Magier, Speaker, Coach, Zauberer, Show, Zaubershow, Magie, Zauberei, Künstler

Dan Berlin
Als Magier & Speaker aus Düsseldorf fasziniere und motiviere ich Menschen seit über 15 Jahren weltweit auf charmante und erfrischende Weise.

Humorvoll, interaktiv und sehr energetisch!

Klosterstr. 73-75
40211 Düsseldorf

Saturday 12:00 am-12:00 am

Creativity

Improvisation

Additional services

Vielen Dank für die heutigen Inspirationen und die Energie! Ich freue mich auf das nächste Mal!
Übrigens: Ab Juni auch im Raum Dresden: https://www.enerix.de/photovoltaik/dresden/
05/05/2021T.
Ein tolles online Erlebnis heute! Sehr empfehlenswert!
Danke 😉
05/05/2021Anonymously
Dan ist ein unverwechselbarer Künstler, Keynote-Speaker und Magier. Jedes Event wird individuell vorbereitet und vor Ort spontan angepasst. Er überrascht, überzeugt und motiviert seine Zuschauer zuverlässig.
03/09/2021M.
Dan Berlin Comment from Dan Berlin:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
I can highly recommend Dan. He is extremely professional, super motivated and actively engages with the audience. Our team was very excited, positively surprised and enjoyed the show a lot. Any time again!
02/10/2021Andreas L.
Dan war kurzfristig immer zu erreichen und ist in den Vorgesprächen auf ein virtuelles Teamevent auf die Wünsche eingegangen. Es gab keine Probleme am Tag der Veranstaltung und die Teilnehmer waren begeistert! Tolles Event auch zu COVID 19 Zeiten
12/17/2020Anonymously
Dan Berlin Comment from Dan Berlin:
Vielen Dank für die Bewertung!
Dan hat eine magische Anziehungskraft und Ausstrahlung. Seine freundliche, herzliche Art macht ihn für mich sehr sympathisch. Durch konkrete und zielorientierte Arbeitsweise führt er zu einem schnellen Ergebnis und läßt ins Handeln kommen. Ich kann ihn als Motivationscoach sehr empfehlen.
09/23/2020Ka M.
Ich habe Dan bei einem Training für Körpersprache, Bühnenpräsenz und Ausstrahlung erleben dürfen. Die Art und Weise, wie er seine Vorträge gestaltet, sind einfach wunderbar "magisch". Er hat mich im wahrsten Sinne des Wortes direkt mit seinem Stil "verzaubert" und ich habe sehr viele, wertvolle Erkenntnisse für mich und meine Vorträge mitnehmen können. Dan verkörpert für mich Magie, Humor und Infotainment in einer Person. Ich freue mich, wenn ich irgendwann wieder in den Genuss kommen und ihm zuschauen und lauschen darf :-)
08/06/2020Kathrin J.
Hallo Dan Berlin,

Ich wollte mich nochmal persönlich bei dir bedanken für den super Call und dir ein kurzes Feedback geben.

Der Call mit dir war für mich pure Motivation.

Du hast mir nochmal einige Tipps geben können die ich gleich umgesetzt habe.

Ich habe erkannt da ich meine perfektes Leben täglich visualisieren muss und habe mir deshalb gleich heute meinen perfekten Tag aufgemalt und aufgehängt. Zudem habe ich mir paar geile Antworten aufgeschrieben auf die Frage „was machst du eigentlich“.

Du hast den Content durch deine ruhige Art rübergebracht.

Vielen Dank 🍀 Gruß Philipp
04/01/2020Philipp F.
Dan ist eine absolute Rakete und er bringt das Feuer in den Menschen zum Entfachen. Sein Humor gepaart mit seiner Energie sowie seinen überragenden Skills machen ihn zu einem legendären Magier. Sein Coaching und seine Speeches sind pures Entertainment und kommen von Herzen. Das spürt und fühlt man von Anfang bis Ende. Absolute Empfehlung. Danke, dass es Dich gibt Dan. Du bist der Zauber, den die Welt braucht und verdient.
03/31/2020Dennis S.
Dan ist ein absoluter Verzauberer. Ein vorzeige Profi, wie man es nicht gewohnt ist von diversen Entertainern. Unglaubliche Stimmung mit einer präzisen Zauberei und exklusivem Charm Er hat uns über 1500 Menschen im Saal buchstäblich VERZAUBERT. Danke Dir lieber Dan, dass ich dich kennenlernen durfte.
02/13/2020Günther P.
Es war eine tolle Erfahrung Dan als Moderator zu haben.
02/03/2020Harald S.
Dan Berlin hat die Jahrestagung von enerix moderiert https://www.enerix.de/ . Es war ein tolles Erlebnis Ihn als Moderator, Magier und Motivator bei dieser Veranstaltung dabei zu haben. Er hat in den beiden Tagen für viel Energie und Spaß gesorgt. Ich kann Ihn guten gewissens empfehlen.
02/03/2020enerix K.
Dan kann jeden begeistern ! Sehr sympatisch und locker.
02/03/2020Anonymously
Ich habe Dan bei der Enerix-Jahrespartnertagung erlebt und kann nicht anders, als ihm in jeder Kategorie 5 Sterne zu geben - er war einfach einzigartig!
02/03/2020Volker H.
Super Show und toller Moderator für unser Firmenevent ! 100 % Energie - Einfach genial !!
Dan Berlin
02/03/2020enerix Kurpfalz - Photovoltaik & S.
Rundum gelungene Moderation mit unterhaltsamen Zaubertricks. Die Einbindung der Zuschauer war ebenfalls sehr gut und taktvoll ohne zu überfordern. Dan verbreitet gute Laune und positive Energie und hat das Publikum sehr gut abgeholt.
02/03/2020Anonymously
Ich bin absolut begeistert von Dan - er sprüht vor Energie und sein Charisma strahlt! Er hat unsere Tagung zu einem kurzweiligen einzigartigen Erlebnis gemacht. Die Mischung aus Moderation, Einbinden der Teilnehmer, Zaubertricks und Unterhaltung war perfekt. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen und du bist dein Geld wert. TOP Entertainer!
02/03/2020Beate K.
sehr lustig und unterhaltsam, mit viel Spaß und guter Laune. Absolut empfehlenswert !!!
02/02/2020Martin S.
Vielen Dank für die beiden tollen Tage in der letzten Woche bei unserer Jahrestagung. Du bist ein fantastischer Entertainer mit extrem vieeeel Power und genialen Zaubertricks. Ich kann Dan bedenkenlos weiterempfehlen. Danke!
Dan Berlin
02/02/2020Martin Sch. / enerix P.
Durch Dan war die Veranstaltung sehr abwechslungsreich und es konnte nicht langweilig werden. Durch eingestreute Zaubertricks und kurze Bewegungseinheiten wurde die Aufmerksamkeit immer wieder geschärft!
02/02/2020Jürgen A.
46 reviews on eventpeppers

08/01/2018

04/01/2021

01/21/2019

Your message to Dan Berlin

All reviews and experiences about Dan Berlin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2017  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile