Dan Berlin

Zauberer, Magier, Künstler, Alleinunterhalter, Show, Zaubershow, Magie, Zauberei

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Als moderner Magier aus Düsseldorf (NRW) fasziniere ich Menschen seit über 15 Jahren auf charmante und erfrischende Weise. Egal ob eine Zaubershow für alle oder hautnahe Close up Tischzauberei: Ihre Gäste werden begeistert sein und noch lange von Ihrer Feier sprechen!
Klosterstr. 73-75
40211 Düsseldorf

Monday 08:00 am-08:00 pm

Improvisation

Creativity

Additional services

Eine bezaubernde Show eines bezaubernden Künstlers😊 Dan ist sympathisch, charismatisch , authentisch und magisch. In kurzer Zeit vermittelt er mit seinem Weg: schau wo und wie ich angefangen habe, und wo mich meine Transformation und mein Glaube an mich selbst, Talent und Fleiß hingebracht haben. Seine Tricks sind der Hammer. Wer sind diese Zauber Brothers? Dan vermittelt keine Illusion , sondern Magie und Faszination in kurzer Zeit. Nicht nur seine Zaubertricks sind besonders, sondern vor allem seine Botschaften und Speaks. Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, geh zu Dan und staune, was er daraus zaubern kann 😉 Danke Dan
01/26/2019
Zu allererst möchte ich seine publikumsgreifende empathische Art erwähnen. Von Anfang an war man interessiert ihm zuzuhören und sich auf ihn zu konzentrieren. Seine Zaubertricks waren sehr erfrischend gepaart mit seinem Humor. Er ist in der Lage Geschichten zu erzählen und bringt glaubhaft seinen "ich helfe - Gedanken" ans Publikum. Alles in allem ein sehr interessanter unterhaltsamer authentischer Speaker ,den ich jederzeit mit bestem Gewissen weiter empfehlen kann und auch tun werde.
01/25/2019
Wir waren Gast in der Skihalle Neuss und durften eine spontane, total tolle Tischshow erleben. Sie war qualitativ sehr hochwertig. Wir können unsere beste Empfehlung an dieser Stelle unterstreichen.
Viele Grüße
M. Göbel
01/02/2019
Wir durften mit Dan eine abwechslungsreiche Show in toller Atmosphäre erleben. Weiter so...
12/16/2018
Ich habe Dan Berlin vorher nicht gekannt - er ist ein sehr guter Unterhalter der sein Handwerk perfekt beherrscht.
Danke schön dafür Energie in den Raum zu bringen!
12/16/2018
Es war ein toller Abend. Habe die gelernten Tricks meinen Sohn vorgeführt, er war taotal begeistert.
Perfekt.
12/15/2018
Top Auftritt hat echt Laune gemacht bei #thisismarketing
12/14/2018
Wer gute und sympathische Unterhaltung sucht, bucht Dan Berlin! Er hat bei unserer Weihnachtsfeier unsere Kollegen entertaint, um deren Wartezeit angenehm zu gestalten. Ich muss sagen mit vollem Erfolg!!! Alle Kollegen waren begeistert von ihm und haben positiv auf seinen Auftritt reagiert. Kein standardauftritt und vor allem nicht spießig. Da ich ihn zum 2. Mal erlebt habe, weiß ich wie gut er ist. Weiter so...
12/10/2018
Grandiose Moderation bei This is Marketing! Zaubertricks der Spitzenklasse, ganz feine Magie. Es ist fantastisch wie Dan den Leuten damit spielerische Leichtigkeit vermittelt. Einfach genial!
Belinda
12/03/2018
Zum glück gibt es Menschen wie Dan die unser Leben versüssen und unsere Herzen aufblühen lassen. Ich wünsche Dan immer vom ganzen Herzen alles gute und ein wunderschönen sonnigen Tag 🌞🌞🌞
12/03/2018
Dan ist einfach ein supercooler und authentischer Typ, der richtig gute Stimmung macht und Technikfehler/Patzer so humorvoll überspielt, dass sie beinahe schon zum Highlight des Abends werden. Absolute Empfehlung :)
12/02/2018
Super genialer Zauberer und Moderator;
Weiß, wie er die Menschen im Programm einbindet, zu Höchstleistungen motiviert und den Energielevel erhöht.
Besondere Persönlichkeit, frech auf seiner Art und außergewöhnliche professionale Zauberkünste
12/02/2018
Ich bin ja sonst nicht so ein Fan von Zauberern, doch die Mischung aus Moderation und Zauberei auf dem heutigen Kongress "This is marketing" hat mir ausnahmslos gefallen! Vielen Dank dafür.
Bernhard Kirsch
12/01/2018
Hammer geiler typ.
12/01/2018
Ungewöhnliches Programm aus Comedy und Magic, leider etwas zu kurz
11/30/2018
Dan war bei uns auf unserem Jahrestreffen der PJM Investment Akademie und 180 Gäste standen am Ende seiner Darbietung auf den Stühlen. Er hat mit seiner Magie im wahrsten Sinne des Wortes den gesamten Saal verzaubert. Ein absolute Empfehlung für jeden, der seinem Event eine tolle Extranote geben möchte. Philipp J. Müller
11/20/2018
Houdini... David Copperfield... Dan Berlin !! Dan ist ein wunderbarer, sympatischer Zauberer und Entertainer. Sowohl auf, als auch neben der Bühne! Dan, mach weiter so...!!!!
11/13/2018
Die Show und Moderation von Dan, ist einfach der Hammer. So authentisch und echt unterhält er das Publikum. Er hat letzte Woche den Saal wirklich zum Toben gebracht. Ich freue mich jedes mal wieder, wenn ich auf eine Veranstaltung gehen darf, auf der Dan auftritt oder moderiert.
10/27/2018
Wir hatten das Glück, in Mülheim die Dinnershow von Dan Berlin erleben zu dürfen und sind restlos begeistert! Mit Witz, Charme und großem Talent hat er den ganzen Saal be- und verzaubert. Und wir grübeln immer noch... ;-)
Das war großartig und absolut empfehlenswert!!!
10/26/2018
Großartig:)! Er kann wirklich fesseln:) Ich hatte sehr viel Spaß. DANKE:)
10/23/2018
46 reviews on eventpeppers

08/01/2018

02/16/2019

01/21/2019

Your message to Dan Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2017  |  Last update: 01/28/2019   |  Report profile