Dan Berlin

Zauberer, Magier, Künstler, Alleinunterhalter, Show, Zaubershow, Magie, Zauberei

Published:
Als moderner Magier aus Düsseldorf (NRW) fasziniere ich Menschen seit über 15 Jahren auf charmante und erfrischende Weise. Egal ob eine Zaubershow für alle oder hautnahe Close up Tischzauberei: Ihre Gäste werden begeistert sein und noch lange von Ihrer Feier sprechen!
Klosterstr. 73-75

Atmosphere

Improvisation

Additional services

Cross-generational

Super Show, super Atmosphäre und niemals aufdringlich oder peinlich.
Immer wieder gerne.
Erstanlich wie schnell er aus Erwachsenen wieder Kinder werden lässt.
Staunende und leuchtende Augen sind garantiert.
Danke Dan. - Deine Marubeni
02/14/2018Business customer
Ich war mit meiner Freundin am 03.-04.02.2108 auf dem 1. LIVE Summit von Mehr Geschäft.

Dan hat zwischen den Vorträgen seine Zauberkünste präsentiert und das Publikum zum Rasen gebracht.

Eigentlich gibt es über Dan und seine über zweite verteilten magischen Fähigkeiten nicht viel zu sagen,
außer WoW - Hammer - Geil - unfassbar - wie macht der das?

Meine Freundin und ich waren schlichtweg sprachlos vor staunen.

Ruhigem Gewissen können kann ich Dan weiterempfehlen und es kann sich jedem gratulieren, der auf einer Veranstaltung zu Gast ist wo Dan gebucht ist und seine Magie für sich sprechen lässt.

In diesem Sinn

faszinierende Grüße

Andreas von
POKALE BIG WORLD
02/07/2018Business customer
Ich war äusserst positiv angetan von Dan. Die Darbietungen waren auf das Publikum abgestimmt; es wurde auch eingebunden. Ich kann Dan bestens weiterempfehlen und würde mir seine Zaubereien auch gerne noch einmal anschauen.
02/06/2018Private customer
Cooler Typ, sehr unterhaltsam und magisch :-)
02/06/2018Business customer
Sehr lustiger Zauberer der einem im Kopf bleibt! :D :D :D Danke Dan !
02/06/2018Business customer
Sehr unterhaltsam und kein langweiliger 0815 Zauberer! Freue mich auf das nächste Event.
02/06/2018Business customer
Wenn die Seminare mal wieder zu lange dauern ist Dan der perfekte Zauberer, da geht einschlafen gar nicht. Ganz klare Empfehlung von mir.
P.S. "Bin mal wieder total abgebrannt" war der Hammer Trick :)
02/05/2018
Dan Berlin habe ich auf der #mehrgeschaeft Online Marketing Live Summit in Düsseldorf erlebt. Dort hat er auf magische Weise das Publikum aus Ihrem Schnitzelkoma nach den Pausen gelockt und rafiniert begeistert. Sehr toll, genau wie die komplette Live Summit.
Cooler Typ, coole Show
02/05/2018Business customer
Dan ist ein magischer Mensch mit extrem positiver Ausstrahlung aber vor allem hat er magische Hände. Seine Qualitäten als Speaker sind fantastisch und er ist in der Lage spontane Elemente wie einen Geburtstag ins Programm wie bei der erste #livesummit 2018 von #mehrgeschaeft einzubauen. Mit seinen Tricks erzeugt er beim Publikum eine hohe Spannung. ... 100,00% Weiterempfehlungsrate! Vielen Dank für die genialen zwei Tage und deinem Geburtstagsständchen mit knapp 700 Personen :-)
02/05/2018Business customer
Super tolle Show. Hammer Bühnen Performance.
02/05/2018Private customer
Sehr sympathischer junger Mann mit sehr faszinierenden und lustigen Tricks für Jung und Alt
02/05/2018Private customer
Vorher nicht gekannt, jetzt voll begeistert. Sehr breites Spektrum an Tricks. Kumpeltyp.
02/04/2018Business customer
Hammer geil! Das war mit Herz und Seele rübergebracht . Absolut spanend und auch tolle Comedy Elemente mit eingebaut.
02/04/2018Business customer
Unfassbare Show auf dem Mehr Geschäft Summit!
02/04/2018Business customer
Sehr coole Vorfuhrung genau das richtige um wieder fit zu werden bei solchen Veranstaltungen, um die Stimmung aufzulockern und zu lachen.
02/04/2018Business customer
Dan beherrscht den Mix aus magischem Entertainment und Event-Führung außergewöhnlich gut - er ist einfach faszinierend!
01/31/2018Business customer
Super sympathisch, super authentisch und einfach verblüffende Zaubertricks. Dan muss man erlebt haben.
01/30/2018Business customer
Endlich keine Hasen-Nummer mit Zylinder mehr! ;-) Hi, ich bin #dermaaarvin von maaarvin.tv und der Dan Berlin zieht mich in seinen Shows immer wieder voll in seinem Bann. Es ist Magie aus der modernen Zeit, welche er auch als Moderator von Firmen Events, mit charmanter und humorvoller Art performef. Mit Stiel und Etikette setzt er im Entertainment der modernen Zauberei neue Maßstäbe! Aber WARNUNG: Übermäßige Buchungen oder Teilnahmen könnten zu kompletter Begeisterung und ausnahmsloser Freude führen! ;-)
01/29/2018Business customer
Habe ihn zum zweiten Mal bei Klick-Tipp in Sofia erlebt. Und obwohl es der gleiche Veranstalter war, gab es ein komplett anderes Programm, ebenfalls wieder auf einem Top-Niveau.
Auch wen ich dort nur Gast war, würde ich jedem Veranstalter, der einen außergewöhnlichen Entertainer und Moderator sucht, wärmstens empfehlen.
01/29/2018Business customer
42 reviews on eventpeppers

09/01/2017

02/01/2018

02/04/2018

Your message to Dan Berlin

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2017  |  Last update: 02/14/2018   |  Report profile