Daniel Groß Versicherungsmakler

unabhängig - individuell - neutral " Der Versicherungsoptimierer"

Daniel Groß Versicherungsmakler
Wir orientieren uns an Ihrem Bedarf. Gemeinsam mit Ihnen werden wir herausfinden, ob Sie sicher in die Zukunft gehen, oder ob Sie an den falschen Stellen zuviel Geld ausgeben, während andere existentielle Bereiche Ihres Lebens zu wenig oder gar nicht abgesichert sind.

Rottweiler Str. 10
78713 Schramberg

Daniel Groß

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Customer focus

Always friendly, fast, sympathetic, competent and extra information. That's what you want. THANKS.
Show original
04/28/2022Raphaèl N.
Simply professional !!!
Show original
04/25/2022Athanasios K.
Kompetente Beratung zu jedem Anliegen. Schnelle und gute Lösungen. Im Schadenfall lief auch alles problemlos ab!
Bisher bin ich mit der Beratung absolut zufrieden und aknn es echt nur weiterempfehlen, Beratung stimmt, Service stimmt und der Preis stimmt.
03/28/2022Anonymously
Herr Daniel Groß ist als Versicherungsmakler sehr zu empfehlen!
02/23/2022M.
Lieber Daniel, alles was wir wissen wollten konntest Du uns, ohne Fachchinesisch, super ausführlich und super verständlich erklären. Das wissen wir sehr zu schätzen! Einige Möglichkeiten hast Du uns aufgezeigt, uns Beraten, hast dir Zeit genommen. Danke hierfür! Wir fühlen uns sehr gut Beraten und für unsere Zukunft nun bestmöglichst abgesichert. Sehr gerne werden wir dich weiter empfehlen, denn du hast deine Hausaufgaben gemacht und bist ein super-smarter-Typ 👍
02/23/2022S.
Er ist immer zu Erreichen, und es kommt immer eine Antwort.
Sehr zufrieden. Ist zu Empfehlen.
02/23/2022K.
Sehr schnelle und kompetente Rückmeldung auf alle Anfragen.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
02/23/2022M.
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Fälle und noch schnellere Rückmeldung bzgl. meiner Anliegen.
Einfache, schnelle und unkomplizierte Kommunikation.
Sehr angenehme Gespräche die immer zum Ziel geführt haben.
Erklärungen waren alle verständlich und nachvollziehbar.
02/23/2022A. K.
Kompetente freundliche informative Beratung,
Offene Kommunikation, Fragen zur Notwendigkeit der Versicherungen
02/23/2022B.
Ich weiß, es sieht recht komisch aus, wenn ich alles mit 5 Sternen bewerte aber es passt eben auch. Beim Kundenservice würde ich Herrn Groß sogar noch mehr Sterne geben. Seit er sich unsere Bestandsverträge angesehen und umgestellt hat, spare ich monatlich viel Geld, bei gleichem oder sogar noch besserem Versicherungsschutz. Die Beratung ist verständlich und er kümmert sich auch um alles. Zuverlässig und super freundlich. Kann ich nur empfehlen.
02/23/2022Sandra M.
Sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und Beratung. Einige Stellschrauben wurden geändert und manches auch einfach gelassen, was gut war. Sehr neutrale Haltung und man fühlt sich abgeholt! Danke!
02/22/2022T.
Herr Groß betreut mich nunmehr seit mehreren Jahren. Mittlerweile lasse ich auch all´ meine Versicherungsthemen durch ihn abwickeln. Ich profitiere sehr durch sein exzellentes Fachwissen, seine Kompetenz und sein Netzwerk. Er bietet einen hervorragenden Service, welchen ich sonst nirgends bekomme. Gefühlt ist er 24/7 erreichbar und bearbeitet meine Anfragen, Anliegen und sonstigen Themen nicht nur unverzüglich, sondern auch sehr sorgfältig. Ich schätze zudem sehr seine lösungsorientierte Arbeitsweise und fühle mich rundum perfekt beraten. Komplexe Themen erklärt er mir ausführlich und auch für mich als Kunde unmissverständlich. Daher kann ich Herrn Groß aus tiefster Überzeugung UNEINGESCHRÄNKT weiterempfehlen.
02/22/2022P.
Für mich als Geschäftsführer, war durch Herrn Groß ein komplett reibungsloser Ablauf gewährleistet.
Versicherungswechsel ohne Stress und Zeitaufwand.

Sehr zu empfehlen
02/22/2022Dominik F.
Ich habe den Herrn Groß auf Empfehlung aufgesucht da ich mich beraten lassen wollte bezüglich meinem Hausbauprojekt! Nun, ich habe den gewünschten Umfang der "Absicherung" entsprechend definiert und war sehr überrascht das ich ein rundum "Sorglospaket" bekommen habe. Der Umfang wurde dzrch Herrn Groß optimiert und es kam zu einem Abschluss da nicht zuletzt auch der "Preis" wirklich absolut angemessen und fair ist! Ich bin dran auch meine privaten Versicherungsangelegenheiten an den Herrn Groß zu übertragen. Er ist sehr freundlich und absolut kompetent! Klare Empfehlung!
LG
02/21/2022Anonymously
Super Beratung, genaue Erklärungen, schnelle Hilfe bei Problemen, sehr sympathisch
02/21/2022Anonymously
Herr Gross ist wirklich großartig, er begleitet unsere Familie in privat so wie geschäftlich seit drei Jahren, ihm kann kein andern Makler topen, er ist sehr komptent, bleibt auf dem Punkt, wir müssen mit ihm mit kein Versicherung kämpfen er macht alles, er ist sehr zuverlässig, ehrlich und auf ihm kann man sich verlassen.
06/15/2021D.
Sehr gute Beratung,kompetent und zuverlässig.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Und vor allem Freundlichkeit.Super tolles Preis-Leistung-Verhältnis.alles was man braucht.
05/18/2021Bianka Z.
Top Zufriedenheit schon über eine sehr lange Zeit.
05/17/2021D.
Herr Groß hat mir in kürzester Zeit attraktive und bessere Versicherungsanbieter für meine beiden Versicherungen vorgeschlagen. Die Vorteile wurden klar und direkt kommuniziert.
Anbieterwechel ging zügig und ohne Probleme.
05/04/2021Isabella T.
Komplett zufrieden. Besser konnte es nicht ablaufen!
05/02/2021Anonymously

04/29/2022

Your message to Daniel Groß Versicherungsmakler

All reviews and experiences about Daniel Groß Versicherungsmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2018  |  Last update: 04/28/2022   |  Report profile