistung und Ergebnisse sprechen positiv für sich. Der Berater Torsten ist sehr freundlich und machte die Präsentation mit seiner fachlichen Kompetenz zu einem tollen Erlebnis.
07/14/2021Sandrian P.
Top Vorführung von dampf_drache_franziska
06/04/2021Anonymously
Die leichte Handhabung des Dampfdrache und die guten Reinigungsergebnisse, die man fast schon mit spielerischer Leichtigkeit erzielt, sind überzeugend und das Arbeiten mit dem Gerät macht Freude.
06/02/2021Anonymously
To whom it may concern,
This is the most amazing DampfTech GmbH company in consideration of its customer service. It is a vast vibrant inovitative Tech Company on the edge of any new technology to the green CO2 standard even pre- CoViD 19 pandemic inclined. With its high leveled up hygiene standards - is it record breaking.

Yours sincerely,

Celebration
04/19/2021Anonymously
PERFEKTE REINIGUNG ! schnell & einfach
Sehr zeitsparend ! & keine Chemie 👍🏽
Total zufrieden- nie wieder etwas anderes !
Preis-/Leistungsverhältnis passt sehr gut !
04/18/2021Antonia V.
Präsentation von Torsten Thelen
03/27/2021David P.
Ich bin total begeistert wie vielseitig einsetzbar der Dampfdrache ist. Ich hatte ausgelaufene Milch auf meinem schönen Autositz und es ist nicht nur der Fleck rückstandslos weg, sondern auch der Geruch. Meine Fliesenfugen erstrahlen wieder weiß, meine Wohnung sieht aus wie neu. Fenster putzen geht schneller und alles ohne Chemie und es macht einfach Spaß ihn zu benutzen. Wenn man dann noch ein Duftöl einsetzt riecht alles auch noch wunderbar und atmen kann man sowieso besser durch den frischen Dampf wird die Raumluft viel angenehmer.
03/24/2021Silvia G.
Ich kann alles reinigen, wo ich vorher Chemie verwenden musste, nur noch mit Dampf. Einfach und genial.
03/06/2021Torsten T.
Top!!!
02/17/2021Anonymously
Putzen bzw. Reinigen - schnell und einfach.
Ohne weitere Reinigungsmittel, somit keine Belastung der Umwelt durch Reinigungsmittel und leere Verpackungen.
Nachhaltig und umweltfreundlich.
02/06/2021Janet T.
Top
01/26/2021Rocco W.
Wir waren besonders zufrieden mit der Handhabung, Desinfektion und der Vielseitigkeit, in der Anwendungen.
01/26/2021Christian W.
Dampf Drache Elmar hat eine tolle Präsentation gemacht
01/25/2021Thomas H.
Top Gerät und Top Vorführung! Ein Erlebnis für jeden!
01/04/2021W.
Mit dem Dampf Drachen wurden die Ränder unter der Duschkabine und sogar die fettigen Metallfilter super sauber.
12/17/2020Anonymously
Die Einfachheit und das schnelle sauber machen ohne Chemie
11/19/2020Serkan T.
total einfache Bedienung mit erstaunlichem Reinigungserfolg auf all unseren gefliesten Flächen.
Allein das Raumklima danach entwickelte eine erstaunliche Frische!
Der Dampfdrache ist erst seit 1ner Woche in unseren Händen und wartet noch auf soviele Herausforderungen.Eine weitere, nämlich die Reinigung meiner Alufelgen hat er ebenfalls zur vollsten Zufriedenheit mühelos erledigt.
Andrea und Hans-Hermann Otto
11/18/2020Anonymously
Bin einfach nur überrascht, was dieses Gerät alles kann... Dampf Drache Elmar hat mich mit seiner interessanten Vorführung direkt überzeugen können! Ich bin vom Dampf Drache einfach nur begeistert...
11/07/2020Andreas H.
Tolles Gerät mit enormer Zeitersparnis-Klasse Beratung durch Herrn Ferber
11/07/2020Anonymously

04/04/2020

11/28/2020

Your message to DAMPF DRACHE

* All reviews and experiences about DAMPF DRACHE are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2019  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile