Dan Berlin

Zauberer, Magier, Künstler, Alleinunterhalter, Show, Zaubershow, Magie, Zauberei

Published:
Als moderner Magier aus Düsseldorf (NRW) fasziniere ich Menschen seit über 15 Jahren auf charmante und erfrischende Weise. Egal ob eine Zaubershow für alle oder hautnahe Close up Tischzauberei: Ihre Gäste werden begeistert sein und noch lange von Ihrer Feier sprechen!
Klosterstr. 73-75

Realization
Atmosphere

Improvisation

Additional services

Wir hatten Dan Berlin auf einer Firmenveranstaltung - TOLLE Stimmung. Er hat alle mit seinen Zauberkünsten, aber auch mit seinem Charme verzaubert. Alle waren begeistert - weiter so! Immer weider gerne! Vielen DANK für den grandiosen Abend.
04/20/2018Business customer
Dan ist im wahrsten Sinne des Wortes "Magisch". Sympathisch, Begeisternd, Authentisch und motivierend bringt er seine magischen Zaubertricks in Events ein. Ich kann Dan nur jedem wärmstens ans Herz legen, der ein Event plant oder eine private Feier durchführen will. Er ist das perfekte Gesamtpaket für jeden Anlass.
03/14/2018Business customer
Dan Berlin Comment from Dan Berlin:
Danke Dir Heinz!!!
Dan Berlin hat mir einen unvergesslichen Geburtstag beschert. Seine Show ist Unterhaltung pur und hat für viel Verblüffung und Begeisterung gesorgt! Herzlichen Dank nochmal!
Suche dringen nach einer Gelegenheit ihn nochmal engagieren zu können :-)
03/01/2018Private customer
Dan Berlin schlägt seine Zuschauer - egal ob alt oder jung - absolut in seinen Bann. Kein 'fauler Zauber' sondern eine klasse Unterhaltung, die Kurzweil und Staunen für jedes Event garantiert. Unaufdringlich und absolut sympathisch, charmant und humorvoll, dabei total zuverlässig und bestorganisiert.
Jederzeit gerne wieder!!!
02/26/2018Private customer
Dan ist ein super lustiger Zauberer und ein cooler Typ. Seine Show war klasse , besonders seine Improvisationen und Möglichkeiten, sich auf die Gäste einzustellen. Immer wieder gerne.
02/21/2018Business customer
Super Show, super Atmosphäre und niemals aufdringlich oder peinlich.
Immer wieder gerne.
Erstanlich wie schnell er aus Erwachsenen wieder Kinder werden lässt.
Staunende und leuchtende Augen sind garantiert.
Danke Dan. - Deine Marubeni
02/14/2018Business customer
Ich war mit meiner Freundin am 03.-04.02.2108 auf dem 1. LIVE Summit von Mehr Geschäft.

Dan hat zwischen den Vorträgen seine Zauberkünste präsentiert und das Publikum zum Rasen gebracht.

Eigentlich gibt es über Dan und seine über zweite verteilten magischen Fähigkeiten nicht viel zu sagen,
außer WoW - Hammer - Geil - unfassbar - wie macht der das?

Meine Freundin und ich waren schlichtweg sprachlos vor staunen.

Ruhigem Gewissen können kann ich Dan weiterempfehlen und es kann sich jedem gratulieren, der auf einer Veranstaltung zu Gast ist wo Dan gebucht ist und seine Magie für sich sprechen lässt.

In diesem Sinn

faszinierende Grüße

Andreas von
POKALE BIG WORLD
02/07/2018Business customer
Ich war äusserst positiv angetan von Dan. Die Darbietungen waren auf das Publikum abgestimmt; es wurde auch eingebunden. Ich kann Dan bestens weiterempfehlen und würde mir seine Zaubereien auch gerne noch einmal anschauen.
02/06/2018Private customer
Cooler Typ, sehr unterhaltsam und magisch :-)
02/06/2018Business customer
Sehr lustiger Zauberer der einem im Kopf bleibt! :D :D :D Danke Dan !
02/06/2018Business customer
Sehr unterhaltsam und kein langweiliger 0815 Zauberer! Freue mich auf das nächste Event.
02/06/2018Business customer
Wenn die Seminare mal wieder zu lange dauern ist Dan der perfekte Zauberer, da geht einschlafen gar nicht. Ganz klare Empfehlung von mir.
P.S. "Bin mal wieder total abgebrannt" war der Hammer Trick :)
02/05/2018
Dan Berlin habe ich auf der #mehrgeschaeft Online Marketing Live Summit in Düsseldorf erlebt. Dort hat er auf magische Weise das Publikum aus Ihrem Schnitzelkoma nach den Pausen gelockt und rafiniert begeistert. Sehr toll, genau wie die komplette Live Summit.
Cooler Typ, coole Show
02/05/2018Business customer
Dan ist ein magischer Mensch mit extrem positiver Ausstrahlung aber vor allem hat er magische Hände. Seine Qualitäten als Speaker sind fantastisch und er ist in der Lage spontane Elemente wie einen Geburtstag ins Programm wie bei der erste #livesummit 2018 von #mehrgeschaeft einzubauen. Mit seinen Tricks erzeugt er beim Publikum eine hohe Spannung. ... 100,00% Weiterempfehlungsrate! Vielen Dank für die genialen zwei Tage und deinem Geburtstagsständchen mit knapp 700 Personen :-)
02/05/2018Business customer
Super tolle Show. Hammer Bühnen Performance.
02/05/2018Private customer
Sehr sympathischer junger Mann mit sehr faszinierenden und lustigen Tricks für Jung und Alt
02/05/2018Private customer
Vorher nicht gekannt, jetzt voll begeistert. Sehr breites Spektrum an Tricks. Kumpeltyp.
02/04/2018Business customer
Hammer geil! Das war mit Herz und Seele rübergebracht . Absolut spanend und auch tolle Comedy Elemente mit eingebaut.
02/04/2018Business customer
Unfassbare Show auf dem Mehr Geschäft Summit!
42 reviews on eventpeppers

09/01/2017

03/01/2018

02/05/2018

Your message to Dan Berlin

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2017  |  Last update: 04/24/2018   |  Report profile