Body & Brain Expertin

Dani Koboltschnig
So wie die Zahnräder eines Getriebes perfekt aufeinander abgestimmt sein müssen, um auf Höchstleistung zu kommen, so müssen BODY BRAIN & BUSINESS im menschlichen Körper aufeinander abgestimmt werden.

Nur so kannst Du effizient, gesund & über...

236 Eustis Avenue
Newport, Rhode Island (RI) 02840
United States of America

Daniela Becker-Koboltschnig

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 02/07/2022

Hallo, ich hatte heute Vormittag einen Termin bei meinem chirurgischen Orthopäden bezüglich meiner starken Beschwerden im Arm-/Schulterbereich. Dieser riet mir zu einem MRT, sowie zu Schmerzmitteln. Daraufhin verließ ich enttäuscht seine Praxis.
Somit erfuhr ich nicht wirklich die erhoffte Linderung meiner Schmerzen.
Einen zeitnahen MRT-Termin zu ergattern ist ja auch nicht gerade einfach. Schmerzmittel hatte ich bereits schon seit 2 Tagen genommen.

Daraufhin wandte ich mich telefonisch an Frau Dani Koboltschnig, welche mir umgehend einen Termin bei ihr ermöglichte.
In einem netten Gespräch erklärte ich ihr ausführlich meine Beschwerden.
Daraufhin erfolgte eine ca. 10 min. Behandlung nach Liebscher & Bracht.
Im Anschluss an diese Behandlung waren meine Schmerzen wie ausgelöscht, selbst mein Arm, welchen ich vorher vor Schmerzen nicht wirklich heben konnte, funktionierte wieder tadellos.

Ich bin wieder Schmerzfrei!

Vielen lieben Dank dafür. Ich würde jederzeit wieder auf diese Behandlungsmethode zurückgreifen und auch auf jeden Fall Frau Dani Koboltschnig sehr, sehr gerne weiter empfehlen.

Gruß
S. Birtner
Dani als Schmerz-Expertin
02/07/2022Anonymously
Dani hat mit viel Liebe und Herzblut dieses Rauhnächte Workbook gestaltet.
Für mich war es Premiere und dieser Leitfaden hat mir sehr geholfen.
Ich kann Dani jederzeit kontaktieren und meine Fragen stellen! Ganz herzlichen Dank dafür, liebe Dani.
01/14/2022Anonymously
Authentische und vertrauenswürdige Beraterin. Eine liebe Seele…
01/13/2022Anonymously
Es war so schön mit dir, liebe Dani, die Raunächte zu verbringen. Deine Yoga-Einheiten & deine Meditationen haben mich total abgeholt. Auch dein Workbook ist liebevoll ausgearbeitet. Ich würde es sofort wieder buchen❣️✨❣️
Ich danke dir vom Herzen 💗
Namasté…..
01/13/2022Anonymously
Daniela hat eine unglaublich sympathische Art. Sie kombiniert die richtigen Übungen zu wunderbaren Flows und trifft immer die richtigen Worte. Vielen Dank für diesen tollen Kurs!
01/13/2022Anonymously
Ich habe an einem Online-Seminar (Vinyasa Yoga) teilgenommen und Daniela+ihre Stimme sind einfach nur bezaubernd
Online Seminarleitung
11/28/2021Anonymously
Ich bin mit Allem super zufrieden! Könnte nicht besser sein!
11/14/2021Anonymously
Vielen Dank liebe Dani für acht sehr angenehme und spannende Stunden.
Besonders gut gefielen mir die wöchentlich wechselnden Themen mit interessantem Hintergrundwissen .
Habe viel gelernt im Kurs und konnte wunderbar entspannen .

Vielen Dank für deine positive Energie!
Ich mache gerne weiter!

S.Birtner
11/14/2021Anonymously
Vielen vielen Dank liebe Dani! Du hast mich durch die schwierige Zeit meiner Depression ganzheitlich begleitet. Deine Yogaeinheiten, dein großes Fachwissen, die Aromatherapie und deine tollen Tipps haben mein Denken und Leben nachhaltig unglaublich positiv verändert. Durch deine humorvolle und liebevolle Art habe ich gelernt, selbst in der schwierigsten (Yoga-)Situation, zu lächeln und die Herausforderung positiv sehen. Dani, du bist ein ganz großes Geschenk!❤
11/14/2021Anonymously
Einfach immer eine Wohltat!☺ Nicht der erste Kurs, und garantiert nicht der Letzte!

Your message to Dani Koboltschnig

* All reviews and experiences about Dani Koboltschnig are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/14/2021  |  Last update: 08/18/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Stephy Beck femEnergy
Wachstumsakademie Maximus