Magier, Speaker, Coach, Zauberer, Show, Zaubershow, Magie, Zauberei, Künstler

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Als Magier & Speaker aus Düsseldorf fasziniere und motiviere ich Menschen seit über 15 Jahren weltweit auf charmante und erfrischende Weise.

Humorvoll, interaktiv und sehr energetisch!
Klosterstr. 73-75
40211 Düsseldorf

Tuesday 08:00 am-08:00 pm

Improvisation

Creativity

Additional services

Ein sehr angenehmer und lustiger Mensch. Ich konnte mit und über ihn sehr viel lachen. Freue mich auf's nächste mal mit Dan Berlin 👍
03/29/2019
Gute kurzweilige Tricks
Sympathisch
Spricht zu leise
03/13/2019
Dan hat mich mit seiner natürlichen und offenen Art begeistert. Gerne empfehle ich seine Show weiter.
03/13/2019
Einfach super. Immer wieder gerne
03/03/2019
Eine tolle Geburtstagsfeier - alle waren begeistert! Dan Berlin kann die Gäste direkt für sich interessieren und mit seiner netten, erfrischenden Art auf sich konzentrieren. Die Zauberei war klasse! Wir wünschen weiterhin viele Auftritte und Erfolg!
03/02/2019
Die ganze Show war von Anfang bis zum Ende einfach genial, sein Auftreten und der Umgang mit dem Publikum waren leicht und locker. Die Ausführung der Tricks super, konnte nix erkennen obwohl ich direkt daneben gesessen habe.
03/01/2019
Habe ihn schon 5x gesehen immer ein neues Programm.
Bin mittlerweile ein Fan geworden.
Was mir sehr gut gefällt das Dan auf das Publikum flexibel eingeht.
Viel dank für die gute Unterhaltung .
02/23/2019
Hatte das Vergnügen, Dan in Sofia bei einem Event kennenzulernen. Echte Klasse, sowohl seine Moderation als auch seine sehr kurzweiligen Tricks und Zauberkunststücke ! Fazit : Absolut empfehlenswert !
02/21/2019
Eine bezaubernde Show eines bezaubernden Künstlers😊 Dan ist sympathisch, charismatisch , authentisch und magisch. In kurzer Zeit vermittelt er mit seinem Weg: schau wo und wie ich angefangen habe, und wo mich meine Transformation und mein Glaube an mich selbst, Talent und Fleiß hingebracht haben. Seine Tricks sind der Hammer. Wer sind diese Zauber Brothers? Dan vermittelt keine Illusion , sondern Magie und Faszination in kurzer Zeit. Nicht nur seine Zaubertricks sind besonders, sondern vor allem seine Botschaften und Speaks. Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, geh zu Dan und staune, was er daraus zaubern kann 😉 Danke Dan
01/26/2019
Zu allererst möchte ich seine publikumsgreifende empathische Art erwähnen. Von Anfang an war man interessiert ihm zuzuhören und sich auf ihn zu konzentrieren. Seine Zaubertricks waren sehr erfrischend gepaart mit seinem Humor. Er ist in der Lage Geschichten zu erzählen und bringt glaubhaft seinen "ich helfe - Gedanken" ans Publikum. Alles in allem ein sehr interessanter unterhaltsamer authentischer Speaker ,den ich jederzeit mit bestem Gewissen weiter empfehlen kann und auch tun werde.
01/25/2019
Wir waren Gast in der Skihalle Neuss und durften eine spontane, total tolle Tischshow erleben. Sie war qualitativ sehr hochwertig. Wir können unsere beste Empfehlung an dieser Stelle unterstreichen.
Viele Grüße
M. Göbel
01/02/2019
Wir durften mit Dan eine abwechslungsreiche Show in toller Atmosphäre erleben. Weiter so...
12/16/2018
Ich habe Dan Berlin vorher nicht gekannt - er ist ein sehr guter Unterhalter der sein Handwerk perfekt beherrscht.
Danke schön dafür Energie in den Raum zu bringen!
12/16/2018
Es war ein toller Abend. Habe die gelernten Tricks meinen Sohn vorgeführt, er war taotal begeistert.
Perfekt.
12/15/2018
Top Auftritt hat echt Laune gemacht bei #thisismarketing
12/14/2018
Wer gute und sympathische Unterhaltung sucht, bucht Dan Berlin! Er hat bei unserer Weihnachtsfeier unsere Kollegen entertaint, um deren Wartezeit angenehm zu gestalten. Ich muss sagen mit vollem Erfolg!!! Alle Kollegen waren begeistert von ihm und haben positiv auf seinen Auftritt reagiert. Kein standardauftritt und vor allem nicht spießig. Da ich ihn zum 2. Mal erlebt habe, weiß ich wie gut er ist. Weiter so...
12/10/2018
Grandiose Moderation bei This is Marketing! Zaubertricks der Spitzenklasse, ganz feine Magie. Es ist fantastisch wie Dan den Leuten damit spielerische Leichtigkeit vermittelt. Einfach genial!
Belinda
12/03/2018
Zum glück gibt es Menschen wie Dan die unser Leben versüssen und unsere Herzen aufblühen lassen. Ich wünsche Dan immer vom ganzen Herzen alles gute und ein wunderschönen sonnigen Tag 🌞🌞🌞
12/03/2018
Dan ist einfach ein supercooler und authentischer Typ, der richtig gute Stimmung macht und Technikfehler/Patzer so humorvoll überspielt, dass sie beinahe schon zum Highlight des Abends werden. Absolute Empfehlung :)
12/02/2018
Super genialer Zauberer und Moderator;
Weiß, wie er die Menschen im Programm einbindet, zu Höchstleistungen motiviert und den Energielevel erhöht.
Besondere Persönlichkeit, frech auf seiner Art und außergewöhnliche professionale Zauberkünste
12/02/2018
46 reviews on eventpeppers

08/01/2018

02/23/2019

01/21/2019

Your message to Dan Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2017  |  Last update: 04/17/2019   |  Report profile