Daniel Groß Versicherungsmakler

unabhängig - individuell - neutral " Der Versicherungsoptimierer"

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir orientieren uns an Ihrem Bedarf. Gemeinsam mit Ihnen werden wir herausfinden, ob Sie sicher in die Zukunft gehen, oder ob Sie an den falschen Stellen zuviel Geld ausgeben, während andere existentielle Bereiche Ihres Lebens zu wenig oder gar nicht abgesichert sind.

Rottweiler Str. 10
78713 Schramberg

Daniel Groß

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Expertise

Availability

Appreciation

Herr Groß hat mir in kürzester Zeit attraktive und bessere Versicherungsanbieter für meine beiden Versicherungen vorgeschlagen. Die Vorteile wurden klar und direkt kommuniziert.
Anbieterwechel ging zügig und ohne Probleme.
05/04/2021Isabella T.
Komplett zufrieden. Besser konnte es nicht ablaufen!
05/02/2021Anonymously
Sehr zufrieden. Top Leistung. Geht auf die Probleme ein und findet Lösungen. Da Makler, ist er nicht an große Gesellschaften gebunden und somit ein großer Vorzeil für mich als sein Mandant.
04/21/2021Mustafa S.
Sehr gute, kundenorientierte und fachlich kompetente Beratung. Gerne wieder.
04/07/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden bin jahre lang bei der versicherung und habe mich jetz selbständig gemacht und wurde vom Herrn Groß sehr gut beraten kann es nur weiter empfelen sie sind die besten von der Beratung Preis und Sehr Zuverlässig
04/07/2021Muhammet Ali K.
Top Brratung jeder Zeit wieder
03/17/2021Erdem Ruhi B.
Super Beratung, holt immer das Beste raus für mich und meinen Betrieb. Sehr zufrieden...immer wieder!
03/16/2021Jack S.
Herr Gross ist sehr kompetent in seinem tun und Handel ,Er arbeitet immer Zielführend und nach Kunden Wunsch auf Bedürfnisse geht er immer ein . Auch in Corna Zeiten hat sich dass nicht verändert. Ich arbeite gerne mit Herrn Gross zusammen mein persönlicher Alltags Held .
01/26/2021Meyrem L.
Super Kompetenter Berater . Gibt sich sehr sehr viel Mühe um jedes Detail richtig und verständlich zu erklären. Ist immer erreichbar was in der Branche sehr sehr selten ist . Ein top Mann den Ich jeden empfehlen würde !.
12/21/2020Kiriakos G.
Immer steht’s ein offenes Ohr und jederzeit erreichbar
12/21/2020Nico G.
Sehr hilfsbereit , freundlich und fachlich ausgezeichnet...!! Für jede Frage eine Antwort und immer ein offenes Ohr ..!! Weiter so
12/21/2020Saki G.
Aus meiner Sicht ein wirklich kompetenter und zuverlässiger Partner/Berater
12/21/2020Anonymously
Lösungsorientierte und sehr engagierte Beratung selbst bei komplexen und komplizierten Themen hat Herr Groß mit Kompetenz und Fachkenntnis überzeugt.
Sehr zu empfehlen.
12/16/2020Anonymously
Ein Makler der den Markt auch sichtet. Für unsere Firmenversicherung haben wir uns für Herrn Groß entschieden. Dieser hat dann mehrere Angebote von mehreren Gesellschaften eingeholt und uns dazu beraten. Toll! Danke dafür
11/03/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistungen und Beratung von Daniel Groß. Er ist professionell, zuverlässig und fair. Vielen Dank!
10/29/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der fachlichen Kompetenz vom Daniel Gross. DB
10/29/2020B.
Schnelle und kompetente Beratung in perfekter Abstimmung mit den eingen Vorstellungen und Wünsche als Kunde.
10/05/2020K.
Sehr gute Beratung, geht auf alle Gegebenheiten ein und setzt alles fachlich und kompetent um !
10/05/2020Anonymously
Top Versicherungsberater, zuverlässig, kompetent und serviceorientiert. Wir sind seit 13 Jahren bei Herrn Groß und äußerst zufrieden. Vor 1 Woche haben wir erst eine Schadensmeldung abgegeben und die Erstattung ist bereits schon auf unserem Girokonto eingegangen.
09/21/2020Anonymously
Bester Mann
03/19/2020Anonymously

04/12/2021

Your message to Daniel Groß Versicherungsmakler

All reviews and experiences about Daniel Groß Versicherungsmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2018  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile