Dan Berlin

Zauberer, Magier, Künstler, Alleinunterhalter, Show, Zaubershow, Magie, Zauberei

Als moderner Magier aus Düsseldorf (NRW) fasziniere ich Menschen seit über 14 Jahren auf charmante und erfrischende Weise. Egal ob eine Zaubershow für alle oder hautnahe Close up Tischzauberei: Ihre Gäste werden begeistert sein und noch lange von Ihrer Feier sprechen!
Klosterstr. 73-75
40211 Düsseldorf

Friday 08:00 am-08:00 pm
Dan Berlin ist ein Künstler aus voller Leidenschaft! Er lebt sein Programm mit ganzer Seele und ist mit Herz und Verstand ganzheitlich bei der Sache. Seine Auftritte begeistern die Menschen und mich persönlich hat er mit einem kleinen Auftritt bei einem Business-Event nach längerer Zeit an meine Begeisterung für die Zaubrerei aus meiner Kindheit erinnert und so wieder zu ihr zurück gebracht. In der Folge haben wir für Ihn und viele Magier Video-Produktionen realisiert und freuen uns über diese tolle Zusammenarbeit mit Dan!
08/15/2017
Wir haben Dan Berlin zu einer Familienfeier gebucht. Dan hat 22 Familienmitglieder jeden Alters mit seiner Show begeister. Einfach nur magic... Immer wieder gerne.
08/14/2017
„…das gibt’s doch gar nicht“, „…solche Tricks hab ich noch nie gesehen“, „…völlig abgefahren“, „…mega sympathischer Typ“, „…einfach genial“, „…echt unglaublich“, „…wir hätten Dan noch Stunden zuschauen können“, „…total verrückte Tricks“, „…einfach unfassbar genial“, „ …total faszinierend“, „…spektakulär“…
… das sind nur ein paar Äußerungen unserer total begeisterten Hochzeitsgäste, die Dan erleben durften.

Wir würden Dan und seine Show auf unsere Hochzeit mit einem einzigen Wort beschreiben: PERFEKT – eine moderne und andersartige geniale Form der Zauberei mit einem super sympathischen Magier!!
08/07/2017
Wir hatten ihn auf unserer Hochzeitsfeier und es war eine perfekte Unterhaltung.
Dan Berlin verpackt moderne Magie mit Witz und Spannung. Ich kann es nur empfehlen. Einmalig wie er es schaff jung und alt gleichermassen mitzunehmen.
07/19/2017
Eine Magier durch und durch !! Kann ich nur weiterempfehlen !!
06/18/2017
Ich hatte Dan zu meiner Hochzeit gebucht,
Alles Gäste waren begeistert und Gefesselt von der Show.
Für jedes Ereignis nur zu empfehlen.
06/01/2017
Ich hatte Dan zur Geburtstagsfeier gebucht und er hat alle begeistert und fasziniert
Tolle fesselnde Show
05/31/2017
Habe Dan Berlin jetzt schon des öfteren Live erleben dürfen und muss sagen, der Mann versteht es Leute zu unterhalten. Auf jeder Veranstaltung schafft er es die Stimmung aufzulockern und die Leute zu faszinieren. Seine Shows und seine Tischzauberei sind einfach der Wahnsinn.
Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen, ihn sich mal Live anzuschauen :)
05/31/2017
Dan Berlin, super sympathischer und witziger Zauberer!
Vom ersten Gespräch an lief alles wunderbar. Seine Show war einfach "magisch".
Er wusste genau wie er uns um den Finger wickeln kann! Für jedes Alter war etwas passendes dabei!
Ich kann jedem nur empfehlen, Dan Berlin einmal hautnah zu erleben!
Ich hab ihn sicherlich nicht das erste und letzte Mal gebucht! Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung mit ihm!
07/19/2017
40 reviews on eventpeppers

07/01/2017

07/16/2017

08/15/2017

Your message to Dan Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2017  |  Last update: 08/15/2017   |  Report profile