Plastische und Ästhetische Chirurgie Bonn

Dr. med. Daniel Sattler bietet im Bereich der plastischen und ästhetischen Chirurgie minimalinvasive und modernste Operationstechniken. So können die Funktionen Ihres Körpers nach Tumoren, schweren Erkrankungen oder angeborenen Fehlbildungen...
Beta Aesthetic
Joseph-Schumpeter-Allee 15
53227 Bonn

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Planning course of action

Engagement

Treatment period

Ich hatte seit langem sehr tiefe und viele Falten um den Mund herum, mit denen ich mich nicht mehr wohl, sondern einfach nur sehr alt fühlte. Dr. Daniel Sattler hat mich umfasssend über die verschiedenen Behandlungsmethoden beraten und ich habe mich direkt gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich habe mich für ein tiefes Phenol-Peeling entschieden und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Nun nach einigen Wochen nach dem Eingriff ist meine Haut um den Mund herum wie neu und ganz glatt. Endlich entspricht meine Mundpartie wieder dem Rest meines äußeren Erscheinungsbilds und die Übergänge sind gar nicht mehr sichtbar auch wenn ich kaum geschminkt bin. Ich bin begeistert von dem Ergebnis und auch von der tollen Betreuung durch Dr. Daniel Sattler und sein Team.
04/24/2018Private customer
Herr Dr. Sattler hat sich viel Zeit für mich und meine Bedürfnisse genommen und meine Brüste sind wirklich spitze geworden. Er hat 400ml Eigenfett in beiden Seiten injiziert und es ist fast alles angewachsen. Jetzt habe ich formschöne volle Brüste und der Bauch ist auch wieder flach durch die Liposuktion. Kann den Eingriff und Dr. Sattler als Arzt wirklich nur empfehlen.
04/23/2018Private customer
Rundum zufrieden nach Faltenbehandlung!
Ich habe schon mehrmals eine Faltenbehandlung bei Dr. Sattler durchführen lassen. Ich gehe wirklich gerne in die Beta Aesthetic und fühle mich dort einfach am besten beraten. Mit der Anwendung von Botox gegen meines Zornesfalten und Hyaluronsäure für die Nasobialfalten schafft es Dr. Sattler immer die richtige Dosierung zu wählen, um mir ein frisches und geglättetes Hautbild zu verschaffen. Ich vertraue ihm voll und ganz und schätze seine ruhige und ausgeglichene Art.
Vielen Dank!

Ich bin mehr als zufrieden und super froh die Entscheidung getroffen zu haben die Operation bei Dr. Sattler in der Beta Aesthetic in Bonn durchführen zu lassen. Nach meinen zwei Schwangerschaften habe ich mir die Brüste von Körbchengröße A auf Körbchengröße C vergrößern lassen. Durch das Stillen meiner beiden Kinder hat sich mein Körper extrem verändert und ich hatte Hängebrüste. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich nur eine Brustvergrößerung oder auch zusätzlich noch eine Bruststraffung haben möchte. Durch die detaillierte und verständliche Beratung durch Dr. Sattler habe ich mich am Ende nur für eine Brustvergrößerung mit Implantaten entschieden. Dr. Sattler hat es geschafft, dass meine Brüste wieder eine schöne Form und Volumen haben. Die Straffung wurde durch die Wahl der richtigen Implantate erzielt. Ich bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis! Zur Untersuchung, Beratung und Behandlung ist zu sagen, dass ich mich von Anfang an super gut aufgehoben gefühlt habe und ich nie Zweifel hatte den richtigen Arzt gewählt zu haben. Das freundliche Praxisteam und der kompetente Service haben mich überzeugt, sodass ich eine Weiterempfehlung aussprechen möchte.
04/19/2018Private customer
Ich kann die Beta Aesthetic und Dr. Daniel Sattler nur weiterempfehlen!
Ich habe mir vor einiger Zeit meine Nase richten lassen. Durch meine immer schlimmer werdenen Probleme mit der Atumung durch die Nase, vorallem in der Nacht, habe ich mich dazu entschieden eine Korrektur durchführen zu lassen, die natürlich gleichzeitig auch den ästhetischen Aspekt dienen sollte. Nach der Behandlung bin ich mit der Optik meiner Nase sehr zufrieden und ich kann wieder frei durchatmen. Das ist wirklich eine Erleichterung für mich. Ich wurde von Anfang an kompetent und äußert zuvorkommnd beraten und behandelt. Das ganze Team von Dr. Sattler hat mir den Weg und die Entscheidung zum Arzt zu gehen erleichtert und sehr angenehm gestaltet. Die Qualität der Untersuchung und dem rundum Service durch Dr. Sattler und seinen Mitarbeitern ist genauso wie er immer sein sollte. Vielen Dank an dieser Stelle an die Beta Aesthetic und den leitenden Facharzt Dr. Daniel Sattler.
04/19/2018Private customer
Ich war vor kurzem mit meiner Frau zur Beratung und anschließenden Behandlung bei Dr. Daniel Sattler. Meine Frau und ich waren von Anfang an begeistert. Der Empfang war sehr freundlich, die Beratung und Untersuchung von Dr. Sattler war sehr professionell und kompetent und die anschließende Behandlung entsprach voll und ganz unserer Vorstellung.
04/06/2018Private customer
Seriöse ehrliche Beratung und professionelle Behandlung!!!

Ich war vor einigen Monaten bei Herrn Dr. med. Daniel Sattler in der Klinik, um mich bezüglich einer Liposuktion an Bauch und Hüfte beraten zu lassen. Herr Sattler machte sofort einen sehr kompetenten und einfühlsamen Eindruck auf mich und meine Beschwerden. Anders als bei anderen Ärzten im Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie, wurde mir richtig zugehört, Zeit für mich genommen und mir erklärt wie der Eingriff im Detail aussehen würde und mit welchen realen Ergebnissen ich rechnen kann.

Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt und habe mich kurze Zeit nach dem ersten Gespräch mit Herrn Dr. Sattler für die Liposuktion entschlossen. Die anschließende Behandlung und Nachuntersuchung hat mir ebenfalls sehr gefallen – besser aber noch das sehr ästhetische und natürliche Ergebnis!

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal sehr bedanken!
04/06/2018Private customer

04/04/2018
7 reviews on Estheticon

03/21/2018

12/13/2017
181 reviews on Klinikbewertungen

04/23/2014

Your message to Daniel Dr. med. Sattler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2018  |  Last update: 04/25/2018   |  Report profile