Google Pro • Social Media Experte • Online Marketing Coachings & Workshops

Daniel Gerdes
Digitale Strategien und Lösungen • Zielgenaues Social Media Marketing & Google Ads Kampagnen • Coachings und Workshops • Dozent für E-Commerce, Social Media, Online Marketing.

Ich bringe Unternehmen, Marken und Produkte über digitale Medien an...

Stresemannallee 54 B
22529 Hamburg

Daniel Gerdes | Digitales Marketing

Sustainability

Herr Daniel Gerdes ist ein sehr hochwertiger Dozent, der stets sehr freundlich und jederzeit fachlich versiert Feedback und Hilfestellung anbietet. Herr Gerdes kann sehr gut erklären und unterstützt umfassend beim erreichen individueller Ziele. Sein Unterricht war sehr gut gegliedert und baute stimmig aufeinander auf. Das bei ihm Gelernte war stets von hoher Qualität und es bringt mich in meiner zukünftigen Laufbahn außerordentlich weiter.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
05/17/2021Janina L.
Daniel hat sehr gute Ideen und ist ein Online-Profi. Die Zusammenarbeit klappt super.
05/14/2021Bastian B.
Professionelle Beratung in Online Marketing
Grüße aus Eckernförde
04/23/2021F.
Ich habe einen Social Media Kurs bei Herrn Gerdes besucht und war sehr angetan. Herr Gerdes war sehr kompetent und hatte die tolle Fähigkeit, diesen Stoff sehr anregend und teils auch witzig zu vermitteln. Durch seine lange Erfahrung konnte er viele Beispiele geben und uns auch an praktischen Modellen zeigen, wie man die gelernten Dinge umsetzen kann. Ich konnte, auch dank der tollen Wissensvermittlung von Herrn Gerdes sehr viel praktisches Wissen über die Social Media Kanäle mitnehmen.
04/21/2021Willi G.
Ich habe beim Dozenten Herr Daniel Gerdes an der Qualifizierung „Online Marketing und Social Media Marketing“ (vom 16.11.2020 bis 11.12.2020 teilgenommen). Der Kurs ist sehr cool, sehr praxisorientiert, regelmässiges, ausgezeichnetes Feedback (hier meine ich den ständigen, persönlichen Austausch zwischen Dozent und Teilnehmern) und das wichtigste: man kriegt wirklich viel anwendungsorientierstes Wissen und Kenntnisse!
04/16/2021Anzelika N.
Sehr strukturiertes Vorgehen. Sehr gute fachliche Kompetenz.
04/15/2021Marcus W.
Ich kann nur großes DANKE aussprechen! Bei der Weiterbildung ist er auf jede Frage so präsize wie zeitlich nur möglich eingegangen. Weiterhin war die Schulung so ausgelegt, dass selbst wenn wir Teilnehmer nicht für alles einen Zugang hatten, wir es trotzdem anhand des geteilten Bildschirms von Herrn Gerdes nachverfolgen konnten.
04/15/2021Rae Krystel A.
Die Inhalte der Weiterbildung wurden sehr gut und praxisnah vermittelt. Auf individuelle Rückfragen wurde stets eingegangen und auch eine weiterführende Unterstützung angeboten.
Toller Kurs - es war sehr informativ - habe viel gelernt und es hat Spaß gemacht!
Die o.g. Punkte kann ich nicht vollständig bewerten, da ich Daniel Gerdes nur als Dozent bei einer Weiterbildungsmaßnahme kennengelernt habe.
04/14/2021Simone K.
04/18/2021Matthias S.
04/05/2021Andrea H.

04/06/2021

Your message to Daniel Gerdes

All reviews and experiences about Daniel Gerdes are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2021  |  Last update: 05/17/2021   |  Report profile