NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Body & Brain Coach

Dani Koboltschnig
Seit mehr als 10 Jahren bin ich als Body & Brain Coach selbständig tätig.
Ich habe Psychologie studiert, danach die Ausbildung zur Heilpraktikerin abgeschlossen und arbeite als Personal Coach.
Zusätzlich bin ich zertifizierte Schmerzspezialistin...

Neue Reihe 33
27472 Cuxhaven

Daniela Becker-Koboltschnig

Review from 08/03/2021

(last 24 months)

Eine ganz wunderbare, warmherzige Yogalehrerin, die geduldig alle Fragen auch außerhalb der Kursstunden beantwortet. Ich habe bisher zwei Kurse bei ihr gemacht, die coronabedingt online stattfinden mussten. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass sie direkt mit im Raum ist. Fachlich und persönlich einfach top - es sollte mehr Menschen wie Dani geben, dann wäre die Welt ein gutes Stück besser.
08/03/2021Anonymously
Vielen Dank für die hilfreiche Unterstützung!
06/22/2021Anonymously
Dani Koboltschnig Comment from Dani Koboltschnig:
Lieber Andy, ich danke Dir für Dein Feedback. Herzliche Grüße an Dich.
Liebe Dani, danke Dir für die Inspiration! So authentisch und bereichernd! Immer wieder gerne!
06/21/2021Anonymously
Dani Koboltschnig Comment from Dani Koboltschnig:
Vielen Dank Chris, ich freue mich sehr zu lesen, dass dich unsere gemeinsame Zeit inspiriert hat. Bis bald und viele Grüße an Dich.
Sehr sympathisch. Habe mich sehr wohl gefühlt. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Würde mich bei Bedarf jederzeit wieder gerne an Dani wenden!
Danke lieber Werner,
Es freut mich sehr zu lesen, dass Du Dich gut aufgehoben gefühlt hast und natürlich ist meine Freude noch größer, wenn ich lese, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Viele Grüße von der Nordseeküste.
Dank Dani bin ich meine Schlafstörung los. Dass ich die irgendwann mal loswerde, habe ich nicht mehr zu hoffen gewagt. Ich bin dankbar dafür, dass ich mich auf diesen Weg begeben habe und mit Dani eine wirklich professionelle Hilfe bekommen habe. Tausend Dank für dieses gute Erfahrung!
Liebe Juliane,
Wie schön, dass Du Deine Schlafstörung endlich los bist. Ich freue mich sehr, dass unsere Wege sich gekreuzt haben und ich Dir für Dein Anliegen eine gute Wegbegleiterin und helfende Hand sein konnte. Herzliche Grüße
Super nett, sehr kompetent! Sie hat mich sehr beeindruckt!
Dani Koboltschnig Comment from Dani Koboltschnig:
Danke, Danke, Danke lieber Frank. Es freut mich sehr, dass ich Dich begleiten durfte. Herzliche Grüße an Dich.
Vielen Dank, für die tollen Tipps für meine chronischen Beschwerden! Gerne wieder.
Dani Koboltschnig Comment from Dani Koboltschnig:
Liebe Verena, danke für Dein Vertrauen. Vor allem im Bereich Deiner chronischen Schmerzen freut es mich zu lesen, dass ich Dir hier eine große Hilfe sein konnte. Herzliche Grüße an Dich.
Dani´s Behandlungen sind sehr angenehm.
--> Empfehlenswert!
06/16/2021Anonymously
Ich danke Dani für die sehr angenehme Atmosphäre und die entspannten Gespräche um somit wieder Ruhe und Gelassenheit in den doch manchmal hektischen Arbeitsalltag zu bringen!
06/16/2021Anonymously
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und gehe mit neuer Leichtigkeit durch meinen Alltag. Danke!
06/15/2021Anonymously

Your message to Dani Koboltschnig

* All reviews and experiences about Dani Koboltschnig are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/14/2021  |  Last update: 08/03/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Die Erfolgslotsen
Erkel / Salutogen